PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flugzeugträger Problem...

flex
16.11.2007, 02:49
so ich bin jetzt auf dem flugzeugträger...diese bombe wurd auf die aliens gefeuert und die greifen an...und ich soll an deck gehen und die abwehren...
muss ich jetzt alle ankommenden abschießen oder gibts einen anderen weg..?
weil ich jedes mal getroffen werd und sterb -_-

edit: auf einmal gehts weiter O_o
thread kann dann gelöscht werden...thx

noxon
16.11.2007, 11:15
Also ich hab im Moment auch ein Problem.
Und zwar komme ich nicht mehr an den TAC-Launcher. Kriege ich den eigentlich sofort, nachdem mein Anzug modifiziert wurde oder erst später? Ich nehme an, dass ich ihn erst später bekomme, wenn mir gesagt wird, dass ich ihn holen soll, aber wie komme ich noch einmal zur Armory? Irgendwie finde ich den Weg nicht mehr.

RüBeNnaSE
16.11.2007, 11:21
Moin, Du bekommst ihn Später und den weg denn wirst du schon finden, Keine Angst :)

crossfader
16.11.2007, 11:24
Moin, Du bekommst ihn Später und den weg denn wirst du schon finden, Keine Angst :)

was isn das für ne antwort?

Nox schau mal auf die Karte wo der Bereich grün markiert ist. Warst du schon im Reaktor?

RüBeNnaSE
16.11.2007, 11:28
was isn das für ne antwort?

Nox schau mal auf die Karte wo der Bereich grün markiert ist. Warst du schon im Reaktor?

Hmm will nicht soviel verraten. Sonst braucht er das Level ja nicht ende Zocken :) oder ??, Und auserdem hab ich doch seine frage beantwortet.

wolf42mg
16.11.2007, 15:45
Also ich hab im Moment auch ein Problem.
Und zwar komme ich nicht mehr an den TAC-Launcher. Kriege ich den eigentlich sofort, nachdem mein Anzug modifiziert wurde oder erst später? Ich nehme an, dass ich ihn erst später bekomme, wenn mir gesagt wird, dass ich ihn holen soll, aber wie komme ich noch einmal zur Armory? Irgendwie finde ich den Weg nicht mehr.

Ich habe das selbe Problem,ich komme nicht mehr ins Schiffinnere.
Ich denke das ich da die Tac Kannone bekomme.
Ich finde einfach keinen Weg zur Tac Kannone.

autoexe
16.11.2007, 15:53
Kann man mit der TAC Kanone eigentlich nicht auf das Alien ballern? Ich krieg das nämlich grad nicht platt...

Skully
16.11.2007, 16:09
jo ich wüsst auch gern wie man denn wen man den tac launcher erstmal hat damit denn schiesst... ich ziel auf das alien , will dem richtig eine reinwürgen und da steht "no target locked" oder so und ich kann net schiessen...

K1One
16.11.2007, 16:12
Man bekommt gesagt wann man die TAC holen soll davor hat man andere Missionsziele immer nach Befehl vorgehen und irgend wann kommt ihr an die TAC!
Achtet auf die Schilder im inneren ;) sind nicht umsonst da diese schönen Wegweiser

jo ich wüsst auch gern wie man denn wen man den tac launcher erstmal hat damit denn schiesst... ich ziel auf das alien , will dem richtig eine reinwürgen und da steht "no target locked" oder so und ich kann net schiessen...

Erst einmal die Geschütze an diesem Monster Alien kaputt ballern... das sagen die euch doch auch was ihr zu tun habt und danach irgend wann wird auch gesagt wie und wo der TAC... zum einsatz kommt!

noxon
16.11.2007, 16:22
Das Dumme ist, dass ich nicht mehr in's Schiff hineinkomme um die Kanone nachträglich zu holen. Ich bin bereits beim Endgegner, dem Alienschiff, angekommen und der lässt sich anscheinend nur mit der Kanone erledigen.

Die Tür zum Schiff ist aber verbarrikadiert und ich komm nicht mehr rein. Zuvor ist auch ab und zu mal ein Bug aufgetreten, der dafür gesorgt hat, dass ich durch das Flugdeck gerutscht bin, wodurch ich wieder im unteren Flugzeughangar gelandet bin. Dann musste ich immer wieder nach oben laufen, wobei die Treppen auch keine Kollisionen mehr erkannten und ich einfach sie hindurch lief anstatt hoch zu gehen. Ohne den NMS wäre ich gar nicht mehr nach oben gekommen.

Irgendwie ist das ganze Level im Eimer. Ich muss es wohl noch einmal von vorn beginnen. Aber wenigstens weiß ich jetzt, dass man an den TAC-Launcher nciht von Anfang an kommt, sondern ihn erst später holen muss.

Skully
16.11.2007, 16:31
den holt man soweit ich weiß quasi so als abstecher als man schon aufm weg zum alien ist (da bist du wohl direkt zum alien aufm deck gegangen). Da musste halt vorher nochmal irgendwo anders lang und erst den tac launcher holen.

Telperinion
16.11.2007, 16:51
ich hab trozdem das problem das sich die tac cannon nicht abfeuern lässt und zwar zu dem zeitpunkt als es heist man soll sie einsetzten heist es nach wie vor "no target locked" was tuen?