Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F.E.A.R. - Extraction Point (DEMO)
Ich will nicht um den heissen Brei rumreden um euch mitzuteilen dass F.E.A.R. ein sehr guter First Person Shooter ist aber eins sollt ihr mal wissen:
Die Extraction Point Demo ist heute Abend auf Gamershell.com online! ;)
Links:
Download Gamershell.com - 552.38MB (http://www.gamershell.com/download_15481.shtml)
Viel Spass :D
hi all.. habs durch und muss sagen "naja" ^.^ diese gruslige geister da haben mich schon erschrocken.. nice nice... werd mirs sicher ren ziehn ^^
Hi Guys,
falls ihr die Demo saugen wollt und Probleme mit überfüllten Servern habt, dann probiert es bei unserem Partner "Gameswelt" bitte aus.
Demo @ Gameswelt.de (http://gameswelt.de/pc/downloads/demos/detail.php?item_id=59024)
warpspeed
13.09.2006, 21:58
Hhhhmmm... also beim ersten Link (GH) hatte ich noch 40 KBit/s. Bei GW jetzt nur 13,5 KBit/s :(.
hmm 550 mb sind mir für ne demo eigentlich zu viel... kann mal jemand genaueres dazu sagen, also spieldauer, neuerungen gegenüber dem originalspiel usw?
schau dir mal Giga Games an, jetzt sofort, die stellen es dort vor ;)
550 MB zu viel für ne Demo? schäm dich :D Crysis wird da schon viel grösser sein ;)
leider empfange ich seit astra digital kein giga mehr
die 550 sind mir nur zuviel weil ich zur zeit noch nen 5 gigabyte volumentarif habe und erst am 20. die neuen 5 gig frei werden^^
@jodob erneuerung hab ich eigendlich nur diese fiesen kleinen geister gesehn... sonst nix neues ^^ spieldauer von der demo.. extrem kurz.. ach ja noch was.. hab wa vergessen.. es gibt ja ne neue waffe.. die berühmte railgun hihihih die is fett :D
Guys, was mich aber extrem stört ist dass Videos (die Rückblicke am Anfang) nicht die Auflösung 1680x1050 unterstützen, da kommen schwarze Balken links und rechts. Sorry, wenn die das so lassen dann sieht das richtig ******** aus :(
warpspeed
14.09.2006, 11:12
Ja, schon ganz nett :D. Mich nervt nur etwas, dass ich am Anfang 5-6 mal "Enter" klicken muss, bevor ich im Spiel bin... naja, ich werde es überleben ;).
Hier mal ein Screenshot... 1600x1200 mit vollen Details. Ist noch spielbar (nur ab und an mal ein Ruckler) :cool:.
http://crysis.4thdimension.info/images/forum/fear-extraction-point_1_t.jpg (http://crysis.4thdimension.info/images/forum/fear-extraction-point_1.jpg)
Auf das Bild klicken für Fullscreen!
So, ich bin jetzt mal für ein paar Stunden weg... muss was an meinem Haus machen... Glaswolle ins Dach und Lattung davor machen... das wird jucken (wie gestern schon).
So, ich bin jetzt mal für ein paar Stunden weg... muss was an meinem Haus machen... Glaswolle ins Dach und Lattung davor machen... das wird jucken (wie gestern schon).
oh herjeh :D hab sowas auch hinter mir, da kommt noch hinzu dass ich irgendwie gegen das alte Zeugs alergisch war und mein Gesicht, Lippen und CO aussahen wie nach einer "Botox" Behandlung :D
Wir haben so ne Dämmung jetzt aus Hanf drin, ist soweit sehr gut.
@foofi jaja kla "hanf dämmung sehr gut" :D :D
warpspeed
14.09.2006, 16:47
Eine Hanfdämmung... Hehehehe, die kann man im Notfall auch rauchen oder was :cool: ;).
^^ rauchen kann man diese nicht ;)
schade ne.. ^.^' :P
nehmen wir mal an dass man sich 3 Packungen OCB Papier anzündet (die sind ja auch aus Hanf) dann wird man ja auch nicht High von ;)
So jetzt aber back to topic :D ich hab da mal was ausgelöst :D
i know i know.. spass darf ja auch ma sein oda :D sry for offtopic ^^
warpspeed
14.09.2006, 17:15
So, habe die DEMO nun durch... alles im allem kann man sagen "WAU!". Ich denke alle Neuerungen sieht man sowieso erst in der Final.
ich bin auch ziemlich froh übder die ganze Entwicklung, dachte zuerst dass Timegate Studios da irgendwelchen Bullshit zusammenbastelt, das war aber zum Glück nicht so.
Ich hoffe mal dass die Fortsetzung eeetwas länger wird als das Hauptgame. Ich finde dass Alma ihre Hauptrolle hier gut spielt bzw. endlich mal etwas mehr paranormale Aktivität.
Ich hab's jetzt auch durchgespielt. Wirklich sehr sehr gut, muss ich sagen. Ich finde auch, dass die Performance deutlich besser geworden ist als noch beim ersten Teil.
Da haben sie anscheinend noch etwas an der Engine geschraubt, obwohl die Framerate doch noch sehr stark schwankt. Ab und zu habe ich über 100 frames und zum Schluss in dem blutverschmierten Raum habe ich auf einmal nur noch 20 FPS.
Ich habe leider nicht rausfinden können, welches Feature in diesem Raum so stark zum Einsatz kommt, dass die Performance dort so weit in den Keller gedrückt wird.
Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden. Monolith hat mit der Engine wirklich gute Arbeit geleistet. Die sieht wirklich sehr gut aus und ist für die dargebotene Qualität auch recht performant. Man sagt zwar immer, dass F.E.A.R. der absolute Resoucenfresser wäre, aber andere Games die sich mit weniger begnügen sehen auch nur halb so gut aus.
Was mich sehr freut ist, dass deren Spiele (F.E.A.R und Condemned) quasi gar keine Bugs enthalten. Jedenfalls bei mir habe ich nichts dergleichen bemerkt. Wo hat man das heute noch?
Ein absolutes Kompliment muss ich Monolith bei der Charakter-Animation machen. Das Animationsmorhing ist der absolute Hammer. So natürlich und flüssig wie in F.E.A.R und Condemned haben sich noch keine Charaktere bewegt.
Die gute KI trägt ihr übriges dazu bei, dass die Bewgungen und das Verhalten der Charaktere sehr natürlich aussehen. Großes Lob an Monolith.
Im Moment rangiert F.E.A.R auf Platz 2 meiner Top10 der Lieblingsspiele. An Condemned kommt es allerdings nicht heran. :)
Seit der Installation vom neuen Patch für FEAR ist mir aufgefallen dass im Intro folgende Szene "Balken" hat, der Rest des Intros ist in full screen:
http://img171.imageshack.us/img171/8249/fearlz4.th.jpg (http://img171.imageshack.us/my.php?image=fearlz4.jpg)
Ich zocke es auf 1680x1050! Wenn jemand von euch auch in dieser Auflösung zockt, würde ich gerne wissen ob es bei euch auch so ist.
Das restliche vom Intro und das Spiel ist in Full Screen! Ich möchte wissen ob das normal ist, oder ob man das irgendwo einstellen kann.
pissdrunx1987
14.12.2006, 13:29
neuer patch für fear?
wann sollen der rausgekommen sein?
ich hab fear 1.08 und extraction point 1.07!
gibs was neueres, hab nix gefunden, ist das gleich das erste intro aus dem normalen fear oder wo ist diese scene?
mensch foofi, solche probleme will ich auch mal haben, da wundert sich einer über die balken in nem intro movie, lol :lol:
edit: habs ebend mal getestet, ist vom normalen fear, ich habe die ganze erste cutscene lang diese balken durchgängig, ist also normal, wenn sie danach im spiel weg sind, dann ist es wohl ganz normal!
spiel zwar in 1024er auflösung, aber ich denke, dass in 1680er, wenn das nachher im spiel selbst weg ist, dass zur athmosphäre beiträgt, in den fc cutscnes gabs ja auch 16:9 streifen, also bleib leger 8)
pissdrunx1987
14.12.2006, 16:07
was stört dich so an den balken, die tragen doch gerade in cutscenes sehr zur athmosphäre bei, ich denke bloss, dass es bei dir etwas doof wirkt, dass diese trotz deines 16X10 display aktiviert sind, da es ja schon das format hat, aber daran wirst du nicht ändern können, jedanfalls nicht so einfach, ohne dich mit der engine und dessen sdk aueinander zu setzten, aber ich denke, das problem ist nicht schwerwiegend genug dafür :wink:
Ich meine nicht die Balken oben/unten sondern links/rechts!
alles im Spiel wird wunderbar angezeigt, aber diese Stelle in dem Vorspann, da wo nur das Auge zu sehen ist, ist mit Balken links/rechts und dazu noch verschoben.
pissdrunx1987
14.12.2006, 16:12
ach das meinst du, hab ich auf deinem screen garnicht gleich wahrgenommen, hättest mal schon früher deinen mund aufgemacht :D
mmh, das ist allerdings ein wenig komisch, aber bleibt trotzdem zu sagen, hatte ich bei der stelle in 1024er auflösung nicht, müsste mal jemand antworten, der auch in der auflösung spielt, wie du, aber ich denke, den fehler werden alle haben :?
aber die 3sekunden mit dem fehler überlebst du schon
aber die 3sekunden mit dem fehler überlebst du schon
^^ hehe ;) ja, da hast du recht ;) ist aber trotzdem etwas doof...