Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Bereiche fuer das Forum
CrysisMaster
17.02.2006, 14:41
Eure Seite schaut schon mal echt gut
aus. Das Forum ist jedoch das wichtigste.
Bereiche wie " andere Spiele ", " Hardware
bereich " und " Gespr?che ?ber alles m?gliche "
sollten mal her. Man f?hlt sich bei der Auswahl
eher eingeschr?nkt, ?nderungen w?ren echt super !
warpspeed
17.02.2006, 19:07
Hi,
@CrysisMaster
DANKE f?r deine Vorschl?ge. Ich habe noch ein paar neue Forum-Bereiche angelegt. Falls dir noch mehr einf?llt, als her damit... anpassen geht ja schnell ;).
Was noch fehlt sind die ganzen
anderen Benutzer :D . Nein im ernst
so ist es wirklich angenehmer !
Danke
CrysisMaster
17.02.2006, 19:35
Ein Edit Button verhindert doppelposts, die
man ja bekanntlich ungern sieht, kann her.
Automatisches Einlogen und Onlinestatus unter
den Arvartas oder sonst wo anzeigen. Aber
sieht schon jetzt echt klasse aus ! Danke :wink:
/ Edit
Den Button nicht gesehen, sorry !!
Wie kann hier eigentlich Screens zeigen ?
warpspeed
17.02.2006, 22:43
Hi,
okay das mit dem Online/Offline (unter dem Avatar) ist jetzt vorhanden :).
Zum Thema Bilder einf?gen... siehe HIER (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Forums&file=faq&mode=bbcode) (ganz unten).
Was meinst du mit "Autologin"? Man bleibt doch eingeloggt, bis man sich ausloggt. Zumindest ist das bei mir so.
Sommersprosse5
17.02.2006, 23:39
Klasse w?re auch eine rubrik f?r crysis: Allgemeines, News etc.
warpspeed
18.02.2006, 02:16
Hi,
@Sommersprosse5
habe die Kategorien jetzt noch mal etwas verfeinert bzw. erweitert 8).
PS: Meldet euch doch an... ich weiss, das posten geht auch ohne Anmeldung aber das soll nur die Ausnahme sein.
Wenn z.B. mal einer kurz reinschaut und einen Hinweis oder eine L?sung zu was hat, kann er die posten ohne sich anmelden zu m?ssen. Das ?rgert mich n?mlich bei vielen anderen Foren... man hat zwar eine L?sung zu einem Problem aber extra anmelden f?r einen Post... nein, danke.
CrysisMaster
18.02.2006, 08:18
@warpspeed
Das Autologgin geht bei mir nicht.
Ich muss immer den ersten Link
vom clan Thead nehmen.
warpspeed
18.02.2006, 16:28
Hi,
@CrysisMaster
Das ist komisch... habe es sowohl mit IE als auch Firefox getestet, klappt wunderbar. Liegt es evtl. an deiner Cookie-Handhabung im Browser?
CrysisMaster
18.02.2006, 16:32
Keine Ahnung, was macht man dagegen ?
warpspeed
18.02.2006, 16:34
Hi,
gute Frage... ich w?rde dir ja gerne helfen aber wie soll ich das machen, wenn ich das besagte Problem nicht habe :cool:. Du kannst es ja mal zum testen von einem Kumpel aus versuchen, dann weisst du zumindest ob es an deinem PC liegt oder nicht :).
CrysisMaster
18.02.2006, 16:38
Naja, kann ich irgentwann machen. Diesen Link habe gespeichert,
wenn ich die Seite besuche dann mit dem Link.
The_Riddik
19.02.2006, 12:57
ehm gegen das gast problem mach einen internen bereich f?r nur angemeldete user.. das verhindert erstmal das in den wichtigen posts zu viel m?ll steht und 2. melden sich dann die leute an die was zu sagen haben oder die die es schlicht weg vergessen haben sich ein zu loggen..
ich meine f?llt ja auf wenn man aufeinmal nurnoch das halbe forum sieht...
so haben wir das innerhalb meines clans geregelt problem ist halt nur das dieses forum ja vollkommen offen ist.. was man noch machen k?nnte und was viele machen gastkonto einfach sperren bzw den schreibzugriff verweigern..
mfg
Riddik
The_Riddik
19.02.2006, 13:10
So ich hab da noch was zu ordnung des Forums zu sagen und zwar...
kannst du den Modding bereich abtrennen und etwas anders einteilen.. denn das richtige Modforum zwichen den algemeinen zeuch ist finde ich schwer zu finden.
-Texturing WIP (textur Forum f?r Waffen und Modelle)
-Moddelling (Modell P?sentation von Fertigen Werken)
-Moddelling WIP (Vorstellung von Werken die noch in arbeit sind und man sich feadback holen kann)
-LevelEditor (Alles Rund um den Editor)
-Modbase (Membersuche und vorstellung neuer Mods)
irgendwie sowas in der richtung stelle ich mir vor das es noch etwas weiter ausgefiedert wird. zwar ist das hir keine richtige modbase aber es k?nnte doch als Sammelstelle dienen f?r Tutorials/Maps/Modelle und Mods im bereich Crysis sein.
Ihr seit hir das erste Forum was sich intensiev mit Crysis besch?ftigt sehr cool auf jeden fall.
Riddik
warpspeed
19.02.2006, 16:31
Hi,
@The_Riddik
okay, habe die Forenbereiche & Co. noch mal angepasst. Besser so? Achja, sch?n das es dir hier gef?llt... hoffe es kommen noch mehr aber ich denke schon (wenn es erstmal richtig losgeht mit NEws & Co.).
Sommersprosse
19.02.2006, 17:53
ja hatte mich schon angemeldet.. aber das ging irgendwie nicht mit autologin und so da hab ichs halt unter sommersprosse5 geschrieben... ^^ sollte jetzt aber gehen...
achja, kann man hier auch seinen eigenen avatar einf?gen? wenn ja wie?
The_Riddik
19.02.2006, 21:20
ah ja super dann kann man sich hir etwas austoben denn es gibt selten spiele mit solch starkem Modpotetial wie Crysis bzw Farcry..
sauber auch sehr gute Forum administration *daumen hoch*
warpspeed
19.02.2006, 21:25
Hi,
@Sommersprosse
Wenn du auf deine Profileinstellungen (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Forums&file=profile&mode=editprofile) klickst, kannst du unten einen Avatar verlinken (habe ich eben erst aktiviert). Hochladen geht nicht... w?rde gehen aber habe ich deaktiviert (wer weiss was alles hochgeladen werden w?rde ;)).
@The_Riddik
Man tut was man kann :cool:.
The_Riddik
19.02.2006, 23:22
ich habe zwar keine neuen bereiche aber ... ich habe da etwas anderes... und zwar ...
Neue beitr?ge seit dem letzten besuch...
also das gibt es bei uns im forum basirt glaube ich auf der forum suchengine wie genau das funzt keine ahnung hab null plan vom hps und foren programierung^^
Riddik
warpspeed
20.02.2006, 00:02
Hi,
sowas gibt es doch hier :).
Wenn du im Forum Index (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Forums) bist, rechts oben in der Ecke (Beitr?ge seit dem letzten Besuch anzeigen).
Sommersprosse
20.02.2006, 14:05
joa wollte auch nur einen verlinken... schon richtig.... ^^
achja dann nochwas zur home seite... sollte da nicht vllt. eine neue rubrik oder einfach auf der homeseite dick und fett news dr?berstehen? falls im moment neue news da unten irgendwo reingeschireben w?rden, w?sste ich erstmal nicht wos steht... also so das wennn man die seite aufruft auch direkt die news sieht... oder eben ne neue klare rubrik nur f?r news...
CrysisMaster
20.02.2006, 17:00
Vielleict k?nnte ein Konsolen Bereich auch
her 8)
Schlie?lich sind Konsolen belibter den je und
spiele auch selber Xbox 360 :P
warpspeed
20.02.2006, 17:09
Hi,
@CrysisMaster
Habe einen Konsolen-Bereich angelegt :D.
The_Riddik
20.02.2006, 19:50
hmm kannst du die seit letztem besuch nicht stadt der such fuktion in die leiste machen finde ich erlich gesagt wichtiger