Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kein Ausgang mehr BUG??
hallo alle mit einander,
Ich bin echt am verzweifeln, ich komm einfach net weiter, da wo diese 3 Riesenstrahler sind!
Er fasselt irgendwas von durchrennen, wenn die Schilde weg sind aber am anderen Ende ist nichts
Ich sehe auch nirgens irgendwelche Wege die sich kurz öfnnen um da durch zurennen, muss ich irgendwas beachten??
hab alle Aliens gekillt und war schon über ne Std. in diesem Raum, aber wirklich kein Weg gefunden!
Kann es sein das ich ein Bug an der stelle habe??
freue mich über jede Antwort
Cya DoN
Waldmaista
15.11.2007, 22:08
an der stelle bin ich auch ne weile festgehangen, passiert mir generell oft im raumschiff, hinter dem letzten plasma-tor befindet sich eine art schleuse
einen bug wirste sicher nicht haben, man verliert einfach leicht die orientierung
Tig3r0023
15.11.2007, 22:12
du musst die 3 energiequellen die an dem strahler unten hängen kaputt schießen.
Du musst einfach warten wie er es sagt... da sind so durchsichtige barrieren nach einem bestimmten augenblick öffnen sich diese habe auch gebraucht bis ich da durch war.
Jetzt bin ich auf dem Träger und habe einen riesen BUG, und das ist wirklich ein Bug da wo das zweite riesen vieh kommt wo ich mit der TAC drauf baller.
Erst einmal finde ich Easy schon übertrieben schwer vorallem an dieser stelle wo man mit 20. Aliens auf einmal zu tun hat. Auf jedenfall um auf den Bug zurück zu kommen, ich falle auf einmal immer durch das Schiff ich lande dann irgend wo eine Etage tiefer wenn ich den spielstand neu laden will falle ich immer und immer wieder durch den Boden ein bekämpfen des Gegeners ist somit unmöglich!
danke euch für die Antworten!
also das mit dem schiessen glaub ich eher net, hab alles abgeknallt was sich bewegt, nichts!
ich werds gleich auf jeden fall mal probieren, also nach dem 3.ten strahler meint Ihr:-D
CyA
crankflip1
18.11.2007, 11:48
hallöle
ich brauch dringend eure hilfe!!
also es geht darum das ich in dem level nach dem raumschiff die marines suche
sie alle tod auffinde und dann prophet kommt und mich vor dem kleinen alien rettet
dann heisst es ich soll prophet beschützen und nach der sequense steh ich alleine in dem tal und komme nicht mehr weiter!!
keine aliens kein prophet kein nichts!!!
ich sehe auf meinem radar nur den grünen punkt mit der quest
das ich ihm helfen soll aber nix tut sich
kann zwar im tal rumrennen aber ich komm niergends hoch!!
ann mir einer weiterhelfen!!
grüssle
den fehler hab ich auch gehabt, dannn hab ich das spiel neu installiert dann funktionierte der level mit prophet.