Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Electronic Arts Release Termine:
EA überarbeitete nochmals die Releasetermine und wurde etwas konkreter:
NHL 07 - 21. September
Tiger Woods PGA Tour 07 - 21. September
Battlefield 2 Deluxe - 28. September
FIFA 07 - 28. September
Half Life 2 Classic - 05. Oktober
NBA Live 07 - 05. Oktober
Battlefield 2142 - 19. Oktober
Die Sims 2 Haustiere - 19. Oktober
Fussball Manager 07 - 26. Oktober
Need For Speed Carbon - 02. November
Need For Speed Carbon Collectors Edition - 02. November
Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde II - Aufstieg des Hexenkönigs - 30. November
Leider ist Crysis nicht mit aufgelistet, aber die Releaseliste für Dezember folgt noch.
Turnschuh
12.09.2006, 13:16
Tiger Woods PGA Tour 07- 21. September
Need For Speed Carbon Collectors Edition - 02. November
Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde II - Aufstieg des Hexenkönigs - 30. November
Mann das geht je wieder ins Geld, aber diese title hole ich mir.
warpspeed
12.09.2006, 13:22
Öhm... wieso steht da Half Life 2? Das ist doch schon älter... oder geht es um die Episode 2?
Mich interessiert vor allem "Need For Speed Carbon", "Battlefield 2142" und "Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde II - Aufstieg des Hexenkönigs".
Episode 2 müsste bald kommen. In letzter Zeit sind wieder ein paar geile InGame-Videos aufgetaucht. Freue mich schon drauf.
Kommt NFS:C eigentlich auch für den PC, oder sind in der Liste auch Konsolentitel bei?
nach meinen infos wird HL² Episode 2 erst frühjahr 2007 in die läden kommen...überhaupt oktober 2006 wäre viel zu früh da anfangs ja der release termin für ende 2006 angeordnet war... hmmm oktober bezweifle ich sehr, vor 2007 erwarte ich keine ep 2...
vielleicht handelt es sich auch nur um eine konsolenversion für HL²...wer weiß auf pcgames steht VÖ-Termin 2. Quartal 2007 - erscheint mir als Termin am realistischsten
Quelle (http://www.pcgames.de/?article_id=502900)
greetings from city17
Hagbard
Hi Leute,
es handelt sich hier nicht um Episode 2 oder einer Konsolen Version sondern um HL2. Also Half Life 2 - Classic - publisher EA. ;)
Ich habs oben mal genau geschrieben.
Kommt NFS:C eigentlich auch für den PC, oder sind in der Liste auch Konsolentitel bei? Natürlich kommt NFS-Carbon auch für PC ;) Bei den Releaseterminen ist bestimmt alles gemischt. NFS-Carbon und die ganzen EA Sports Titel sind ja Multiplatformtitel, also könnte Zeitgleich auch für Konsole sein.
hehe...k, dann is ja alles klar, sry