Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis spezial bei Giga//Games
M@rshall15
15.11.2007, 21:11
Hallöle
Heute kommt es, endlich. Wie lange haben wir(zu mindest ich^^) schon drauf gewartet das giga//games crysis zeigt? Heute ist es endlich so weit 22 Uhr giga mit crysis das dürft ihr nicht verpassen :-D
Tig3r0023
15.11.2007, 21:13
dann guck ich mir das doch mal an ;)
Ne, nicht 22 uhr, ab 23 uhr
Ist ja ab 18!
M@rshall15
15.11.2007, 21:16
Ne, nicht 22 uhr, ab 23 uhr
Ist ja ab 18!
da ist was dran^^
Pleezefragme
15.11.2007, 21:20
wie letzte woche halt^^----vor 22uhr nur "kinderbeiträge" und nach 23 uhr kommen die erwachsenen sachen^^
X-Files85
15.11.2007, 21:21
Schade! Würde es mir auch gern ansehen, bin aber erst um 0:30 h zu Hause. Hoffe es lädt jemand die Sendung hoch damit ich es mir später ansehen kann.
Daywalker
15.11.2007, 21:25
ich hoffe doch auch mal, das irgentwer die zeit hat, die sendung aufzunehmen und hier rein zustellen.
ich hab den kolga per pm informiert.
kann den jemand per icq erreichen?
warpspeed
15.11.2007, 21:27
Wäre nett wenn das jemand AUFZEICHNEN könnte. Würde es dann hier Online stellen (wie immer) :).
jo würde ich auchgerne sehen empfang leider kein giga:( bin umgezogen
offtopic wie bekommt mal eigentlich giga2 ran?
ich hab den kolga per pm informiert.
kann den jemand per icq erreichen?
bricked da?
wenn nein soll jemand recorden ich cutte wieder!
mfg Kolga
bin da aber ich kann wahrscheinlich nicht recorden, vorallem nicht wenn es erst um 11 kommt...
Kannste PC net laufen lassen?
ich kann auch net!
aber cutten mache ich!
wenn bricked net kann kann jeman die taker recen?
mfg Kolga
Heute passts nicht wirklich sorry. Aber es kann doch jemand sich das programm hier downloaden: http://www.download-tipp.de/shareware_und_freeware/11716.shtml
und dann diesen link: mms://stream.giga.de/GIGA im programm einfügen und auf Recorden klicken!
kann es nicht bitte bitte jemand aufnehmen?!:?
Illuminator
15.11.2007, 22:16
Ich wollte nur mal erwähnen, dass Assassin's Creed im Konsolenbereich demonstriert wird... ich weiß, die meisten hier schauen das heute eher wegen Crysis, aber Assassin's Creed wird sehr innovativ und was neues.
Also ich werd's mir wohl runterladen, hab morgen Schule.
Ich wollte nur mal erwähnen, dass Assassin's Creed im Konsolenbereich demonstriert wird... ich weiß, die meisten hier schauen das heute eher wegen Crysis, aber Assassin's Creed wird sehr innovativ und was neues.
Assassin's Creed, innovativ, hmm, da fallen mir spontan ein paar Spiele ein: Splinter Cell, Prince of Persia, Thief.
Findet sich keiner? Ich kann net bin an der psp inet am pc is aus!
Kann es pls jemand recen?
mfg Kolga
Jo ich kann's mal versuchen aufzuzeichnen. Ich hoffe bloß, dass mein Internet (W-Lan^^) hält und nicht zusammenbricht. Schneiden müsste es dann bitte wer anders, weil damit kenn ich mich gar nicht aus ;-)
Ich editier dann hier rein, ob's funktioniert hat.
/Edit2: Jetzt geht's.
jo ich kanns auch aufnehmen hab halt das prog SPD aber geht ja auch ich nehms einfach ma auf un schau dan ob ihrs noch braucht^^
ja ok!
mein icq: 295819259
treffen uns dann morgen da dann schickste es mir!
oder warp gibt dir die FTP daten dann lade ich es von da!
Ich melde mich wie vorhin zum cut! ok foofi&warp?
mfg Kolga
k hab dich hal geaddet un kanns dir dan moing schicken oder so wie du willst
Heinz_Baer
16.11.2007, 00:05
Crysis läuft bzw. lief gerade auf Giga. Ich hab leider zu spät reingeschaltet, um alles mitzubekommen. Vielleicht hat es ja jemand aufgenommen. Ich hab nur gemerkt, dass die da bissl falsches Zeugs erzählt haben.
was haben sie genau erzählt, also was falsches?? Ich hoffe auch das wer das Video uppt
Heinz_Baer
16.11.2007, 00:11
Naja, die drei Minuten, die ich mitbekommen habe, waren bissl dünn. Also viel gequatsche, wenig spielen. Es wurde so ungefähr gesagt, das Crysis auf keinem alten Rechner läuft, also nur auf den ganz neuen. Und ich finde es falsch, weil Crysis auf alten Rechnern besser läuft, als erwartet.
Interessant ist, dass man die deutsche Synchro hört.
EDIT: geht weiter.
naja sage ja das Giga keine Ahnung hat, ja Felix ließ ruhig mit!:-D
titan2002
16.11.2007, 00:23
Am Sonntag ist nochmal Crysis dran.
Dort dann delta4.JAG im Studio, der mit euch eine Runde PS Spielen wird und dabei den Multiplayer modus vorführt.
Ob das ne news wert ist? ;)
so jungs hab die konplette stunde von giga aufgenommen falls es einer cuten möcht/hochladen auf nen server und hier dann schließlich zur verfügen stellt soll sich bei mir melden pn oder ähnliches.bin neu hier und hab kein server bzw kein plan wie das geht und da viele es leider nicht gucken konnte denke ich wäre das ein netter schachzug..
ps die deppen haben aber schon teilweise mist gefaselt über das game^^
naja wie auch immer
gruß ich:razz:
Interessant ist, dass man die deutsche Synchro hört.
Die hört man nich wenn man auf schwer spielt. aber naja is schon nett wenn man hört was die gegner sagen.
Die bei Giga haben nix von der Story gespoilert und nurn bisschen Gameplay gezeigt.
so jungs hab die konplette stunde von giga aufgenommen falls es einer cuten möcht/hochladen auf nen server und hier dann schließlich zur verfügen stellt soll sich bei mir melden pn oder ähnliches.bin neu hier und hab kein server bzw kein plan wie das geht und da viele es leider nicht gucken konnte denke ich wäre das ein netter schachzug..
ps die deppen haben aber schon teilweise mist gefaselt über das game^^
naja wie auch immer
gruß ich:razz:
Hey lad mir die File mal auf nen free hosting oder so hoch dann lade ich es runter un werde es wenn ich heute dazu komme schneiden!
Wenn nicht schneide ich es morgen dann steht es morgen spät nachmitteg oder frühen abend hier zum DL!
mfg Kolga
@kolga es sind fast 500 mb erstelle gerade via winrar 5 parts bei rapid lade sie dann hoch und gebe dir per pn den link alles klar?!:?
gruss ich
cool Pancho! :) danke schonmal!
Luinechor
16.11.2007, 20:07
Sehr gut, dann kann ich mir das auch anschauen. ;)
Konnte das nämlich gestern nicht mitverfolgen.
also jungs hab kolga ne pn geschickt er hatte sich ja bereit gestellt es zu cutten.hat leider bissle länger gedauert weil die server auf rapid lange gebraucht haben trots meiner 16000 leitung allein die 5 parts zu uppen haben 2 stunden gedauert:(
also hoffe trotsdem die mühe hat sich gelohnt
wird also heute oder morgen dann online sein das video:-D
liegt ja nun nicht mehr in meiner macht
thx für die nette hilfe
schönen abend noch
General.Jung
17.11.2007, 00:07
Hallo Pancho,
danke für die Mühe.
Nabend!
Komme gerade von mario barth war in der stadt.
Werde es morgen mittag cutten!
Wird morgen abend online sein als DL wenn alles gut geht!
mfg Kolga
Wenn jetzt alles gut geht wide es heute noch hier zum DL stehen speicher es gerade!
Danach kommt es in nen .zip und dann muss es auf den FTP!
Foofi oder Warpspeed werde dann den Link erstellen und Posten!
Ich hoffe nur das das alles jetzt klappt, weil ich gleich weg muss!
Wenn nicht bekommt ihr es morgen früh oder zu Mittagszeit!
Bis dahin müsste ihr euch "LEIDER"^^ mit Crysis vertrösten!^^ ;)
mfg Kolga
%EDIT%:
SAVING complet!
Zip auch gleich!
Upload läuft dann gleich!
Warpspeed oder Foofi werden DL Link posten!
Muss weg!
Bis später!
heut abend auf giga noch einmal crysis
http://www.giga.de/show/esports/00142078_wc3l_finals_und_neue_shooter/
titan2002
18.11.2007, 16:47
Noch mehr infos hier=
http://www.delta4.eu/index.php?content=news/news&id=30
Viel Spaß beim lesen ;)
Hab ich was nicht mitbekommen?. Ist das Ding schon geuppt?
Also es müsste seit gestern abend aufen FTP liegen. DL Links mache ich net nur cutting!
mfg Kolga
P.S.: Mein 500ertster! ;)
jo würde ich auchgerne sehen empfang leider kein giga:( bin umgezogen
offtopic wie bekommt mal eigentlich giga2 ran?
gar nicht mehr, wurde abgeschafft soweit ich weiß..
und ich zeichne es nur auf und gebe es weiter zum cutten an kolga
slipknot1233
18.11.2007, 22:33
Ich mach das gar nicht, ich schneide es nur, kollege uppt es nur, ich weis auch nicht..... lol !
Sind wir denn im Kindergarten ?
Dachte das Forum hätte ne Alterbegrenzung ab 10 Jahre^^
Hessbalk
18.11.2007, 22:34
kommt das im fernsehn oder scvhaut ihr euchda im netz an
und wan und wo kommt das???
Ich mach das gar nicht, ich schneide es nur, kollege uppt es nur, ich weis auch nicht..... lol !
Also ne!das is ne frecheit!
schreibe dazu morgen nochma was!
Ich cutte es, packe es und lade es aufn FTP! DL Link macht warp o. so!
mfg Kolga
so heute giga crysis geguckt und nebenbei auffen server gewesen wo ihr wart ;) , aber nach einer bestimmten zeit ist immer mein rechner haengen geblieben wo ich den player im hintergrund laufen lies :/
Tach auch, wir ihr alle schon wisst gab es am freitag Crysis auf Giga zusehen.Heut war es wieder soweit und Crysis Teil2 diesmal der multiplayer:-D unter anderem war der ESl Admin "JAG" zu gast im Studio und zockte Crysis.Interessante dinge wurden besprochen und offen gelegt.Es gab aber noch was über C&C,Paintkiller,Overdose,AoE3 und halt Crysis.
Muss sagen der multiplayer schaut hammer gut aus besonders die Verschiedenen Gamemodus.Also der SP hat mir schon Hammer gefallen und ist für mich das Beste Game schlecht hin auch wenn es hier und da probleme/bugs gibt.Ich kann drüber hinwegsehen das einige sachen raus genommen wurden..
Auf jedenfall hab ich mich bemüht es Aufzuzeichnen,zu packen in einzelnen parts und auf rapi zu uppen...werde es wieder wie beim 1.teil kolga zum cutten geben damit es sich jeder ansehen kann.
beste grüße und angenehme Nacht noch.:)
So nochmal dazu was! :mad:
Ich bin sauer!
Da macht man sich die mühe schneidet es usw. und andere recorden es!
Dann kommt so nen neuling der gerade mal wat weiß ich ne hand voll tage hier is und schnautzt darum! Das finde ich einfach nur frech von dir!
Ich bin nur fürs cutten zuständig! Ich bin nicht ausm HQ Team! Würde ich DL rechte haben hätte ich es dort rein gestellt aber so macht es halt einer ausm Team! Und wenn hier gerade viel los is dann gehen andere sachen halt vor! Weil die Foren und Threads sollen ja sauber bleiben! ;)
So SRY für so viel OTT aber das musste raus!
mfg Kolga
@Kolga hab den Slipknot verwarnt.
@alle die Sendungen von Giga Games könnt ihr euch hier anschauen: http://www.giga.de/features/vod/
muss man für vod nicht so eine art "premium member" sein ?
So nicht das es jemand nicht mitbekommt der die Sendung verpasst hat!
Hier der Link!:
http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=249&ttitle=GigaGames_-_15._Nov._2007_-_WMV (http://crysis.4thdimension.info/forum/../modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=249&ttitle=GigaGames_-_15._Nov._2007_-_WMV)
Viel Spaß beim gucken!
mfg Kolga
Danke für das Aufnehmen und Cutten, werde es mir gleich anschauen :)
Edit: lol also der Moderator der da Zockt hat es überhaupt nicht im Griff^^
Haha, der spielt wirklich etwas seltsam xD
Danke fürs Uploaden.
Haha, der spielt wirklich etwas seltsam xD
Danke fürs Uploaden.
Ne aber wirklich net!
Wie er als versucht wo die energie weg war von armor zu unsichtbar wechseln will!^^
Und noch viel weitere stellen! ;)^^
mfg Kolga
wollt mal bescheid sagen: heute (mittwoch 21.) kommt angeblich nochmal crysis bei gayga. diesmal aber im games-check.da bin ich ja mal gespannt :)
-THRiLLiAL-
21.11.2007, 09:40
thx für info flip, hast noch ne uhrzeit .. wieder um 23.00 uhr oder ..?
Oberst Klink
21.11.2007, 11:21
Giga Games geht um 22.00 Uhr los, aber Crysis kommt erst in der 23.00 Uhr Stunde.
Ich bin auch schon gespannt, spiele die Vollversion noch nicht und bin deshalb dankbar schon ein paar mehr Einblicke in die Levels zu erhalten.
Die Crysis Sendung von vorriger Woche war ja schon mal ein Anfang....
Giga Games geht um 22.00 Uhr los, aber Crysis kommt erst in der 23.00 Uhr Stunde.
Ich bin auch schon gespannt, spiele die Vollversion noch nicht und bin deshalb dankbar schon ein paar mehr Einblicke in die Levels zu erhalten.
Die Crysis Sendung von vorriger Woche war ja schon mal ein Anfang....
jo denke auch dass die es ab 23 uhr bringen.
hab allerdings gerade nachschauen wollen ob heute livesendung ist und hab auf deren seite nur was von painkiller od gelesen im pc bereich. painkiller ist doch auch nur was für 23 uhr oder irre ich mich? konnte nix über crysis finden heute. kam aber vorhin werbung für auf giga. bin gespannt.
@Flip, bei Giga ist es so das die Seite erst kurz vor oder während der Sendung auf das heutige Datum gesetzt wird, achte mal auf deine Taskleiste da wird das Datum angezeigt.
MFG Placid
Bloodsucker78
21.11.2007, 12:41
jau goil dann hau ich mich heute mal ab 23 uhr vor die glotze
sonst musste ich immer arbeiten heute passt das mal geil !!!
@Flip, bei Giga ist es so das die Seite erst kurz vor oder während der Sendung auf das heutige Datum gesetzt wird, achte mal auf deine Taskleiste da wird das Datum angezeigt.
MFG Placid
jo hab im tvguide geschaut da stehts drin. aber das mit der taskleiste kapier ich nicht....:oops:
Oberst Klink
21.11.2007, 19:35
Ist bei der Giga Seite immer so, die aktualisieren die wirklich erst kurz vor der Sendung. Keine Ahnung warum die das so machen, können das doch schon früher Online stellen.
Naja, wenigstens sagen sie immer am ende der Sendung was am nächsten Tag gezeigt wird.
@Flip sry hatte vergessen dazu zuschreiben das ich Mozilla Firefox als Browser hab da wird das Datum bei Giga wenn man direkt unter Games geht angezeigt.
MfG Placid
-THRiLLiAL-
22.11.2007, 09:57
die sendung von gestern abend hat mir gut gefallen. es ist jeweils sehr unterhaltsam zuzuguggen, wie die jungs von giga crYsis "zocken" :razz:
finde des einfach nur herrlich ^^
der letzte teil war echt filmreif .. als er da durch die gänge geglaufen ist im schiff, diese luftrohre und die ganze schattierung ... ich wirklich nur so :shock:
vor dem monitor :-D sie zockten ja auf nem dx10 sys, 64-bit vista, alles auf very high mit 2xAA.
wer hat es von euch gesehen?
Japp auch gesehen...
Aber du mußt dazu sagen, dass es sich um eine 1024*768 Auflösung handelt.
Die packe ich auch locker.
Aber was soll ich so spielen, wenn mein Auge schon eine 1600`er gewohnt ist.
Leider will und kann ich es nicht akzeptieren, auch bei den schöneren effekten.
Und so schalte ich auf XP, alles high mit tweaks und freu mich über mein 22 Zöller.
Aber der am PC saß, echten Unterhaltungswert wie er kommentierte:razz:
http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=1602&dateline=1193652226
Bei der Atmosphäre hatten die LOCKER 9-10 Punkte geben können... den vergleich mit Bioshock fand ich seltsam...!
-THRiLLiAL-
22.11.2007, 11:58
Bei der Atmosphäre hatten die LOCKER 9-10 Punkte geben können... den vergleich mit Bioshock fand ich seltsam...!hab ich auch gedacht, 9 wären drinn gewesen. gut trotzdem höchste gamepunktzahl (mit HL2 zusammen) weiss eig jemand, was die im rechner werkeln hatten?
glaub etwa 4GB RAM, 1x 8800gt, cpu ka ... :?:
glaube GTS und 2 GB werde den Tim mal fragen.
-THRiLLiAL-
23.11.2007, 13:03
@foofi hast eig schon was gehört von timmi?
nein, wenns ne Antwort gibt sag hch bescheid.
M@rshall15
23.11.2007, 13:53
ich glaube die haben
Geforce 8800 Gts
cpu: intel core duo 2,4 oder 3.0 ghz glaub ich
2 GB ram oder so
ungefähr so :-D
der Tim hat ne Ultra am Rechner im Maxxbereich...
Warpspeed hat auch ne Ultra (oder 2?)
Intel C2Q Q6600, 8800GTS 640MB, 2gig Ram
bei dem Speicher bin ich mir nicht sicher, rest stimmt, hatte Dennis in bei der ersten Vorführung von Crysis gesagt also CPU und Grakka
MfG Placid
-THRiLLiAL-
23.11.2007, 14:09
joa des ist's glaub ich so in etwa. sie hatten allerdings in 1024x768 gespielt gem. letzter sendung.
Tjo und trotzdem hat es sogar ohne DX 10 gerucket wie bei mir.
Da fragt man sich schon wofür nen neuen Rechner, wenn doch auch meiner alten P4 Möhre sogar auf 1600 x 1200 nicht viel schlechter läuft.
greetz
Oberst Klink
23.11.2007, 20:02
Aber der am PC saß, echten Unterhaltungswert wie er kommentierte:razz:
Du schaust nicht oft Giga Games, oder ? Der ist mit Abstand der schlechteste von der Truppe. Die anderen sind wirklich gut, aber der, naja, ich weiß ned...
glaube GTS und 2 GB werde den Tim mal fragen.
Da kannst du ihn auch gleich mal fragen, wieso der in dem warmen Studio immer mit Schall, Mütze und dicker Jacke rumrennt, während neben ihm das "Blonde Gift", nur ein T-Shirt trägt...:?:
M@rshall15
25.11.2007, 13:18
Du schaust nicht oft Giga Games, oder ? Der ist mit Abstand der schlechteste von der Truppe. Die anderen sind wirklich gut, aber der, naja, ich weiß ned...
Da kannst du ihn auch gleich mal fragen, wieso der in dem warmen Studio immer mit Schall, Mütze und dicker Jacke rumrennt, während neben ihm das "Blonde Gift", nur ein T-Shirt trägt...:?:
Die sind alle cool :-D
Ich werde mich mal kurz in die tiefen des OT begeben:
Also ich kann GIGA nicht mehr ab seitdem sie G@TG abgeschafft haben. :(
Das war immer am geilsten.
NeoTheKiller
25.11.2007, 14:43
Hat jemand die letzten Sendungen mitgeschnitten? Also ich habe bis jetzt nur die vom 15 Nov. Vielen Dank dafür an Kolga und Pancho.
noch mal zu 15.11 wie schlecht ist der typ eigentlich xD :D läuft im speed mode ne klippe runter xD
Ab 23 Uhr gibts heute/gleich Crysis Multiplayer (Powerstruggle) auf Giga//Games :)
Ab 23 Uhr gibts heute/gleich Crysis Multiplayer (Powerstruggle) auf Giga//Games :)
Könnte das bitte wieder jemand aufnehmen? Da ichs wahrscheinlich nicht anschauen kann. Also ich wäre sehr dankbar...wills halt sehn aus interesse.
THX
Crysis Player
20.12.2007, 22:32
Jap, leute seit doch bitte so nett, und nehmt es auf! ;) Ich kann nicht so lange aufbleiben, da ich morgen früh in die Schule muss! :)
Ich und ich denke viele anderen auch, wären sehr sehr dankbar! ;)
Waldmaista
20.12.2007, 22:43
wer spielt denn heut abend bei giga, profis oder moderatoren?
http://www.giga.de/show/gigagames/pc/00142722_crysis_communityzocken/
Man kann die Videos doch auch als Aufzeichnung bei der Seite angucken, oder?
Crysis Player
20.12.2007, 23:03
Ich weiß ja nicht, wäre aber cool, wenn nicht, kann einer bitte Aufnehmen? ;)
TIEfighter
20.12.2007, 23:33
Ok ich versuchs mal ;-)
Bis jetzt war aber noch nicht viel u sehen. Die hatten nur Probleme einem Server zu joinen... xD
Edit:
Ne die suchen sich einfach welche aus der Liste
Ok ich versuchs mal ;-)
Bis jetzt war aber noch nicht viel u sehen. Die hatten nur Probleme einem Server zu joinen... xD
Haben die nen Public Server? Wenn ja nichts wie rauf da! Also wenns keinpw gibt^^
crasher.sys
21.12.2007, 00:05
Also was die da zeigen ist die schlechteste Werbung fuer Crysis.
Erst die Probs das sie nich connecten konnten und dann der Spywarescheis (gamespy comrade hat bei mir nen trojaner installiert -.-).. dann hamse das tutorial video gezeigt...nun PS versucht und Server gecrashed.. anschliesend "Armada" gespielt (ja ich konnte den moderator 2 mal killen da ich wusste wo er stand xD) und jetz hatter aufm 16 slot public "Mesa" gezockt, grade die groeste map und er hat natuerlich kaum gegner gesehen (auser unsren freund siLe, der auf jedem server war ^^) und is nur mit den faeusten rumgerannt... naja ein take kommt noch... Crysis adeeee
PS: das FarCry communityzocken bei Giga ging genauso in die Hose da bei FarCry kein 32 slotserver gut lief...
mfg crasher.sys
ich wurde von madmax umgeboxt =/ , aber immerhin davor einigemale gekillt ;D
hat es einer recordet?=)
Heinz_Baer
21.12.2007, 00:41
Das war ja schon ein Griff ins Klo. Ich saß die ganze Zeit am PC und hab die Server gesucht. Ich war auf dem, der dann abgeschmiert ist. Dann waren sie auf einer IA-Map, deren Namen niemand kannte. Und auf Mesa war ich drauf, aber da hab ich sie nicht gesehen und bin wieder runter und dann kam der Take. Also hab ich sie immer gerade verpasst.
Aber das war ein echt keine Werbung. Serverprobleme, Rauswurf und Langweile.
TIEfighter
21.12.2007, 00:44
i
hat es einer recordet?=)
Ja und nein... gab da einige technische Probleme... ich versuch gerade das auf den PC zu bekommen... aber bis jetzt bin ich nicht sicher ob es klappt.
TIEfighter
21.12.2007, 03:23
So es ist soweit
Na ja... also ich hab hier ein 70MB großes Video.
Leider konnte ich wegen technischer Schwierigkeiten die ersten 2 teile der insgesamt 4 nicht aufnehmen. Im 1. Teil war außer Serverproblemen aber eh nix los. Der 2. Teil wäre recht interessant gewesen. Dort wurde auf einem Flugzeugträger gespielt allerdings nicht im Powerstruggle. Kurz gesagt ich habe nur die 2 Teile in denen im Powerstruggle gespielt wurde.
Hier der Link:
http://rapidshare.de/files/38097215/Default_0.wmv.html
Ich hätte auch noch ein 190MB großes Video in viel besserer Qualität aber leider kann man bei Rapidshare nur maximal 100MB am Stück hoch laden.
Sile, ich habs gestern Abend geschaut und als er Sile sagte sofort an dich gedacht, dachte nur "aha unsere Jungs machen die GigaLeute schon platt" :D (war aber leider nicht so)
Ja, war ne sehr miese show... also das war kein positiver Bericht...
Also die Sendung war jawohl richtig fürn *****... also da lohnt sich das loaden echt nicht. Aber die wollten auch auf Dedicateten Servern spielen hab ich gesehen, vielleicht war das der Übeltäter.
Also die Sendung war jawohl richtig fürn *****...
Ja, und man bedenke: Das geht ja vielen so! ...! Also da muss man sich nicht wundern, dass das Spiel halt nicht gut angekommen ist...! :(
Ich will ja hier als Moderator nicht flamen, aber das Video sagt schon alles. Die Jungs bei Giga haben fette PCs und ne fette Leitung. Daran kanns dann nicht liegen.
LKrieger
21.12.2007, 12:00
Ja, und man bedenke: Das geht ja vielen so! ...! Also da muss man sich nicht wundern, dass das Spiel halt nicht gut angekommen ist...! :(
Ich will ja hier als Moderator nicht flamen, aber das Video sagt schon alles. Die Jungs bei Giga haben fette PCs und ne fette Leitung. Daran kanns dann nicht liegen.
Muss mich dir voll und ganz anschließen... Es vllt garnicht zu senden - wäre besser gewesen. - sry
Mfg LKrieger
Muss mich dir voll und ganz anschließen... Es vllt garnicht zu senden - wäre besser gewesen. - sry
Es war ne Live-Sendung :(
Rückenmark
21.12.2007, 12:04
Ma eben kurz zum uploaden von Dateien:
Leute nutzt doch Filefront!?!?!?!?!?:-D
Crysis Player
21.12.2007, 12:08
Eins muss ich sagen, die hattens so garnicht drauf! ;) Es wäre bisschen cooler, wenn sie sich Panzer, Heli oder Vtol gekauft hätten, aber wenn sie schon mit den Waffen so tollpatschig sind, wird's mit Fahrzeugen auch nichts :)
Naja, aber so schlimm war es garnicht! ;) Habe es mir schlimmer vorgestellt!
jadefalke3012
21.12.2007, 12:11
Ich finde die Jungs von Giga haben kein Plan das ist alles. Es ist mir schon häufiger aufgefallen das deren Berichterstattung negative für gute Spiele ausfallen. Vieles was sie sagen wird im gleichem Atemzug wieder Relativiert.
Bei Giga kann man nicht von einer neutralen Berichterstattung ausgehen. Sie sind total auf Grafik fikziert und die Story oder Besonderheiten eines Spiels wird nicht wirklich eingegangen.
Und wenn sie ein Spiel nicht können ist ein Spiel auch gleich schlecht (mal knallhart ausgedrückt)
Dabei ist es nun mal nichts ungewöhnliches das man das ein Spiel gut kann und das andere eben nicht. Aber sowas wird auch nicht zugegeben.
Giga ist für mich nicht Kompetent und deshalb gebe ich auf deren Meinung nur nen feuchten sch****. :-D
1337_alpha
21.12.2007, 12:17
ich dachte nur O.o
"den nerds sollte man in den "popo" treten"
-THRiLLiAL-
21.12.2007, 13:04
klinkt euch wieder ein, es gibt schlimmeres .. o_0 ;)
1337_alpha
21.12.2007, 13:22
ich fands einfach nur belustigend
pleezefragme und ich ham uns so einen abgelacht :lol:
TIEfighter
21.12.2007, 15:01
Hehe also Leute kommt mal wieder runter. Giga hat Crysis volle 10 von 10 Punkten gegeben.
Gestern war doch nur Online Spielen. Das war halt ne Live Sendung damit ihr mitmachen könnt. ;-)
Das es nicht soo super geklappt hat kann man weder Giga noch dem Spiel in die Schuhe schieben. So ist es halt mit online gaming. Ich erinnere mich da noch gut an C&C3 oder Mario Strikers(um mal ein Konsolen Game zu nennen ;-))
Aber von den Giga Lauten hat nie einer gesagt, dass Crysis ein schlechtes Spiel wäre. Es wurde sogar betont, dass man solche Probleme sonst nie hätte. Maxi hat ein mal gesagt, dass Crysis im online Modus nicht ganz sein Geschmack wäre. Damit hat er nichts gegen das Spiel gesagt. Darf ein Moderator denn keine eigene Meinung haben?
Wer in der Sendung von gestern irgendwelche Bewertung erwartete war einfach auf dem falschen Dampfer. Es ging einfach darum etwas Spaß mit dem Multiplayer zu haben und es den Leuten zu zeigen. Dann kann doch jeder selber entscheiden wie er den Crysis MP findet.
Sile, ich habs gestern Abend geschaut und als er Sile sagte sofort an dich gedacht, dachte nur "aha unsere Jungs machen die GigaLeute schon platt" :D (war aber leider nicht so)
Ja, war ne sehr miese show... also das war kein positiver Bericht...
och doch , war ja nur das eine mal wo er mich gekillt hat :D
poomuckel
26.12.2007, 23:23
Sie spielen es gleich wieder im PC Bereich :)
... wo auch sonst...
EDIT: Sehr gut - gleich im ersten Take wieder abgestürzt und sie konnten es nicht spielen :O
läufts noch??
23:13
sorry xD "Crysis krise überwunden"
Edit2: endlich mal einer der richtig zocken kann ;)
poomuckel
26.12.2007, 23:39
Ich glaube das war es jetzt auch schon wieder, die spielen heute wegen Weihnachtsspecial irgendwie 129192* verschiedene Spiele.
* grob geschätzt.
Ich glaube das war es jetzt auch schon wieder, die spielen heute wegen Weihnachtsspecial irgendwie 129192* verschiedene Spiele.
* grob geschätzt.
jo jetzt kommt pearl habor
Shit happens :D Tja, die wollten ja zuerst Bioshock wählen, konnten die aber nicht mal installieren... Giga, Vista... irgendeiner hat Sc*eiße gebaut.
Frohe Weihnachten :)
TIEfighter
27.12.2007, 00:42
Coole Sache... Giga + Crysis = Probleme xD
Ich freu mich schon auf die ersten Mods die bei GIGA vorgestellt werden. Dann kann der MAXX Bereich mal zeigen ob er das auch ohne Abstürze und Server Probleme hinbekommt. ;-)
Naja iwie denk ich die machen das extra so oft wie das passiert:-D
Aber GIGA//Games ist immernoch eine der geilsten sendungen über die woche:!:
Und ich finde es auch gut das die Crysis ne 10 gegeben habe:-D
=)
UnKnOwN64
27.12.2007, 09:33
jo nehmt es auf und schneidet es zusammen.
ich schau kein giga mehr an obwohl es eigentlich nicht schlecht wäre.
dauernd werbung dann wird von nem spiel berichtet... plötzlich das nächste spiel dann wieder das spiel, werbung das nächste spiel... arrrgh !
TIEfighter
27.12.2007, 11:16
dauernd werbung dann wird von nem spiel berichtet... plötzlich das nächste spiel dann wieder das spiel, werbung das nächste spiel... arrrgh !
Ohne Geld läuft halt nix. Und so lang ist die Werbung im Vergleich zu anderen Sendern nun auch nicht.
UnKnOwN64
27.12.2007, 11:36
Ohne Geld läuft halt nix. Und so lang ist die Werbung im Vergleich zu anderen Sendern nun auch nicht.
jep das stimmt aber warum switchen die von einem game zum anderen und wieder zurück ? find das irgendwie blöd wenn wegen einem spiel die komplette sendung anschauen musst und die sendung geht ja recht lange.
TIEfighter
27.12.2007, 11:42
jfind das irgendwie blöd wenn wegen einem spiel die komplette sendung anschauen musst
He he^^ Ja wie gesagt ohne Geld nix los. Mehr Zuschauer, mehr Geld und wenn die, sag ich mal, Super Mario Galaxy schon komplett in der 1. Halben Stunde machen schalten ja alle ab die den Rest nicht sehen wollen ;-)
Außerdem kann man nur so die nicht so guten Spiele auch mal vorstellen ohne das die Einschaltquoten in den Keller gehen.
also hab da mal ne frage ... wie kann ich im editor bestimmen wo ich später im level started?
und wie kann ich die sichtweite der vegetation im editor einstellen? im spiel ist es
e_view_dist_ratio_vegetation
aber im editor???
Oberst Klink
27.12.2007, 12:05
Shit happens :D Tja, die wollten ja zuerst Bioshock wählen, konnten die aber nicht mal installieren... Giga, Vista... irgendeiner hat Sc*eiße gebaut.
Die konnten Bioshock nicht zeigen, weil Bioshock sich nur dreimal installieren lässt - haben sie doch gesagt. Was lassen die sich auch so einen ****** einfallen - also die Bioshock Entwickler.
Zum Glück hat Crysis nicht so einen Schwachsinn. Spiele die man per Internet freischalten muß, oder die man nur begrenzt installieren darf, lasse ich grundsätzlich im Regal verrotten - dazu würde auch Crysis gehören, wenn die sowas hätten.
Ach ja und der Typ der Crysis gespielt hat, hat auch net viel Ahnung gehabt, so wie der durch das Level gerannt ist. Frage mich jetzt noch, warum der das Flakgeschütz nicht hochgejagd hat: er stand ja schon davor und einen Raketenwerfer hatte er ja auch.
Trotzdem ist für mich Giga Games jeden Tag Pflicht, denn im Großen und Ganzen kann man das schon ganz gut anschauen.
poomuckel
28.12.2007, 22:28
Ich habe gerade mitbekommen, dass am Sonntag um 20 Uhr ein E-SPORTS- Special zu Crysis (unter anderen) kommt :)
Also auf Giga diese E-Sports-Sendung halt :D
Heinz_Baer
28.12.2007, 22:30
20 Uhr geht gar nicht. Crysis ist ab 18. Das wird dann erst ab 23 Uhr gezeigt.
poomuckel
28.12.2007, 23:19
20 Uhr geht gar nicht. Crysis ist ab 18. Das wird dann erst ab 23 Uhr gezeigt.
Keine Ahnung, jedenfalls meinten sie "Sonntag um 20 Uhr".... vielleicht ist ja auch bis 23 Uhr Werbung.
-THRiLLiAL-
30.12.2007, 20:11
konnte nichts ausfindig machen, weiss jemand was genaueres drüber?
Gestern war beim Silvesterspezial von Giga Games noch einmal Crysis dran. Der Regisseur hat gesagt, sie können das Jahr 2007 nicht beenden ohne den Crysis Endboss besiegt zu haben.
Eingestiegen ins Spiel sind sie bei der Szene, wo man den TAC Launcher holen muss. Leider hab ich den Anfang verpasst aufzunehmen. Der Moderator ist dann bei dem ersten Endboss einmal gestorben und seitdem hab ichs aufgenommen.
Wenns wen interessiert kann ichs irgendwo hochladen.
Wenns wer noch etwas vom Ende wegschneiden könnte, wärs auch nicht falsch, weil ich dann gegangen bin und am Schluss noch was drauf ist. Ich habs zwar versucht ein bisschen zurecht zu schneiden, aber bevor ichs ganz kaputt mache, lasse ichs mal lieber ;-)
Frohes neues Jahr euch allen!
mfg Mystic