Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hängebrücke immer schon kaputt? Bug?
Moin,
in dem Level (glaube drittes), wo man nachher von 2 Seiten an das Lager kann (glaube war die Ausgrabungstätte), einmal von vorn über die Hängebrücke und einmal ganz hinten rum über die Strasse. Dort ist die Hängebrücke bei mir immer schon kaputt. Ich dachte beim ersten mal, daß ich die vielleicht versehentlich schon getroffen hatte. Habe dann nochmal etwas weiter vorne angefangen und bin anders vorgegangen. Aber sie war trotzdem wieder kaputt. Ich sah mit dem Fernglas sogar, wie einer von der anderen Seite wohl auf die Brücke gehen wollte obwohl sie schon kaputt war und in die Tiefe stürzte.
Ist das bei euch auch so? Sah mir sehr nach einem Bug aus. Ich frage nur, weil ich imho Bilder gesehen hatte, wo die Hängebrücke intakt war.
bei mir war die schon kaputt.... ich den das muss so, weil wenn man runter tzum fluss geht kommt ja auch der auftrag "folge dem fluß bis zur straße" kommt... und dann sol man über die straße zum lager gehn...
Bei mir ist die auch kaputt und unten im Wasser liegt en toter Koreaner.
Kommt mir irgendwie komisch vor. Oder gibts noch woanders eine Hängebrücke?
Ich habe doch erst neulich einen Bericht über Crysis gelesen, wo im Zusammenhang mit der Physik, speziell der Seile, die gute Simulierung einer Hängebrücke angesprochen wurde. Ich wäre gerne mal über die schaukelnde Hängebrücke gegangen.
Ja die Hängebrücke ist definitiv nicht mehr intakt. Aber man kann sie ja umgehen. ;) Ist auch viel spannender. An der Stelle war ich eben auch. Ich lasse mir aber sowas von Zeit. ;)
Biggreuda
15.11.2007, 21:34
Ich hab mich auch schon gefragt wo denn das tolle Seilsimulationsdingsda im Game vorkommt, da es ja immerhin in fast jeder Technikdemo so hoch angepriesen wurde. Hat wohl doch nicht so geklappt, sonst wäre es schließlich mindestens einmal sehr offensichtlich vorgekommen. Ich denke mal die werden da noch mit so einigen Bugs bei der Berechnung von Seilen haben, denn die Technik ist ja offensichtlich in der Engine vorhanden. Oder die wollen sich das Ganze für Teil 2 & 3 aufheben.
also bei der Demo hing da irgendwo so ein Fischernetz, wenn man hineinlief dann bewegte es sich aber es war voll verbugt und das netz ging immer durch die Waffe durch (hatte physik auf High).
hab das vorhin nochmal gespielt, da war die hängebrücke auf einmal intakt, bin da dann auch rüber gegangen...
Das Seilsimulationssystem haut bestens hin! Kannst ja die Seile mal auf der einen Seite durchschießen...und Dir dann angucken wie die Brücke runterfällt...sieht 100%ig realistisch aus....ich sags Dir!
Nighthawk33
20.11.2007, 20:56
ja, haeb ich auch ausprobiert^^
alle seile durchschießen, an der stelle wo du triffst, zereftzt es das seil und die brückenteile regnen runter in den fluss
-> GEIL!!!!
shadypepe
20.11.2007, 21:05
wo krieg ich die hängebrücke eigentlich im editor her?
also bei mir war die Brücke gleich beim ersten zocken des Levels intakt
bei mir war die brücke auch intakt.
muß aber anmerken, hab mich ungesehen drübergeschlichen.
vielleicht kanns vorkommen, das der koreaner am mg-stand bei sperrfeuer die brücke zersägt?
aber danke, gut zu wissen.
muß nochmal in dieses level zurück und mir ansehen wie es ist die brücke abzutragen
mfg
anthu
Hab eben den Level nochmal ganz von Anfang an gezockt...und bin sofort vom Start weg mit nem Jeep dahingefahren...und da war sie schon kaputt...also mit kaputt meinen die Leute hier, sie war nicht mehr begehbar, weil zu viele Bretter fehlten...die Seile waren noch intakt...
Übrigens später bei dem Kreuzer kann man auch den Container, der am Kran hängt abschießen und mit etwas Glück n paar Koreaner damit zermalmen;)
Heinz_Baer
20.11.2007, 21:57
Das ist wahrscheinlich ein Bug. Ein anderer ist zum Beispiel, dass im ersten Level ein Koreaner immer schon tot ist. Seine Waffe liegt noch etwas weiter rechts am Strand beim ersten Dorf.
el_mariachi
21.11.2007, 19:35
Wenn man das Level "Rescue" im Editor öffnet und zu der Stelle geht dann sieht man die Brücke intakt.
Bis auf einen kleinen Bug bei der Bewegungsanimation macht die auch Spaß:)
Leider reißen mehrere Tonnen aufgrund ihres Gewichts die Brücke nicht mehr entzwei:cry:
Oder ist es eine Folge einer Aktion, die man in einem vorherigen Level gemacht hat? Kann ja sein. Ich wüsste jetzt allerdings nicht, was dafür sorgen könnte, dass bei einigen die Brücke zerstört wird und bei anderen nicht.
Eventuell zerstören die Koreaner die Brücke ja mit absicht, wenn sie bemerken, dass man sich nähert und nur wenn man unerkannt die Brücke erreicht ist sie noch intakt.
el_mariachi
21.11.2007, 20:02
Oder ist es eine Folge einer Aktion, die man in einem vorherigen Level gemacht hat? Kann ja sein. Ich wüsste jetzt allerdings nicht, was dafür sorgen könnte, dass bei einigen die Brücke zerstört wird und bei anderen nicht.
Eventuell zerstören die Koreaner die Brücke ja mit absicht, wenn sie bemerken, dass man sich nähert und nur wenn man unerkannt die Brücke erreicht ist sie noch intakt.
Hmm
Ich glaub probier ich gleich mal aus ;)