Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL2 hat es grade in den Nachrichten gezeigt.
Es wurde grade bei den Nachrichten gezeigt !!
Ist mir schon länger aufgefallen das die Games Convention und andere
Spiele wie Halo 3 erwähnen, deshalb jetzt mal nen Beitrag geschrieben.
Es kann nämlich sein, das die News in der Spätausgabe (00:10uhr)
wiederholt wird, sind ca. 1-2 minuten material.
Da ich kein recorder habe, würd ich gerne anfragen, wer es
aufnehmen könnte, damit man sich das nochmal anschauen kann.
MFG....
Habe es aufgenommen. Uppe es gleich ! (schnell rec knopf im tv programm gedrückt ;) )
Beitrag war sehr kontrastiert, auf der einen Seite Gewalt im Spiel auf der anderen das Positivere.
Edit: Hier ist der Beitrag:
Download "RTL2 Crysis Beitrag - 15 November 2007 - AVI (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=247)" @ Crysis-HQ.com
General.Jung
15.11.2007, 20:37
Hallo Forum,
ja RTL2 auch aus des öfteren Werbung für Games, ist halt der am meisten amerikanisierte Sender, ob die anderen dies auch machen weiß ich nicht da ich so gut wie keine private Sender benutze. RTL2 muss halt leider wegen Stargate.
Fürher, wo Pro7 noch um 20:00 die News gesendet hatte,
wurden hin und wieder auch die Multimedia und Spiele erwähnt.
Bei den 18:00 uhr termin kann ich aus Berufsgründen leider nicht sehen was die bringen.
MFG.....
Ja bitte mal uppen! Aber bitte nicht auf Rapid .würg. da müsst ich 200min warten bis ichs sehen kann.
Ja bitte mal uppen! Aber bitte nicht auf Rapid .würg. da müsst ich 200min warten bis ichs sehen kann.
besserer Vorschlag als rapid ? :-? ich upps gern wo anders nur wo ?
warpspeed
15.11.2007, 20:44
Ich lade es gerade runter... wird dann in Kürze hier bei uns runterladbar sein :).
General.Jung
15.11.2007, 20:45
Hallo warpspeed,
Ich lade es gerade runter... wird dann in Kürze hier bei uns runterladbar sein :).
Das nenne ich schnellen Services.
warpspeed
15.11.2007, 20:52
Okay, ist oben...
Download "RTL2 Crysis Beitrag - 15 November 2007 - AVI (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=247)" @ Crysis-HQ.com
Achtet mal darauf was der Moderator/Reporter sagt... "mit dem Betriebssystem VISTA von Windows" ;).
super post @warpspeed:) danke fürs aufnehmen:) hab es aber auch grade im tv gesehen
Achtet mal darauf was der Moderator/Reporter sagt... "mit dem Betriebssystem VISTA von Windows" ;).
:arofl:
Ganz interessanter Beitrag für Leute die mit Spielen was anfangen können.
Nicht für Politiker geeignet.
Yeah mal nicht als das totale gewalt blutrünstiges spiel abgestempelt! ThX 4 Up!
"Die brutalsten Szenen zeigen wir aber nicht in dem Beitrag" Die mit ihrem "Killerspiel"-Tick... So brutal ist Crysis nun wirklich nicht.
Naja recht informationsloser Beitrag, typisch RTL 2 halt.
Mykill_Myers
15.11.2007, 21:19
hey vielen dank für das Video.
Fast 500 Mitarbeiter haben daran gearbeitet.
Meine Güte wo haben die diese Zahl her?:p
Naja wenigstens kam es im Fernsehen.
M@rshall15
15.11.2007, 21:24
Okay, ist oben...
was für "Noobs" :-D
Gut informiert sind die nicht "Vista von Windows...., 500 Mitarbeiter..."^^
Naja RTL2 hat halt nicht gewusst was se senden solltn und ham einfach ihr Hobby Preisgegeben ;D
Schoeniaw(koq)
15.11.2007, 21:30
Zitat von warpspeed http://crysis.4thdimension.info/forum/images/buttons/viewpost.gif (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=77695#post77695)
Okay, ist oben...
Achtet mal darauf was der Moderator/Reporter sagt... "mit dem Betriebssystem VISTA von Windows" :wink:.
lol hast recht... sone deppen;) tja des kommt halt dabei raus wenn redakteure so tun als waeren se cracks.
naja passt zu den rtl2 news, die sin immer sone kindergartenveranstaltung;)
hey vielen dank für das Video.
Fast 500 Mitarbeiter haben daran gearbeitet.
Meine Güte wo haben die diese Zahl her?:p
Naja wenigstens kam es im Fernsehen.
und 15 Millionen soll es gekostet haben.... bei 500 bezahlbaren Mitarbeiten ?
Sagen wir einfach mal, das der durchschnitt eines Monatsgehalt
eines Mitarbeiters auf 1500,- kommt, käme folgende Rechnung:
1.500,- * 500 = 750.000 (Ein Monat !) * 12 = 9.000.000 (Ein Jahr) * 3 = 27.000.000
Ich bin mir nicht sicher ob meine Rechnungweise so ganz korrekti ist*,
denn die 500 Mitarbeiter waren niemals alle aufeinmal 3 Jahre tätig.
*Ist ja eigentlich auch logisch, da es verschiedene Berufsgruppen
(Leveldesign, Progger, etc.) gibt die unterschiedliche Tarife haben,
von daher kann ich leider nicht wirklich auf 15 Millionen kommen.
Aber wenn der Reporter das so sagt, dann muss es ja stimmen [ironie off]
MFG.....
Waldmaista
15.11.2007, 21:35
lol hast recht... sone deppen;) tja des kommt halt dabei raus wenn redakteure so tun als waeren se cracks.
naja passt zu den rtl2 news, die sin immer sone kindergartenveranstaltung;)
lasst uns doch lieber froh sein, dass ein computerspiel innerhalb einer nachrichtensendung einen eigenen beitrag bekommt, und das auch noch im positiven kontext
Das mit den 500 Leuten ist gar nicht so weit her geholt weil auch Leute von Intel, Nvidia und EA maßgeblich an der Entwicklung mit beteiligt waren.
danke für das uploaden.
man jedes zweite wort "brutal".
wo ist crysis brutal??!! man tötet, leiche fällt zu boden, und wird durchschiessbar:D
Das reicht denen ja schon, zum verurteilen aller anderen Shooter, des Genre's !
MFG....
Pleezefragme
17.11.2007, 04:43
jetzt weiss ich auch warum alle sone frame probleme haben und es nicht auf high, veryhigh oder ultra high spielen können.... ihr benutzt alle "vista vom microsoft" ihr braucht aber "vista von windows"....da muss man erstmal drauf kommen....das hätte crytek ja mal sagen können.....
ich bin dafür das wir "CRYSIS HQ" eine dankesmail an RTL2 schicken, da sie uns auf diesen kleinen aber feinen fehler aufmerksam gemacht haben....
mal im ernst, zu was ist der beitrag gut??? der typ am laptop sagt das das spiel nicht auf gewalt aus ist sondern mehr auf taktik. der typ hinterm pult sagt das es brutal ist...ein wiederspruch,naja rtl2 halt....wenn die schon versuchen die zielgruppe mit diesem spiel zu treffen und am fernseher zu halten sollten sie auf son müll wie "die brutalsten szenen zeigen wir aber nicht" verzichten...ich mein leute die dieses "killerspiel" gelaber glauben sind wohl kaum leute die rtl2 news schauen(oder vieleicht gerade die???)........
meine meinung....
paraphonatic
17.11.2007, 08:23
Okay, ist oben... ;).
Danke für die Mühe Warp...
Supi ;) :)
-Para
Komisch....RTL2 ist doch eigentlich immer der Sender gewesen, welcher andauernd was über Games in seinen Nachrichten bringt und da hab ich nie ein Wort von "Brutal" gehört! Und ausgerechnet in diesem Beitrag tuhen die so als wären Ego-Shooter was schlimmes! Dann berichtet halt nicht darüber!
Zudem ist die Aussage schwachsinn, das das Game der Realität sehr nahe kommt! Also mal ehrlich: Crysis sieht natürlich genial aus aber bis wir realitätsgetreue Grafik und Animationen haben dauert es noch Jahre wenn nicht Jahrzehnte!