Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem bei der Mission "CORE"

LorD
15.11.2007, 20:02
Hallo ihr Crysis süchtigen:-D

Nun also gleich zur sache,
In der Mission "CORE" ist man einmal in diesen Räumen in denen diese Blauen schutzwände sich aktivieren und wieder deaktivieren... Und man sollte ja einen ausgang finden, nun...mein problem ist, ich bin jetzt seit gut 1h an dieser stelle, und finde nix, echt gar nix...normal ist ja n bisschen denken im spiel bei mir gutankommend (an PRAY denk), aber irgendwie...ich bekomms nicht hin...
:!::!::!:BITTE HELFT MIR MAL:!::!::!:

ehm ps: muss man da überhaupt denken, oder ist die lösung so stupide einfach, das ich einfach zu weit mit den gedanken bin?

*oh man, wie fühle ich mich schlecht^^ das ich es ned schaffe*

nerdgeek
15.11.2007, 20:06
am anderen ende musst du in diesen teilchenstrom rein wenn der gerade aus dem raum wegführt...habe da auch lange gebraucht^^

LorD
15.11.2007, 20:12
am anderen ende musst du in diesen teilchenstrom rein wenn der gerade aus dem raum wegführt...habe da auch lange gebraucht^^

Joa danke^^ aber kaum habe ich diesen artikel geschrieben, bin ich voller wut mit "maximum speed" gegen die wand gekracht^^ (dachte jedenfalls sei die wand) und zack...gings auch schon mit nem höllentempo durch diese bude :-D

=)

crossfader
16.11.2007, 08:10
Schön nicht der einzige der da so seine probleme hatte das zu finden :-D

Timeo
16.11.2007, 19:04
jo...schön zu sehen das auch andere an der Stelle net weiter kommen.......

bei mir ist vollgendes passiert: ich bin in den "Teilchenstrom" geschwebt...abschnitt für abschnitt vor....und plötzlich war ich einem dunklen Raum und kurz darauf wieder an der stelle wo man gegen den Nordkoreanischen general Kämpft....nur das dort auch alles ohne Schwerkraft ist......
ich hab keine ahnung wie ich weiter komme!

JonnyExtreme
17.11.2007, 11:23

hi wie in diesen "genschlauch"? in der letzten kammer?