PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : komme nicht weiter in Level 7

DonJuan
15.11.2007, 19:58
hallo alle mit einander,

Ich bin echt am verzweifeln, ich komm einfach net weiter, da wo diese 3 Riesenstrahler sind!
Er fasselt irgendwas von durchrennen, wenn die Schilde weg sind aber am anderen Ende ist nichts :?:
Ich sehe auch nirgens irgendwelche Wege die sich kurz öfnnen um da durch zurennen, muss ich irgendwas beachten??
hab alle Aliens gekillt und war schon über ne Std. in diesem Raum, aber wirklich kein Weg gefunden!
Kann es sein das ich ein Bug an der stelle habe??

freue mich über jede Antwort

Cya DoN

maistaeda
16.11.2007, 07:12
level 7? wie heisst es?

crossfader
16.11.2007, 07:53
auf der anderen seite dieser dinger gibts zwei so röhren, aus der andren strömt so zeug hinaus, in der andren hinein, in die linke vom gang musst du hinein. Ist so von der Höhe in der Mitte des raumes. Bin da 20 min herumgeschwebt, hat mich ganz "narrisch" gemacht :)

Beagle
16.11.2007, 11:27
Also ich bin auch gerade in dem Lvl aber irgendwie blick ich voll nicht durch. Bei den ganzen rumgeschwebe verliert man total leicht die Orientierung.
Wär nett wenn jemand ein savegame von Lvl 8 schicken könnte. Da ich dieses Lvl einfach nicht mehr sehn kann.

MfG
Beagle

Celle
16.11.2007, 11:47
jetzt müsst ich nur wissen wie level 8 heißt :D dann würd ich e s dir schicken! ja levvel 7 ist ab und zu zum verzweifeln ich war auch 1 stunde in ein mega raum bis ich mal vor ein alien abgehaun bin und dann nochmals vor das große tor kam was dann mal aufging!!

Celle
16.11.2007, 11:50
ahso hab gerade geguckt es ist paradise! werd mal eben die dateien zippen! kann man die hier uppen?
wenne mir dein icq sagst kann ich es dir schicken hier gehen keine 3 mb zu uppen!

Beagle
16.11.2007, 12:13
vielen dank schonmal