Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Friedhof - komme nicht weiter
Nach der Explosion bei diesem Wissenschaftlich bin ich bis zum Friedhof gelaufen. Dort angekommen soll ich den Landeplatz sichern. Was muss ich nun tun? Es passiert einfach nichts.
Nach der Explosion bei diesem Wissenschaftlich bin ich bis zum Friedhof gelaufen. Dort angekommen soll ich den Landeplatz sichern. Was muss ich nun tun? Es passiert einfach nichts.
Normal kommen dort Koreaner im Nano-Suit!
Die musste alle killen und dann landet der Jet und du kannst einstigen!
habe es in nen Spoil gemacht da ich denke das noch net jederCrysis hat!
Ich hoffe du kommst weiter!
mfg Kolga
Dort sollten eigentlich 3 Soldaten (feindlich) mit dem Nanoanzug erscheinen! Diese ausschalten und weiter gehts Automatisch
3? Nicht mehr? Bei mir warens mehr...
Danke für die schnelle Hilfe. Das ist ja mal echt seltsam. Ab der Explosion hab ich keine Menschen Seele mehr gesehen. Nur die Meldung mit dem Hubschrauber kam, aber keine Gegner. Da kann ich wohl nur noch mal einen noch früheren Spielstand laden und dann testen ob es funktioniert.
Update: Hat leider auch nichts gebracht. Vielleicht ist da ein Bug im Spiel. Ich werde es wohl einfach mal unter XP SP2 installieren. Zur Zeit spiele ich es unter Vista 64.
Dummding
16.11.2007, 09:33
Ich hatte das Problem, dass ich zwar die Jungs am Friedhof gemeuchelt hatte, aber dennoch nix passierte.
Zweimal alten Spielstand (direkt vor dem Friedhof) geladen, wieder alles weggesägt (ein Hoch auf die Flinte) - dann ging's.
Powermann01
16.11.2007, 09:53
du must ein wenig in den dschungel laufen das wahr bei mir auch so beim ersten mal ich habe am friedhof gewartet da kamm aber nichts als ich in den dschungel gelaufen bin ( also um den friedhof rum ) da kamen auf einmal 2 von meiner sorte und ich war tot beim zweiten versuck kamen 3 von denen auf dem friedhof must mal versuchen
Genau. Die kommen nicht zu einem hingelaufen. Die befinden sich etwas weiter hinten im Dschungel. Wenn man da weiter reingeht und etwas Krach macht, dann kommen sie schon. :)
Hab unter Vista alles probiert. Auch die 32 bit Version. Ich kann überall lang laufen und alles zerstören, aber es kommt keiner. Selbst wenn ich den Friedhof in Schutt und Asche lege und rings herum alle Bäume zerstöre die man zerstören kann. Ich bin das komplette Gebiet um den Friedhof herum gelaufen. Wirklich jeden Meter.
robytoby
17.11.2007, 17:58
hallo leidensgenosse habe das gleiche problem bei mir kommen vier oder fünf koreaner mit nanosuit mache alle nieder (mit dem jeep-mg)dannach geh ich zum beispiel rund um den friedhof herum mache lärm mit meinen waffen geh wieder zurück niemand kommt starte es nochmal vom letzten speicherpunkt mache wieder alles nieder etc.etc. Mir ist die lust auf dieses spiel gründlich vergangen.Hoffe auf baldige Behebung des Problems in Form eines Patches.
Ich spiele es übrigens auf vista 64bit bzw.spielte...
PS.Hab zum glück noch call of duty
Ich hab nun Crysis deinstalliert, die Spielstände aber behalten und dann das Spiel nochmal neu installiert. Als ich dann die Spielstände geladen habe, kamen auf einmal überall Gegner, wo vorher nie jemand gewesen war (ab der Kuppel bevor der Friedhof kommt). Die drei Typen habe ich abgeschossen und es ging weiter :)
Vor 10 Minuten hab ich nun auch den Abspann von Crysis gesehen. Erst mal auf Easy.