Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CryStats
Biggreuda
15.11.2007, 18:02
Hi Leute,
bin gerade erst wieder online und hab hier noch nix dazu gefunden, aber mittlerweile gibt es eine offizielle Seite für die Statistiken im MP.
Hier die News bei PC Games:
http://www.pcgames.de/?article_id=621437
Und hier die Seite:
http://test.crystats.com/
P.S.: Bis jetzt sind fast nur Nomads in der Liste ^^
Apropo wie kann ich mein Name ändern! Hab mich als Choli angemeldet aber im Spiel heiß ich Nomade 3?°!?!?!
Biggreuda
15.11.2007, 18:06
Einfach im Hauptmenü unter "Profile" ein Profil erstellen und fertig!
Ingame kann man den Namen auch noch ändern indem man einfach zuerst "name" dann ein Leerzeichen und schließlich den neuen Namen eintippt (natürlich ohne ").
---___db___---
15.11.2007, 18:06
yeah online again :) das ist ein mod leute gelle ;)
ja also deinen namen solltest du im optionsmenü umändern können bzw mit deinem profilnamen oder comrade namen.
jo thx^^
weiß einer wie sich das mit den Punkten verhält?
Grüße
Biggreuda
15.11.2007, 19:07
@---___db___---: Wie meinst du dass mit "mod"? Raff ich net.
Die Statistiken sind sehr seltsam, scheinbar wir nicht abhängig vom Key oder Profil sondern vom Namen gespeichert, auch wenn dieser Ingame geändert wird. Ich habe z.B. ein Profil mit dem Namen Biggreuda angelegt, dann habe ich ab und zu den Namen durch ein "$2" davor ingame hervorgehoben und einmal habe ich wieder ingame dem Namen noch ein "-HQ-" hinten dran gesetzt. Das Ergebnis sieht dann so aus:
Ich durfte heute auch feststellen, dass nicht der CryNet Loginname genommen wird, wie in der Beta, sondern der Profilname.
Das Spiel liefert leider nichts anderes außer den Namen zur Feststellung der Einzigartigkeit eines Spielers.
Jeder der Nomad oder Nomad(*) heißt wird nun ignoriert von den Stats.
Die Punkte werden im Verhältnis von Weltrang/RundenZeit zu den anderen Spielern der Runde berechnet. Ist ne komplizierte Rechnung.
Wer nen niedrigen WeltRang(z.B.: 4230) hat krigt mehr Punkte als jemand der nen höheren Rang(z.B.: 20) hat. So ungefär, nur noch etwas komplizierter. Da auch die Leistung von Kills/Headshots zu in der Runde gespielten Zeit im Verhältnis zu den anderen Spielern bewertet wird.:-?
Ich raff das System nicht, der auf dem 2ten rang (http://test.crystats.com/crysis_player/UNION-JACK) hat viel mehr punkte als ich aber sein Kills/Deaths verhältnis ist erstens schlechter und auch noch kleiner. hier mein Rank: http://test.crystats.com/crysis_player/bricKed
CrysisKiller
17.11.2007, 01:12
alle unter den top 100, die nicht mehr als 150 kills oder so haben, können unmöglich soviele punkte gemacht haben, es sind hacker, ganz einfach
ich bin unter den top 100, bin volle pulle stolz darauf
ps, es wird auch schon gecheatet, z.B. Shoz.fearless, der hat schon damals bei farcry gecheatet, manche können es halt nicht lassen
Mal ne andere Frage,
kann ich sonderzeichen im Name benutzen z.B. ( | # ) oder sowas?
TheUnusual
17.11.2007, 05:32
ps, es wird auch schon gecheatet, z.B. Shoz.fearless, der hat schon damals bei farcry gecheatet, manche können es halt nicht lassen
Dieser Sh0zz bzw. sh0zz.fearless stresst so richtig... 60/5 KD ist normal bei ihm und ich glaube nicht das es noch Skill ist...
Einige sind sicher schon Gamern mit "gt" vor dem Namen begegnet... Pitbull und noch einer, guckt ma deren K/D an... jedesmal wenn ich die sehe, sind sie auf den ersten Plätzen. Da fragt man sich immer, Hardcore Gamer oder Hardcore Cheater...
CrysisKiller
20.11.2007, 19:07
Hardcore-cheater natürlich, hier einige cheater-namen, alle mit GT davor, z.B Snake60, lotus und pitbull, dann shoz, ein anderer shozz, noch ein shoz, mit fearless hintendran usw.
hehe die kenn ich!
hab ich platt gemacht die kunden!
habe auch immer so ne KD von 80 - 8 und so!
Bin ich da jetz ein cheater??
Tommi-lee
20.11.2007, 19:12
frag mich ma auf der jungle mapmorgens xD
da waren nur noobs..hatte 51 zu 4 xD...boah hat das ein spaß gemacht...
DirtyDan
20.11.2007, 19:15
GT sind keine Cheater , die sind einfach zu gut für euch....
CrysisKiller
20.11.2007, 19:16
entweder ihr cheatet oder ihr sucht euch die noobserver aus, man kann ja unten sehen wer drauf ist und dann dementsprechend joinen oder nicht
ps. an den hund(DirtyDan) von den GT`s: laber kein shit, 2 kumpels und ich, alle im weltrang unter den top 20, haben ohne ende salven auf Snake 60 geballert, er schiesst jeweils einmal je auf uns und wir waren weg und es waren keine headshots von ihm, von daher cheaten alle GT`s
GT kannste sehen wie mousesports , blos das sie aus schweden kommen , aber so gut sind sie auch nicht , der snake zb. nimmt immer nur die gauss auf Deathmatch servern ;)
Aber crystats spinnt eh rum , hab viel bessere stats als manch andere "die top100" sind und ich gauk mit meinen 2350:578 "KD 4.066" stats auf platz 154
http://test.crystats.com/crysis_leaderboard
schaut euch mal den ersten an , der hat so dermassen schlechte KD werte und ist auf platz 1...
aber was mich noch interessiert , das läuft ja nicht ueber die accs die stats oder? weil dann koennte irgendein idiot sich genauso nennen wie der erste zb. und versaut ihm die ganzen stats.
Biggreuda
20.11.2007, 19:23
Die GTs sind schon in der Beta immer nur mit dem Raketenwerfer rumgerannt. Das zumindest hatte nie viel mit skills zu tun. In der Vollversion sind die mir noch nicht begegnet...
Ne hohe K/D kommt relativ oft vor, allerdings sind auf den ersten Plätzen der Stats definitiv Cheater.
Platz 1 z.B.:
busdriverT4 (http://test.crystats.com/crysis_player/busdriverT4) 313kills und 2988Punkte!?
Zum Vergleich einer meiner Accounts:
$2Biggreuda-HQ- (http://test.crystats.com/crysis_player/%242Biggreuda-HQ-) 614kills und 1092Punkte.
Wie die Punkte auch immer berechnet werden; da stimmt was nicht!
CrysisKiller
20.11.2007, 19:23
K/D ist 2.rangig, es geht ja auch mehr um punkte, du weisst halt nicht wie man punkte macht, shozz hat ne K/D von 11 oder so und er ist grad mal 40.er oder so, meine 2 kumpels und ich sind alle 3 unter den top 20 und haben keine K/D von 11, wozu auch, punkte sind wichtiger
es geht ja auch mehr um punkte, du weisst halt nicht wie man punkte macht
aber du ja? ich bin nur infantry unterwegs und nehme jedenscheiss ein und kille soviel es geht , wie soll man sonst an punkte kommen? base zerstören? das mache ich doch meistens auffen server weil das team es nicht schafft die base zu treffen mit der TAC ;)
es kommt öfters vor das ich den server 100:1x stats verlasse... also..
CrysisKiller
20.11.2007, 19:27
wie gesagt 2 mates und ich unter den top 20, keiner von uns cheatet, ihr wisst nicht, wie man die punkte am besten macht
ps. und fragt nicht wie man auf ehrliche weise soviel punkte gemacht hat, das man top 20 ist und auch bleiben wird, da werdet ihr nie hinkommen unter die top 20
Biggreuda
20.11.2007, 19:28
wie gesagt 2 mates und ich unter den top 20, keiner von uns cheatet, ihr wisst nicht, wie man die punkte am besten macht
Super informative Antwort!
Jetzt sind wir alle so viel schlauer.
ich wette die campen in einer ecke und scannen nur das gebiet ab , und einer leuts wie uns kämpfen vorne an der front , hahahhaha
der sagt es uns nicht weil dann alle das machen , wollen wir wetten ;)
edit: hab mir mal die top20 angeguckt wo du angeblich drin bist , ihr habt so dermassen schlechte KD werte und das soll fair sein? oO
TheUnusual
20.11.2007, 19:31
http://test.crystats.com/crysis_player/TheUnusual
Guckt mal meine Kills an...
Ich habe nie so viele geownt :-?
War deshalb auf Platz 6 für einige Tage.
Die Verbingund zu seinem EA-Server brach auf einmal ab, ich hatte eine relativ hohe Punktzahl. Dieser blieb sogar mehrere Tage so, sprich, man sah immer die selben Spieler mit der gleichen Anzahl Punkte. Daher vermute ich, zählte es die Punkte bzw. Kills regelmässig hinzu...
CrysisKiller
20.11.2007, 19:31
falls jemand nach crysiskiller sucht bei den crystats, ich hab nen anderen namen, aber der tut nicht zur sache, auch nicht die von meinen 2 mates
Biggreuda
20.11.2007, 19:32
ich wette die campen in einer ecke und scannen nur das gebiet ab , und einer leuts wie uns kämpfen vorne an der front , hahahhaha
der sagt es uns nicht weil dann alle das machen , wollen wir wetten ;)
Genau das vermute ich auch. Oder wie bei BF2 wo es irgend nen Bug gibt durch den man immer weiter an Punkte kommt;)
Die Stats sind übrigens noch übelst verbugt, bin mal gespannt wie das wird wenn die "fertig" sind. Das der Profilname genommen wird ist dabei imho immer noch der größte Quatsch überhaupt. Na ja, wenn ich nach Punkten zocken würde dann wäre ich eh anders unterwegs^^
TheUnusual
20.11.2007, 19:35
Ich finde schade das es überhaupt so eine Statseite gibt. Das gibt nur n'haufen Süchtige und der eigentlich Sinn, seine Stats anzusehen geht verloren. Man will immer besser werden und vorallem Erst0r.. -.-
CrysisKiller
20.11.2007, 19:35
@unuasual, wieso bist du nicht am ball geblieben, um da zu bleiben wo du warst?????
ps, vergesst die K/D, z.B. von 3, 4 oder 11, scheiss drauf, ich sage immer, hauptsache positive K/D und die haben wir alle 3, das reicht
DirtyDan
20.11.2007, 19:36
falls jemand nach crysiskiller sucht bei den crystats, ich hab nen anderen namen, aber der tut nicht zur sache, auch nicht die von meinen 2 mates
Ich würde gerne mal gegen dich spielen , wenn du ja so gut bist, schreib mir mal ne PM.
TheUnusual
20.11.2007, 19:37
@unuasual, wieso bist du nicht am ball geblieben, um da zu bleiben wo du warst?????
ps, vergesst die K/D, z.B. von 3, 4 oder 11, scheiss drauf, ich sage immer, hauptsache positive K/D und die haben wir alle 3, das reicht
Weil ich einfach keine Zeit für sowas habe.
naja aber mir werden warscheinlich alle zustimmen das keiner von euch so einen rank verdient hat ;)
und deine aussage zu unuasual ist auch lächerlich , kommst mir vor wie ein .........
Biggreuda
20.11.2007, 19:37
Hehe, Platz 15 in den Stats ist doch am besten:
D2-COYTOTOXYC (http://test.crystats.com/crysis_player/D2-COYTOTOXYC) K/D 0.157
Mein letzter Kommentar hier: die Stats sind für den Ar*** und wer sich dran aufgeilen will der soll seinen Spaß dran haben.
Ich zock weiter wie es mir Spaß macht, da hab ich persönlich noch am meisten von, auch wenn ich in der Liste falle;)
CrysisKiller
20.11.2007, 19:39
wir spielen min. zu 2, meistens alle 3 zusammen und killen uns natürlich nicht gegenseitig, da meine mates noch nicht online sind, können wir das im moment getrost vergessen
ps. klar haben wir es verdient da zu oben zu stehen und werden es auch weiterhin tun
ps, wenn ihr kein wert auf ranking legt, dann spielt doch im sandkasten mit euren matchbox autos
TheUnusual
20.11.2007, 19:42
Ich zock weiter wie es mir Spaß macht, da hab ich persönlich noch am meisten von, auch wenn ich in der Liste falle;)
:tu:
Gute Einstellung. Spass steht sowieso im Vordergrund. Mir persönlich gefällt es, wenn ich mich dann immer verbessere, z.B. wie bei BF2. Immer höhere K/D Ratio, Medaillen, Badges etc. Aber um den Platz in der Top 100 zu fighten ist mir persönlich zu doof.
Vielleicht wenn ich einmal in Rente gehe, dauert aber noch lange :)
DirtyDan
20.11.2007, 19:44
wir spielen min. zu 2, meistens alle 3 zusammen und killen uns natürlich nicht gegenseitig, da meine mates noch nicht online sind, können wir das im moment getrost vergessen
ps. klar haben wir es verdient da zu oben zu stehen und werden es auch weiterhin tun
Ich würde gerne mal mit gegen euch spielen, gib mir dann mal bescheid pls
CrysisKiller
20.11.2007, 19:47
gegen uns 2 oder 3, da wirst du nicht ein einzigen von uns killen, ausser du benutzt aimbot oder ähnliches, was ich dir momentan nicht unterstellen möchte, ach, bist du der Zoff Robin
Also muss sagen finde ich gut!
Was ich auch gut finde man kann sehen wer von uns nen -HQ oder so drinne hat!
Net sooo viele aber einige!
Guckste hier!^^:
http://test.crystats.com/crysis_leaderboard/mode_player_-HQ
mfg Kolga
P.S.: Will da mehr sehen! Damit ich auch alle erkenne die ich verschonen muss!!^^ ;)
TheUnusual
20.11.2007, 19:49
Zoff Robin = Robin ;)
@Kolga, kann ich den Profilnamen ändern und behalte dann die Stats? Oder müsste ich wieder bei 0 anfangen? ~.~
einbildung ist schon was tolles...
DirtyDan
20.11.2007, 19:50
gegen uns 2 oder 3, da wirst du nicht ein einzigen von uns killen, ausser du benutzt aimbot oder ähnliches, was ich dir momentan nicht unterstellen möchte, ach, bist du der Zoff Robin
Nein =ZoFF=DirtyDan und ich denke ich würde euch alle 3 alleine wegpusten ;-) aber drück dich ruhig...
Tommi-lee
20.11.2007, 19:50
oh dann muss ich ja jetzt ma mit dem profil spielen da ich immer mit nomad spiele wegen dem sp....ma ne runde death match ;-)
Biggreuda
20.11.2007, 19:51
ps, wenn ihr kein wert auf ranking legt, dann spielt doch im sandkasten mit euren matchbox autos
Hallo, gehts noch? Was hast denn du für nen Schaden!?
Ja klar, Türkenmasche(nee, soll keinen diskriminieren, hab selber türkische Freunde).
So nach dem Motto "Alleine sind wir *******, aber zu dritt können wir es gegen dich aufnehmen."
Get a life!
CrysisKiller
20.11.2007, 19:52
dirty dan, der H... von den GT`s, du hast null chance, also vermassel dir nicht deine K/D und such dir noobs aus, wo du evtl ne chance hast
CrysisKiller
20.11.2007, 19:55
was ist denn dabei wenn wir min. zu 2. oder dritt uns nicht gegenseitig abknallen, und die die uns irgendwo grad sehen, für den war es das meistens, wenn wir ihn entdecken
DirtyDan
20.11.2007, 19:55
dirty dan, der H... von den GT`s, du hast null chance, also vermassel dir nicht deine K/D und such dir noobs aus, wo du evtl ne chance hast
Schon die 3. Beleidigung , einmal Hund , dann das hier hab ich als PM bekommen:
mit dem hund von den GT`s spiele ich nichtUnd jetzt auch noch H... ich glaub jeder weiß was das heißen soll.
EDIT: Bitte kein Doppelpost....
entfake doch mal , dann werden wir sehen wer hier der noob ist und wer der angebliche "pro" 8)
CrysisKiller
20.11.2007, 19:57
PM darf man nicht im Öffentlichen forum zeigen
ps. so bin im MP-warmup, bis kollegen online sind
Zoff Robin = Robin ;)
@Kolga, kann ich den Profilnamen ändern und behalte dann die Stats? Oder müsste ich wieder bei 0 anfangen? ~.~
MHM weiß ich net!
Guck doch mal ob das geht!?
Wenn nicht fängste von 0 an!^^ ;)
mfg Kolga
DirtyDan
20.11.2007, 19:59
Ist ja schön für dich. Wenn du so gut bist wie du glaubst , dann melde dich in der ESL 1on1 instant action an, ich warte auf dich!
Biggreuda
20.11.2007, 20:01
Lool, verklag ihn doch! Du beleidigst hier alle und prollst so rum, nebenbei hälst du dich auch nicht an die Forenregeln und traust dich dabei nicht mal deinen Accountnamen sowie die deiner "Freunde" zu nennen. Also halt mal schön den Ball flach kleiner!
P.S.:Ich bin jetzt auch online, habs dabei auch nicht nötig irgend einen anderen Namen zu verwenden ;)
wäre cool noch ein paar HQs zu sehen...
Oha. Was'n hier los. Möchte jetzt niemanden hier zitieren, weil diese Plattform mittlerweile doch etwas zu wünschen übrig lässt. :(
Aber ich kann einfach nicht nachvollziehen warum sich manche soviel auf ihre Stats einbilden. Nicht nur bei Crysis,sondern auch bei anderen Spielen. Spielen sollte primär erstmal für Spaß stehen. Oder ist es von mir zu subjektiv, wenn ich schreibe, dass Stats absolut keinen Vorteil bringen. Niemand wird einen huldigen,weil man auf Platz 1 beispielsweise steht. Es ist vielmehr ein Zeichen dafür, dass jemand scheinbar zuviel Zeit hat, oder längst nicht mehr Teil der realen Welt. Mutmaßlich!
Die Post's hier teilweise (nicht alle) sind unter aller Reife. Ich zocke auch ab und an mal ganz gerne online, aber ich hab durchaus sinnvollere Ziele, als irgendwelche Stats zu verbessern. Desweiteren verfügen die Spiele, die ich online zocke, über kein Ranking-System.
Naja jeder so wie er es mag.
Aber macht euch nicht gegenseitig runter oder blendet euch nicht mit euren Stats. Wenn diese Community und die Mitglieder hier so kollegial sind, zocken sie sowieso nur aus dem Spaß an der Freude. Die Clans können das ja unter sich alleine ausmachen.
Wem das nicht passt, der kann sich ja einfach von dieser Seite fern halten. Gibt genügend andere Seiten oder Formen der digitalen Kommunikation. Aber leider steht es mir nicht zu, weiter zu gehen. Wie auch immer.
TheUnusual
20.11.2007, 20:08
Gen666, dein Post ist gerade zur rechten Zeit gekommen :-D Wollte es eben selber noch ansprechen.
Zumindest einen Teil davon.
Im Prinzip zerstören, meiner Meinung nach, Stats ein Spiel. Es ist nur eine Motivation und wie schon erwähnt, es dringt nur zu Sucht. Typisch sobalds von EA kommt bzw. EA der Publisher ist :-D
So vorweg....was sind GT`s ?? xD das höre ich grade das erste ma und das sagt mir nicht viel ^^
zum crystats...naja ^^ich finds auch gut das ich auf platz 1000 nochwas steh ^^ kleiner erfolg ^^lol aba nur zu zocken damit ich aufsteige ...nööö wär mir viel zu anstrengend ^^ wielange ich da bloß zocken sollte ^^
@Biggreuda: welchen server spielste ? ^^ ich komme auch! ^^
naja man muss es auch mal so sehen das durch die stats eine längere motivation besteht als ohne ;)
TheUnusual
20.11.2007, 20:19
naja man muss es auch mal so sehen das durch die stats eine längere motivation besteht als ohne ;)
Und dadurch eben die Sucht :-D
Ich meine, wenn die Stats auch für die Langzeitmotivation sind, was sie auch sind, dann spielt man schlussendlich dafür. Und wer das macht, will auch was erreichen und nimmt sich daher einiges an Zeit für Crysis. Stimmt doch in gewissem Masse :)
Ich glaube aber, Crysis würde mich auch ohne Stats lange motivieren, dann würde ich evtl. auch die Grafikqualität zum Vorschein springen lassen, wodurch ich Nachteile hätte, was mir aber dann sowas von egal ist. Aber so ist es nunmal nicht. Naja. Was solls.
Kommt drauf an wie man den Begriff "zocken" betrachtet. Ich zocke ein Spiel seit 7 Jahren online, auch ohne Stats habe ich noch genug Motivation das Spiel zu spielen. Wobei es gänzlich ohne Stats auskommt.
Sowieso hat es vor ein paar Jahren so etwas wie Stats noch nicht gegeben.
Ich bin kein Nostalgiker oder jemand der irgendwelchen Erneurungen im Weg stehen möchte, aber ich finde, Stats haben nichts in Online-Spielen zu suchen. Vielmehr zerstören sie den Spielspaß und spielen denjenigen in die Hände, die sich das ganze auf radikale, intensive oder gar unfaire (cheaten) Spielweise erschleichen wollen. Was aber nicht heissen soll, dass Leute Cheater sind, die um Stats spielen. Klar gibts auch Cheater in Spielen ohne Stats. Aber ich wage einfach mal zu behaupten, dass es in Spielen mit Stats eine Ecke heftiger ist. Wer unbedingt Erfolge vorweisen möchte, kann sich ja in Clans organisieren und sein Glück in Ligen versuchen. Wie es sich ja schliesslich vor einigen Jahren entwickelt hat und immer noch tut. Wobei auch hier mittlerweile der eigentliche Spaß lange nicht mehr vorrangig zählt.
Ach ich werde schon wieder zu umfangreich. Tut mir ja auch leid. Aber spielen ist für mich ein Spaß, sofern Zeit dafür vorhanden ist.
Spaß > Stats
Mal ne Frage!
Stimmen die Stats eigentlich oder haben die nen Knall?
Weil bin immer auf PLatz 1 im Instant Action aber hab noch nich eine so ne Gold Star Medal bekommen! Und bei der Combat Medal zählt die Zeit nicht mit!
Hat da einer ne Ahnung?
Grüße^^
Kommt drauf an wie man den Begriff "zocken" betrachtet. Ich zocke ein Spiel seit 7 Jahren online, auch ohne Stats habe ich noch genug Motivation das Spiel zu spielen. Wobei es gänzlich ohne Stats auskommt.
Sowieso hat es vor ein paar Jahren so etwas wie Stats noch nicht gegeben.
Ich bin kein Nostalgiker oder jemand der irgendwelchen Erneurungen im Weg stehen möchte, aber ich finde, Stats haben nichts in Online-Spielen zu suchen. Vielmehr zerstören sie den Spielspaß und spielen denjenigen in die Hände, die sich das ganze auf radikale, intensive oder gar unfaire (cheaten) Spielweise erschleichen wollen. Was aber nicht heissen soll, dass Leute Cheater sind, die um Stats spielen. Klar gibts auch Cheater in Spielen ohne Stats. Aber ich wage einfach mal zu behaupten, dass es in Spielen mit Stats eine Ecke heftiger ist. Wer unbedingt Erfolge vorweisen möchte, kann sich ja in Clans organisieren und sein Glück in Ligen versuchen. Wie es sich ja schliesslich vor einigen Jahren entwickelt hat und immer noch tut. Wobei auch hier mittlerweile der eigentliche Spaß lange nicht mehr vorrangig zählt.
Ach ich werde schon wieder zu umfangreich. Tut mir ja auch leid. Aber spielen ist für mich ein Spaß, sofern Zeit dafür vorhanden ist.
Spaß > Stats
naja liga spiele ich eigentl auch noch kaum und ich denke du redest von cs was ich nun auch seit 6jahren spiele , dafür gibts ja HLstats zwar nicht so wie bei bf2 und co aber ist ganz nett und hällt leute auf einen server.
mit den stats verbind ich eh seine eigene leistung , wenn sie gut ist und gute KD hat freut man sich...
Ich spiel auch nicht den ganzen tag damit ich der erste in crystats werde "das ist mir auch egal , die spielen eh 24/7 nur crysis und darauf haette ich sowieso kein bock , wenn ich lust auf crysis habe starte ich es einfach "
Aber auch mal sein statistiken anzugucken motiviert einfach weiter zumachen , das war bei bf2 und bf2142 bei mir genauso :)
@choli , ja ist noch eine testseite und stimmt nicht ganz
Hab mir grad meine statistik angeguckt und dann seh ich da ein Punkt "Awards"...jemand ne ahnung was das is ?
edit: seh grad was ganz unten da steht was von "medals", das sind wahrscheinlich die awards...
bringen ja nur bonus points in den statistik -.- dachte das wär was was man im game sehen kann.
crystats gibt awards wodurch du score punkte bekommst, steht halt da was du dafür machen musst
CrysisKiller
21.11.2007, 11:10
@ninja18, also die GT`s sind GT-Snake60, GT-Pitbull und GT-Lotus, die habe ich schon auf manchen servern gesehen, es sind cheater, wallhacker und was weiss ich noch, alle die ne dauerhafte K/D von über 3-4 haben sind cheater, es gibt ein paar die haben ne K/D von 10 und höher, das ist unmöglich mit fairen mitteln zu schaffen
bei den gold,silver, bronze awards, zählen die punkte die du machst, nicht ob du einen der ersten 3 ränge belegst, im vergleich der anderen spieler auf dem server
TheUnusual
21.11.2007, 13:02
Man kriegt schnell einmal eine K/D von über 10 solange man nicht in die offensive geht... Immer schön gedeckt oder im Team...
was denkt ihr wann die richtige seite online geht mit den crystats??
weil die testseite ist ja meeega verbugt!
Legalize
21.11.2007, 13:20
@ninja18, also die GT`s sind GT-Snake60, GT-Pitbull und GT-Lotus, die habe ich schon auf manchen servern gesehen, es sind cheater, wallhacker und was weiss ich noch, alle die ne dauerhafte K/D von über 3-4 haben sind cheater, es gibt ein paar die haben ne K/D von 10 und höher, das ist unmöglich mit fairen mitteln zu schaffen
bei den gold,silver, bronze awards, zählen die punkte die du machst, nicht ob du einen der ersten 3 ränge belegst, im vergleich der anderen spieler auf dem server
Hab auch schon des öfteren gegen die 3 gespielt...und hab net gemerkt dass die cheaten! ..spielen eben immer im Team und gehn langsam und Taktisch vor! Und dass sie als Team perfekt zusammenspielen hat man ja gesehen in den Beta Ligen von Crysis...sind erster geworden in CB Beta Finals und ESL Beta Finals!
Die haben eben schon nen haufen Übung, und sind deswegen einfach die "besten" der Statistik...obwohl ich eh nix von der Statistik halte!
Für mich ist nur der Platz in ner Liga aussagekräftig! ..erst da merkt man das potenzial jedes einzelnen Spielers!
Gruß Legalize
also irgendwie kommt man sehr schnell nach oben^^
gestern noch auf platz 5000 oda so, heute 3 oda 4 runden gezockt ( war ziemlich gut *:P* ) und shcon bin ich auf platz 173^^
CrysisKiller
21.11.2007, 14:57
also nochmal, 2 mates und ich, alle 3 unter den top 20, haben volle salven auf GT-Snake60 geschossen, er hat uns jeweils mit einem schuss alle 3 erledigt und es war keine headshots dabei, das kann man nur mit cheats schaffen
ahhh ich hab an <.< ich hab ne K/D von 3,5
http://test.crystats.com/crysis_player/sKuL
naja nicht wirklich aber ok ^^
naja da hab ich wohl ne K/D von 16... hab ich jetz noch mehr an? ne was is damit sagen will is das es einfach leute gibt die einfach mehr killn als se sterben o_O
und zu den punkten... verrat doch mal wie mal viele bekommt ... also ich bekomm pro match vll 20 oder so O_O also vom killen bekommt man net viel
du bist bestimmt so n unster spawn killer der immer an nem bunker vom gegner steht und die abknallt^^
Naja nicht wirklich... aber es kann sich jeder denken was er will ^^ also den erstens platz bei den crystats find ich gut ^^ 1667punkte in einem match was 0:00:00 stunden;sekunden ... what ever geht.. muss ja abgehn der typ ^^ bisschen buggy das ganze :P
Ich bin dabei die crysis stats zu verbessern. Es gibt sehr viel zutun.
Solche sachen wie den 0 Zeit Bug werde ich heute noch beheben und alle Runden und Punkte die mit einer Zeit von 0 gekommen sind möglicherweise wieder löschen.
Das Statssystem muss noch besser optimiert werden.
Ihr bekommt keine Punkte für einen Guten K/D. Ihr bekommt Punkte für eure Leistung und euren worldrank im Bezug auf eure Kills, Deaths und Headshots in der Runde im vergleich zu den anderen die in der Runde mitgespielt haben.
Insgesamt eine komplizierte Rechnung.
Wobei Spieler mit einem schlechen Weltrank für ihre Leistung mehr Punkte bekommen als welche die einen guten Weltrank haben.
Wenn ihr Vorschlänge oder Bugs finden, könnt ihr sie in diesen Thread posten oder mir eine PN schreiben hier im Forum.
Biggreuda
21.11.2007, 19:43
Ich bin dabei die crysis stats zu verbessern. Es gibt sehr viel zutun.
Solche sachen wie den 0 Zeit Bug werde ich heute noch beheben und alle Runden und Punkte die mit einer Zeit von 0 gekommen sind möglicherweise wieder löschen.
Das Statssystem muss noch besser optimiert werden.
Ihr bekommt keine Punkte für einen Guten K/D. Ihr bekommt Punkte für eure Leistung und euren worldrank im Bezug auf eure Kills, Deaths und Headshots in der Runde im vergleich zu den anderen die in der Runde mitgespielt haben.
Insgesamt eine komplizierte Rechnung.
Wobei Spieler mit einem schlechen Weltrank für ihre Leistung mehr Punkte bekommen als welche die einen guten Weltrank haben.
Wenn ihr Vorschlänge oder Bugs finden, könnt ihr sie in diesen Thread posten oder mir eine PN schreiben hier im Forum.
Danke dass du dir so ne Arbeit damit machst, ich dachte echt schon dass das ganze Rankingsystem von Crytek/EA kommt^^
Da vertraue ich dir mehr, dass hast du ja schon bei BF2 super hinbekommen.
Ach ja, wer denkt dass sKul cheated oder sonstwie unfair spielt der muss sich einfach mal den Screenshot anschauen. noa, Soulwinter, Action und ich habe mit ihm zusammen gespielt (über TS), wir haben uns also gegenseitig geholfen wo ging. Außerdem muss ich leider zugeben dass er einfach ein guter Spieler ist, im Gegensatz zu Crysiskiller z.B., der sich weder traut seinen Ingamenamen zu nennen noch in der Lage ist mit zwei anderen zusammen einen GT auszuschalten.
P.S.:Ups, der hat ja auch zwei Kollegen, vieleicht haben die z.B. irgendwo mit ner Sniper gehockt und euch angeschossen, dann war es für den einen kein Problem mehr. Die GTs sind sicher nicht die fairsten, aber die hätten imho zu viel zu verlieren wenn die cheaten würden.
CrysisKiller
21.11.2007, 21:16
Die GT`s cheaten, aus und fertig, alle die ne dauerhafte K/D von 4 und mehr haben, cheaten
Die GT`s cheaten, aus und fertig, alle die ne dauerhafte K/D von 4 und mehr haben, cheaten
alter du bist ja voll die MeGa WuRsT!!
Geh und spiel Halma!!
So ne 13 jährigen unerzogenen abhängigen Zockerkiddies gehn mir so aufn sack ey!!
Junge??? REAL LIFE!?!
Hab ne KD von 3 oder so und cheat auch nicht. 4 ist durch aus machbar, vor allem für richtig pros (ich bin vllt so mid)
TheUnusual
21.11.2007, 21:44
alter du bist ja voll die MeGa WuRsT!!
Geh und spiel Halma!!
So ne 13 jährigen unerzogenen abhängigen Zockerkiddies gehn mir so aufn sack ey!!
Junge??? REAL LIFE!?!
Kein Grund so zu reagieren ;)
Mir wayne ob die nun cheater sind oder nicht, sobald die auf nem Server sind, joine ich halt einen andern...
Kein Grund so zu reagieren ;)
Mir wayne ob die nun cheater sind oder nicht, sobald die auf nem Server sind, joine ich halt einen andern...
mir auch wayne... aber sobald die aufm server sind, endlich mal ordentliche gegner zum bashn xD
TheUnusual
21.11.2007, 21:57
Joa... wenn du alleine gegen die zurecht kommst, why not...
Soulwinter
21.11.2007, 22:00
Joa... wenn du alleine gegen die zurecht kommst, why not...
Das wird er nicht sein, er hat doch Biggreuda und meine Wenigkeit :)
EDIT: Sorry 4 OTT
Das wird er nicht sein, er hat doch Biggreuda und meine Wenigkeit :)
EDIT: Sorry 4 OTT
Tja auf euch is eben verlass :P naja man sieht sich vll beim nächsten community zocken @ alle anderen
TheUnusual
21.11.2007, 22:03
Dann macht es auch Fun :-D
Aber alleine gegen die ist alles andere als spassig.
Irgendwie finde ich den Aufbau der Statsite übelst komisch.
Kills und K/D Ratio's scheinen völlig schnuppe zu sein.
Vielleicht kann uns ja April mal genauer aufklären, sofern er mag.
Hallo Leute!
Ich hab folgendes Problem:
Unter http://test.crystats.com/ gebe mich mein Nickname ein, aber leider zeigt es da keine Spielstatistiken an von mir:(
Was kann ich machen?
(Ich glaube mein Forumsrang sagt (noch!) alles^^)
Ich kenn mich da leider nicht so gut aus, sry.
Danke im Vorraus.
Könnte sein, dass du bisher nur auf Servern mit kaum Spielern gespielt hast.
Du musst auf Servern mit mindestens 8 Spielern spielen, erst dann wirst du auch in die Stats aufgenommen.
Selten kommt es auch vor, dass der Scanner ganze Runden verpasst, doch das ist nur warscheinlich wenn es den Server erst seit ein paar Minuten gibt und der Scanner ihn noch nicht bemerkt hat.
Oder es wird ein neuer ScanThread aktiviert, das auch manchmal etwas dauern.
Einfach nochmal ne Runde auf nem gut gefüllten Server zocken, dann klappt das schon.
Könnte sein, dass du bisher nur auf Servern mit kaum Spielern gespielt hast.
Du musst auf Servern mit mindestens 8 Spielern spielen, erst dann wirst du auch in die Stats aufgenommen.
Selten kommt es auch vor, dass der Scanner ganze Runden verpasst, doch das ist nur warscheinlich wenn es den Server erst seit ein paar Minuten gibt und der Scanner ihn noch nicht bemerkt hat.
Oder es wird ein neuer ScanThread aktiviert, das auch manchmal etwas dauern.
Einfach nochmal ne Runde auf nem gut gefüllten Server zocken, dann klappt das schon.
Danke für die schnelle Antwort, aber ich hab eigentlich meistens auf Serven gezockt wo mindestens Acht drauf waren. Ich werds moin noch mal ausprobieren. Ich sag Bescheid wenns klappt.
Legalize
22.11.2007, 08:48
Bist schon nen lustiger Typ...selber Leute dem cheatens beschuldigen aber netmal dein eigenen Nick angeben können!
Jaja Inet und seine Anonymität :>
Wieso sollte man mit ner K/D von 4 oder drüber cheater sein? ...nur weil dus net packst? ;> Lächerlich sowas!
EDIT: Was ich noch vergessen hab ...wann zocktn ihr immer sKuL? ..noch Platz für ne Unterstützung? :D
Greetz Legalize
Biggreuda
22.11.2007, 14:08
Bist schon nen lustiger Typ...selber Leute dem cheatens beschuldigen aber netmal dein eigenen Nick angeben können!
Jaja Inet und seine Anonymität :>
Wieso sollte man mit ner K/D von 4 oder drüber cheater sein? ...nur weil dus net packst? ;> Lächerlich sowas!
Voll und ganz zustimm!
EDIT: Was ich noch vergessen hab ...wann zocktn ihr immer sKuL? ..noch Platz für ne Unterstützung? :D
Greetz Legalize
Normalerweise sind wir immer so ab 20/21 Uhr online, mittlerweile sind wir alle dem Funclan-Germany beigetreten und hängen auch immer auf deren TS Server
www.funclan-germany.eu
Unterstützung ist immer cool und noa(Crysis-Leader) hat auch gesagt dass jederzeit weitere Leute vom Crysis-HQ mitmachen können. Ich schicke dir mal die Zugangsdaten vom TS per PM und du kannst sebst entscheiden ob du mal reinschauen und/oder mitmachen willst;)
CrysisKiller
22.11.2007, 14:11
ihr werdet nie unter die top20 kommen, weil ihr es nicht packt, lol
ps. 2 mates und ich, werden für immer in den top20 vertreten sein, hahahaha, ihr luschen
hi Leute,
kann mir jemand sagen ob ich meine Stats und Punkte auch irgendwo ingame anschauen kann? in der beta ging das glaube ich.
dieser Stat seite vertrau ich nicht so ganz.
Legalize
22.11.2007, 14:21
ps. 2 mates und ich, werden für immer in den top20 vertreten sein, hahahaha, ihr luschen
Hat auch net jeder soviel Zeit wie son kleines Schulkind :>
Naja wer sich was auf diese Stats einbildet hat eh schon verloren!
Danke Biggreuda ...werd demnächst mal vorbeigucken...allein Rambo spielen ödet allmählich :>
Greetz Legalize
omg kann maln admin eingreifen ich verfolge das jezt schon känger und crysiskiller is infinity246 ich weiss das weil sein verhalten seine ausdrucksweise exact genau wie auf den servern iss er beschimpft alle als cheater die besser sind als er ich hab ihn auch schon richtig rund gemacht und ich weis nur eines in einer liga wie der esl wird er nichts reissen =) sorry aber wenn ich sowas lese vergeht mir die lust an einem forum...
CrysisKiller
22.11.2007, 14:31
gib doch zu das du es nicht drauf hast, kann doch nicht so schwer sein:-D
ps. 95% aller MP-Spiéler sind Stats und Rang wichtig, denn es gibt ein ansporn, wenn es kein ranking und stats geben würde, dann wäre es klar zeitverschwendung
Für imemr in den top20 hat er gesagt xD
er is auf platz 21^^
son loooser
ne also echt mal -.- des is ja echt schlimmd er typ^^
höhö ich liebe leute wie dich <3 ich wette du hast bis jetz nichtmal crysis online gespielt weil du netmal admin von deinem eigenen pc bist oder so... only flame = grundschule (wo du vll ja herkommst) soll ja egal sein... gib mal nick von deinen Freunden wenn du dich net traust deinen eigenen zu sagen
edit : schreibt doch net immer alles innerhalb von paar minuten das passt jetz schon garnet mehr :P
Legalize
22.11.2007, 14:34
der würde doch seine Mutter verkaufen um unter den "ach so tollen" Top 20 zu bleiben bzw. zu kommen :>
Naja in so jungem Alter sind die Prioritäten eben noch etwas anders :P
EDIT: Hab grad mal in den Stats nach meinem Nick gesucht (d3fcon) ..hab ne K/D Ratio von 4,35...d.h ich cheate CrysisKiller?
Nur weil deine K/D Ration unter 1,5 liegt is jeder nen Cheater der ne bessere hat? ^^
Du kommst ja eh nur auf deinen Platz weil du 53h Spielzeit hast ^^
Greetz Legalize
ps. 95% aller MP-Spiéler sind Stats und Rang wichtig, denn es gibt ein ansporn, wenn es kein ranking und stats geben würde, dann wäre es klar zeitverschwendung
Naja wer sich was auf diese Stats einbildet hat eh schon verloren!
@CrysisKiller: Legalize hat mit dem "verloren" wohl gemeint, dass diese Statistiken von dieser Seite nicht ganz glaubwürdig sind. Da sich die Site noch in der Testphase befindet! Ich mein man sollte sich mal den erten Platz anschauen^^ gerade mal 10 min gezockt un schon erster:):)
mfg
Biggreuda
22.11.2007, 15:00
1. Du bist nicht unter den Top20 und selbst wenn das so wäre würde es absolut gar nix aussagen da der erste in der Weltrangliste wie bereits gesagt nur 10min gespielt hat und die Stats absolut gar nix aussagen.
Falls du es noch nicht gemerkt hast: ca. 95% aller Spieler sind die Stats scheißegal
100% aller Spiele sind zeitverschwendung denn sie dienen einzig und allein der Unterhaltung. Wer da etwas anderes draus macht der hat entweder kein RL oder er bekommt Geld dafür.
Immer diese kleinen Kiddies die echt keinen Plan von gar nix haben...:?
Legalize
22.11.2007, 15:04
1. Du bist nicht unter den Top20 und selbst wenn das so wäre würde es absolut gar nix aussagen da der erste in der Weltrangliste wie bereits gesagt nur 10min gespielt hat und die Stats absolut gar nix aussagen.
Falls du es noch nicht gemerkt hast: ca. 95% aller Spieler sind die Stats scheißegal
100% aller Spiele sind zeitverschwendung denn sie dienen einzig und allein der Unterhaltung. Wer da etwas anderes draus macht der hat entweder kein RL oder er bekommt Geld dafür.
Immer diese kleinen Kiddies die echt keinen Plan von gar nix haben...:?
Damit haste den Nagel auf den Kopf getroffen :D
Kannst du bitte mal mit dieser Micky-Maus-******** aufhören und hier Leute ins Lächerliche ziehen? Ist ja nicht mehr zum aushalten. Dieses Forum soll einer Community eine gewisse Basis bieten, dass was du hier beizutragen hast, ist lediglich große und abwertende Töne zu geben. Sowas muß man sich nicht bieten lassen und da kann ich schon mal meine Contenance verlieren. Spar dir eventuelle Konter in Form von Skill. Ich spiele Crysis nicht im Multiplayer und mich intersssiert es auch herzlich wenig inwiefern du in der Ladder vertreten bist Mr. Infinity246.
Hellraiser
22.11.2007, 16:38
bei deinem system wundere ich mich sowieso das du sowas wie crysis spielen kannst. :-D
CrysisKiller
22.11.2007, 16:55
platz 20 guck mal genau hin(heute abend werde ich wohl auf platz 17-18 kommen), oder besser kauf dir ne brille, alle über dauerhafte 3 K/D cheaten, das ist klar, die stats sind korrekt wiedergegeben, wer das nicht wahrhaben will, dem kann man auch nicht helfen
ihr habt bestimmt über 10 min. gespielt und schafft es noch nichtmal unter die top100, lachhaft, der goose hat es besser drauf wie wir, noch
mein ingame name wurde ja herausgefunden, jetzt wisst ihr es, bald hab ich den Extreme Combat Medal(+1000) punkte, dann bin ich auf jeden in den top 5, vielleicht sogar die absolute NR.1
mein rang hat nix mit der spielzeit zu tun, das nur mal nebenbei
@di gilion, ich hab dich massig gekillt, verdreh hier nicht die wahrheit
ps, wenn ihr noch mehr staunen woll: BF2stats: Infinity246 auf spieler-daten.de
omg junge du bist einfach nur peinlich mehr nich warum erzählste hier im forum nich auch das was du auf den servern so erzählst wenn du keine argumente mehr hast ? zb das deine tollen eltern dir nen tollen schwarzen 3er bmw gekauft haben =) das is ne genau so große leistung deinerseits wie auf platz 20 rumzugammeln =) also vondaher komm in die esl und zeig was du kannst das is ne liga mit vernünftigen eingespielten und realen stats in diesem sinne
freu mich drauf dich in der esl zu schrotten =)
hmmm...mir is klar das hier auch jüngere leute als 18 jahre vertreten sind...(bin selbst erst 16) ...aba gibt es nich irgendwas in der richtung "altersbeschrenkung" das man nicht schon mit 10 hier rein kommt ;D
@CrysisKiller....Es interessiert uns alle nen feuchten pup wie gut dein rank ist...kapier es und zieh andere nich als "loser" oder desweiteren runter... du gehst damit nämlich allen hier aufn keks. Geh doch dann lieber mit deinen 2 mates spieln und beschimpft andere als cheater ^^ dann nervst du wenigstens hier nit mit deinem kindergartengetur. Mach lieber was für die schule....
CrysisKiller
22.11.2007, 17:27
alle im ranking unter mir sind alle schlechter wie ich, alle über mir sind noch besser wie ich, soll ich mal nen video von meinem (E46) Edel-3er Coupe(edel-getunt) hier reinstellen
Bitte closen oder löschen. Langsam wird es peinlich wie bei der Mini-Playback-Show. ;)
CrysisKiller: Findst nicht, dass das nen bissl arm wird? Wenn du keine Freunde oder Anerkennung im RL hast, meinst du beeindruckst dann Leute im Web? Hol dir einen auf deinen Rank runter, denn anders wirst wohl nicht zum Zuge kommen, lächerlich
lasst ihn lappen und geilt euch net auf an so nem honk
alle im ranking unter mir sind alle schlechter wie ich, alle über mir sind noch besser wie ich, soll ich mal nen video von meinem (E46) Edel-3er Coupe(edel-getunt) hier reinstellen
Und im Deutschunterricht hast nen Ranking von..? Oder bist besser als alle anderen?
Und sowas ist stolz auf sich xD
Wo wir grade beim multiplayer sind... sind schon pläne für`s nächste community-zocken ?
sry for OT^^
hallo!
wollte mal kurz fragen was man eigentlich eingeben muss? den login vom account oder den ingame namen? oder kanns sein dass da noch spieler fehlen? kann mich nicht finden. hab schon alles eingegeben was ich an namen bei crysis hab. hab weiter unten gelesen wegen min 8 spielern undneue server. also mehr als 8 spieler hatte ich schon mehrmals und zocke viel auf k-play bei den ich weiss dass die schon länger da sind. oder kann das was mit dx10 servern zu tun haben. bin eigentlich immer auf dx10 servern.
Biggreuda
22.11.2007, 18:21
@Admins:
Ich bin für close. Dieser peinliche Crysiskiller hier nervt nur noch rum und beleidigt alle. Der raffts einfach nicht. So etwas brauchen wir hier echt nicht.
Legalize
22.11.2007, 18:32
@Admins:
Ich bin für close. Dieser peinliche Crysiskiller hier nervt nur noch rum und beleidigt alle. Der raffts einfach nicht. So etwas brauchen wir hier echt nicht.
*Biggreuda zustimm*
@Admins:
signed <3 biggi :Þ
Crysiskiller wurde jetzt verwarnt.
- closed -