Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis startet nicht
Hallo zusammen,
ich habe gerade Crysis installiert. Beim Starten kommen auch die Einblendungen EAs, Nvidia und so weiter, doch dann kommt eine sich wiederholende Sequenz in grau welche die Insel zeigt, siehe Anhang. Einen Mauszeiger habe ich auch aber es gibt nichts zu anklicken und keiner Taste die etwas bewirkt.
Was kann ich tun? Vielen Dank für eure Hilfe
Lelle
AMD Athlon 4000+
ASUS A8N-SLI Deluxe
Sapphire X1950XT
2GB RAM
WinXP
Tommi-lee
15.11.2007, 15:04
Hallo zusammen,
ich habe gerade Crysis installiert. Beim Starten kommen auch die Einblendungen EAs, Nvidia und so weiter, doch dann kommt eine sich wiederholende Sequenz in grau welche die Insel zeigt, siehe Anhang. Einen Mauszeiger habe ich auch aber es gibt nichts zu anklicken und keiner Taste die etwas bewirkt.
Was kann ich tun? Vielen Dank für eure Hilfe
Lelle
installieren neu...das dauert ja net so lange °!°wird dann zu 98 % gehen..muss was falsch bei der installation gelaufen sein oder dein system ist schon 10 jahre alt ;-)
PhraGJacK
15.11.2007, 15:07
Vor allem stell sicher, dass deine Treiber auf dem neuesten Stand sind. Also Graka-Treiber und Chipsatz-Treiber, Windoof-Treiber(SP2).
CRYSISTENSE
15.11.2007, 15:16
Omg jetzt können die nichtmal mehr ein Spiel installieren, ohne dafür extra nen Thread aufzumachen, so ein *******. Das Forum wird regelrecht überwuchert mit so unwichtigen Sachen, bald wird man nichts informatives zwischen solchen Threads mehr finden, aber so ist das halt.
@Topic
Würde dir auch raten, nochmal neu zu installieren, wenns dann nicht geht haste eben pech gehabt, so ist das Leben:razz:
@CRYSISTENSE
Hey, was regst du dich denn so auf.
Ist klar daß man heutzutage beim installieren viele Fehler machen kann!
Wenn ich ein brandneues Spiel installiere und dieses dann widererwartend nicht läuft dann habe ich keine Scheu anderen mein Problem zu schildern und hoffe Leidgenossen zu finden. Und alle die dieses Problem haben werden sehen dieses auch als informativ an.
Und unwichtig finde ich es auch sehr wenn ein neues Spiel nicht läuft!
Kopf zu, ich installiere jetzt mal neu. Ich sag bescheid.
Grüße Lelle
PhraGJacK
15.11.2007, 15:28
@Christense dein Post ist überflüssiger als der von Lelle. Dein topicbeitrag ebenso.
@Topic
Eigentlich kann man bei einer Installation so gut wie nichts falsch machen. Lediglich die Installationsroutine kann mal Mist bauen aber das halte ich auch für eher unwahrscheinlich. D.h. im Allgemeinen... Crysis hat schon einige ungewöhnliche Fehler produziert wie man im Forum lesen kann. Mal schauen wies sich nach der Neuinstallation verhält. Aber vergiss nicht auch deine Treiber zu aktuallisieren.
@alle.
ES GEHT!!! Neu installiert und es geht!!!
Treiber waren alle aktuell, einfach nur ein Installationsfehler! Wie das halt so ist mit Software!
Danke und viel Spaß mit Crysis
Lelle
dein Problem war das er nen Fehler bei der Installation mit dem Sprachpaket hatte
@crysistense
Dein Verhalten ist echt merwürdig. Laut Anzahl deiner Posts müsste man mehr erwarten können... :?
@Topic
Erfüllst du denn die minimalen Hardwareanforderungen mit der GPU/CPU? Ist deine Auslagerungsdatei groß genug? Hast du was übertaktet?
Habe zwar keine Probleme mit der Installation gehabt (nur, dass sie unendlich lange gedauert hat), aber bei mir hängt es auch manchmal, wenn ich einen Spielstand laden will. Hilft nur noch ALT+F4.
Ich weiß leider nicht warum es beim ersten mal nicht ging.
Ich habe es deinstalliert, Rechner neu gestartet und dann erneut installiert.
Und siehe da, nun geht es! Hardware ist in Ordnung!
Grüße Lelle
saugeil :D ich darf noch 2 tage warten ...
Bortholm
16.11.2007, 10:18
Hallo....
Bin schon am verzweifeln... Starte ich nach der Installation das Spiel, den CPU oder GPU Benchmark läuft kurz die DVD an und dann kommt sofort ein Bluescreen. Treiber Chipsatz u Graka aktuell, Spiel zum 3. mal installiert,
Ram mit Memcheck geprüft und Biosupdate gemacht.
System:
Win XP Pro SP2
Athlon64 X2 4200+
2Gig Ram
x1900xtx
Andere Spiele wie Bioshock laufen o. Probleme
Bitte helft mir!!!!!
Grüsse, Bortholm
Maschine
16.11.2007, 10:57
Schau ma hier:
http://www.winhelpline.info/forum/allgemein-windows-xp/74537-blue-screen-stop-fehler-stop-0x0000008e.html
Bortholm
16.11.2007, 11:06
Danke, aber die hab ich auch schon ergoogelt...
Hab ja SP2 drauf, somit ist der erste MS link ausgeschlossen...
Ram hab ich ja auch schon geprüft...
Das einzige was ich bemerkt hab dass im Everest uunter MB-eigenschaften
steht dass mein Ram unter 158MHz läuft... Weis nicht ob das daran liegt
Sollte der nicht DDR3200 nicht 400MHz haben?
Bortholm
16.11.2007, 11:28
:razz: :) :-o :) :razz:
Juhu!!!!!
Habs hingebracht!
1. Hab ich im Bios von 333MHz auf 400 umgestellt und dann hab ich die
Crysis exe mit einer No-DVD ersetzt...
Es läuft jetzt zumindest an, gespielt hab ich noch nicht.
Bin aber zuversichtlich!!!!
:razz::razz::razz::razz::razz:
Ich habs eben fertig installiert, aber wenn ich starten will gibt es ein Problem mit meiner Emulationssoftware. Was bitte schön ist eine Emulationssoftware und was kann ich tun damit das Spiel startet?
******** Hat sich erledigt, es lag am Blindwrite *********