Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ragdoll Bugs
PredatorWolf
15.11.2007, 13:08
Es wurde ja bereits befürchtet und leider ist es eingetreten, Ragdoll ist aus und die toten Gegner bleiben andauernd in den unmöglichsten Posen liegen, das raubt einem wirklich den Spaß. Manchmal lehnen sie an der Wand, oder ein Fuß steht ab als wenn sie laufen würden, oder sie hängen irgendwo fest und es sieht einfach nur lächerlich aus.
paraphonatic
15.11.2007, 13:10
Es wurde ja bereits befürchtet und leider ist es eingetreten, Ragdoll ist aus und die toten Gegner bleiben andauernd in den unmöglichsten Posen liegen, das raubt einem wirklich den Spaß. Manchmal lehnen sie an der Wand, oder ein Fuß steht ab als wenn sie laufen würden, oder sie hängen irgendwo fest und es sieht einfach nur lächerlich aus.
Is halt so leb damit, wir tun es auch ;) :)
-Para
Also ich finde diese Bugs sehr lustig :D
Es wurde ja bereits befürchtet und leider ist es eingetreten, Ragdoll ist aus
und die toten Gegner bleiben andauernd in den unmöglichsten Posen liegen,
das raubt einem wirklich den Spaß. Manchmal lehnen sie an der Wand, oder
ein Fuß steht ab als wenn sie laufen würden, oder sie hängen irgendwo fest
und es sieht einfach nur lächerlich aus.
Manchmal musste ich mich echt beherrschen mit dem
weiterspielen, weil ich an spontanen Lachkrämpfen leide :D
MFG.....
crossfader
15.11.2007, 15:13
Ja fands ganz lustig wo so ein koreaner als toter nen spagat gerissen hat :-D
PredatorWolf
15.11.2007, 15:19
Lustig, klar ist es lustig, aber von Realismus keine Spur... genauso wie die Atombombe, da hat man dieses Video released auf dem alles zerlegt wird und was ist damit, nix is, alle Palmen bleiben stehen und fast kein Koreaner stirbt.
Ich hatte auch schon nen Koreaner der an nem Kleiderhaken hängen geblieben ist, in der Schule wo die Geisel ist.