Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seriennummern Tool startet nicht
JackTheHack
15.11.2007, 11:49
Heute kam endlich die Crysis SE von amazon...aufgerissen, CD rein, setup startet...bis auf einmal die Nachricht kommt :
"Das Seriennummern Tool konnte nicht gestartet werden.Das Setup wird abgebrochen." 
:shock::shock::shock:
Das wars, mehr als Setup beenden geht dann nicht.Hab schon diverse dinge ausprobiert. Alle Hintergrundanwendungen beendet, Restart ;o)  und die DVD ist augenscheinlich auch sauber.
Ich habe dieses Seriennummern Tool von EA auch auf der DVD gefunden, kann es auch starten , aber wenn ich dann den Key dort eingebe und auf "weiter" klicke, passiert nüschts.  :wall: :wall: :wall:
HILFEEE!!!!!!!
Phenomeles
15.11.2007, 11:52
LOL:-D^^
Sorry aber ich finde es Lustig was immer für fehler auftauchen!
Wenn wirklich nichts mehr geht dann Kopier dir den kompletten DVD inhalt in einen Ordner auf dem Desktop und Installiere das Spiel aus dem Ordner heraus!
JackTheHack
15.11.2007, 11:55
LOL:-D^^
Sorry aber ich finde es Lustig was immer für fehler auftauchen!
Wenn wirklich nichts mehr geht dann Kopier dir den kompletten DVD inhalt in einen Ordner auf dem Desktop und Installiere das Spiel aus dem Ordner heraus!
HAAA!! habs selbst gelöst...hatte noch eine virtuelles Laufwerk am Start, dass musste ich entfernen...dann hats geklappt.
Phenomeles
15.11.2007, 11:58
Geht doch!
Habe genau das selbe Problem mit dem "Seriennummern-Tool"! Aber bei mir sind weder virtuelle Laufwerke noch andere Emulationsprogramme installiert!
 
Habe auch versucht die Installation auf meinem Notebook zu starten- sozusagen als zweite Referenz - aber da gibts genau die gleiche Meldung!
 
Übelste Sauerei sowas - kein wunder das sich die Leute mit Raupkopien eindecken wenn andauernd son Mist auftritt! :x Bin erstmal bedient - EA kann mir in Zukunft gestohlen bleiben!
 
Hat noch jemand anderes dieses Problem und es evtl in den Griff gekriegt? Wäre nett wenn ihr dazu noch ein paar Tipps hättet!
 
MfG
no-mensch
23.11.2007, 11:33
selbes problem.
 
"seriennummern-tool konnte nicht gestartet werden".....
 
ich hab keinerlei virtueller laufwerke, emulatoren oder sonst was drauf.
aber geht trotzdem nicht :!:
 
PLS HELP!!!!!!!!!!!!!!
 
 
mfg
Hi jungs,
rechtsklick auf das Laufwerk, da wo Crysis drinne ist, dann öffnen klicken.
Einfach ma ausprobieren und zwar: Klickt mal auf setup oder/und AutoRunCD.
Hat bei mir geklappt, nachdem ich erst auch per AutoExe ausführen dieses Problem hatte. 
Viel Glück dabei, ich hoffe das hilft euch weiter!
Mit freundlichen Grüßen, neXz
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.