Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serverfiles
titan2002
15.11.2007, 04:22
Hey,
da es kein richtigen ded. server gibt, mal die frage welche dateien ich da alles auf meinen Root laden muss um einen server zu hosten?
FlAsHdRiVe
16.11.2007, 20:39
Hey,
da es kein richtigen ded. server gibt, mal die frage welche dateien ich da alles auf meinen Root laden muss um einen server zu hosten?
Also habe nach einer lokalen install versucht den serv an laufen zu bekommen leider ohne erfolg.....
Ich denke du musst das volle install paket uppen und dann installen.....
P.S. Ich suche auch noch jemanden der mir sein install paket von root zu root schiebt......
Sobal ich es installed habe werde ich auch das install paket weitergeben.....
***Let´s push the crysis community*****
Derzeit ohne lokale installation von crysis nicht möglich - habe gsd meinen root zu hause stehen und hab die abgespeckte variante am laufen, crysis installiert, und dann einfach die spielverzeiczhnisse wieder gelöscht (client version) - dann die notwendigen folder und files rüber - und rennt.
Hey,
mapcleaner
09.12.2007, 16:00
jo ich suche auch jemanden der so nett wäre die files von root zu root zu ziehen ^^
wen ja meldet euch doch bitte
mail: mapcleaner@gmx.de
[Zo|Bs]NemeSis
26.12.2007, 19:28
Hey,
hi wollte ma frgaen welche dateien ihr meint die orginal dvd oder ein install packet ausm inet. hab jetzt ne kopie vom kompletten spiel auf root hochgeladen, es funzt nicht. kann mann den das spiel auch auf root installieren weil win server 2003 ja kein dx9 oder 10 hat? bitte helft mir will endlich einen server auf unserem root^^. mfg NemeSis
warpspeed
26.12.2007, 19:53
Ja, geht auch auf einem Win2003 Server. Man bekommt zwar ein paar Fehler während des Setups aber er funktioniert dann trotzdem :D.
Wichtig ist, dass man das Setup laufen lassen muss. Einfaches kopieren geht nicht.
Kleiner Tipp... man kann aber den Crysis Schlüssel aus seiner Windows-Registry exportieren und die dann auf dem Server importieren... das sollte funktionieren (nicht getestet).
Crysis Player
12.01.2008, 17:00
Hi,
ich wollte keinen neuen Thread deswegen eröffnen, also frage ich einfach mal hier:
Ich habe einen eigenen Server, aber kann auf dem keinen Amphibien BMT. Was soll ich den genau machen, damit ich den habe??? :)