Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clipingfehler Flugzeugträger/Hangar

SirKronos
15.11.2007, 03:13
Moinsen,

ich bin immo aufm Flugzeugträger und soll nu über den Aufzug in den Hangar.
Aufzug fährt runter, ich geh durch das große Tor und lande im Wasser ... :(
Ich fall einfach durch den Boden, so is es mir nun unmöglich weiterzuspielen,
was ich gern machen würde, da das Spiel echt super ist.

Hab schon versucht mit Max. Str. irgendwie nen Punkt zu treffen wo ich halt habe
aber anscheinend is der ganze Weg bzw. das ganze Areal ohne Collisionsabfrage?!

Hat noch jemand das Problem?

MfG

Jabba
17.11.2007, 18:46
hab das selbe prob, aber an einer anderen stelle

hab gerade das mutterschiff platt gemacht und wollte dann zu psycho und dann fiel ich durch den boden aufs unterdeck, wo ich nicht mehr herauskam
auch stappeln von kisten hat nix gebracht xD

ich hab dann glaub ich knapp 10 mal neu geladen und bin zu beginn gleich wie verückt durch die gegend gesprungen, bis ich nicht mehr durchfiel
war schon nervig

Robin
17.11.2007, 18:52
Also bei mir ist auch ein Fehler auf dem Flugzeugträger.
Wenn man am Ende gegen diesen letzten Riesen-Alien antritt, ist bei mir da, wo man unendlich viele Rockets bekommt, ein Loch, obwohl da Boden ist. Da fall ich ständig rein und verlier jedes mal Energie durchs Feuer...
Also ich fall durch einen Boden durch.
Und im MP Level aufm Flugzeugträger ist bei mir inmitten des großen Raumes wo die Jets stehen auch ein unsichtbares Loch... Ich lauf ganz normal über den Boden und fall dann ins Schiff sozusagen "hinein" und dann sterb ich... Wir brauchen dringend ein Patch :-|

Crysis Player
17.11.2007, 19:01
Jap, das patch wird dringend benötigt!!!

Es gibt hier und da kleine Bugs! :(

Jabba
17.11.2007, 19:51
ich denke einfach ma, crytek hatte nicht mehr so viel zeit für das letzte level auf dem schiff und deswegen sind da diese fehler
denn ansonsten sind mir nur teils auftretende grafik-fehler aufgefallen
zum glück hat es nicht so krasse bugs wie die 2 letzten meisterwarteten spiele gothic und oblivion

dragonfight
17.11.2007, 20:21
Hi @all bin neu hier

nur mal ne frage wie hast du das Mutterschiff platt gemacht kriegs nicht kaputt

gruß Dragonfight

Morpheus85
17.11.2007, 21:21
ich hatte das gleiche heute im MP,bin durch das schiff gefallen und lande im wasser

Jabba
17.11.2007, 23:25
@ dragonfight

eig falscher thread, aba is ja egal
das mutterschiff kommt auf der linken seite heraus und vor der kante is ein wrack, dahinter hab ihc mich versteckt. als dann psycho auf das mutterschiff zuflog habe ich die 4 def türme kaputt gemacht und dann bin ich noch ein stück weiter nach hinten gegangen und mich hinterm nächsten frack versteckt bis ich die große wumme auspacken durfte :-D

@ topic

war es bei euch auch so, dass man nicht nur durch die wände fiel, sondern die gegner auch durch wände schießen konnte oO