Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich komme nicht weiter, BUG ???
also ich zocke gerade das Level "Ascension" da wo mann mit den Senkrechtstarter rumfliegt, als mision habe ich "verteidigen sie die Senkrechtstarter" beim gelben Punkt passirt aber nichts ? was machen bin schon überall gewesen auch landung bringt nichts !!!??
also ich zocke gerade das Level "Ascension" da wo mann mit den Senkrechtstarter rumfliegt, als mision habe ich "verteidigen sie die Senkrechtstarter" beim gelben Punkt passirt aber nichts ? was machen bin schon überall gewesen auch landung bringt nichts !!!??
hatte ich auch, einfach weiterfliegen!
ja wo hin den ? ich wahr schon überall ??
naja du kommst ja über den Berg zum gelben Punkt wo noch die 2 oder 3 Aliens sind. Flieg wenn du übern Berg bist nach rechts, dort geht es dann nach links über eine Brücke der Rest ist klar
ok ich versuch gleich mall und sag bescheid
EDIT: man jetzt gehts danke. habe nicht gedacht das ich ins nichts fligen muss ;)