Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikfehler mit Zielfernrohr ?
Sobald ich ein Zielfernrohr ranschraube (Sniper oder Assault) treten bei mir Grafikfehler auf. Hat das noch jemand ?
=DGL=Devil
15.11.2007, 01:08
Sobald ich ein Zielfernrohr ranschraube (Sniper oder Assault) treten bei mir Grafikfehler auf. Hat das noch jemand ?
Ich hatte da auch mein Problem gehabt, sobal ich das Zielfernrohr benutzte. Begann alles Dunkler zu werden als ob es nachts gewesen währe. War alles ziemlich Dunkel, beinahe Schwarz.
oh ja, diese fehler sind sehr massiv. bei mir wird das gewehr durchsichtig und die farben der naeheren umgebung verschwinden. bin das level noch maldurchgegangen, aber leider keine besserung. sobald das zielfernrohr verwendet wird, wars das. uebel, uebel. hoffentlich wird das bald beseitigt
El Hanfo
17.11.2007, 12:16
ich hatte das gestern auch einmal^^
beim nächsten mal zielen war es weg:-D
bei mir isses auch, aber nur wenn ich das assaultscope auf der sniper oder dem fy-sturmgewehr habe (die koreanerknarre halt).
auf dem scar und der shotgun gehts wunderbar
ahh, ich bin ja so froh, dass dies bei euch auch so is.
Ich dachte zu erst oh mann jetzt kackt auch noch meine Grafikkarte wg. hitze ab :mad:
Soll aber nicht heißen, dass ich dies euch gewünscht habe. Im Gegenteil ich wünsche euch, dass dies bald behoben wird. :-o
Hi,
das Problem ist auch bei mir. Da wird bei mir dann der größte Teil der Landschaft weiß dargestellt und Objekte werden unsichtbar :?
Grüßle
Jan
hier dasselbe..sobald ich des sniper in die hand nehm is die grafik aussenrum grau weis grob verpixelt...sobald ich fernroht benutz oder wieder auf ne andere waffe schalte is des wech...gestern beim kumpel war dieses phänomen aber net aufgetreten..da war alles normal...er hat crysis unter xp laufen mit ner 1900xtx aki karte :-|
Schmitti
17.11.2007, 14:15
das gleiche problem habe ich auch, bei mir wirds aussenrum weiss.
ich benutze nicht die beta treiber, welche nehmt ihr denn ?
ich wollte jetz mal fix die beta treiber testen
markus1140
17.11.2007, 15:39
habe eine 8800GTX und habe das selbe verhalten, auch mit dem Beta Treiber
Bei mir ist es teilweise auch so. Kommt aber eher selten vor. Ich hoffe das wird noch gefixt.
----------
Edit: ich hab das Problem nur wenn ich im 64Bit Modus spiele unter 32Bit DX10 ist alles normal. Wenn ich z.b. bei dem ersten Level "Contact" oben auf dem Hügel die 5 Koreaner und den Jeep anvisiere, werden Objekte wie Palmen und Steine komplett schwarz und total verpixelt dargestellt und der Rest verdunkelt sich.
Keine Ahnung woran es liegt, scheint nur mit der 64 Bit Version zu sein.
kiddeath
20.11.2007, 12:56
Selbes Probelm... nur war es bei mir noch eine Nummer schlimmer...
Hab mir dann gedacht, "egal, benutze ich bis zum Patch halt nicht das Assault Scope", funktioniert aber auch nicht...
Sobald ich an der Stelle an der ich die Sniper zum erstenmal bekomme einfach weiterlaufe... dreht das Spiel auf einmal komplett durch... Die komplette Landschaft verschwindet, alles was ich angezeigt bekomme sind flimmernde Dreicke... im Menü genau das selbe, musste raten wo die Schaltflächen zum verlassen des Spiels sind damit ich rausgekommen bin... und das Lustigste, selbst danach in Vista sind die Dreiecke noch da... muss komplett neu starten um es loszuwerden...
Ehrlich gesagt finde ich es eine Zumutung von EA sowas auf den Markt zu bringen... Wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich es umgehend zurücksenden und auch nicht mehr kaufen, aber das ist ja leider nicht möglich sobald man das Spiel geöffnet hat...
kiddeath
20.11.2007, 13:38
Mit AA aus wird das Problem behoben, hatte es vorher auf 2fach...
tach na da bin ich ja nicht der eizige bei den das dowe Vista don get
dachte schon meine Graka ist hin nur komisch ist das man unter XP
das spiel one probleme spilen kann ich habe die befürchtung das das an DX10 ligt
tach, hab auch Fehler wenn ich ziele dann wird 3/4 vom bild grau und ich erkenne gar nichts mehr :-( hoffentlich bald gefixt spiel ansich find ich sau geil
Habt ihr die Fehler andauernd?
Probiert mal nach nem Rechner reboot ob das immernoch so ist oder stellt mal die Grafik bisschen weniger...
- Crysis2142