Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : graka für crysis ?
cryengine
04.09.2006, 21:46
also...
ich habn 3,20 ghz und 1gb@ scheiss grafikkarte.......
für crysis und kommene spiele will ich mir jetz ne neue holen.....
ich binn aber nur 14 und kann mir dementsprechend auch nur ne nicht so teure karte holen.......
sollte so zwischen 130-200 € liegen ^^
ich hatte eine im visier :D
also da wäre die x1600xt.........
was für eine würdet ihr mir vorschlagen ??? : bitte um hilfe : !!!
Turnschuh
04.09.2006, 22:03
Erstmal würde ich dir vorschlagen auch die anderen Treads zu lesen, bevor du solche fragen stellst.
Systemanforderungen sind noch nicht bekannt und deshalb wird dir keiner dir ne vernünftige karte vorschlagen können.
Warte am besten bis die demo oder das spiel draußen ist und kaufe dir dann eine karte.
Weil dann die jetzigen High End karten auch für dich erschwinglich sein werden.
PS: Wenn du erst 14 bist, wirst du das Spiel noch nicht spielen dürfen,
weil es ab 16 oder 18 sein wird.
Also hat sich doch die Frage nach der Hardware erledigt oder? :D
pissdrunx1987
04.09.2006, 22:04
wieso machst du extra nen neuen thread auf? hättest doch auch in dem hardware thread fragen koennen!
dazu kann ich nur eins sagen, ABWARTEN
das game ist noch lange nicht draussen, warte ab, bis es released ist, spar noch ein wenig mehr geld ueber weinachten und kauf dir dann anfang naechsten jahres eine midrange dx10 graka ala geforce 8600gt oder radeon x2600xt, ich denke diese karten werden ausreichen, um zusammen mit deinem restlichen rechner ein fluessiges spielen auf mittleren einstellungen zu bieten :wink:
sind aber alles noch schaetzungen, also abwarten und tee trinken
wieso machst du extra nen neuen thread auf? hättest doch auch in dem hardware thread fragen koennen!
dazu kann ich nur eins sagen, ABWARTEN
genau so ist es ;)
Bevor ihr hier weiterratet -> closed here ;)
(sorry, hat keinen Sinn weil man es nicht genau weiss. Spar die 200 EUR und leg sie bis Crysis erscheint aufm Sparbuch)
Ganz genau!
Das alter is nun mal n bissel zu mickrig muss ich gestehen, aber um einen Vergleich zu erstellen, für Crysis "und andere Games" ;), musst du noch ein wenig abwarten!
Was genaues kann dir ehrlich kleiner sagen, da die Specs noch nicht raus sind, zu Crysis. Wie auch wenn es sich noch nicht einmal in der Alpha befindet!
Kann mich da jedem anderem nur anschließen und dir "generel" raten abzuwarten bis in der Richtung was erschienen ist ;)
Auch wenn du Crysis noch nicht spielen darfst, so rate ich dir öfters hier rein zu sehen oder auf der Computer Base, die immer feine Tests am Start haben. Um sich so schlauer zu machen. Mit Chance findest du ja die Wochen hier noch was genaueres, zu anderen Spielen ;)
PS:
Öfter mal die "suchen Funktion" nutzen oder generel täglich dich hier schlau lesen :)
Is nur n kleiner Tipp von mir an dich, gelle ;)