Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Action Ingame
Die Action habe ich in einem Spiel noch nie so erlebt wie sie da ist, einfach Hammer, nur die Performance ist leider etwas ärgerlich, sollte aber mit nächsten Hardwaregenerationen ausgemerzt sein!
Seht euch das hier mal an, wie klasse das aussieht, Action!!!
Grad eben erlebt...
http://rapidshare.com/files/69732991/ActioninCrysis_GP_Dadi.zip.html
Werde es mir gleich ansehen
Edit: Cool !! aber an der performance kannst du ja wirklich nicht klagen, das ist 10mal flüssiger als bei mir und du recordest noch oO
Achja was sind deine Settings und auflösung?
Alles HIGH! +
con_restricted=0
e_decals_life_time_scale=100
r_TexturesStreaming=0
r_sunshafts=1
e_water_ocean_fft=1
r_ColorGrading 1
r_usepom=0
r_UseEdgeAA=2
r_VSync=1
e_vegetation_sprites_distance_ratio=0.9
e_shadows_max_texture_size=512
r_waterupdatefactor=0.09
r_watercaustics=0
e_phys_foliage=2
r_waterreflectionsquality=3
@ autoexec.cfg
Pleezefragme
14.11.2007, 22:15
sieht nett aus...sag mal dadi wenn ich auf low stelle und dan das hier in meiner autoexec habe geht das dann dennoch oder muss ich zumindest shader auf high stellen????
und autoexec war einfach in dem "bin32" oder "game" ordner???
sieht nett aus...sag mal dadi wenn ich auf low stelle und dan das hier in meiner autoexec habe geht das dann dennoch oder muss ich zumindest shader auf high stellen????
und autoexec war einfach in dem "bin32" oder "game" ordner???
Das mit auf HIGH stellen etc, weiß ich nicht. Ich hab alles auf HIGH getestet + autoexec.cfg
crysis\game\config autoxec.cfg reinkopieren sowie einmal im Hauptordner (zur Sicherheit, da ich gelesen habe dass mal da und da die cfg geladen wird)...
Dann einfach bei der Verknüpfung (Desktop) Crysis.ink. rechtsklicken, eigenschaften, und beim Pfad ....crysis.exe" +exec autoexec.cfg . eingeben.
Dann einfach Crysis starten...
Von so einer Performance träume ich. Läuft doch butterweich hey... Oh man ich will endlich meine 8800GT :-?
Gruß
rv112
Alles HIGH! +
con_restricted=0
r_TexturesStreaming=0
r_sunshafts=1
e_water_ocean_fft=1
r_ColorGrading 1
r_usepom=0
r_UseEdgeAA=2
r_VSync=1
r_waterupdatefactor=0.09
r_watercaustics=0
e_phys_foliage=2
@ autoexec.cfg
wi finde ich die autoexec.cfg damit ich den text da rein kopieren kann? Oder schick mir mal bitte die datei
Erstell sie einfach... öffne eine andere CFG, kopiere sie mal aufm Desktop, benenne sie in autoxec.cfg um, ösche das was drin steht und verwandle sie in eine autoxec.cfg indem du einfach die Befehle reinschreibst... ;) tada, schon hast du eine...
Versteh ich nicht!
Ich kann mit meinem System alles auf Very High zocken! Zwar bei ner auflösung von 1024x768 oder so aber das sieht mega aus!
Liegt betimmt an meiner geilen 8800 GT!!
ich habe probleme mit meiner 8800 gt und zwar habe ich bei 1280 1024 alles auf high nur 18 fps
Hab jetzt was verändert, danke anderen Usern habe ich ein wenig varriiert.
Sieht jetzt noch besser aus und läuft flüssig und sieht geil aus!
con_restricted=0
r_TexturesStreaming=0
r_sunshafts=1
e_water_ocean_fft=1
r_ColorGrading 1
r_usepom=0
r_UseEdgeAA=2
r_VSync=1
r_waterupdatefactor=0.09
r_watercaustics=0
e_phys_foliage=2
r_Refraction=1
r_shadowjittering=1
e_Shadows_cast_view_dist_ratio=0.45
e_particles_max_emitter_draw_screen=16
e_view_dist_ratio=65
e_view_dist_ratio_vegetation=35
q_renderer=3
r_depthoffield=1
r_ssao_radius=2
r_Beams=1
r_BeamsDisFactor=0.03
r_BeamsMAxSlices=250
mfg,
Dadi
NoName07
16.11.2007, 19:36
ALso das sieht ja geil aus, besonders der Sprint zu dem Jeep und das C4 (?). Und esläuft auch noch total flüssig! Wieviele FPS sind das ca?
Ich hab mit ner 8800 GTX, Q6600 und 2 GB DDR2 ca 25 fps, auf 1280 x 1024 und High (XP) mit Very High Mod (kein AA/AF)
Also das kanns ja iwie nich sein... :?
Muss man bei deinem CFG Mod große Abstiche bei der Grafik in Kauf nehmen oder wie ist das?
Grüße
also beid der cfg habe ich mit meiner 8800GT Konstant 32 Fps und sieht nice aus
TIEfighter
16.11.2007, 20:13
HA und der beklagst sich auch noch über die Performance ich wäre froh wenn das Spiel bei mir überhaupt laufen würde.^^
Das sieht doch alles super aus besser als jedes andere Spiel finde ich.
Ich hoffe es wird bei mir mit nem C2D E6750, 8800GTX und 2GB Ram auf 1024 x 768 auf High immer gut laufen. Brauche nur noch das Geld für die Teile^^
NoName07
16.11.2007, 20:17
high und XGA AUflösung sind kein problem;)
@dadi bekomme das nicht hin:-|
habe die cfg erstellt und in den config kopiert...
sicherheitshalber auch in den stamm (welcher ist der stamm/C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis\bin32???)
jedenfalls da auch rein und auch in den games ordner wo die .pak`s sind.
die verknüpfung geändert, aber es gibt keine veränderung????
was mache ich falsch???
lg
capo
http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=1602&dateline=1193652226
Capo,
am ende der Desktop Verknüpfung unter "ZIEL" sollte es so aussehen
"C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Bin32\Crysis.exe" +exec autoexec.cfg
Außer dein pfad variiert.
Hier meine CFG, damit alle zufrieden sind: http://rapidshare.com/files/70228112/autoexec.zip.html
Passwort: dadiscfg
Die Autoexec.cfg, hier hänge ich sie mal an einfach dann noch in GAME/CONFIG Ordner reinkopieren, sowie einmal nur im Ordner CRYTEK/CRYSIS.
Crysis starten & genießen.