Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : G15 script
hat schon einer n G15 script geschrieben?
Cry|loud
14.11.2007, 22:49
hat schon einer n G15 script geschrieben?
Wozu sollte man das brauchen !?
Ich finde es erstens total unfair und man kann es auch als CHEATEN bezeichnen, wenn jemand durch solche G15 Scripts Vorteile gegenüber anderen hat. Egal um welche Scripts es sich handelt.
Genauso wie der bescheuerte BF2 Script der amm Anfang funktionierte.
Ein Knopf für folgende Befehle #: Springen,direkt in den Prone Modus und in den Zielmodus (rechte Maustaste).
Durch den Script hattest du so einen Riesen-Vorteil wegen der Schnelligkeit mit der die G15 das ausführt. Hingegen zu Menschlichen Tasten drücken um einiges schneller. Gott sei dank wurde das in BF2 durch nen Patch unterbunden. Man kann es anstatt (Software Cheat) also Hardware Cheat bezeichnen und es hat absolut nichts mit Fairness mehr zutun. Ich habe selbst eine G15- an sichne geile Tastatur, ich habe viele Desktop Binds darauf. Aber diese als Vorteil gegenüber anderen zu nutzen wegen Scripts, davor werde ich mich hüten.
An alle denen es nicht passt : Alles was nicht für das Spiel gedacht wurde und irgendwie nen Vorteil verschafft, ist ein CHEAT, besser kann man es nicht ausdrücken. Es ist einfach meine Meinung und da werden mir mehr als 80% zustimmen denke ich.
Wer sich eine G15 kauft nur um diese Scripte und dadurch Vorteile zu nutzen, ist für mich ein Cheater Punkt
General.Jung
14.11.2007, 22:54
Hallo Cry|loud,
ich hätte mir auch einen vernüftigen Support seitens Crytek gewünscht mit taktischen Informationen. Außerdem müsste man dann ja auch bestimmte Mäuse als Cheat entgegentreten. Nein, das ist voll in Ordnung. Über eine Server seitige Variable könnte man ja noch reden.
omg.. nicht so hart bitte, wir sind doch zivilisierte menschen o.O
Tommi-lee
14.11.2007, 22:56
script???ich habe ein g11 und ich brauche net unbedingt die tasten aber bitte sag mit wie ich per zahlen kaufen kann??wenn ich 7 drücke um nen waffe zu bekommen geht das net...wenn 3 dann wechsel ihc die hauptgruppe°!°
also ich habe mein frag ewohl etwas falsch formuliert.....
mir geht es nicht darum irgendwelche tasten kombinationen zu binden sondern das display auszunutzen. sprich informationen darauf abzulesen wo man evtl. einen screen ändern müsste.....zb wie bei bf punkte munition etc. es gibt sich auch hier dinge die man im display anzeigen lassen könnte....
und das ist sicher kein cheaten ;)
ist für dich jede erleichterung des spielens cheaten...dann dürftest du auch nur eine 2tasten maus benutzen mit ball ....alle neuerren elerichtern ja das spielen ...tststs...
geh mal nicht gleich so hart ins gericht....siche sind keine cheater erwünscht....
und das binden von kombis ist auch nicht erwünscht...zumindest nicht von mir.....habe mir die g15 nur wegen dem display gekauft und das man darüber einige infos rausholen kann wo man normalerweise den screen wechseln muss....
also ich habe mein frag ewohl etwas falsch formuliert.....
mir geht es nicht darum irgendwelche tasten kombinationen zu binden sondern das display auszunutzen. sprich informationen darauf abzulesen wo man evtl. einen screen ändern müsste.....zb wie bei bf punkte munition etc. es gibt sich auch hier dinge die man im display anzeigen lassen könnte....
und das ist sicher kein cheaten ;)
ist für dich jede erleichterung des spielens cheaten...dann dürftest du auch nur eine 2tasten maus benutzen mit ball ....alle neuerren elerichtern ja das spielen ...tststs...
geh mal nicht gleich so hart ins gericht....siche sind keine cheater erwünscht....
und das binden von kombis ist auch nicht erwünscht...zumindest nicht von mir.....habe mir die g15 nur wegen dem display gekauft und das man darüber einige infos rausholen kann wo man normalerweise den screen wechseln muss....
Ich weiss was du meinst. Habe ja selbst ein G15. Daran wird mit Sicherheit schon gearbeitet.
Gibt ja im Netz genug Seiten,Foren und Communites die sich mit der G15 bschäftigen. Einfach ein wenig Geduld. ;)
Cry|loud
15.11.2007, 03:36
Ok HBS, ich meinte du willst richtige Scripts, was du meinst sind LCD-Studio Applets und keine Scripts. Ich dachte du willst son nubbelding.
Und @die andere
Ja G15 Scripts nutzen ist cheaten. Ne Lasermaus ist genauer, jeder Mensch hat verschiedenes Aiming und oder Reaktion. Eine G15 mit Scripts nutzen ist aber anders. Nämlich Befehle ausführen per Knopfdruck, die ein Mensch in so kurzer Zeit nicht schaffen könnte. Es gab bei BF2 auch nen Heli Script, die konnten den Heli komplett allein fliegen und alles nutzen was es in dem Heli zum nutzen gab also inklusive von Seat 1 auf Seat 2 umschalten automatisch TV-Rakete schiessen iund nach Treffer automatisch auf Seat 1 switchen.
Würdest du das per Hand machen, hättest du keine Chance. Genauso TV-Rakete, die lässt sich per Maustaste 1 nachsteuern. Nur reagiert die sehr langsam mit menschlichem drücken, also wegen der Geschwindigkeit.
Mit den Scripts, konnten die aber die Rakete total flüssig steuern und vorallem direkt, weil die einfach 1000 Mausklicks auf 5 Sekunden gebindet haben und da haben wir schon den Cheatervorteil, das meinte ich damit.
Wenns um LCD-Applets geht, dann versteh ich dich, die nutze ich auch gern.
PS : Die beste Seite meiner Meinung für G15 findest du hier : http://www.g15-applets.de/
General.Jung
15.11.2007, 12:30
Hallo Forum,
sorry das war nich groß gemeinst, wenn das so verstanden wurde möchte ich mich hiermit in alle Form entschuldigen. Ich habe mich des Weiteren auch nur auf Information bezogen, selbstverständlich auch nur welche, die es eh schon gibt. Das Jemand den Helikopter damit fliefen, kann ich mir gar nicht vorstellen, aber sowas ist natürlich ein Cheat. Ganz klar.
Cry|loud
15.11.2007, 14:29
Hallo Forum,
sorry das war nich groß gemeinst, wenn das so verstanden wurde möchte ich mich hiermit in alle Form entschuldigen. Ich habe mich des Weiteren auch nur auf Information bezogen, selbstverständlich auch nur welche, die es eh schon gibt. Das Jemand den Helikopter damit fliefen, kann ich mir gar nicht vorstellen, aber sowas ist natürlich ein Cheat. Ganz klar.
Dann schau mal YouTube einmannHelki Shows mit G15 ;)
Dann siehste das das geht. Aber Gott sei Dank wurde dies durch einen nachträglichen Patch unterbunden. Alles was nicht durch menschliche Schnelligkeit ausgeführt wurden konnte, wurde deaktiviert, d.h. auch G15 1000 Mausklicks in 5 Sekunden Scripts ;)
General.Jung
15.11.2007, 14:35
Hallo Cry|loud,
solche Dinge sind natürlich inakzeptable, ich werde das Video mal auf Echheit prüfen. Ich hoffe das Crytek hier mit ihrem eingenen Anti Cheat Tool bessere Arbeit leistet als Valve. Wobei ich denke das Unreal Tournament 3 hier mit dem Unreal Anti Cheat Tool, die Nase vorne haben wird. Generell ist ein in die Engine intigriertes Anti Cheat Tool immer besser, wenn man das Potenzial nutzt. Aber Information wie welche Punkte gecaptured sind oder andere taktischen Informationen sollte erlaubt werden. Und Server Admins sollten bestimmen können, welche Variablen welche Werte enthalten müssen, damit man auch alle graphischen Features nutzen kann.
Tommi-lee
15.11.2007, 14:55
wo benutzt man die tasten zum kaufen???und wie?
General.Jung
15.11.2007, 20:40
Hallo Tommi-lee,
Du musst in einer Kaufzone P drücken, und dann kannst Du mit der Maus kaufen oder mit den Ziffer Tasten, etwas wie in Counter-Strike: Source. Eine Kaufzone erkennst Du an dem Einkaufswagen im Bild. Einkaufszonen sind das Hauptquartier sowie gecapturete Punkte, mit Außnahme der Energy-Sites.
Excalibu
24.11.2007, 00:08
hey hab auch mal noch so indirekte fragen zum topic und zwar moechet ich mir die waffen auf die g tasten binden (ich sehe das nicht als cheat an, omg) aber ich kann irgendwie nur per maus einkaufen kann das sein? wen ich p druecke geht nichts!
und diese nanosuit taste "4" geht auch nicht richtig oder? kann man sich die einzelnen nano suit funktionen binden?
noch was offtopic:
wo zur hoelle stelle ich meinen namen dauerhaft im MP ein? immer wen ich aufn server gehe heisse ich wieder nomad und ich muss die konsole oeffnen und name Excalibu eingeben, geht das auch anders?
Cry|loud
25.11.2007, 21:08
Sowas ist natürlich kein Cheat, aber das unten aufgezeigt ist auf jedenfall ein Cheat. Wie das kaufen funzt per G Taste keine Ahnung, den ich kann ingame auch nicht über die tasten kaufen.
Den Namen stellst du ein, indem du dir ein Profil anlegst.
Du hast dann ingame den Nicknamen deines Profils.
Ansonsten ingame Console öffnen und dann folgendes eingeben :
name DeinNameHierPlatzieren