Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cevat sagt nein Danke zu DX 10.1
PC Games:
"Cevat Yerli: "Direct X 10.1? Nein, danke."
Wie Cevat Yerli, Geschäftsführer von Crysis-Entwickler Crytek, in einem Interview (http://www.firingsquad.com/) bekannt gibt, unterstützt bisher weder Crysis, noch eines der zukünftigen Projekte die kommende Direct-X-Version 10.1. Yerli zufolge bringe dieses Update zu wenig Neuerungen, als dass es sich lohnen würde, Spiele dafür zu programmieren."
Also ich finde das gut!
Bekommt MS endlich mal nen Brett von einer Firma!
Was sagt ihr dazu????
mfg Kolga
PC Games:
"Cevat Yerli: "Direct X 10.1? Nein, danke."
Wie Cevat Yerli, Geschäftsführer von Crysis-Entwickler Crytek, in einem Interview (http://www.firingsquad.com/) bekannt gibt, unterstützt bisher weder Crysis, noch eines der zukünftigen Projekte die kommende Direct-X-Version 10.1. Yerli zufolge bringe dieses Update zu wenig Neuerungen, als dass es sich lohnen würde, Spiele dafür zu programmieren."
Also ich finde das gut!
Bekommt MS endlich mal nen Brett von einer Firma!
Was sagt ihr dazu????
mfg Kolga
Wahrscheinlich wenn dann ein neues Game von Crysis rauskommt, wirds wieder anders sein....:mad::mad:
Phenomeles
14.11.2007, 19:54
Eben!
Man sollte Crytek auch nicht alles glauben was die sagen!
Ist zwar Schade weil Crytek eine verdammt geile Firma ist aber EA versaut im moment alles!
Auch Crytek!
Ist die News nicht schon älter?
Also ich weiss noch ganz genau, dass er sich schonmal dazu geäußert hat...!
Black_Death
14.11.2007, 19:59
Nuja so schlimm find ich dx10.1 jetzt net. Man kann ja Crysis mit heutiger high end hardware noch nicht ganz auf max spielen. Also heißt es auch für die nächsten 2 Crysis teile auch, um volle pracht genießen zu können, muss man auch aktuelle Hardware haben, die dann automatisch auch DX 10.1 unterstützen.
Ok die entwickler haben aber mehr zu tun.
Mykill_Myers
14.11.2007, 20:00
Ist die News nicht schon älter?
Also ich weiss noch ganz genau, dass er sich schonmal dazu geäußert hat...!
ja das ist sehr alt!
ja das ist sehr alt!
ja, mein ich auch....
Ja in dem Thread damals vom Dapalme, da wurde es glaub ich gepostet.
jupp ^^ kann mich auch dran errinnern...
OFFT
Crytek sollte sich aber von EA lösen die bauen nur SCH**ßE!!!
BTT
jupp ^^ kann mich auch dran errinnern...
weisst du noch wo? Ich kann nichts finden... wenn jemand was findet, einfach posten ;)
naja das is nen ziemlicher korb für ati/amd weil sie damit werbung machen das die karte schon dx10.1 und shader 4.1 !!
warpspeed
14.11.2007, 20:26
Sorry musste den Thread schliessen. Der hat die "Forum-News" Anzeige auf der Portalstartseite irgendwie "gestört".
Bei Bedarf einen neuen erstellen... aber da wir das Thema ja schon hatten... :cool:.