Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Ea Store Jetzt Crysis Spielbar?

despised
14.11.2007, 19:41
hey leute
an der seite beim download manager stand immer das es heute um 19 uhr erhältlich wär das spiel.
aber wenn ich nun auf entschlüssln klicke steht da immer was von entschlüssellungsfehler. möglicherweise ist das produkt noch nicht veröffentlicht oder ein entschlüssellungs-key fehlt.
gibts das spiel jetzt doch erst morgen oder freitag?

helft mir!

Mykill_Myers
14.11.2007, 19:46
steht da 19 uhr oder 7 pm :)

Wie gesagt eventuell Nord Amerikanische Uhrzeit!Nur ne Vermutung

mala
14.11.2007, 19:47
Hi,

Bei mir das gleiche, es kann aber eigentlich nicht an der Zeit liegen. Denn man kann jetzt ja die Bonus Disks laden. Und das war der gleiche Countdown wie beim Spiel.

dapalme
14.11.2007, 19:48
Über den EA-DM sollte es eigentlkich auch gehen, da steht nun entschlüsseln. Das tolle is klickt man drauf bekommt man ca 2sec später folgendes gesagt:

Entschlüsselungsfehler. Diese Produkt ist noch unveröffentlicht oder ein Entschlüsselungs-Key fehlt. Bitte prüfe, ob deine Systemuhr korrekt eingestellt ist und versuche es erneut.

Mal wieder typisch für EA, diese Idioten kriegen auch nix hin... Is das wieder die sche*ß abgef*ckte Ami zeit oder wie?! Kann man das dann nich so einstellen das die Deutschen mal ne richtige Uhrzeit angezeigt kriegen?! Wie immer kriegen wir die Amizeit vorgehalten und freuen uns... juhu noch 1Std und dann so ein sch*iß.....

Ich krieg echt das kotzen sche*ß EA .... ****** **** ********!!!!

EDIT:

Der witz an der sache is, die Crysis Special Edition Bonus Disc kann ich schon loaden... Was soll der sche*ß ich will zocken net glotzen.....

Hast den thread zu spät aufgemacht das hatte ich eben gepostet :-(

Bateman
14.11.2007, 19:52
Bei mir ist immer noch alles beim alten und ich soll noch 5 Stunden warten...,hhhmmmhhh

dapalme
14.11.2007, 20:03
steht da 19 uhr oder 7 pm :)

Wie gesagt eventuell Nord Amerikanische Uhrzeit!Nur ne Vermutung

Da stehen nur Std!!! Keine Uhrzeit!!!

Vieleicht sollte man sich echt mal überlegen es via torrent zu machen wie es die andeen scheinbar auch gemacht haben, aber für sowas is mir mein PC zu schade...

EA Spaten ihr seid totale SCHEI*E!!!!!!

FrankTheGhost
14.11.2007, 20:22
Bei mir ist immer noch alles beim alten und ich soll noch 5 Stunden warten...,hhhmmmhhh

bei mir siehts genauso aus...sind jetzt noch 4 stunden.

im moment wird mir außerdem nur angezeigt, dass es "downloadet" ist--> da steht nix von "entschlüsseln" oder sowas.....

mfg frank

=DGL=Devil
14.11.2007, 21:29
bei mir siehts genauso aus...sind jetzt noch 4 stunden.

im moment wird mir außerdem nur angezeigt, dass es "downloadet" ist--> da steht nix von "entschlüsseln" oder sowas.....

mfg frank

Naja ich hab den Preload nochmal gelöscht und lade das nochmal runter, mal schaun ob es dann klappt. Wenn nicht dann werde ich nicht mehr bei EA Store bestellen. Denn es kann einfach nicht sein das Sie die Zeit von den Ami´s nehmen obwohl ich in EA Store DE bestellt und gekauft habe.

foofi
14.11.2007, 21:34
wendet euch mal an den zuständigen EA Store EU oder US ...!

muerte
15.11.2007, 00:20
damn , hab das selbe problem ....
jemand schon was rausgefunden ?

despised
15.11.2007, 00:33
Jo! seit null uhr gehts endlich....bin grade beim entpacken =)
trotzdem bestell ich nie wieder im ea store

muerte
15.11.2007, 00:41
und wieiviel verzögerung haste gehabt ? also 2 stunden bleib ich noch auf .. danach geh ich genervt is bett und hasse morgen alle bei der arbeit( fals ich es nicht zum laufen bekomme! :)

edit: hat sich erledigt .. ;)
meine nerven ...

Ramevo
18.11.2007, 04:35
Ich kann im Moment nur die US-Version runterladen. Kann man irgendwie eine andere Version auswählen und laden? :shock: