PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : komme auch nich weiter :/

padda
14.11.2007, 15:13
Komme an der Stelle wo man in der Mine den Koreanischen General im Nanosuit getötet hat und man in dieses Alien ding gehen musste nicht weiter :/

auf einmal ist Schwerkraft weg und ich finde aber keinen Weg der weiter führt... Radar funzt auch nich :(

Bitte um Hilfe :D

Maxxi
14.11.2007, 15:17
Komme an der Stelle wo man in der Mine den Koreanischen General im Nanosuit getötet hat und man in dieses Alien ding gehen musste nicht weiter :/

auf einmal ist Schwerkraft weg und ich finde aber keinen Weg der weiter führt... Radar funzt auch nich :(

Bitte um Hilfe :D

Ich habe mich da auch gut verirrt.
Folge einem Weg, du siehst eine Art Strömung, folge der zu dem Ursprung.

padda
14.11.2007, 15:32
ahh cool, mensch ganz schön verwirrend da ^^ kann man sich gut verlaufen... aber hab wohl den richtigen weg gefunden :D

autoexe
15.11.2007, 20:56
Hi

Ich bin der Strömung gefolgt und komme jetzt bei deren Ursprung nicht weiter. Hab aber auch keine Munition um auf das gelbliche Ding auf der rechten Seite abzuballern, falls man das machen muss. Mit dem max Speed komm ich da zwar durch, find aber auf der anderen Seite keinen Ausgang und werd dann wieder zurückgetrieben...
Weiß jemand Rat?

mfg

Flecktarnloewe
15.11.2007, 23:31
mit der strömung meint ihr das, wo ihr mit lichtgeschwindigkeit angetrieben und mitgezogen werdet? das ganze passiert 2 mal und danach sind da 4 kleinere höhlen, wo müll rum liegt, auch waffen und munition.