Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SE/Preorder BMT Fahrzeug freischalten?
UnKnOwN64
14.11.2007, 07:15
Hallo zusammen,
ich wollte nachfragen ob mir einer sagen kann wie man das Fahreug freischalten kann.
Mitgeliefert wurde ein Zettel mit folgenden Zeilen:
ZUGANG ZU DEINEM EXKLUSIVEN AMPHIBIEN_BMT ERHÄLTST DU UNTER:
www.nanosuit.com
Wenn ich da drauf gehe komme ich automatisch auf die offizielle Crysis Page.
Irgend wo muss ich ja den Freischaltcode eingeben.
Danke !
Radical_53
15.11.2007, 13:03
Lies den Zettel mal ganz. Bei mir stand drauf nanosuit.com/preorder , dann kommt man auf eine Seite wo man den Code eingeben muß + Nick und Gamespy ID. Dann wird das Ding freigeschaltet.
Biggreuda
15.11.2007, 18:51
Lies den Zettel mal ganz. Bei mir stand drauf nanosuit.com/preorder , dann kommt man auf eine Seite wo man den Code eingeben muß + Nick und Gamespy ID. Dann wird das Ding freigeschaltet.
Ich bin wohl blind...:shock:
Na ja, hab das mal auf der /preorder Seite gemacht, mal gucken obs funzt.:)
DirtyDan
15.11.2007, 21:32
Bei mir funktioniert das nicht der sagt immer der Name wäre schon vergeben , die E-mail adresse wäre schon vergeben..... ICh will aber keinen neuen Account anlegen -.-
dann hätte ich gerne den link, denn so wie es hier beschrieben ist funktioniert das nicht!
mfg
Radical_53
15.11.2007, 21:35
www.nanosuit.com/preorder war das wenn ich mich nicht vertue. Muß das morgen zur Not nochmal nachschauen.
Hab dort einen Wunsch-Nick eingegeben, Passwort, Gamespy-ID und als Land US, da ich dort meine SE gekauft hab. War kein Problem und ging direkt "durch".
nur leider habe ich nicht die preorder, sondern die se vom händler.
und so wie es von ea ausgewiesen ist funktioniert es nun mal nicht!
=DGL=Devil
15.11.2007, 21:43
Bei mir geht leider garnichts durch.
Ich habe bei EA Store preordert und jedesmal wenn ich es Aktivieren will kommt PreOrder Code does not exist.
Radical_53
15.11.2007, 21:46
Hm. Der Code für das Fahrzeug war bei mir in einer zweiten Doppel-DVD Box. Da war auch das Poster und eine weitere DVD mit Artworks drin.
Robben89
15.11.2007, 21:52
irgendwie klappt das nicht bei mir, habe schon das code(GE gewählt) eingegeben und es wurde auch angenommen, kann leider immer noch nicht diese sfahrzeug kaufen.
was mache ich falsch?
habe die special edition(german)
=DGL=Devil
15.11.2007, 21:53
Hm. Der Code für das Fahrzeug war bei mir in einer zweiten Doppel-DVD Box. Da war auch das Poster und eine weitere DVD mit Artworks drin.
Naja vielleicht ist es schon bei mir frei geschalten. Denn ich habe ja bei EA Store keine DVD oder sonstiges bekommen. Muss ja immer alles Downloaden, es soll ja angeblich der Key sein. Bin mir aber nicht sicher.
Flying_Dragon
15.11.2007, 22:01
bei mir hat das mit dem preorder geklappt
sollte also eigentlich klappen
=DGL=Devil
15.11.2007, 22:04
bei mir hat das mit dem preorder geklappt
sollte also eigentlich klappen
Ja die Frage, die bei mir aufwirft ist.
EA Store Preorder
Ob es bei jemand anders klappt der da bestellt hat ;)
Der Link von Radical_53 geht bei mir wunderbar
Hat alles Wunderbar geklappt bei 1 mal :ugly:
Hi,
www.nanosuit.com und dann ließ doch mal die news vom 15.11.2007 !
http://www.ea.com/crysis/news.jsp?newsId=apc1115 :-D
Hab soeben versucht das Amphibienfahrezug unter meinen Nick freizuschalten, aber das ging nicht.
Fehlermeldung: Nickname schon vergeben.
Weiss jemand Rat?
PhraGJacK
16.11.2007, 12:18
Hi foofi,
Hab das gleiche Problem. Hab auch nicht wirklich dran geglaubt dass das reibungslos abläuft.
Wenn ich das richtig lese lässt man sich gleich durch das Formular nen Nickname reservieren... Wenn der aber schon vorhanden ist´, auch durch einen selber registriert, kommt die Fehlermeldung.
Ganz großes Kino EA!
Legalize
16.11.2007, 12:21
Hey ihr zwei,
Is mit dem Crysis Nickname der Kontoname oder der Profilname gemeint?
Man kann ja theoretisch beide löschen..somit sollte der Name auch wieder verfügbar sein?
Gruß Legalize
wo kann man den Namen löschen? das geht doch gar nicht...
Legalize
16.11.2007, 12:26
Man erstellt doch nen Konto..und nen Profil? oder lässt mich da mein Kurzzeitgedächtnis wieder im Stich? ^^
PhraGJacK
16.11.2007, 12:38
Nee das ist schon richtig so aber den Nickname sieht man nirgends. Wenn man sich z.B. auf Fileplanet einloggt ( auf gamespy.com kann ich irgendwie garnichts ändern ) Kann man nur den allgemeinen Nickname also den Accountnamen ändern. Aber man sieht nichts von dem mit Crysis verknüpften Nick.
und wo löscht man da Profil?
Legalize
16.11.2007, 12:41
Also ich hätte gedacht des geht...werds mir heut abend mal anschauen wenn ich von der arbeit zuhause bin..muss ja schliesslich auch mein amphibienfahrzeug freischalten! habs mir leider bisher nochnet angeguckt!
Wenn ich mehr weiss geb ich bescheid..
Ok, ich werd auch mal schauen wo das geht... wenn ich was herausfinde, sag ich bescheid...
PhraGJacK
16.11.2007, 12:52
Also jetzt mal prinzipiell... gamespy speichert die Account Daten mit email Adresse und zugehörigem Passwort. Der Account hat auch nen Accountnamen der weiter aber keine Rolle spielt. EA speichert nur den ausgesuchten Nick und verknüpft ihn über die email Adresse mit dem gamespy Account. Gamespy hat also auch keine Ahnung von den gespeicherten Nicks für z.B. Battlefield oder Crysis. Loggt man sich auf gamespy ein kann man da also nichts ändern. Bei EA kann man sich nicht einloggen um dort etwas zu ändern. Hat man nun bei der Installation nen Nickname festgelegt und versucht mit diesem das Fahrzeug freizuschalten bekommt man "Nickname in use".
Warum überprüft dieses beschissene script jetzt denn nicht ob der Nickname in Verbindung mit den angegebenen gamespy Accountdaten regisitriert wurde? Wieso gehen die davon aus, dass man nen neuen Nickname reservieren will? Das versteh ich nicht.
Was für ein umständlicher Müll ist das denn?
P.S. Den Gamespy Account kann man meines Wissens nach nicht löschen.
Was für ein umständlicher Müll ist das denn?
Ziemlich sch**ße was EA da nun gemacht hat... hoffentlich ändern die Jungs das...
aaThunderCat
16.11.2007, 12:59
Hi, wo finde ich meine Pre-Order Nr. ? :(
Wenn du die Crysis SE erhalten hast, findest du in der Verpackung ne Karte mit einem Code. Wie das jetzt für preorderer und EA Store Downloader ist weiss ich nicht. Fragt EA!
PhraGJacK
16.11.2007, 13:15
Habe gerade mit der EA Hotline gequatscht... Die haben mich nach nem EA Konto gefragt?`Und ich solle das nicht verwechseln EA und Gamespy Konto. Ich raff garnix mehr. Sie schicken ne Email wenn sie die Sache geprüft haben -.-
...es kann aber dauern, da sie im Moment viel zu tun haben :-D Das positive an der Sache ist ja, dass man so Arbeitsplätze im Support schafft ;-)
Legalize
16.11.2007, 13:16
Ich kappier auch grad nix mehr...was muss man da nun eingeben in dem Formular??!? ..net dass irgendjemand anders mein Teil freigeschalten bekommt :P
UnKnOwN64
16.11.2007, 13:40
Das habe ich hier im anderen Forum gelesen:
Post aus Crysis-HQ Forum
Lies den Zettel mal ganz. Bei mir stand drauf http://www.nanosuit.com/preorder , dann kommt man auf eine Seite wo man den Code eingeben muß + Nick und Gamespy ID. Dann wird das Ding freigeschaltet.
geht das nicht ?
PhraGJacK
16.11.2007, 13:43
@unknown
Liest du auch die threads bevor du reinpostest?
UnKnOwN64
16.11.2007, 13:56
na klar doch.
aber bin auf arbeit da kann man halt nicht immer alles lesen. :razz:
@unknown
Liest du auch die threads bevor du reinpostest?
Andere Frage: Wo bekommt man denn den Unlock-Code her? Ich habe laut EA-Store nur einen für die Demo und einen für die Vollversion - eine Email oder dergleichen mit einem Code für das Amphibienfahrzeug habe ich nicht bekommen. (Spam auch schon gecheckt)
Andere Frage: Wo bekommt man denn den Unlock-Code her? Ich habe laut EA-Store nur einen für die Demo und einen für die Vollversion - eine Email oder dergleichen mit einem Code für das Amphibienfahrzeug habe ich nicht bekommen. (Spam auch schon gecheckt)
klär das mit EA. Wir haben hier keine Ahnung...
hm.. bei mir gings ohne probleme.. eine andere frage noch.. wo hol ich den diesen fahrzeug eigendlich? im singleplayer? mp? oder nur für editor? ^^
Nur im MP... das kann man sodann kaufen.
So, hab die Sache an Crytek weitergeleitet. Der Alex versucht nächste Woche da die Sache zu checken. Eventuell kann EA da ja was machen... versprechen kann er aber nichts.
aaThunderCat
16.11.2007, 15:47
Hi , foofi
Ich finde wenn jemand Nett fragt wo er Unlock key her bekommt kann man das auch Freundlicher sagen und nicht frag EA wir haben hier keine Ahnung . :x
Wende dich bitte an deinen Support... ! Sorry, das ist ne DL Version, - vom US Shop oder EU Shop... die haben nen eigenen support.
Robben89
16.11.2007, 16:48
Hi, ich hab da ein problem
auf der seite wo man das bmt freischaltet, habe ich meinen crysis code nickname und passwort angegeben, soweit so gut nur bei country code habe ich GE(dachte das wäre für German)eingegeben und das ganze bestätigt und es wurde auch angenommen, also der fahrzeug ist freigeschaltet... dumme weise ist der nicht wirklich freigeschaltet,
was habe ich falsch gemacht? sollte ich lieber DE eingeben, hängt das wirklich von countrycode ab?? und wenn ich nochmal das ganze eingebe steht dort "code wurde bereits aktiviert"
was soll ich tun? habe ich etwa die arschkarte damit gezogen??
Übrigens: habe die deutsche special edition gekauft
http://crysis.4thdimension.info/forum/images/statusicon/user_online.gif http://crysis.4thdimension.info/forum/images/buttons/report.gif (http://crysis.4thdimension.info/forum/report.php?p=78414)
PhraGJacK
16.11.2007, 16:50
hm.. bei mir gings ohne probleme.. eine andere frage noch.. wo hol ich den diesen fahrzeug eigendlich? im singleplayer? mp? oder nur für editor? ^^
Hattest du denn schon bei der Installation von Crysis einen Nick angelegt? Und hast du diesen dann auch auf der Seite zum freischalten angegeben? Oder hast du nen anderen angegeben?
@Robben
Was heisst denn "nicht wirklich freigeschaltet"? Kannst du ihn im MP nicht kaufen?
Wie funktioniert das überhaupt? Kann nur der CE-Besitzer steuern und alle anderen können nur einsteigen? Oder können nur CE-Besitzer einsteigen? Erfahrungsberichte wären da mal interessant. Kann mir das derzeit noch nicht vorstellen wie das läuft.
ist alles ok... das Fahrzeug kannst du dir im MP irgendwo erkaufen. Das steht in unseren News.
Biggreuda
16.11.2007, 17:02
Hi,
www.nanosuit.com (http://www.nanosuit.com) und dann ließ doch mal die news vom 15.11.2007 !
http://www.ea.com/crysis/news.jsp?newsId=apc1115 :-D
Na super, vorgestern hab ich die Daten bei dem Preorder-Gedöns eingegeben (deutsche SE-DVDs gekauft) und hab keine Reaktion bekommen bzw es wurde gesagt ich würde eine E-Mail bekommen wo weitere Anweisungen drinständen. Natürlich habe ich keine Mail bekommen (ja, richtige Adresse, auch nicht im Spamordner). Wenn ich jetzt auf den "neuen" Link gehe dann komme ich auf ne Seite die praktisch genauso aussieht wie die Preorder Seite, aber wenn ich da die Daten noch einmal eintrage dann kommt nur ne Nachricht dass der Code bereits eingegeben wurde:/
Wenn ich schon für das Teil bezahlt habe dann will ich es auch nutzen können und ingame kann ich mir die Kiste definitiv nicht kaufen...
Werd ich wohl den Support anschreiben müssen, tolles Feature...
Na ja, ich bau das Ding eh nie, da warte ich noch ein wenig ob noch mal was hilfreiches kommt^^
Robben89
16.11.2007, 17:16
Na super, vorgestern hab ich die Daten bei dem Preorder-Gedöns eingegeben (deutsche SE-DVDs gekauft) und hab keine Reaktion bekommen bzw es wurde gesagt ich würde eine E-Mail bekommen wo weitere Anweisungen drinständen. Natürlich habe ich keine Mail bekommen (ja, richtige Adresse, auch nicht im Spamordner). Wenn ich jetzt auf den "neuen" Link gehe dann komme ich auf ne Seite die praktisch genauso aussieht wie die Preorder Seite, aber wenn ich da die Daten noch einmal eintrage dann kommt nur ne Nachricht dass der Code bereits eingegeben wurde:/
Wenn ich schon für das Teil bezahlt habe dann will ich es auch nutzen können und ingame kann ich mir die Kiste definitiv nicht kaufen...
Werd ich wohl den Support anschreiben müssen, tolles Feature...
Na ja, ich bau das Ding eh nie, da warte ich noch ein wenig ob noch mal was hilfreiches kommt^^
genau so war das auch bei mir, kannst du mal bitte dieses ea support link hier posten, will auch denen ein mail senden:cry:
Robben89
16.11.2007, 17:18
Hattest du denn schon bei der Installation von Crysis einen Nick angelegt? Und hast du diesen dann auch auf der Seite zum freischalten angegeben? Oder hast du nen anderen angegeben?
@Robben
Was heisst denn "nicht wirklich freigeschaltet"? Kannst du ihn im MP nicht kaufen?
Wie funktioniert das überhaupt? Kann nur der CE-Besitzer steuern und alle anderen können nur einsteigen? Oder können nur CE-Besitzer einsteigen? Erfahrungsberichte wären da mal interessant. Kann mir das derzeit noch nicht vorstellen wie das läuft.
mit nicht wirklich meine ich überhaupt nicht, auch wenn ich über 600 habe geht einfach nicht
CaptainAwesome
16.11.2007, 18:08
Also ich habe meinen Namen wie ich in Crysis MP heiße eingegeben und dann stand auch da Fahrzeug wurde freigeschaltet aber bisher konnte ich noch kein Fahrzeug entdecken. Kann mir jemand helfen??
Crysis Player
16.11.2007, 18:23
ist alles ok... das Fahrzeug kannst du dir im MP irgendwo erkaufen. Das steht in unseren News.
Aha, aber ürgendwie geht das bei keinem!
Ich habe nochnie dieses Fahrzeug auf den Servern gesehen! Naja, das wird schon hoffe ich für euch!
Naja, das wird schon hoffe ich für euch!
Warten wir mal ab...
Bloodsucker78
16.11.2007, 19:40
jop ich schalte erst frei wenn ich weiß wie !!!
wird sich bestimmt in den nächsten tagen lösen das problem erst mal einzelspieler durchzoggen was gar nicht so leicht ist wenn die freundin immer was von einem will:-?aber egal dann hab ich es nicht in 2-3 tagen durch sondern geniesse mehr:-D
Notfalls mach ich nen neuen Nick und fertig... :(
sachma langsam reichts aber mal mit den negativen sachen und sachen die nicht funktionieren etc oder?? kann doch nicht mehr sein da kauft man sich die special edition für echt sau viel geld find ich und dann kriegen dies nichtmal hin ein vernünftigtes system für dieses freischalten zu entwickeln mein gott muss das schwer sein ein einziges mal kundenfreundlich oder wenigstens sowas ähnliches zu sein bei ea
Ich hab mir die deutsche SE gekauft, bin auf die Seite und hab die Daten eingetragen. Danach hab ich mich mit dem auf der Seite eingetragenen Wunschnick und Passwort im Spiel eingeloggt aber ich kann das Ding nicht baun... es ist nur ausgegraut. Dauert es vll ne Zeit bis der Server die Daten aktualisert?
Also ich habe meinen Namen wie ich in Crysis MP heiße eingegeben und dann stand auch da Fahrzeug wurde freigeschaltet aber bisher konnte ich noch kein Fahrzeug entdecken. Kann mir jemand helfen??
Auf der Map Shore gibts bei den Koreanern ein Hafen. Da stehts in der Liste drin aber ich kanns auch nicht kaufen, obwohl ich mich in den MP mit den im Webformular eingegeben Daten einlogge.
@Celas
geh mal auf News..
@ Alle
ich habe Folgendes Problem ich habe mir meinem üblichen Nick schon eingerichtet gehabt bevor ich mir das Fahrzeug freigeschaltet habe, und konnte daher das Fahrzeug nicht mehr auf diesen Nick freischalten (es kam immer die Fehlermeldung das der Nick schon exisitiert) also mußte ich das Fahrzeug jetzt auf nen Anderen Nick freischalten..
Ich würde nun gerne meinen üblichen Nick löschen, und den Registrierten Nick umbenennen oder so.
Robben89
17.11.2007, 14:05
@Celas
geh mal auf News..
@ Alle
ich habe Folgendes Problem ich habe mir meinem üblichen Nick schon eingerichtet gehabt bevor ich mir das Fahrzeug freigeschaltet habe, und konnte daher das Fahrzeug nicht mehr auf diesen Nick freischalten (es kam immer die Fehlermeldung das der Nick schon exisitiert) also mußte ich das Fahrzeug jetzt auf nen Anderen Nick freischalten..
Ich würde nun gerne meinen üblichen Nick löschen, und den Registrierten Nick umbenennen oder so.man man, das kannst doch nicht so schwer sein:shock: sowas ordnungsgemäß zu planan, wie dumm ist eigendlich EA?!
toll ich habe sie special edition gekauft und diesen fahrzeug kann ich wohl vergessen
@Celas
geh mal auf News..
@ Alle
Ich würde nun gerne meinen üblichen Nick löschen, und den Registrierten Nick umbenennen oder so.
News sind ja interessant und toll aber wo steht da zu meinem Problem was? Wegen dem Nick: Sagen wir mal du hast das Fahrzeug auf den Nick XyZ registriert. Dann musst du dich mit dem Nick in den MP Teil einloggen aber der Spielernick ist Crysis profilentscheident. Rein theoretisch sollte das bei dem Fahrzeug dann keinen Unterschied machen, da du dich immernoch als XyZ einloggst nur testen konnte ich das noch nicht....
Attack44
17.11.2007, 16:53
Ich habe auch ein Problem, ich konnte mein Key erfolgreich Registrieren, aber wenn ich inGame den BMT haben will kann ich ihn nicht bauen, warum? :mad:
Attack44
Morpheus85
17.11.2007, 21:30
Ich habe auch ein Problem, ich konnte mein Key erfolgreich Registrieren, aber wenn ich inGame den BMT haben will kann ich ihn nicht bauen, warum? :mad:
Attack44
ja,das gleiche problem hab ich auch
Shinigami
18.11.2007, 13:40
Also ich hab alles richtig eingegeben sogar mein Profielname heisst genau so wie der Nick zum anmelden und es geht trotzdem net hab mal an den EA Support eine Mail geschrieben mal gespannt was dabei raus kommt.
Hi Leute...
gibts überhaupt irgendjemanden der es schon geschafft hat die Karre freizuschalten?
Oh man wenn ich das Forum so überfliege... Jeder zweite Beitrag handelt über Fehler und Dinge die nicht funktionieren. :-?
Major.Vash
18.11.2007, 17:11
ich habs auch gemacht und kann mein BMT nicht kaufen so eine ******* man
mhm habe meinen key hier noch liegen!
Werde noch etwas warten!
Wenn man das nicht bald freischalten kann werde ich mal ne beschwerde mail an EA schicken!
mfg Kolga
Ephimetheus
18.11.2007, 17:36
Hab den Key eingegeben und hat gefunzt, allerdings ist das Fahrzeug nicht auf allen Maps verfügbar, auf Shore gehts soweit ich weiss, hab noch net alle durchprobiert...
Kann aber ma online gehn, und guggn, auf welchen es geht :D
Edit: War grad online, auf Shore geht das Fahrzeug, werd gleich nen Screenshot reinstellen, steht unter der Beschreibung *Exklusiv für Vorbesteller*
Edit 2: http://img90.imageshack.us/img90/6563/screenshot0001ef2.th.jpg (http://img90.imageshack.us/my.php?image=screenshot0001ef2.jpg)
Greetz Ephimetheus
Morpheus85
18.11.2007, 18:15
ja es ist in der liste mit drin.aber wenn man es kaufen will und so viel geld hat geht es nicht
K4ugummi
18.11.2007, 19:28
Oh man wie das nervt. Gibt es denn heutzutage überhaupt noch spiele die man vernünftig spielen kann wenn sie rauskommen? Da gibt man 10€ mehr aus für dieses kack amphibien fahrzeug und nichts funktioniert...
gibts irgendwo eine offizielle äußerung zu dem vorfall?
Shinigami
18.11.2007, 22:50
Hab den Key eingegeben und hat gefunzt, allerdings ist das Fahrzeug nicht auf allen Maps verfügbar, auf Shore gehts soweit ich weiss, hab noch net alle durchprobiert...
Kann aber ma online gehn, und guggn, auf welchen es geht :D
Edit: War grad online, auf Shore geht das Fahrzeug, werd gleich nen Screenshot reinstellen, steht unter der Beschreibung *Exklusiv für Vorbesteller*
Edit 2: http://img90.imageshack.us/img90/6563/screenshot0001ef2.th.jpg (http://img90.imageshack.us/my.php?image=screenshot0001ef2.jpg)
Greetz Ephimetheus
Super in der Liste ist das schon immer gewesen bei mir, ich glaube auch bei denen die nur das normale Spiel haben, nur mit dem kaufen können ist es halt was anderes.
Ich glaub ich hab die Lösung für das Problem gefunden. Entscheidend ist nicht der Crysis-Konto-Name, sondern der des Profils. Also der, der beim drücken der TAB-Taste angezeigt wird. Bei gings erst auch nicht, weil mein Kontoname natürlich anders war. Musste mir ein neues Offline-Profil mit dem selben Namen erstellen und dann konnte ich mir den Amphi-BMT kaufen. Blöd gemacht, aber hat funktioniert bei mir.
Rückenmark
18.11.2007, 23:55
Meine Special Edition ist leider noch nicht gekommen aber ist in der das gleiche Extra-Vehikel ?
K4ugummi
19.11.2007, 00:23
Ich glaub ich hab die Lösung für das Problem gefunden. Entscheidend ist nicht der Crysis-Konto-Name, sondern der des Profils. Also der, der beim drücken der TAB-Taste angezeigt wird. Bei gings erst auch nicht, weil mein Kontoname natürlich anders war. Musste mir ein neues Offline-Profil mit dem selben Namen erstellen und dann konnte ich mir den Amphi-BMT kaufen. Blöd gemacht, aber hat funktioniert bei mir.
hmns kann nicht sein, bei mir sind auch alle namen gleich aber nix...
Shinigami
19.11.2007, 00:31
Bei mir ist es auch so und es geht trotzdem nicht
Hab jetzt nochmal auf den alten Namen und wieder auf den neuen Namen gewechselt, und jetzt gings bei mir auch wieder nicht. Sehr seltsam, konnte auf jeden Fall aber eine Runde mit dem Teil fahren. Vielleicht ist es Serverabhängig?
Flecktarnloewe
19.11.2007, 14:40
Toll, und wenn ich jetzt mein Offline Profil in einen Namen ändere, der ein solches Fahrzeug registriert hat, kann ich das dann auch benutzen?
Weil der Login Name hat nix mit dem Namen im MP zu tun.
Ich habe selber die SE und mein Fahrzeug noch nicht registriert. Nicht das ich das registriere und nen Anderer sieht das ich son viehiekel habe und dann einfach mein Namen verwendet.
Jep da finde ich auch nichts, die Seite ist auf Englisch und ich finde dort keinen Hinweis auf die Freischaltung.
Shinigami
19.11.2007, 15:18
Heute ist die Antwort von Ea gekommen und ich muss sagen genau das hab ich erwartet.
"Sehr geehrter Kunde,
leider haben wir zur Zeit noch keine genaueren Informationen dazu vorliegen, wo das Problem liegt. Wir sind in Kontakt mit den Entwicklern. Sobald wir eine Lösung vorliegen haben, werden wir diese auf unseren Webseiten kommunizieren. Wir bitten noch ein wenig um Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst"
K4ugummi
19.11.2007, 15:19
hat sich ea schon dazu geäußert?
Preferred Crysis Nickname – You are required to reserve a nickname associated with your email address. This nickname is unique for the Crysis game and can only be associated with one email address.
If the nickname is already in use within the Crysis game, you will be asked to create a different nickname.
If you have a nickname that you've used previously in another game, you can register that with the Crysis game, provided someone already has not reserved it.hier ein Auszug einer Mail automatisch erstellt nehm ich an ... schelchter support...
K4ugummi
19.11.2007, 15:51
wenigstens hast du ne antwort bekommen^^
obwol uns die auch nicht weiter hilft
Raptorcss
19.11.2007, 20:40
Er hat zwar eine Antwort, kann aber (wie ich auch) das Fahrzeug immer noch nicht fahren.
Ich hab mich bis jetzt noch nicht mit dem Multiplayer auseinander gesetzt da ich mit dem Singelplayer Modus beschäftigt war..
kann mir jemand erklären wie ich testen kann ob ich das fahrzeug "habe"?
K4ugummi
20.11.2007, 15:48
im multiplayer den power-struggle modus spielen, dann noch ich glaube 450 oder 350 prestige sammeln und in der waffenfabrik kaufen. wenns denn geht
Raptorcss
20.11.2007, 15:58
im multiplayer den power-struggle modus spielen, dann noch ich glaube 450 oder 350 prestige sammeln und in der waffenfabrik kaufen. wenns denn geht
Naja, ich hatte 2242 Punkte und war in unserer Waffenfabrik und konnte das Fahrzeug nicht bauen lassen.
Ich finde das sehr komisch.
TheUnusual
20.11.2007, 19:47
Naja, ich hatte 2242 Punkte und war in unserer Waffenfabrik und konnte das Fahrzeug nicht bauen lassen.
Ich finde das sehr komisch.
Bei mir funktionierte es auch nicht, habe meine Gamespy Daten angegeben bzw. welche ich auch in Crysis verwende. :-?
Biggreuda
20.11.2007, 19:53
Ich hab die Hoffnung erst mal aufgegeben, wenn bei dem ersten Patch nix kommt schicke ich denen mal ne "nette" Mail. :)
Also.
Ich habe die deutsche Special Edition welche einen Zettel enthält auf dem der code für das A-BMT ist. Nach dem ich Crysis installiert habe und Registriert habe(bei EA) habe ich mir als aller erstes online ein Konto erstell mit meinem Nick "ProVeN" damit mir der name sicher ist! Danach habe ich mir sowohl einen gamespy Account sowie einen EA Account angelegt und habe bei www.nanosuit.com bei der pre order Seite alles angegeben wie es sein soll.
Nach einigem hin und her dachte ich auch es funktioniert bei mir auch nicht. Heute aber war ich auf einem Server (NICHT Dedicated) und voila, ich konnte mir mein A-BMT kaufen nur 10 min später auf einem anderen Server (Dedicated) gings es nichtmehr, obwohl die selbe Map und genügend prestige.
So wie ich das sehe liegt es hier schlicht weg an den Server Settings.
Nur um euch das zu erklären habe ich mich extra hier angemeldet und mal gepostet.:razz:
Wenn ich wieder einen Server finde wo ich mein A-BMT kaufen kann mache ich einen Screen.
Ach nur so nebenbei, so toll is das ding nich :-? Wirklich wendiger ist es nicht, eher das gegenteil, es ist ein meter länger und man passt nicht überall so leicht durch. Der einzige vorteil ist wirklich das es aufm Wasser nich untergeht.:razz:
greetz ProVeN
ich hab als EA Store käufer jetzt erst meine code bekommen per email.
hat aber alles wunderbar geklappt bei nanosuit.com/preorder
teste gleich mal ingame obs auch wirklich funktioniert hat ^^
Also ich habs freigeschaltet über die Webseite aber ingame konnte ich es nicht kaufen.
Raptorcss
21.11.2007, 17:35
@ProVeN;82055 Das Fahrzeug ist sehr gut, nur man muss wissen wie man es benutztzen sollte.
Hab auch dasselbe Problem wie Jester. :(
Lesen sollt ihr schon. Probiert einfach mal verschiedene Server. Man kann es 100% kaufen aber nicht auf jedem Server!
hmm wenn ich versuche auf nen server zu kommen oder selber einen zu erstellen bekomme ich die meldung autentifizierung fehlgeschlagen...
CyberBlackout
21.11.2007, 23:00
also ich hab es versucht freizuschalten musste aber nen neuen namen nehmen da mein acc bereits gibt *lol* naja dan hab ich mich einfach mit dem neuen acc in crysis eingelogt und ne map ausgesucht und man kann das fahrzeug kaufen
is aba 400-500p oderso
Mhhh, bei mir ist kein Code auf dem Flyer, was soll das denn.
Wo bekomme ich den meinen Code jetzt her?
Soll ich da EA anschreiben?
Raptorcss
22.11.2007, 15:04
Ich habe mich mit meinem Account eingelogt und ich kann das Fahrzeug nicht kaufen, egal auf was für einem Server ich Connecte.
Mhhh, bei mir ist kein Code auf dem Flyer, was soll das denn.
Wo bekomme ich den meinen Code jetzt her?
Soll ich da EA anschreiben?
Ja, anders geht´s nicht.
Raptorcss
22.11.2007, 16:58
Hat den schon jemand an EA geschrieben, weil wir das Fahrzeug nicht freischalten bzw. nicht kaufen können? Sonst mache ich das.
Panther3
23.11.2007, 11:29
Ich habe mich mit meinem Account eingelogt und ich kann das Fahrzeug nicht kaufen, egal auf was für einem Server ich Connecte.
Du musst den gleichen namen mit dem du den code für das fahrzeug eigegeben hast auch im profil eingeben.
Ich hatte auch erst das problem das ich den Amphibien BMT nicht kaufen konnte, als ich jedoch den namen im profil hate ging es.
(Auf der karte "shore" kann man den Amphibien BMT bauen)
Du musst den gleichen namen mit dem du den code für das fahrzeug eigegeben hast auch im profil eingeben.
Ich hatte auch erst das problem das ich den Amphibien BMT nicht kaufen konnte, als ich jedoch den namen im profil hate ging es.
(Auf der karte "shore" kann man den Amphibien BMT bauen)
Das probier ich gleich mal aus aufm Server wo ich das Fahrzeug nicht benutzen kann bis jetzt.
Panther3
23.11.2007, 11:38
hmm wenn ich versuche auf nen server zu kommen oder selber einen zu erstellen bekomme ich die meldung autentifizierung fehlgeschlagen...
hatte ich auch.
ich hab das spiel deinstalliert und neu installiert. danach ging es.
Also das mit dem Profil ändern geht bei mir auch nicht. Kann es immer noch nicht kaufen.
Panther3
23.11.2007, 11:48
Hallo zusammen,
ich wollte nachfragen ob mir einer sagen kann wie man das Fahreug freischalten kann.
Mitgeliefert wurde ein Zettel mit folgenden Zeilen:
ZUGANG ZU DEINEM EXKLUSIVEN AMPHIBIEN_BMT ERHÄLTST DU UNTER:
www.nanosuit.com (http://www.nanosuit.com)
Wenn ich da drauf gehe komme ich automatisch auf die offizielle Crysis Page.
Irgend wo muss ich ja den Freischaltcode eingeben.
Danke !
Geh mal auf die seite... www.nanosuit.com (http://www.nanosuit.com)/preorder
Raptorcss
23.11.2007, 14:53
Also muss ich wenn ich bei Benutzername z.B. Raptor eingegeben habe auch mein Profil Name Raptor sein? Wie kann man diesen nachträglich ändern? Denn bei mir ist der zwar auf Raptor, aber mein Benutzername ist anders.
Panther3
23.11.2007, 15:24
wenn man im hauptmenü von crysis auf profil klickt und dann ein neues profil wählt, kann man den namen ändern.(da muss der name rein den man bei der registrirung des codes für den BMT eigegeben hat)
Dann musst du das neue profil noch laden.
Tja und was macht man, wenn man bei der registrierung einen namen mit |"§/% oder so angegebn hat, so wie ich.
Die zeichen kann man nämlich beim Profil nicht verwenden.
Weiss jemand Rat?
Panther3
23.11.2007, 15:35
Tja und was macht man, wenn man bei der registrierung einen namen mit |"§/% oder so angegebn hat, so wie ich.
Die zeichen kann man nämlich beim Profil nicht verwenden.
Weiss jemand Rat?
kann mann das vielleicht einfügen oder so??
Shinigami
23.11.2007, 16:33
Ist kein problem unter C:/Users/Username/Documents/My%20Games/Crysis/Profiles/ (file:///C:/Users/Maik/Documents/My%20Games/Crysis/Profiles/)
einfach den Ordnername ändern und in der profile.xml in dem Ordern auch noch den Namen ändern
Uepsilon
23.11.2007, 21:59
das ist schlicht und ergreifend FALSCH.. dann könnte ja jeder heinz deinen APC verwenden, wenn er sich mit einem Profil einloggt, dass deinen Namen trägt.. und was passiert wenn du dann der zweite bist der auf den server mit dem gleichen namen joined? dann heißt du (in meinem Beispiel dann) Uepsilon(2) und kannst ihn nichtmehr kaufen?
Mööp!
Also ich kann den Amph-BMT auch nicht kaufen, bis auf einem DX10-Server den ich vorhin gefunden habe. Dort ging es komischer weise.
Beweis siehe Anhang
Meine Theorie: auf DX10-Servern (bzw. bestimmten) können ihn alle kaufen. Würde gerne mal mit einem, welcher NICHT die SE hat auf diesen Server gehen und schauen ob er ihn auch kaufen kann.
Raptorcss
23.11.2007, 22:32
das ist schlicht und ergreifend FALSCH.. dann könnte ja jeder heinz deinen APC verwenden, wenn er sich mit einem Profil einloggt, dass deinen Namen trägt.. und was passiert wenn du dann der zweite bist der auf den server mit dem gleichen namen joined? dann heißt du (in meinem Beispiel dann) Uepsilon(2) und kannst ihn nichtmehr kaufen?
Mööp!
Also ich kann den Amph-BMT auch nicht kaufen, bis auf einem DX10-Server den ich vorhin gefunden habe. Dort ging es komischer weise.
Beweis siehe Anhang
Meine Theorie: auf DX10-Servern (bzw. bestimmten) können ihn alle kaufen. Würde gerne mal mit einem, welcher NICHT die SE hat auf diesen Server gehen und schauen ob er ihn auch kaufen kann.
Du bist aber bei den Booten und nicht bei der Waffenfabrik!!!
Shinigami
23.11.2007, 22:47
Alles sehr seltsam :?:
Uepsilon
24.11.2007, 02:39
Du bist aber bei den Booten und nicht bei der Waffenfabrik!!!
ob nu boot oder waffenfabrik ist egal.. kannst es im einen kaufen, kannst es uach im anderen kaufen
Raptorcss
24.11.2007, 12:11
ob nu boot oder waffenfabrik ist egal.. kannst es im einen kaufen, kannst es uach im anderen kaufen<br />
<br />
EA sollte das wieder wie bei Battlefield 2 machen.
Einfach einen Account erstellen, so das es jeden Namen nur einmal gibt und dann auf diesen Accountnamen das Fahrzeug freischalten und das wars.
Aber nein, EA muss mal wieder das so behindert machen:x:x:x:x:x:x:x
Shinigami
24.11.2007, 12:57
Habs heut geschafft das Ding zu kaufen :-D
Raptorcss
24.11.2007, 13:00
Hast Du irgendwas gemacht? Weil vielleicht hat EA den Fehler jetzt behoben.
Habs heut geschafft das Ding zu kaufen :-D
ich konnte ihn gestern auch auf einem server kaufen. war allerdings ein ranked server, obs auf selbsterstellten funktioniert, weiß ich noch nicht.
Raptorcss
24.11.2007, 17:24
Woher weis man ob der Server ein Ranked Server oder ein Selber erstellter ist?
Steht da bei Dedictet Server oder so Ja.
Uepsilon
24.11.2007, 19:07
ne das ist was anderes.. es gibt keine ranked server, auch wenn manche dieses zeichen haben (ein ^ vor dem servernamen in der übersicht). allerdings werden doch eh keine stats getrackt
richtig, ranked server haben einen private balken ( ^ ) vor dem namen.
allerdings werden doch eh keine stats getrackt
http://test.crystats.com/ ;) ist noch im aufbau, aber statistiken gibt es schon.
Uepsilon
25.11.2007, 03:20
diese stats werden doch auch auf non-ranked getracked.. wo ist also der untschied? man hat eh keinen vorteil wenn man schon 300 stunden gespielt hat.. jeder fängt gleich an (was ich GUT finde!!!)
X-Zocker
25.11.2007, 21:02
leute es tut mir wirklich sehr leid aber ich versteh des beim besten willen net wie ich des Amphibien-BMT freischalte. Ich hab mich auf nanosuit.com regestriert bzw. hab den code dort angegeben, bekomm weder eine email oder sonstiges.
Weiß vllt irgendjemand hier, wie man des freischaltet????
Lese das doch hier nach: http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=3452
Den Thread habe extra oben im Forum angepinnt, ganz oben ;)
Falk-The-Hunter
25.11.2007, 21:20
Ja, danke nochmal für das "TUT", habe es nochmal gemacht, jetzt erscheint nicht mehr "Code doesn exist", sondern das Formular kommt noch einmal, ausgefühlt, nur die 2 PW Felder sind wieder leer. Ist das normal/richtig so ? Kommt da keine Bestätigung mehr ?
Habe bis jetzt noch keinen Server gefunden auf dem es funktioniert.
Wenn das bei euch auch so war, nennt mir doch mal bitte einen Server bei dem es bei euch auch funktioniert hat :)
PLS
Cu Falk
PS: Habe zu erst den Acc erstellt (Ist noch der von der Beta), könnte es daran liegen ?
Du musst einen komplett neuen ACC erstellen...
Den von der Beta kannst du damit nicht verbinden.
Du musst auch offline deinen Nick eingeben als Profil in Crysis, du musst das Crysis Profil wechseln!
Das steht doch alles dort drin :)
Falk-The-Hunter
25.11.2007, 21:44
Das soll heissen das ich meinen Betanamen ("Falk") nicht mehr benutzen kann ? Ich habe mich doch so gefreut dass zum ersten Mal ich diesen Namen online benutzen kann, den er war schon immer vergeben ...
Jetzt muss ich einen neuen Namen wählen, dass ist doch sch**sse, kann man den alten Acc löschen ? (Wahr. mal wieder net, aber ist ja eine Frage wert :p)
Nein, das kann man leider nicht machen. Ich musste auch einen neuen Nicknamen wählen :(
ahoi,
ich habe die nicht preorder SE und den bmt auf ea freigeschaltet, dies wurde mir auch über die seite bestätigt, aber ich kann ihn nicht käuflich erwerben!
ein anderen nick als in der beta habe ich schon nach der inst. angelegt, den acc habe ich gelassen.
ich denke das ein telefonat das regeln wird!
X-Zocker
25.11.2007, 22:14
also ich hab jetzt alles mögliche versucht, es funzt einfach net!
So ein misst!
Uepsilon
26.11.2007, 00:45
also ich konnte meinen beta-namen behalten (aus beta 2) und ich kann den nur auf manchen (dx10!) servern kaufen.. das ist doch verarsche.. entweder überall oder garnicht..
Nein, das kann man leider nicht machen. Ich musste auch einen neuen Nicknamen wählen :(
öhm, ich hab aber meinen Beta namen behalten und ich kann das ding kaufen ;)
aber wie gesagt nur auf Ranked Servern :(
dann erzähl mal, wie das das geschafft hast.
hab zum release als aller erstes ein "nicht nomad-profil" (eins mit dem selben namen wie das Online Profil) erstellt, dann ganz normal mit meinem beta account eingeloggt. der code von EA Store kam ca eine woche später per email, den hab ich eingegeben und hat keine probleme gegeben, würde sofort bestätigt.
Hi
Hat von euch einer den Link dazu, ich finde auf der sehr übersichtlich EA Seite nicht.
Ich hab den Code und würde es gerne Aktivieren.
mfg
doublebart
28.11.2007, 00:28
https://crysispreorder.gamespy.com/Default.aspx
Irgendwie funktioniert das nicht, ich geb meinen Gamespy Account ein klick auf weiter und er lädt die Seite neu bringt keinen Fehle schmeißt mir die Passwörter raus und mmacht sonst nichts. Kann das mal jemand erklären wie das funktionieren soll ?
mfg
Hi
Ich bin schön langsam genervt, ich kann mich bei Crysis nicht mit meinem Gamespyschrott Account einloggen und wenn ich einen Account mit meinem Nick erstellen will kommt die Meldung "Nick bereits vergeben" Bei Gamespy direkt kann man sich ja nur mit seiner Mailadresse einloggen und das Funktioniert auch.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
mfg
Du musst nen neuen wrstellen, ist das so schwer zu verstehen?!
Falk-The-Hunter
28.11.2007, 20:31
Nein, so schwer zu akzeptieren ... das ist "doof"
Biggreuda
28.11.2007, 20:38
Wenn diese ****** es nicht geschafft kriegen das Ding für Preorderer und SE Besitzer zu aktivieren, dann sollen die es für alle freischalten. Es kann doch nicht so schwer sein etwas an den CD-Key des Spiels zu binden, aber das schaffen die ja irgendwie bei gar nix. So ist das Fahrzeug echt verschwendet.
P.S.:Ich konnte das Ding bis jetzt auf genau einem Server kaufen, aber 1. konnte das da Jeder und 2. war da der tolle Bug wo das Spiel denkt man wäre außerhalb der "Kampfzone" sobald man ein Fahrzeug betreten hat.
Uepsilon
29.11.2007, 02:02
soooooo, kommando zurück.. habs eben so gemacht wie foofi meint, habs schon vorher so gehabt.. konnte mir die karre auf manchen servern kaufen..
jetzt stellt sich herraus, dass ALLE die karre auf diesen servern kaufen können.. also NICHTS mit freigeschaltet..
fürn pobbes!
Im MP Forum habe ich einen Thread mit einer Schritt für Schritt Anleitung. Wenn du die befolgst, kannst du nichts falsch machen.
Uepsilon
30.11.2007, 00:17
das stimmt aber nicht was da steht.. du kannst die karre nur auf bestimmten servern kaufen und auf diesen können diese alle kaufen, so hab ich das auf den letzten 2 servern gesehen ;)
ich habe auch nichts anderes behauptet.
Zudem ist das nur eine Anleitung, wie man richtig freischaltet. Was die Server angeht, da sind wir keine Hellseher. Wenn die nicht bei Gamespy angemeldet sind, gehts sowieso nicht.
Beschwert euch bei den lieben Serverbetreibern.
Chris14465
30.11.2007, 09:35
Hi,
ich kam gestern fröhlich mit meiner schönen Special Edition vom Saturn und wollte mir natürlich den tollen BMT freischalten.
Auf der Rückseite steht was von Nanosuit.com, toll, draufgegangen, nichts gefunden.
Gegooglet usw... immer bin ich dahin gekommen wo man sein Preorder Code eingeben kann und sich sein Namen reservieren kann oder sowas.
Aber ich hab ja nicht preordert, sondern die ausem Laden.
Wo muss ich jetzt den Code eingeben, wenn ich die Version aus dem Laden hab?
Gruß Chris
PS: Ich hab euch Admins mal 95 Cent über PayPal gespendet :D
siehe ersten Thread im MP Forum ;-)
Raptorcss
02.12.2007, 21:03
Ok, bei mir geht es jetzt.
das stimmt aber nicht was da steht.. du kannst die karre nur auf bestimmten servern kaufen und auf diesen können diese alle kaufen, so hab ich das auf den letzten 2 servern gesehen ;)
Das heist dann wohl das ich das auch kaufen kann??(ich hab die normale version)...alos auf den serbern wo man es auch kaufen darf??? Obwohl ich das nich freigeschaltet habe...das wäre ja echt super mega geil!!!
thx für antworten^^
mfg Robéri
Raptorcss
04.12.2007, 18:15
Das heist dann wohl das ich das auch kaufen kann??(ich hab die normale version)...alos auf den serbern wo man es auch kaufen darf??? Obwohl ich das nich freigeschaltet habe...das wäre ja echt super mega geil!!!
thx für antworten^^
mfg Robéri
Auf dem wo ich drauf war, konnten es nicht alle kaufen.
Rückenmark
05.12.2007, 16:45
Soooooooooooooooooooo, mir iss sauer! Ich hab die SE und mir nen ganz normalen Crysis Multiplayer Account angelegt. Nu will ich mir das A-BMT freischalten und wurschtel mich so durchs Forum um mich auf Bugs oder Tipps einzustimmen. Ich gebe also auf der nanosuit.com/preorder Seite meine Daten und auch meinen zuvor im Spiel erstellten Namen (Nick) eingeben. Tjaaaaa, den Nick gibts leider schon.
Also meine Frage: Ist das ein ganz neuer Account bei dem der Nick nichts mit dem Spiel direkt zutun hat oder muss der mit dem Spiel Nick gleich sein? Der Support von EA ist unter aller Sau daher frag ich lieber die gleichgesinnten ;)
gaaanz Falsch ;)
siehe hier: http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=3452
Rückenmark
05.12.2007, 17:39
Also heißt das das ich mirn neuen Nick suchen darf?
Ja - du benötigst nen ganz neuen Nick (ohne Sonderzeichen!)
K4ugummi
08.12.2007, 20:33
naja gut, dass das se-fahrzeug mit der zeit irgendwie bei allen funktioniert nur bei mir nicht... find auch irgendwie keine e-mail addy an die ich mal ne mail diesbezüglich schreiben könnte. eben sind aufm server auf dem ich war 2 leute damit rumgefahren aber als ich es mir kaufen wollte war es immer noch grau.. naja >.<
Biggreuda
09.12.2007, 02:25
Ne, du bist nicht alleine. Bei mir funzt es auch nicht. Vor allem gibt es ja auch keine Chance vorher zu gucken ob man auf dem Server bauen dürfte oder nicht...
K4ugummi
09.12.2007, 14:13
doch ich glaube es liegt daran ob bei einem server dieser pfeil steht [ ^ ]
dort müsste man egtl den se-bmt freischalten können
Ranked ist schön und gut, aber wenn die Server bei Gamespy nicht angemeldet sind, geht das mit dem Freischalten nicht.
Biggreuda
09.12.2007, 14:55
^^ Sogar wenn ich enen Server aufmache kann ich dieses Zeichen da einbauen. Entgegen vielen anderen Spielen ist dieses Symbol in Crysis absolut sinnlos und wohl eines der vielen Relikte aus geplanten und nicht umgesetzten Features...
K4ugummi
09.12.2007, 18:29
na ok... aber letztens ins einer an mir mit so nem ding vorbei gefahren. daraufhin bin ich sofort zur wf gelaufen und hab geguckt ob ichs auch kaufen konnte aber nein, es war nicht der fall -.-
hat denn jemand ne ip für mich wo er dern bmt kaufen konnte? würd das dann gerne mal dort versuchen
hab das gleiche prob...nach reinstall...vorher konnt ich ihn kaufen...nach neu install nicht mehr... son scheiss...weis einer rat ?
ich hatte mir auch die SE gekauft (englisch) und ich seh grad den thread hier. Hatte total vergessen, dass ich ja ein gesondertes Fahrzeug haben müsste...
den anfangs genannten extra Zettel habe ich nicht, der war auch sicher nicht dabei. Kann man sich das Teil auch mit der Seriennummer freischalten?!?! Wenn ja, wie/wo?
UnKnOwN64
26.12.2007, 19:15
schreibt euch die daten auf die ihr eingebt !
bei mir gieng es erst nicht dann hab ich versucht bis es irgendwann mal gieng.
leider habe ich keine logindaten mehr und das einzigste was in diesem fall hilft ist das komplette spiel zu ea schicken ;(
mach ich natürlich nicht später bekomm ich kein ersatz oder dauert ne ewigkeit
Sandbox_User
22.01.2008, 19:45
also das ganze geht ganz easy einfach nur nen neuen nIck wählen auf der nanosuit seite und zwar bevor ihr euch den im game angelegt habt, ihr könnt den nicht auf ein existierenden nick freischalten, bei mri geht das ding wunderbar
Das ganze ist doch schon bekannt...!
Ich habe im MP Forum extra einen sticky Thread ganz oben.
Sandbox_User
22.01.2008, 20:09
Das ganze ist doch schon bekannt...!
Ich habe im MP Forum extra einen sticky Thread ganz oben.
enschuldige, habe net alles gelesen...
ab er habe ein problem, auf dem server hier zb ist es grau, aber das es angezeigt wird heisst es hat mit der freischaltung geklappt oder hat man das auch als besitzer eine normalen version da abgebildet?
http://img513.imageshack.us/img513/2169/unbenanntqb0.jpg
ich habn prob ... hab mir crysis special edition im walmart in amerika gekauft ... allerdings hatte ich keinen code oder so in meiner verpackung drinne nur bonus disc soundtracks und dieses art booklet ... helft mir bitte ^^
eehm...da muss auch ein game bei sein ^^
jaa klar is da das game dabei -.- aber die anderen spieler schreiben hier alle von iwas wo n code drauf stand oder so ... sowas hab ich garnicht wie aktiviere ich dann das bmt? einfach nur installieren und mp acc erstellen oder muss ich auch auf ine seite gehen?
PhraGJacK
22.01.2008, 23:14
Du brauchst definitiv diesen Code. Der ist auf einem extra Blatt. Wenn der nicht dabei war wende dich an den EA Support, da werden sie geholfen.
uhhh habe grade was auf der rückseite von der anleitung gefunden ... da steht proof of purchase crysis special edition und dann ein code mit 7 nummern is das der code?
PhraGJacK
22.01.2008, 23:25
Wie gesagt, der steht auf nem EXTRA BLATT und hat 12 Stellen, in 4er Gruppen, durch Bindestriche getrennt.
Zumindest ist das in der Deutschen Version so :-)
hm, ich finde den code auch net. Ist das einfach die Seriennummer? Hab die englische Special Edition, da war Booklet drin mit 12 Stelliger in 4er Gruppen geteilter Seriennummer, sonst war da keine Nummer bei...
Sandbox_User
23.01.2008, 04:37
hm, ich finde den code auch net. Ist das einfach die Seriennummer? Hab die englische Special Edition, da war Booklet drin mit 12 Stelliger in 4er Gruppen geteilter Seriennummer, sonst war da keine Nummer bei...
so muss das aussehen, habt ihr das net, dann hat das die englsiche version vielleicht net
http://crysis.4thdimension.info/forum/attachment.php?attachmentid=443&d=1195149008
nö :( so ein Ding hab ich nie gesehen oder besessen :(. Wer hat die englische Special Edition, wie ich, und kann mir sagen wie ich das freizuschalten habe?
@randfee - das ist ein schwarzer flyer (Edit: siehe Bild oben). Wenn der nicht dabei ist, wende dich an deinen Händler.
Ob so ein Flyer Pflichtbeigabe ist, musst du bei deinem Händler erfragen.
hallo zusammen, ich hab da noch ein problem, was warscheinlich nur ich hinkriegen konnte. als ich den bmt freigeschaltet hatte gab ich "ndepal" als name ein, weil ich dachte das würde der account name (und man hätte darin dann (mehrere) soldaten) dem ist aber nicht so...
ich möchte aber, dass mein soldat anders hesst (ich heisse in allen games gleich...) jetzt hab ich aber natürlich den code schon auf ndepal verwendet. weiss jemand ob es irgendwie möglich ist, das rückgängig zu mache? würde das löschen (falls möglich) des accounts nützen?
vielen dank
Nein, das ist nicht möglich.
Bordo Bereli
29.03.2008, 12:38
hallo leute
hab mal ne frage
will jetzt net unnötig nen neuen thread aufmachen ,also schreib ich es hier
kann sein ,dass die frage schn in diesen thread gestellt und beantwortet wurde
was muss ich bei "Preferred Crysis Nickname" bei der aktivierung des BMT eingeben ?
hallo leute
hab mal ne frage
will jetzt net unnötig nen neuen thread aufmachen ,also schreib ich es hier
kann sein ,dass die frage schn in diesen thread gestellt und beantwortet wurde
was muss ich bei "Preferred Crysis Nickname" bei der aktivierung des BMT schreiben ?
einen Nicknamen, der noch nicht vergeben ist, am besten ohne Sonderzeichen.
Schau mal im Multiplayer Forum in die Übersicht, dort siehst du einen geschlossenen Thread von mir, dort steht alles ausführlich.
Bordo Bereli
29.03.2008, 12:46
einen Nicknamen, der noch nicht vergeben ist, am besten ohne Sonderzeichen.
Schau mal im Multiplayer Forum in die Übersicht, dort siehst du einen geschlossenen Thread von mir, dort steht alles ausführlich.
achso danke vielmals
hab noch eine frage
kann der preff... cry... nick..... auch den namen eines bereits existierenden offline accounts haben ??
ich weiß dumme farge
ich würd sogar 100€ drauf wetten ,dass die antwort "ja" ist
aber einfach zur sicherheit
achso danke vielmals
hab noch eine frage
kann der preff... cry... nick..... auch den namen eines bereits existierenden offline accounts haben ??
ich weiß dumme farge
ich würd sogar 100€ drauf wetten ,dass die antwort "ja" ist
aber einfach zur sicherheit
solange der Nick nicht vergeben ist geht alles. Wichtig: Du musst offline sodann den Nick als offline Profilnamen anwählen um online diesen zu zocken.
Bordo Bereli
29.03.2008, 14:42
solange der Nick nicht vergeben ist geht alles. Wichtig: Du musst offline sodann den Nick als offline Profilnamen anwählen um online diesen zu zocken.
funktioneirt irgendwie net.
frage : kommt vielleicht ein e-mail, in der ich was bestätigen muss ?
wenn nicht ,kann ich dann nochmal versuchen ?óder ist mein freischaltkey jetzt tot ?
hab mich gestristriert und einen profil erstellt
beide gleiche nick
aber ingame kann cih den amphibient fahrzeug net kaufen
Wie schon beschrieben, geht das nicht auf allen PS Server, nur auf bestimmten.
Sobald du ein mal den Code registrierst, kannst du diese Registrierung nicht rückgängig machen.
Erstell ein offline Profil mit dem Nick aus dem, wo du den Code eiongegeben hast, benutze online Username wie Profilname, PW usw. und viel Spaß.
Da kann man nichts falsch machen.
1337_alpha
30.03.2008, 12:58
Ach ich hab damals ausversehen einen ACC Name mit Sonderzeichen angegeben naja und ich hab irgendwie keine Lust EA zu kontaktieren...
Jetzt verzicht ich halt aufs BMT was solls
So wichtig is das gar nich
Bordo Bereli
30.03.2008, 18:08
Ach ich hab damals ausversehen einen ACC Name mit Sonderzeichen angegeben naja und ich hab irgendwie keine Lust EA zu kontaktieren...
Jetzt verzicht ich halt aufs BMT was solls
So wichtig is das gar nich
mit den BMT zu fahren macht sicher bok
man kann angeben ,dass man als einzigster im server nen BMT hat
hast aber irgendwie recht
soviel hat die SE auch net gekostet (45€ nur) ,dass ich jetzt EA mit emails bombadieren muss
ich kriegs noch immer nicht hin das Teil freizuschalten....
Auf dieser beschissenen Seite hier: http://www.ea.com/crysis/home.jsp
findet sich ein link
http://www.ea.com/images/games/crysis/img/11579_vehicle_unlock.jpg (https://crysispreorder.gamespy.com/Default.aspx)
"unlock the multiplayer vehicle".
In dem Form kann ich doch aber keinen Pre-Order-Code eintragen, ich habs net ge pre-ordered, ich habs beim Händler gekauft. Die Seriennummer hat auch 4 Stellen mehr, die passt natürlich net da rein...
Der blanke Hohn, sowas so kompliziert und nicht nachvollziehbar zu machen! Ich hab jetzt mal Crytek ne mail geschrieben, mal sehen ob die im Gegensatz zu EA nützlich antworten!
@Randfee - schau in den geschlossenen Thread SE / Preorder BMT Freischalten. Ob SE oder Preorder, das ist die selbe Teil. Wozu schreibe ich den Quatsch eigentlich hin? Liest du hier noch die Threads durch?
Edit by WarpSpeed: Freundlicher BITTE!
Eventuell um 5 nicht wach?
Noch ne Frage: Wieso wendest du dich an ein EA Forum, wenn alle Links und Infos hier stehen?
PS: der link geht die "-" Zeichen weglassen, sollte klappen. Wenns bei Millionen von Leuten und mir klappt, muss es auch bei dir klappen.
UnKnOwN64
21.04.2008, 06:19
Ich hab jetzt mal Crytek ne mail geschrieben, mal sehen ob die im Gegensatz zu EA nützlich antworten!
Crytek wird da nichts machen können.
Dazu musst Du dich mit EA Games auseinander setzen.
Hatte ja das selbe Problem da ich meinen Accountnamen nicht mehr wusste weil vieles bei der Anmeldung nicht gieng.
EA meinte schick Uns das komplette Spiel und wir schicken ein neues.
Was ich natürlich nicht machen werde, ka ob ich von denen was zurückbekomme
@Randfee - schau in den geschlossenen Thread SE / Preorder BMT Freischalten. Ob SE oder Preorder, das ist die selbe Teil. Wozu schreibe ich den Quatsch eigentlich hin? Liest du hier noch die Threads durch?
Eventuell um 5 nicht wach?
Ich bin sehr wohl noch wach, wenn ich irgendwas schreibe! Ich habe nur die Anleitung mit Seriennummer, ich habe diesen Wisch (siehe Bild unten nicht!!!) Die Nummer, die ich hab, hat 5x 4 Stellen, ist also der Form: 1111-2222-3333-4444-5555, diese Zahl passt auch ohne "-" nicht in das Form der angegebenen Seite!!!!
Ich frage mich eher, ob du meine Beiträge gelesen hast, das hab ich auch oben schon geschrieben!
In dem Form kann ich doch aber keinen Pre-Order-Code eintragen, ich habs net ge pre-ordered, ich habs beim Händler gekauft. Die Seriennummer hat auch 4 Stellen mehr, die passt natürlich net da rein...
Ich hab die englische Special Edition und dieser Wisch war da nicht bei. Statt dessen ein kleines Anleitungs-Heftchen. Auf der Rückseite dieses Heftchens steht oben die besagte nummer (5 Blöcke Ã* 4 Zeichen). Unten steht "Proof of authenticity - Crysis special edition" oder so.
http://crysis.4thdimension.info/forum/attachment.php?attachmentid=443&d=1195149008
das Teil hab ich so nicht, auch noch nie gesehn! Die von euch beschriebene Website ist für mich nutzlos/funktioniert nicht. Ihr könnt auch mal glauben, wenn jemand sich einer Sache sicher ist ;) Wie so Vieles andere auch schief gelaufen ist mit Special edition, Sprachen, Alu-Box etc. das vehicle geht bei mir auch net!!!!! Ordentlich würde das über die Seriennummer sofort freigeschaltet, nicht dieser bubu hier!
Ich bin sehr wohl noch wach, wenn ich irgendwas schreibe! Ich habe nur die Anleitung mit Seriennummer, ich habe diesen Wisch (siehe Bild unten nicht!!!)
Wenn du den Flyer nicht hast, kannst du auch nichts freischalten! Schade, du hast ja die Special Edition...!
Von daher: Wende dich an Crytek. Die CMs können dir sagen, an wen du dich wenden kannst.
Hier kann keiner was zu sagen/machen.
UnKnOwN64
22.04.2008, 11:20
ich geb dir vollkommen recht !
ich find es ebenfalls eine reissen sauerrei.
ich bin für diese scheiss special edition 80 km gefahren weil der mediamarkt um die ecke keine se zurücklegen wollte.
nichts gegen crytek aber ea ist irgendwie unfähig.
es kann nciht sein, dass man bei problemen z.b. die logindaten vergessen hat nicht in der datenbank wo der rotz gespeichert ist den key wieder rauslöschen kann..
so etwas müsste in der heutigen zeit möglich sein !!!
nichtmal die daten kann man sich zuschicken lassen wo gibt es denn soetwas ?
ich werde garantiert nicht meine se zu EA Games schicken.
Denn EA ist groß und meine freundin hatte ebenfalls mal ein problem mit WOW burning crusade.
hat ihr extra pet nicht bekommen weil irgend ein ***** bei blizzard oder bei der post die karte geklaut hat.
nach viel beschwerde mails hat sie es aber doch noch bekommen.
sorry aber soetwas kotzt mich schon an !
und ich denke ich werde mir in zukunft keine special editions mehr zulegen wenn die firmen unfähig sind sowas richtig zu löschen (freischalten vom extra content)
Ich bin sehr wohl noch wach, wenn ich irgendwas schreibe! Ich habe nur die Anleitung mit Seriennummer, ich habe diesen Wisch (siehe Bild unten nicht!!!) Die Nummer, die ich hab, hat 5x 4 Stellen, ist also der Form: 1111-2222-3333-4444-5555, diese Zahl passt auch ohne "-" nicht in das Form der angegebenen Seite!!!!
Ich frage mich eher, ob du meine Beiträge gelesen hast, das hab ich auch oben schon geschrieben!
Ich hab die englische Special Edition und dieser Wisch war da nicht bei. Statt dessen ein kleines Anleitungs-Heftchen. Auf der Rückseite dieses Heftchens steht oben die besagte nummer (5 Blöcke Ã* 4 Zeichen). Unten steht "Proof of authenticity - Crysis special edition" oder so.
das Teil hab ich so nicht, auch noch nie gesehn! Die von euch beschriebene Website ist für mich nutzlos/funktioniert nicht. Ihr könnt auch mal glauben, wenn jemand sich einer Sache sicher ist ;) Wie so Vieles andere auch schief gelaufen ist mit Special edition, Sprachen, Alu-Box etc. das vehicle geht bei mir auch net!!!!! Ordentlich würde das über die Seriennummer sofort freigeschaltet, nicht dieser bubu hier!
Das istüberall so, bei Valve und Co auch. Wenn man den Service also den Support nicht nutzt, ist man selber schuld. Fehler passieren immer, aber sodann alles in den dreck zu ziehen ist genauso schlimm.
Moralelastix
22.04.2008, 12:59
Keine Ahnung was Ihr da für komische Probleme habt.
Vielleicht den Zettel verschlampt?
Ich hab die Deutsche Special Version und da is alles dabei gewesen(Metallbox und der Extrazettel für das Fahrzeug)
Ich hab mich auf der Seite grad registriert eine Bestätigung auf der Website erhalten und hoffe das es nachher auch Ingame funzt.
Das erste, was ich gemacht hab, war zu registrieren und zu versuchen dieses Ding freizuschalten, nein, ich hab den Zettel nirgends verschlampt.
Von Alex hab ich auch noch keine Antwort, sicher, der hat bestimmt was Besseres zu tun, trotzdem, bin mal gespannt, ob ich das noch irgendwoher bekomm!
Also über das Forum hier wird sowieso nie geantwortet, nur über Mail. Sodann den Sven (c4te) und Alex gleichzeitig anmailen.
Moralelastix
22.04.2008, 14:06
Und jetzt funzt es schon.
Und jetzt funzt es schon.
Bei mir genauso.
UnKnOwN64
22.04.2008, 19:21
Das istüberall so, bei Valve und Co auch. Wenn man den Service also den Support nicht nutzt, ist man selber schuld. Fehler passieren immer, aber sodann alles in den dreck zu ziehen ist genauso schlimm.
Ich will niemand in den Dreck ziehen es war ja selber meine Schuld.
Aber was ich halt nicht verstehe ist, es wird doch sicherlich alles in eine Datenbank geschrieben. Da müsste doch irgend einer Zugriff haben um mir das Special Fahrzeug freizuschalten oder meine Daten zu nennen.
Ich will es eben nur ungerne einschicken denn EA ist einer der größten Publisher und wenn bei Blizzard die Karte von meiner Freundin verlohren gieng könnte das auch mit meinem Game so passieren.
Von daher habe ich wohl pech gehabt und habe eben eine CE Version ohne Special Fahreug.
Blizzard ist nicht EA und du verschickst das Teil nicht einfach so, sondern per dhl, versicherter Versand.
Zudem bekommt man sicher eine genaue Adresse und eine RMA Nummer. Klärt das mit EA ab.
Diese Sache mit der Datenbank läuft über Fileplanet.
UnKnOwN64
23.04.2008, 06:33
Blizzard ist nicht EA und du verschickst das Teil nicht einfach so, sondern per dhl, versicherter Versand.
Zudem bekommt man sicher eine genaue Adresse und eine RMA Nummer. Klärt das mit EA ab.
Diese Sache mit der Datenbank läuft über Fileplanet.
yep schon aber EA Games müsste doch einen Ansprechpartner wissen wo Zugrifft auf die Datenbank hat damit man den Code löschen kann.
Ich wollte nur den Zettel mit dem Bonus Code einschicken, aber das geht nicht. Die wollen alles und dann sitz ich 4-6 Wochen ohne Crysis da.
Von daher habe ich wohl pech gehabt.
Die wollen alles und dann sitz ich 4-6 Wochen ohne Crysis da.
Von daher habe ich wohl pech gehabt.
Bevor du das vermutest, würde ich nachfragen, wie lange sowas dauert.
Bmir hat es auch am anfang net funktinert mit meinen Account, hab einfach nen neuen gemacht und dann ging es^^ erst aber bevor ich crytek7ea deswegen benachrichtigt hab
Hm,
Alex antwortet nicht auf die mail, habt ihr vielleicht auch die email von sven?
bitteschön: EMail (svenm@crytek.de) (so steht es jedenfalls hier (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=3513))
Darkworrier
13.06.2008, 20:47
Ich hab auch die SE Version und kann leider mein BMT nicht bauen lassen. Ich hab den Key mit nem neuen Nicknamen aktiviert und auch mein Offline Konto Mit dem selben Namen eröffnet. Nur bei meinem Online Konto für den MP hab ich nen anderen Nicknamen. Wollte nun ein neues online Konto erstellen und den selben Namen nehmen wie bei der Key Aktivierung, doch leider is dieser schon vergeben. Weis jemand was ich jetzt machen kann? :cry:
email an crytek schreiben denk ich mal:-D
Darkworrier
14.06.2008, 18:08
Und mit welcher E- Mail Adresse kann ich an Crytek schreiben?
http://www.crytek.com/contact/
probiers mal da
Darkworrier
14.06.2008, 19:42
http://www.crytek.com/contact/
probiers mal da
Danke!
Zur welchen Stelle von Crytek sollte ich am besten schreiben?
Marketing, Business Relations, Press Information, oder an Investor Relations?
Danke!
Zur welchen Stelle von Crytek sollte ich am besten schreiben?
Marketing, Business Relations, Press Information, oder an Investor Relations?
am besten du füllst das formular was dortn ist aus, und stellst die fragen, die leiten des dann weiter an die richtige stelle
so ein Quatsch Leute!
Mailt den Communitymanagern, wozu sind die denn da?
Marketing Abteilung schmeisst die Mail in Ablage P.
so ein Quatsch Leute!
nunja^^
auch wieder richtig, aber ich denk mal, es liegt einfach nur an der logik^^
Mhhmm also ich würd einen Crytek Communitymanager anschreiben.
Ich denke mal da Bekommste auch scneller Hilfe, also wenn du ne Email an Crytek schieckst:)
Darkworrier
17.06.2008, 15:39
so ein Quatsch Leute!
Okay, nur wie kann ich die Communitymanager kontaktieren?
Okay, nur wie kann ich die Communitymanager kontaktieren?
Such den Cry-Alex hier im Forum.
Holzhammer
30.07.2008, 16:56
Hallo Zusammen
Ich habe Crysis neu installiert, und nun kann ich das fahrzeug nnicht mehr bauen bzw ersceint es nichtmal sondern ist nur grau hinterlegt....
Vorher ging aber alles, was muß ich nun machen damit ich das fahrzeug wiederbekomme, habe schon versucht das nochmal zu regestrieren aber der code wird ja schon benutzt :D
Bitte um hilfe
Thx
Greetz
Hallo Zusammen
Ich habe Crysis neu installiert, und nun kann ich das fahrzeug nnicht mehr bauen bzw ersceint es nichtmal sondern ist nur grau hinterlegt....
Vorher ging aber alles, was muß ich nun machen damit ich das fahrzeug wiederbekomme, habe schon versucht das nochmal zu regestrieren aber der code wird ja schon benutzt :D
Bitte um hilfe
Thx
Greetz
Wenn du das Fahrzeug vor dem Neuinstalliren kaufen konntest, müsstst du dich nach der Neuinstalation, eigendlich nur im MP wieder mit deinen alten Account Daten einloggen. Dieses Fahrzeug geht aber eh nicht auf allen Servern, deswegen ist es totaler müll8-)
Holzhammer
30.07.2008, 17:15
Hallo
Also ich war auf nem Server wo es dieses fahrzeug gibt, ich habs ja selbst schon gesehen dort, und ich hab auch meine alten logindaten verwendet, darum verstehe ich das ja nicht:shock:
Greetz