Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sandbox2 startet nicht - Crysis Vollversion
ffmaster2
14.11.2007, 01:14
Hi,
Wie das titel schon sagt habe ich ein problem mit der vollversion von crysis. Nach der installation ist es nicht möglich das programm zu starten, es rührt sich einfach nichts nachdem ich sandbox ausgeführt habe. Auch nach einer mehrmaligen installation von sanbox2 ändert sich nichts.
Ist dieses problem bekannt oder ist das nur bei mir so?
Ps: Mit der demo startet sandbox2 problemlos!
Ich hab gerade Crysis bekommen.
Ich hab ein anderes Problem.
Bei mir ist in der Vollversion der Editor gar nicht erst enthalten. Was normalerweise aber absolut nicht sein kann. Und der Editor hat mit dem aus der Demo ja auch nicht zu tun. Schliesslich muss dieser auch in der Vollversion enthalten sein. Zudem kommt es mir so vor als ob da ne Menge an Spiele-Dateien nicht enthalten sind. Mein Crysis-Ordner ist 6,36Gb groß, wobei doch vorher angekündigt war, dass das Spiel 12 GB benötigt. Steht hinten ja auch auf der Packung drauf.
BloodShadow
14.11.2007, 18:54
Hi, ich hatte das gleich Problem wie ffmaster2 und konnte es lösen indem ich den Editor über den Taskmanger gestartet habe.
Du musst den Taskmanager aufrufen, dann bei Anwendung unten rechts auf Neuer Task klicken, dort auf Durchsuchen und die Editor.exe im Bin32-Ordner auswählen.
Auf Öffnen klicken und danach auf den OK-Button drücken, dann müsste es laufen.
:)
Bei mir ist in der Vollversion der Editor gar nicht erst enthalten.
Das kann aber nicht sein. Auf der DVD sollte eigentlich ein Ordner sein, welcher sich Sandbox2 schimpft.
LOL!
Irgendwie komisch, die Installer-Datei finde ich, wenn ich die CD-Öffne. Müsster er aber eigentlich ja bei der Installation mit in mein Verzeichnis schieben.
ffmaster2
14.11.2007, 19:27
Sagt mal, wie groß ist die intallations datei von sandbox2 bei euch? Ich habe es nähmlich von der demo version installiert.
Sagt mal, wie groß ist die intallations datei von sandbox2 bei euch? Ich habe es nähmlich von der demo version installiert.
Nachdem ich es jetzt komplett neu installiert habe. 17,9 MB ist die groß.
Die findest du auch, wenn du per Rechtsklick auf dein zuständiges DVD-Laufwerk gehts, unter Sandbox 2.
killingspree
15.11.2007, 07:45
Ist der Vollversion Editor genauso verbuggt wie der von der Demo?
Der schmierte mir ziemlich oft ab uvm. Konnte bisher den "neuen" nicht testen. Vll weiß ja schon jemand bescheid.
Kommt drauf an, was du mit "verbuggt" meinst.
Der stürzt ja nicht ohne Grund ab. Kam bei dir eine Fehlermeldung?
Meistens stürzt er mir beim modifizieren und texturieren des Terrains ab und jammert was von wegen "Geometrie konnte nicht vollständig in den VRAM geladen werden". Das liegt daran, dass meine 8600GT nur 256MB hat. Aber das Problem sollte sich heute oder morgen lösen, da kommt die neue Karte :D
Wo er mir auch alle paar Tage mal abstürzt ist wenn ich die Datenbank öffne. Dort allerdings ohne Fehlermeldung.
Ganz wichtig: Wenn der Editor abstürzt und fragt, ob du das Level speichern willst bevor er dicht macht musst du nein klicken. Wenn du ja auswählst und das Level dann neu lädst stürzt er direkt beim Laden der Map ab.
Funktionieren die CSG-Funktionen (mit einem Solid in ein anderes Solid ein Loch machen) in dem Vollversion-Editor?
SChnelle frage: Kann den editor ned installn:
Error 1304 error with writing to file: C:\programFiles\Electronic Arts\Crytek\Crysis\bin32\editor.exe. Verify that you have access to that directoy...
Weiß jm was ich da machen soll??
pissdrunx1987
18.11.2007, 17:17
mmh, bist du administrätor auf deinem rechner?
benutzerkontensteuerung von vista ausgeschaltet?
Ja ich bin Admin.... aber was meinst du mit der Benutzerkontensteuerung?
Paranoid
19.11.2007, 09:42
Hallo
Bei mir stürzte der Editor auch ständig ab und ich dachte, das das Tool verbugt wäre. Mag vielleicht auch teilweise so stimmen, aber mir ist gestern aufgefallen, das es mit ziehmlicher sicherheit daran liegt, das es am [SLI] liegt. Ich benutze neben [Vista 64 Ultimate] auch noch [Vista 32 Bit] und gerade bei eingeschaltetem [SLI] friert der [Sandbox 2] Editor nach einer weile ein! Besonders nachdem man ein Level aus dem Spiel einlädt, das ja extrem viele Daten und Informationen besitzt!
Wie dem auch sei, ich habe einfach den [SLI] Zugang gekappt und siehe da, jetzt beschwert sich der [Sandbox 2] nicht mehr!
Sicherlich kann ich den einen oder anderen unter euch damit weiter helfen. Bei mir funktioniert das zu mindestens und natürlich ist es für die jenigen gedacht, die 2 Grafikkarten im [SLI] verbund verwenden.
mfg Paranoid
Den Demo-Editor de-installieren und dann von der CD installieren.
sampling
24.11.2007, 12:12
Bei mir stürzt der editor auch ab beim starten.
habe die vollversion von crysis und auch in dem verzeichnis den editor installiert der in der demo dabei war.
michael_b
20.12.2008, 00:20
Kopieren:Strg + C)
Entfernen:Entf) Tipp: Neben den großen Enter!!!
Mit spielen( Testen):Strg + G)
Sicht andern: (F1)
AI:künstliche Intelligenz)
Area:Areal/Fläche)
Prefabs:Fertighaus/häuser)
Sound:Music) das weiß jeder!!! :) :)
Brush: Bürste/Pinsel/Rute)
Entity:Wesen/Dasein)
Solid:Fest/kräftig/stabil/massiv/Räumlich/Raum)
Geom Entity: -
Misc: -
Viel glück 8-)8-)
michael_b
20.12.2008, 00:26
Bei mir STürzt der Editor auch ab !!!!!
Aber nicht wen ich auf C:Programme:Electronic Arts:Crysis:Bin32 und dann auf editor!
Dann sollte es klappen wie bei mir :roll::roll::D:D
Viel glück