Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Crysis Preview @ Gamespot

noxon
02.09.2006, 10:01
Crysis-Online hat mal wieder ein neues Crysis-Preview (http://au.gamespot.com/pc/action/crysis/news.html?sid=6156974) entdeckt.

Dort ist noch einmal sehr schön anhand eines Beispiels erklärt, wie die Entscheidungen die man trifft die Zukunft verändern können. Das Beispiel klingt wirklich sehr interessant.

Es wird auch gesagt, dass es mehrere verschiedene Schwierigkeitslevel geben wird, wobei das schwierigste wohl am interessantesten wäre und die meiste Action bietet.

Stellt sich jetzt nur die Frage mit welchem Level ich beginnen soll? Das letzte ist für den Anfang vielleicht etwas zu hart, aber ich will natürlich auch die voll Power der KI und die maximale Anzahl an Gegner haben.

Ich denke mal, dass ich so das vorletzte Level nehme oder so.

PS: Die drei Screenshots die dort zu sehen sind, sind meines wissens auch neu.

foofi
02.09.2006, 10:06
Das Video von 1Up was ich gesehen hab, ist auch nicht schlecht! -> http://www3.incrysis.com/incrysis_dot_com_1up_show_060902.zip <- das Video kann man bei unseren Kollegen von InCrysis direkt DL.

warpspeed
02.09.2006, 15:55
Recht informativ :). Ich werde das Video gleich hier einbinden :D.

EDIT: So, das Video ist jetzt auch Online... und die neuen Bilder :).

foofi
02.09.2006, 18:19
Zu diesem Zeitpunkt ist man schon mit den Koreanern verbündet und man steht vor der Entscheidung, ob man seinen Aliierten im Kampf gegen die Aliens helfen möchte oder ob man die Mission wie geplant durchführt und den Notruf misachtet.

Entschließt man sich dem Notruf zu folgen, hat man wiederum mehrere Möglichkeiten wie man mit der Situation umgeht. Man kann den Koreanern dabei helfen die Aliens zu bekämpfen oder man kann auch einfach nur dem Kampf zusehen. Man kann natürlich auch die Koreaner angreifen, wenn man das möchte.

Anschließend muss man aber auch mit den Konsequenzen leben, die sich daraus ergeben. Zum Beispiel gibt es in der Gruppe der Koreaner einen Soldaten, der ein Gauss-Gewehr besitzt, welches man normalerweise erst viel später in dem Level findet.

Sollte dieser Soldat sterben, dann kann man dieses Gewehr aufheben und schon viel eher im Level verwenden. Allerdings kann der Tod dieses Soldaten auch verherendere Auswirkungen in der Zukunft haben. Der Spieler muss also abwägen, ob ihm das Gewehr so wichtig ist, dass es sich lohnt dafür einen Aliierten zu töten oder nicht.

Mein lieber Mann ist das krass durchdacht von Crytek! :)

Die beste Lösung: Das Spiel gar nicht erst anfangen! Dann landen auch keine Aliens :D *hehe*

Beim Spiel Resident Evil Nemesis kann man auch durch verschiedene Aktionen das Spielgeschehen verändern, aber so wie das Noxon uns beschrieben hat, das ist wahnsinn! :)

PS: erinnert mich an eine Simpsons Folge, wo der Homer durch einen modifizierten Toaster in die Zeit zurück reist und irgendwelche Riesenmücken killt und dann denkt: "ach, was kann da schon passieren" :D in der Zukunft ändert sich dann alles total.

warpspeed
02.09.2006, 18:22
Klingt wirklich sehr vielversprechend! Das wäre dann auch mal richtig interaktiv.

Wenn man auf die Art, Crysis öfter auf verschiedene Weisen, mit unterschliedlichen Enden spielen kann, ist die Spielzeit eigentlich viel länger... man kann es ja auf verschiedene Arten "beenden".

Roerrich
03.09.2006, 01:13
Genau das ist ja auch ein Sin und Zweck der ganzen Geschichte: Crytek legt hohen wert auf darauf das man das Spiel mehr als einmal durchspielt! Es wird auch so geplant das man beim ersten mal noch garnicht alles von der Story mitbekommt, erst beim wiederholten spielen etfaltet sich die ganze Tragik!
Aber ich finde es auch Klasse weil ich Far Cry auch nicht noch einmal gezockt habe (es passiert bei mir sopgar nur sehr selten das ich ein Spiel 2 mal Durchspiele) eben weil sich die Story beim 2ten mal eben nicht Verändert! Einfach nur genial!

foofi
03.09.2006, 02:05
Ich habe als gutes Beispiel FarCry zwei mal durch gezockt und F.E.A.R. bereits 6 mal und bin nochmal dran.

Bei Crysis werde ich das bestimmt noch Jahre zocken!

Turnschuh
03.09.2006, 07:39
Ich habe als gutes Beispiel FarCry zwei mal durch gezockt.

Mehr nicht?
Ich hatte jede schwierigkeitsstufe 2-3 mal durch gezockt.
Für manche mag das krank sein, aber ich hatte da noch kein Internet und mußte mich halt so begnügen.
Internet bestellte ich mir dann aber sofort, weil ich MP zocken wollte. :wink:

foofi
03.09.2006, 08:46
Mehr nicht?
tja, so ist das wenn man viel zu tun hat. FarCry ist dazu auch noch "schwer" und es wird immer schwieriger. Wenn man dort eine längere Pause macht, dann kommt einem einige Stellen sauschwer vor oder man muss halt einen anderen Weg suchen. Bei FEAR ist soweit alles Linear und gleichbleibend, dort kann man auch nach längerer Pause nix falsch machen.

Martin80
12.09.2006, 21:27
möchte keinen neuen thread starten, brauche nur eine kurze antwort:

was ist das hier für ein screenshot?

http://www.crysis-online.com/Media/Videos/screens/SD%204Gamer%20E3%20Gameplay%202.jpg

stammt aus einem video auf www.crysis-online.com , welches ich nicht runterladen kann.

kennt jemand diese szene?

warpspeed
12.09.2006, 22:59
Hi,

wieso kannst du das da nicht runterladen?

Der Screenshot ist einfach "nur" gut getroffen... im dem Video geht das so schnell, dass der "Effekt" nicht so sichtbar ist ;).

Ich weiss nicht welches Video das genau ist aber wir haben es 100% auch hier in den Downloads :).

foofi
13.09.2006, 07:23
Das ist in so einem Aircraft Carrier Video dabei, ich glaube dass ist kurz bevor die Dinger explodieren.

Martin80
13.09.2006, 07:25
kann es (mit firefox zumindest() nicht wirklich abspeichern, runterladen, bin da vielleicht auch zu ungeduldig.

was mich stutzig macht, ist halt diese helligkeit, denn die szene im ineren des flugzeugträgers ist ja eigentlich sehr dunkel.

foofi
13.09.2006, 07:26
Die Bilder sind auch bearbeitet ;)

Martin80
13.09.2006, 10:04
Ach, mit dem Screen komm ich nicht wirklich zurecht. Die Wand mit den Rohren sieht sehr gut aus, aber ich habe da so meine Probleme ;)

Aber nu is gut, will nicht weiter mit so einer nichtigkeit aufhalten ;)

pissdrunx1987
13.09.2006, 16:13
das pic stammt aus dem video:

http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=95

der download sollte funzen eigendlich, ansonsten mal mit iexplorer testen :wink:

Martin80
13.09.2006, 19:32
ich verstehs zwar immer noch nicht wirklich,
aber trotzdem danke.

foofi
13.09.2006, 19:35
ich verstehs zwar immer noch nicht wirklich,
aber trotzdem danke.
Das Bild ist wie schon bereits gesagt bearbeitet und ist ein Auschnitt eines Effektes, welcher ca. 2 Sekunden maximal anhällt. Soweit ich weiss ist das kurz vor der explosion der Effekt wo die Aliens blau anlaufen und sich dann selbst zerstören.

(Korrigiert mich bitte wenn ich was falsch vermittle)

foofi
04.10.2006, 08:52
Hab ne Newsmail von Gamespot bekommen. Noch ein Preview (http://www.gamespot.com/pc/action/crysis/news.html?sid=6159102) zu Crysis.

Hat das jemand von euch vieleicht schon gepostet?

Gruss - foofi

foofi
10.11.2006, 08:42
Unsere Freunde von InCrysis (www.incrysis.com) haben ein Gamespot Interview mit Cevat online gestellt.

Zum DL ist hier der LINK (http://www3.incrysis.com/incrysis_dot_com_gamespot_g80_interview.zip)

foofi
11.11.2006, 11:11
Ein weiteres HD Video von Gamespot haben die Kollegen von InCrysis online gestellt: http://www3.incrysis.com/incrysis_dot_com_dx10_gamespot_HD.zip

pissdrunx1987
11.11.2006, 11:46
nice one, mal schnell laden, hoffentlich ist es diesmal schön direct feed und nicht sonn komprimierter müll wie das letzte gamespot hd interview ;)

warpspeed
11.11.2006, 12:00
Oh man, das nervt...

Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
Wenn man das Video runterladen will.

pissdrunx1987
11.11.2006, 12:03
lads bei crysis-online, mach ich auch gerade, 1 minute left ;)

EDIT: so, fertig, das video ist von der g80 präsentation, cevat erzählt noch ein wenig und dann kommt der überflug über die map und ein bisschen gameplay, alles abgefilmt, aber in sehr guter qualität!

man kann sehr viele details erkennen, eines der besten crysis vids überhaupt ;)

Martin80
11.11.2006, 15:08
mann mann, der server ist aber auch sch... :(

R4PtoR
11.11.2006, 16:00
jo der download brach bei mir 3mal ab (einmal bei 43%, dann 82%, dann bei 94%). :(

noxon
11.11.2006, 16:21
Kannst du den nciht wieder aufnehmen?

Bei mir brach er nur einmal ab. Habe mir das video gerade angesehen. Das hat wirklich eine sehr gute Qualität und das was ich gesehen habe gefällt mir echt gut.

Das Wasser sieht wirklich gut aus. In der Videoqualität sieht man erst einmal, dass das richtig schöne Wellen sind.

Absolut geil finde ich aber die Schärmentiefe- und Unschärfe-Effekte. Das lässt das Ganze viel rasanter erscheinen.

Adem67
11.11.2006, 16:37
Mann von wo ladet ihr alle??? Bei mir sagt er unavailable, kann jemand den mirror von crysis-online posten?

pissdrunx1987
11.11.2006, 16:47
http://www.crysis-online-files-2.com/video/HD/%5BCrysis-Online%5D%20Crysis%20G80%20Presentation.zip

da, bitteschön, hätte man aber auch über die news der seite selber finden können, das nächste mal bitte mal selber suchen ;)

Adem67
11.11.2006, 16:53
hast recht, danke ! :)

EDIT: Weiß jemand, ob es sich bei dem Video um eine oder 2 G80 Karten handelt? Will unbedingt wissen, ob man Crysis genau so mit einer Karte spielen kann, das wäre einfach super!!

R4PtoR
11.11.2006, 22:13
wie kann man so ein video hochladen?

foofi
11.11.2006, 22:32
wenn man eine eigenen Server hat oder Webspace geht das doch einfach ;)

pissdrunx1987
12.11.2006, 16:26
mmh, hoffentlich schfft es warp morgen das video fertig geladen und dann hier auf die seite zu stellen ;)

wir glauben an dich, tschaka

schöne grüsse

/pissdrunx1987

Martin80
12.11.2006, 17:01
hast recht, danke ! :)

EDIT: Weiß jemand, ob es sich bei dem Video um eine oder 2 G80 Karten handelt? Will unbedingt wissen, ob man Crysis genau so mit einer Karte spielen kann, das wäre einfach super!!

ich würd emal sagen: eine!
cevat erwähnt das auch an einer stelle.

ich kann mir nicht vorstellen, dass im moment an einen sli verbund dieser karten generation gedacht wird.

zum video:
super qualität.
es gibt so viele beeindruckende bilder in diesem video:
der panzer sieht beispielsweise spektakulär gut aus

BoOgIeMaN
12.11.2006, 17:46
Bin auch grad am laden
Was man so von dem Video hört solls ja recht gut sein.
Bin grad bei 75%.Geht auch recht flott bei mir

noxon
12.11.2006, 19:45
Haha.

Ich habe gerade was lustiges in dem Video entdeckt. An der Stelle mit dem Jeep sieht man, dass die Bewegungsanimation des einen Soldaten erst bei näherer Entfernung einsetzt.

Vorher bewegt er sich ohne die Füße zu bewegen. :)

Born_Brainless
12.11.2006, 23:28
Er slidet sozusagen am boden dahin^^
wäre mir ohne deinen Kommentar gar nicht aufgefallen :D

Dieses Video ist das grafisch Beste was ich bisher von Crysis gesehen habe.
Die 8800 scheint echt zu rocken.

K1One
12.11.2006, 23:58
Das krasseste an der ganzen Sache ist wieviel wohl Crytek verdienen wird an diesem Game...

Es ist ja jetzt schon klar es wird der erfolgreicheste Shooter nach Half Life 2

EDIT: Es ist zwar cool das die Palmenblätter sich bewegen wenn man darauf schiesst, aber realistischer wäre wenn die blätter zerfetzt würden, die palme bricht wenn man darauf schiesst, aber die blätter bewegen sich... hmm naja hätte es noch ein bissen anders umgesetzt. Aber es wird ein unnormaler shooter soviel steht fest.

Ich hoffe auch mal sehr das der Multiplayer Modus mindestens genau so geil wird wie der Singleplayer-mod.

EnCor3
13.11.2006, 01:58
Nichts ist perfekt.
Nicht einmal das Leben an sich ;)