Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech G15 problem
Intruder
13.11.2007, 20:34
moin moin und zwar habe ich ,wies der titel schon sagt eon problem mit meiner g15 wenn ich den performane monitor einschallte bekomm ich nur die infos vom ram aber cpu wird net mher an geszeigt weiss da wer was danke im vor raus mfg Intruder:?:
Breakstuff
13.11.2007, 20:41
Hi, kann dir leider nicht helfen hab das G11 Keyboard, aber vlt kannst du mir helfen.
Wofür ist der schalter unter dem linken USB Port?
Der wo ein Dektop-Pc und ein Joysick abgebildet ist?
Intruder
13.11.2007, 20:44
^^ habe ich micha uch schon gerfragt ich gedenke ma das es einmal ein game modus ist und einmal ein desktop modus wofür genau weis ich aber nicht ich kenne die tasta auch net so gut habe sie erst 1 woche sry es tut sich ja vorallem auch nix wenn man den schalter umlegt ^^ bin aber auch zu faul die anleitung zu lesen naja evtl. wird dir ja hir noch wer helfen der sich gut damit auskennt. Mfg Intruder:-|
Aequitas
13.11.2007, 20:49
der schalter ist dafür da das wenn man ingame ausversehend auf die windows taste kommt, dass das spielt nicht minimiert wird
naja und das problem das die cpu nicht angezeigt wird liegt wohl an dualcore, musst dir ein anderes plugin ziehen
Breakstuff
13.11.2007, 20:50
Das wär fett wenn mir das einer beantworten könnte....hab schon in so vielen foren gefrag. In der bedienungsanleitung steht nähmlich auch nichts über diese mystische taste. Hab auch schon ne Mail an Logitech geschrieben, ham aber nicht geantwortet die frage war den wohl zu doof -.-
Breakstuff
13.11.2007, 20:52
THX endlich weiß ich wofür sie da ist^^. ich dachte bei jeden mal schieben der taste das ich irgendwo ne nuclearbombe auslöse!^^
Aequitas
13.11.2007, 20:53
xD np, ist manchmal ganz nützlich die taste
Der Schieberegler dient eigentlich nur dazu das wenn man ein Spiel gestartet hat und zockt und ausversehen auf die windowstaste kommt nicht direkt wieder auf dem desktop zu gelangen. Also ganz kurz gesagt. Der Schieber hat eigentlich nur die Funktion die Windowstaste zu sperren wenn man den schieber auf Joystick stellt mehr nicht. Stellt man ihn auf das symbol mit dem Monitor dann ist die Windowstaste wieder aktiviert.
death2ie
13.11.2007, 20:57
Ach sry...aber wenn ihr Probleme mit euer g 15 habt...dann könntet ihr unter :http://www.g15-applets.de/
mal schauen^^
und ja...der Schalter mit dem Joystick ist:
Joystick: Windows Taste ausgestellt..
Monitor: =Windows Taste eingeschaltet^^
moin moin und zwar habe ich ,wies der titel schon sagt eon problem mit meiner
g15 wenn ich den performane monitor einschallte bekomm ich nur die infos vom
ram aber cpu wird net mher an geszeigt weiss da wer was danke im vor raus
mfg Intruder:?:
Wenn du Vista 64bit version haben solltest, dann könnte
dies die Ursache sein, weil ich mit meiner Vista 64bit version
ganze 48h nur mit erbärmlichen Problemen rumschlagen musste !
MFG.....
Ohh lol hab auch die G15 ; QuadCore und Windows 64-bit (Vista) und LoL ; hab keine probs mit dem monitor....bis auf das das ich fast kein plan habe wie man damit musik "steuert" *SCHÄM*
wenn die cpu leistung nicht angezeigt wird, einfach erstmal versuchen die treiber neu zu installieren, oder die neusten ziehen. das hat bei mir auch gewirkt ;)
Paykoman
27.03.2008, 09:51
ich habe ein anderes problem wenn ich meine g15 angeschlossen habe dan bei Crysis in den waffen anpass modus gehe dan dauert es immer so 4 seckunden bis ich die waffe modifiziren kann woran ligt das