Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Soundexplosion bei den Minen!

Dadi
13.11.2007, 20:17
Hallo,

das Spiel funktioniert bisher super. Besitze eine X-Fi Xtreme Music.
Sieht so aus, siehe Video:
Granatenexplosionen etc. alles ist vorhanden, nur die Minen explodieren nicht (Sound fehlt...) Kann das jemand auch bei sich prüfen ob das bei ihm ebenfalls der Fall ist?

http://de.youtube.com/watch?v=EOJgp8ONDvU

Mit freundlichen Grüßen,
Dadi

Steiner
13.11.2007, 20:20
Liegt wohl daran , dass die meisten Sounds in der Demo noch nicht vorhanden sind , z.b Panzer usw...

>pille<
13.11.2007, 20:20
man kann den link nicht klicken weil ein smiley drinne ist... schreibs mal in CODE

pumax
13.11.2007, 20:25
Liegt wohl daran , dass die meisten Sounds in der Demo noch nicht vorhanden sind , z.b Panzer usw...

Das ist nicht die Demo

Dadi
13.11.2007, 20:32
Richtig ist nicht die Demo.

Bei einem Kumpel funktionierts an der Stelle (2. Map bzw. Level) auch nicht.

Flocki
13.11.2007, 21:01
Hallo,

Granatenexplosionen etc. alles ist vorhanden, nur die Minen explodieren nicht (Sound fehlt...) Kann das jemand auch bei sich prüfen ob das bei ihm ebenfalls der Fall ist?

Mit freundlichen Grüßen,
Dadi

Dieses Sound-Problem gibts anscheinend nur in Wien... :-D

Heinz_Baer
13.11.2007, 21:07
Nene, das Soundproblem habe ich auch, hoffentlich verschwindets mit dem Patch. Irgendwie ist die Cryengine dafür berühmt Soundprobleme zu verursachen. Schon bei FarCry haben Sounds manchmal einfach nichtmehr aufgehört, das war in der Beta genauso.

borni
13.11.2007, 21:07
Nein, die gibt`s auch in Deutschland, ich habe auch keine Minensounds... und die Performance ist einfach nur zum weinen...

Flocki
13.11.2007, 21:39
Nein, die gibt`s auch in Deutschland, ich habe auch keine Minensounds... und die Performance ist einfach nur zum weinen...

Was für ein System hast du?

Ich finde es wirklich zum weinen, wenn Leute mit einer 8800GTX (~€500) nicht mehr als 25-30 FPS auf Veryhigh zustande bekommen. :mad::mad::mad: Crytek->schähmt euch

Die 8800GTX ist wohlgemerkt die zweitbeste Karte.

Lobos
13.11.2007, 21:44
Hallo,

Mit freundlichen Grüßen,
Dadi

das Problem besteht darin das über dir der Flugtransporter kreist! Geht ja schlecht beides wenn der 2 Meter übern Kopf ist

Matschi
13.11.2007, 21:52
die minen sounds gehn bei mir auch nich
hab die Uk version

slipknot1233
13.11.2007, 22:05
dann gehts wohl in der Demo auch net oder ? Kann man ja auch Minen adden via Editor

Das is schon sehr sehr schwach von denen ! Also mal wieder der nächste Hammer...

Flocki
14.11.2007, 20:00
dann gehts wohl in der Demo auch net oder ? Kann man ja auch Minen adden via Editor

Das is schon sehr sehr schwach von denen ! Also mal wieder der nächste Hammer...

In der Demo gibt`s ´ja nichtmal nen Sound für diverse Waffen (Minigun) oder Panzergranaten...

Dadi
14.11.2007, 20:17
WAs muss ich nun feststellen?
So wie in der Demo, auch in der Full. Die Helikopter, wenn die auf misch schießen höre ich keinen Sound! Also die Maschinengun vom Helikopter wiedergibt keinen Sound, wenn die Kugeln durch die Blätter zischen funktioniert das, ich denke nicht dass es an mir liegt, denn alles was in der Demo (bzw Editor) gefehlt hat, fehlt auch in er Fill. Gott.
No Action, obwohl das geile Atmosphäre hätte vor dem Heli zu flüchtenu nd hinter mir die Schüße zu hören, sehe nur die Kugeln durch die Luft ziwschen und den Aufprall auf die Erdo bzw Metall...

Wo bleiben die Sounds Crytek? :shock:

Dummding
15.11.2007, 10:43
Auch bei mir (Vollversion) keine Explosionsgeräusche bei Minen, auch wenn KEIN Hubschrauber über mir und alles fein ruhig ist. Die Mine springt - nur das Stöhnen der ins Gras beißenden Spielfigur ist zu hören.
Ist beim ersten Mal etwas verwunderlich, da man meint, einfach "so" gestorben zu sein. :)

Pinky0105
17.11.2007, 00:51
Kann mich da nur dummding´s Beitrag anschließen. Habe das gleiche Problem und wie er schon schrieb dachte ich beim ersten und beim zweiten Mal tatsächlich, ich wär einfach so gestorben. Beim dritten Mal hab ich mir dann das rote Hinweisschild mal näher angeschaut und entdeckt, das ich dort durch ein Minenfeld krabbel. :-D:-D:-D

Chacker
17.11.2007, 01:04
Jo, bei mir is auch kein sound wenn die minen explodieren...... (vollversion)

Dadi
17.11.2007, 11:37
Dann ist das ganze eben ein Minenbug vom Spiel aus. Bitte per Patch fixen, Crytek. Danke

Orson
18.11.2007, 12:48
Hmmm...Vielleicht steckt in Sachen Realismus ja ne kleine Absicht dahinter.
Bei mir ist auch kein Sound...jedenfalls keiner, der einer Explosion ähnelt...Ein kurzes entfalten einer Explosion hört man möcht ich meinen bei mir...Aber der Rest bleibt aus...Vielleicht haben sich das die Entwickler ja extra so ausgedacht, weil wenn man ja stirbt, hört man ja nix mehr (im wahren Leben)...Und vor allem wenn ne Mine neben einem detoniert...Das ist jetzt sowas von weit her geholt...Aber man weiss ja nie...;) :-D

Dummding
19.11.2007, 13:06
So kann man dann wieder jeden Fehler zum Leistungsmerkmal erheben. :D

Das issen Bug. Punkt. ;)

Skully
19.11.2007, 13:24
Hmmm...Vielleicht steckt in Sachen Realismus ja ne kleine Absicht dahinter.
Bei mir ist auch kein Sound...jedenfalls keiner, der einer Explosion ähnelt...Ein kurzes entfalten einer Explosion hört man möcht ich meinen bei mir...Aber der Rest bleibt aus...Vielleicht haben sich das die Entwickler ja extra so ausgedacht, weil wenn man ja stirbt, hört man ja nix mehr (im wahren Leben)...Und vor allem wenn ne Mine neben einem detoniert...Das ist jetzt sowas von weit her geholt...Aber man weiss ja nie...;) :-D

Man hört und sieht aber ansonsten ja auch noch wenn man "tot" aufn boden fällt.... zum beispiel hört man den spieler noch stöhnen etc

Syntech
21.11.2007, 19:05
Jup, das is ein Bug.
Man kann auch drauf schießen und die Mine explodiert aber man hört leider nichts.

Crytek muß da noch einiges machen!