Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe Endboss *Vorsicht Spoiler*

Xmaster
12.11.2007, 22:27
Wie der Themen Name schon sagt.
Ich brauche Hilfe bei den letzten Boss also den Alien : "Warrior"
Ich bin an der stelle da wo das Ding auf dem Schief autaucht und ein Schild um sich hat wo danach eins ausgemacht würd und mir die Frau auf Englisch sagt das ich die Tac Kanone benutzen soll wen ich da s richtig verstanden habe ? Aber WTF ich finde auf dem Schiff keine Tac Kanone ?
Mich Greifen die Aliens an und das rießen Ding und ich laufe zum grünen Punkt auf der Karte und da ist rein garnichts.Könnt ihr mir bitte weiterhelfen ?
Will das Spiel englich durchspielen und meine Ruhe haben :)
Was muss ich bei der stelle tun ? WOhin muss ich laufen `?

Breakstuff
12.11.2007, 22:31
bin da zwar noch nich, gibt aber auch TAC-Panzer vlt. musst du so ein benutzen

Eddy89
12.11.2007, 22:34
Eine TAC-Handfeuerwaffe gibt es auch, sieht so aus wie der raketenwerfer...
diese waffen sind ziemlich klein, vll musst du an dem ort besser suchen...
aber sonst hab ich auch KP, hab ja nich mal das game.

Biggreuda
12.11.2007, 23:04
Hätteste besser mal die Zwischensequenzen nicht geskippt!
Der TAC-Launcher baumelt in nem Schrank direkt neben dem Nano-Dingsbums-Stuhl, wir vorher schon fleißig drüber geplaudert ;)

Xmaster
12.11.2007, 23:15
Hmm ja ich habe auch schon dran gedacht wie ich in das Schiff inere wieder reinkomme das Problem ist das bei mir die Tür wo es rein geht ja mit ein großen schrank versperrt würd und ich nicht durch komme egal wie ich es versuche schlagen basuka.... ^^
Wie komm ich wieder rein ?

gioy808
13.11.2007, 00:01
Darf ich fragen ohne das ich gleich wie ein Totalvolldepp rüberkomme?:

wo rüber redet ihr da???

Die demo ist doch beim Schiff zu Ende oder nicht?

Crysis kommt doch erst am 15. raus oder Gibt es da scho ne Pre-order Version?

AndyIII
13.11.2007, 00:03
In manchen Läden wurde es schon verkauft ;)

gioy808
13.11.2007, 00:16
Ich kriegs kot*** ey!!!

Deutsches Spiel, Deutsche Firma und wieder haben die Amis Vorrang :x:x:x:x

loosechange
13.11.2007, 00:35
In manchen Läden wurde es schon verkauft ;)

ich glaube aber das der Xmaster sich das spiel runtergeladen hat, denn sonst würde er sicherlich auf deutsch spelen.....

crossfader
13.11.2007, 08:14
ich glaube aber das der Xmaster sich das spiel runtergeladen hat, denn sonst würde er sicherlich auf deutsch spelen.....

du weißt schon das man sich auch ne EV bestellen kann oder im geschäft kaufen?
Hab das bei fear auch gemacht, im ladn wolltn se wissn ob ich Englisch oder deutsch will, hab natürlich englisch genommen.
Und heute kommt meine EV per EMS versand zu mir nach Hause :razz:

Ich kriegs kot*** ey!!!

Deutsches Spiel, Deutsche Firma und wieder haben die Amis Vorrang

wieso amis alter? in deutschland wurde es vorab verkauft, und österreich.... und wahrscheinlich überall ^^
Wo liegt dein Problem?

muerte
13.11.2007, 09:28
und ich dachte, wenn ich es bei EA Vorbestelle, wäre dies die schnellste Source .. irgendwie einfach komisch das ganze ..

da frage ich mich, was das hier soll :)

http://www.recurringdreams.co.uk/crysiscountdown/

Lobos
13.11.2007, 10:19
Wie der Themen Name schon sagt.
Ich brauche Hilfe bei den letzten Boss also den Alien : "Warrior"
Ich bin an der stelle da wo das Ding auf dem Schief autaucht und ein Schild um sich hat wo danach eins ausgemacht würd und mir die Frau auf Englisch sagt das ich die Tac Kanone benutzen soll wen ich da s richtig verstanden habe ? Aber WTF ich finde auf dem Schiff keine Tac Kanone ?
Mich Greifen die Aliens an und das rießen Ding und ich laufe zum grünen Punkt auf der Karte und da ist rein garnichts.Könnt ihr mir bitte weiterhelfen ?
Will das Spiel englich durchspielen und meine Ruhe haben :)
Was muss ich bei der stelle tun ? WOhin muss ich laufen `?

Eigendlich müsstest du die TAC Waffe schon besitzen, dies wird als Ziel gesetzt nach dem deaktivieren der Kernschmelze im Schiff. Versuch am besten nochmal nen Savegame an anderer Stelle zu laden. Dann bekommst du auch den BigDaddy klein

Xmaster
13.11.2007, 16:11
Danke ich werd mal versuchen :-)

Xmaster
13.11.2007, 22:05
So hab das Spiel durch.
Danke für eure hilfe hier^^...

Flecktarnloewe
14.11.2007, 02:31
Toll, soweit bin ich auch schon und habe auch die TAC Waffe, aber wenn ich das Guro Viech anvisiere, steht bei mir nur: Kein Ziel!???

Flecktarnloewe
14.11.2007, 03:46
hat sich erledigt. :-D :oops:

tomtom
14.11.2007, 05:21
noch nicht draussen=?

na und?

bekomm es euch heute.. wurde vorgestern losgeschickt bei

game4game.at

uncut auf deutsch..

Sheppard
14.11.2007, 07:10
boar man leude ihr habt dat sogut ne ey bei uns gibst das erst am freitag in nur einem laden und der liegt auch noch soweit ausser halbt aber mudder hat ja audo naja viel spaß schon ma beim zocken

DjKeeper
14.11.2007, 07:58
[problem gelöst, beitrag gelöscht]

Mforce
14.11.2007, 18:29
Toll, soweit bin ich auch schon und habe auch die TAC Waffe, aber wenn ich das Guro Viech anvisiere, steht bei mir nur: Kein Ziel!???

Hab das gleiche Problem, wie hast du es gelöst bzw. geschafft? :?:

BeePlus
14.11.2007, 22:11
Ich habe auch das Problem, dass das Ding auf dem Schiff nicht down geht.
Hab zwar den TAC-Werfer aber kann ihn nicht anvisieren.

Maxxi
14.11.2007, 22:59
Auf dem Schiff gibt es erst den Hunter:
Das "Maul" kleinschiessen (es fallen dann immer stücke ab) und dann am ende in die mitte reinballern, ka ob das wirklich die mitte sein muss. Fakt ist, sobald seine Schutzklappen weggeballert sind, geht der down.

So, dann kommt das Warship aus dem Wasser.
Erst ballern wir die vier Geschütztürme klein.
Die im VTOL sorgt für das senken des Schutzschildes, sobald die sagt das du die TAC abfeuern sollst, linken Flügel ins ziel nehmen und Boom.
Das gleiche passiert dann rechts.

Nun kommt das Warship weiter vor.
Hier die zwei weiteren Geschütztürme plattmachen.

Es folgt ein Angriff von den Warrior (3Stück) die kommen aus so ner Luke, genau die Luke mit der LAW kleinschiessen, es fallen wieder Teile ab und am besten einen der Warrior am leben lassen, damit kein respawn nervt.
Dem einen Warrior einfach mit Cloak verwirren.
Sobald die Lucke platt ist, TAC nehmen und reinballern.
Warrior plattmachen, in den VTOL springen und sich über den Abspann freuen.

greetz
Maxxi

wolf42mg
16.11.2007, 20:16
Bitte wie bist du auf dem Flugzeugträger an die Tac Kannone gekommen.
Ich finde keinen Weg in den Flugzeugträger um die Kannone zu holen.
Hier meine Email: wolf42mg@t-online.de.
Bitte antworte mir.
Danke

Scuzy
17.11.2007, 09:51
Ich habe auch das Problem, dass das Ding auf dem Schiff nicht down geht.
Hab zwar den TAC-Werfer aber kann ihn nicht anvisieren.

hallo leute habe das gleiche problem wie soll man anvisieren ? mit fernglass geht das nicht zwar visiert es was an aber ich kann nicht schießen, mit rechte maustaste visiert es nichts an und wenn ich mit den Kaketenwerfer schiese passirt überhaupt nichts, habe es schon mit trainer probiert unendlich muni.

im youtube habe ich so ein End bos video gesehen http://www.youtube.com/watch?v=Dvv4yWjxXO8, bei den kommt so ein anvisieren fenster mit mit "Locking" und ein ladebalken schaut selber video 2:33, ich habe schon alle tasten gedrückt ich bekomme das fenster nicht, was muss man den machen das ist doch ein bug bei mir oder ??

Lobos
17.11.2007, 10:17
Guten Morgen. du musst erst mit einem Raketenwerfer sein Schutzschild zerstören, das machst du am besten dort wo diese Plasma kugeln aus im raus geschossen kommen (4 Stellen) so dann solltest du schon die Möglichkeit haben den TAC-Launcher zu benutzen. Er wird nicht gleich schissen deshalb halte auf den Arm und warte nen Moment da er erst Initialisieren muss.

LoganH
17.11.2007, 10:23
@Scuzy: Du kannst nur dann die TAC abfeuern, wenn du die Anweisung von Helena über Funk bekommst (glaube insgessamt 3 mal) . Vorher geht das nicht. Du hast sicherlich den Raketenwerfer oder die GAUSS, die musst du nutzen. Ansonsten hat Maxxi, 2 Posts vor deinem (lesen bildet!), das vorgehen beim Kampf gegen den Endgegner beschrieben.

Scuzy
17.11.2007, 10:29
ja leute die 4 Kanonen habe ich schon Kabutsch gemacht, jetzt labern die ich soll die Tac Kanone nehmen und das Vieh kaput machen (zumindest die linke seite weil die ja schutzlos ist) ist ja klar aber wen ich den Raketen Tac nehme was muss ich drücken "jetzt standart Tasten tastatur" damit die Tac es Initialisieren kann, weil die beim drücken der rechten maustaste passirt nicht auch wenn ich 5minuten warte kommt nichts,

Schut euch das Viedo an bei youtube, also ich habe kein TAC Initialisierer oder ich benützte faltsche Waffe aber das ist doch der Raketenwerwer ? mit 3 Schuss oder ?

LoganH
17.11.2007, 10:37
@Scuzy: Du musst eigentlich nur auf den linken Flügel zielen (die TAC in die Richtung halten) das Initialisieren geht dann automatisch und dann Feuern (linke Maustaste). Das machst du dann mit dem rechten Flügel und mit der Lucke in der mitte. Falls es sonst nich klappt hast du eventuell nen BUG.

Viel Glück und hau rein!!!!!

Scuzy
17.11.2007, 10:41
OK und die TAC ist doch das ding Raketenwerfer oder ? oder wo liegt TAC ?

LoganH
17.11.2007, 10:52
Die TAC ist die Waffe bei der in der mittes des Bildschirms steht: "Kein Ziel Anvisiert"

Wenn ich deine Posts richtig gelesen habe hast du die schon. Falls nicht findest du sie auf dem Rückweg vom Reaktorken des Flugzeugträgers zum Flugdeck in der Waffenkammer. So ein Typ im Schutzanzug hat sie, als du vor dem Angriff in dem Spezialstuhl gesessen hast, reingebracht.

Scuzy
17.11.2007, 10:58
ok danke ich spiele halt von vorne mal sehen obs klappt

Scuzy
17.11.2007, 11:41
ich kotz voll ab:mad: erst gabs keine Tac Kannone und jetzt habe ich sie und da steht "Kein Ziel Anvisiert" und es kommt einfach nichts s****** i c h V L I P V O LL AUS.

EDIT: Endlich geschaft musste immer wieder neu laden bis die Tac Kannone auch 3 mal anviesiren konnte, phuuuu

RoyBatty
17.11.2007, 21:47
Hallo!

Also: Ich stehe vor dem Endmonsteralienraumschiff.Helena hält die Luke offen bzw. hat das Schild deaktiviert. Aber egal wie oft ich mit was (zb Tac) in, um oder sonstwohin aufs Rauschmhiff ballere, es passiert nix.
Es sind keine Gegner mehr da, sondern nur mehr das Schiff und die blau leuchtende Luke.Irgendwie würd ich das Spiel doch gerne beenden.Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte (Bug?).Und ja, ich habe vorher alle Gschütze ausgeschalttet, hatte keine Probleme mit dem Anvisieren usw.Ist fast schon etwas fad so alleine mit dem Raumschiff.

Lg
Tom

Raptorcss
18.11.2007, 00:04
Ich kriegs kot*** ey!!!

Deutsches Spiel, Deutsche Firma und wieder haben die Amis Vorrang :x:x:x:x

Englischer Publicher EA also...

Loki
18.11.2007, 01:41
Schon verwunderlich wieviel Leute hier Probs mit der TAC hatten.
Das lässt nur zwei Möglichkeiten zu,
entweder habt ihr alle die Filmsequenzen übersprungen oder alle die Englische Version bestellt, obwohl ihr des Englischen nicht wirklich mächtig seit :-D.

greetz

randfee
18.11.2007, 01:42
ja, ich hab die amerikanische Special Edition

Born_Brainless
18.11.2007, 01:57
Ich könnte durchdrehen :-?
Bin auch an der Stelle mit der TAC Kanonne und es tut sich rein gar nichts obwohl ich die Anweisungen von der Frau bekomme....

Bitte um Hilfe

randfee
18.11.2007, 02:02
wie schon öfter gesagt: Kenne ich,

ladet einen savepoint von vorher (nachdem ihr den hunter erledigt habt) so oft neu, bis die TAC cannon einen lock auf die Arme des Mutterschiffs kriegt. Speichert dann wieder (wenn ein Arm kaputt ist) und probierts weiter mit dem zweiten. Wenn das nicht geht, wieder einen Savepoint zurück laden....

klingt doof, ist aber so. Ich habe sicher eine Stunde lang probiert bis ich endlich locks auf die Arme und danach auf die Luke bekam. Auch das Spiel neu zu starten hilft evtl. Ich finds bescheuert, dass der TAC launcher nicht ohne lock feuert, sogar auf Delta.... damn!

tierisch nervig. Quality assurance gibts bei Crytek wohl nicht. Bin echt enttäuscht, dass solch essentielle Scripte nicht funktionieren. Ein dummer Koreaner hier und da ist ja noch "verzeihbar" in der 1.0 Version, aber das Spiel nicht fortführen zu können... Solche Dinger erwecken den Eindruck, dass sie innerhalb der letzten 2 Wochen hingeschustert wurden.... hm...

Born_Brainless
18.11.2007, 02:08
Zumindest einmal hat die TAC Kannone jetzt anvisiert nach tausendmal neu laden...

randfee
18.11.2007, 02:09
siehste :) ... es ist einfach doof!

Born_Brainless
18.11.2007, 02:18
Geschafft, 3 Mal anvisiert.

Das war vllt. ein Kampf mit den Nerven!

Shadow
18.11.2007, 03:22
Geschafft, 3 Mal anvisiert.

Das war vllt. ein Kampf mit den Nerven!

Jo habs eben auch durch, nur blöd das man auch ohne der Tac Waffe überhaupt raus kommt, weil dann biste draußen und kommst nicht mehr rein und ohne Tac stehste da, sehr netter Fehler !

Nur was ich nicht verstehe einige sind ja dann auf Dem Schiff eingefrohren, rennt man sie an fallen sie richtig cool um und zerbrechen, warum hat man das nicht in der Eiswelt so gemacht, außerdem sieht das zerbröckeln doch nicht so toll aus wie damals das Video mit dem Panzer da sind sie in große Einzelteile zerfallen, sehr schade das so vieles nicht dabei war.

Ich war sehr überrascht wie schnell das Spiel dann doch durch war.

randfee
18.11.2007, 03:47
1. Es ist blöd, dass man überhaupt die TAC notwendigerweise braucht. Ich finde die ganze Boss-Fight Situation schon ziemlich lahm und einfallslos (ich hab genug von sowas). Naja, was ich sagen will, Crytek's Motto war immer, das man Dinge auf verschiedene Arten und Weisen erledigen könnten soll, davon sehe ich insbesondere in der Szene nix! Man sollte doch zumindest noch eine weitere, kreativere Möglichkeit haben das Vieh zu erledigen. Keine Ahnung, ne F35 mit überschall dagegen fliegen und vorher ejecten.... was weiß ich. Wieso bin ich immer kreativer als die Entwickler?!

2. Der TAC Launcher, also dessen Explosionen, sehen so lachhaft und unglaubwürdig aus.... so als ob das Projektil von dem Alienschiff geschluckt wird und dann nur interne Explosionen erzeugt. Wo ist die viel bessere MP Explosion?!?! Wäre es ein Film würde ich sagen, dass das Budget für die letzte dicke Explosion nicht mehr gereicht hat. Hallo, das ist eine Atom-Explosion?!?!

3. Es ist unlogisch, wenn die Aliens von Atom-Explosionen Energie beziehen können, dann wäre das wohl die falsche Waffe, auch wenn ihre Schilde weg sind... naja...

4. Nochmal, die Szene ist einfach nur lahm, Endboss, der sich nicht bewegt und mit dicker Wumme oft getroffen werden muss.... nenennenen Crytek!

Shadow
18.11.2007, 03:57
Da hast du völlig recht, schau mal unter Verbesserungsvorschläge/Patch Wünsche (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?goto=newpost&t=2864)
das steht noch was von mir und sag mal was du davon hältst !

Jake_Dunn
18.11.2007, 04:14
Crytek's Motto war immer, das man Dinge auf verschiedene Arten und Weisen erledigen könnten soll, davon sehe ich insbesondere in der Szene nix!

Ich habe es neu geladen wegen einer Kippenpause (Savegame wo die alte sagt ich soll die Geschütztürme zerstören) und was war, der Senkrechtstarter war am ende des Schiffes und ich bin hin reingespungen....weggeflogen
Ich mußte die TAC nicht mal abfeuern.
Das sind warscheinlich die verschiedenen Art und Weisen :ugly:

randfee
18.11.2007, 20:22
hä?!? LOL... das ist doch eher ein bug?! Hast du dann in der End-Cut-Scene auch gesehen, wie das Alienschiff auf dem Flugzeugträger hängt, explodiert und versinkt?! Müsste ja anders sein, weil das Ding dann garnicht kaputt ist?!?!

hm...

sampling
20.11.2007, 23:24
bin jetzt vor dem risen dings da was 4 kannonen hat, die habe ich auch mit nem raketenwerfer zerstört

ok und nun:

1. wtf ist ne TAC kannone? wovon die frau mich jede minute anlabert?

2. wo finde ich diese tictac kannone? das einzige was ich da aufm deck finde ist ne kiste unendlicher raketenwerfer aber irgendwie geht das viech nicht kaputt

3. wenn das wirklich so kacke programmiert wurde am ende so wie ich das hier lese, dann installiere ich mir jetzt COD4 und crysis fliegt eben von der platte, hab keinen nerv für sowas

CrysisFreak
20.11.2007, 23:40
@sampling
die tac kanone findest du im innern des schiffes inder waffen kammer wird auch ne ganze weile vorher in sequenz gezeigt wo die ist !!!!!

DeFi
21.11.2007, 10:02
Bevor du auf´s Deck gehst wo die riesigen Aliens sind, musste dir in der Waffenkammer die TAC-Kanone holen. Sagt, der Captain dir glaub ich auch noch bevor er den Löffel abgibt. Also musste wohl neu laden an ner Stelle, wo du noch im Schiff bist. Aber mach dir nix draus, hab den Fehler selber gemacht^^

Jutze
23.11.2007, 00:32
noch nicht draussen=?

na und?

bekomm es euch heute.. wurde vorgestern losgeschickt bei

game4game.at

uncut auf deutsch..

arg:mad: ich lese mir grad das so durch und bekomme mit dass es eine uncut version auf deutsch gibt???????
sch***e...
naja vieleicht kommt ja noch ein uncut-patch raus:-D
würde mich freuen