Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haie ?
Sind nun Haie in der Vollversion ?
Tig3r0023
12.11.2007, 19:05
ja
aber sie dienen nur als levelabgrenzung
Hm, hatte das hier irgendwo mal gelesen: "Einen Widersacher ins Wasser schmeissen und zuschauen, wie die Haie ihn fressen? In Crysis wird es möglich sein."
ist dann anscheinend nicht möglich... Schade
ja
aber sie dienen nur als levelabgrenzung
Find ich bissel Schade das sie nur als Levelabgrenzung enthalten sind ...
Wäre bestimmt ganz lustig, wenn man so ins Wasser hüpft und auf einmal nen 5Meter großer Hai auf einen zuschwimmt ^^
es kommt bestimmt mods raus da wird es so sein :D
wie meint ihr levelabgrenzung ?
SiLenCiuM
12.11.2007, 19:24
abgeshen von der ironie deines posts, kann man sich das dann so vorstellen, dass die haie eine kette an der grenze bilden?! :P
Na ja, die Map is ja irgendwo zu Ende, und dass da dann Haie den Player eliminieren, wenn er sich zu weit vom Spielgeschehen entfernt.
Natürlich nur wenn er schwimmt ^^
Mfg Scaleo
Tig3r0023
12.11.2007, 19:26
noch nie was von einer levelabgrenzung gehört?
eine levelabgrenzung ist eine grenze, die das level abgrenzt ?
ganz logisch oder? (;
quasi wenn man zu weit rauschwimmt kommt der hai und zack.. zu ende.
die entwickler können ja keine map machen die 10000000*10000000 km groß ist :D
Also bei der Demo gibts keine haie, da war die Levelabgrenzung mit Kriegsschiffen gemacht, die einem töteten.
NoName07
12.11.2007, 19:29
erster Beitrag :-D
gab doch ein video, wo man auch beißanimationen vom hai gesehn hat...
hier ab minute 10:15:
http://stage6.divx.com/user/tortellino/video/1688750/CryENGINE%E2%84%A2-2-Character-Pipeline-Advances-for-Next-Gen
also müsste doch auch eine haiattacke kommen, sonst würde man sich ja keine mühe machen, das aufwändig zu animieren, oder? :razz:
gruß
was ne levelabgenzung is weiss ich schon, aber wollte wissen ob der hai dich dann auch tötet und das heisst keine hai farm :-D ?
Tig3r0023
12.11.2007, 19:36
erster Beitrag :-D
gab doch ein video, wo man auch beißanimationen vom hai gesehn hat...
hier ab minute 10:15:
http://stage6.divx.com/user/tortellino/video/1688750/CryENGINE%E2%84%A2-2-Character-Pipeline-Advances-for-Next-Gen
also müsste doch auch eine haiattacke kommen, sonst würde man sich ja keine mühe machen, das aufwändig zu animieren, oder? :razz:
gruß
das video funktioniert nicht bzw der link.
was ne levelabgenzung is weiss ich schon, aber wollte wissen ob der hai dich dann auch tötet und das heisst keine hai farm :-D ?
Wie Hai Farm ?
Dass dann nen haufen von Haien ne Reihe bilden als Levelbegrenzung ? ^^
Mfg Scaleo
Bin gespannt wie es dann is, wenn man Godmode an hat...in der Demo konnte man so ja auf der ganzen Insel rumspazieren, zu den Schiffen hinschwimmen, unendlich weit tauchen, etc
Kann einer der die Vollversion hat mal einen Screenshot von dieser Hai-Levelabgrenzung machen ?
Denke ma die Abgrenzung wird so ähnlich sein wie in FarCry ( da gabs des ja auch schon) ^^
Mfg Scaleo
In Far Cry gabs nur einen Hai und der baumelte tot von nem Galgen neben einer Hütte.
Wie schon geschrieben ursrpünglich sollte man Gegner zu den Haien ins Wasser werfen können....
Stelle es mir auch ehrlich gesagt spannender vor durch die Gewässer zu schwimmen wenn ständig mit einem Hai-Angriff gerechnet werden muss.
So ist das Wasser immer noch die sicherste Zone im Game.
Naja wie gesagt Beitzer der Full können wohl nur was dazu sagen...
Nixblicker
12.11.2007, 20:04
lol dann kommt "weißer hai " spannungsmucke :-D
@ Spiker Es gibt in dem Level "Dampf" zwar keine wirkliche Levelbegrenzung, mehr eine Einschränkung das man nicht einfach einen Teil des Levels auslässt und das sind entweder Haie oder mystische Schwanzflossen die im Wasser auftauchen . :-D
Mfg Scaleo
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/129341.html?playlist=featured
über haie
JACK RABBITz
13.11.2007, 12:47
Sagt mal Leute, die Antwort ist doch eigentlich so einfach.
Wer den Sandbox2-Editor installiert hat wird sehen, daß EINDEUTIG der Pfad SHARK angelegt ist (als Water-Kill-Event) und es im Model-Verzeichniss das Modell Shark auch gibt. Man kann den Hai auch manuell ins Wasser setzen aber er scheint nicht richtig zu funktionieren.
Der Hai ist bereits in mehreren Videos aufgetaucht und müßte eigentlich problemlos funktionieren.
Ich glaube, daß er auf Druck von außen, genau wie Ragdoll (was bei Mützen ja noch eindeutig vorhanden ist (genau wie Einschußlöcher)) entfernt werden mußte.
Warum sich Crytek und EA zum Thema Hai und allgemein Ragdoll nicht äußert, versteht im Moment wohl keiner und frech ist es auch. Wobei wir mittlerweile mit jeder Augenwischerei leben müssen.
Ich bin weder Massenmörder, noch erfreue ich mich an extremer Gewalt oder sonstwas aber für mich sind durch das Fehlen dieser beiden Optionen 2 wirklich gute Bestandteile aus dem Spiel verschwunden, was mich maßlos aufregt.
JACK RABBITz
13.11.2007, 22:32
Hm, hier gibt es wohl keinen EDIT-Button!?
Also in der Full (so habe ich crymod gelesen) funktionieren die Haie.
Im Editor einfach einfügen ist auch nicht.
Wer eine neue Map erstellt, muß den Hai markieren und einen Flowpath erstellen. Dann ein Misc/Start auf SpawnShark und dann im Editir oben "Generate all Navigation".
Dann funktioniert das ohne Probleme.
Das Einzige was eigenartig ist ist daß, daß der Hai auch sehr Bug-mäßig an Land kommt, wenn man schnell genug verschwindet.
Da muß man dann wohl mit Zonen arbeiten.
Rückenmark
13.11.2007, 22:46
Ich hatte gehofft so etwas niemals über Crysis sagen zu müssen aber wie schon bei FarCry und Oblivion werde ich mir mein Crysis wohl schön modden müssen.
Crytek wir hatten mehr erwartet :cry: