Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Vollversion , Treiber mitgeliefert?
pimp1310
12.11.2007, 18:49
Hallo Leute,
da manche schon das game haben *verweiss nur woher^^* wollte ich mal fragen der versprochene Nvidia Treiber dabei ist?
ansonsten kann ich das game nämlich vergessen verdammte hacke :mad:
also ich hab das Game zwar noch nicht, aber das neuere Treiber, als die 169.04 dabei sind, ist unwahrscheinlich, da die fertige Version nur 2 Tage nach Demo Release übergeben wurde.
Ich denke, am 16.11, oder 17.11 wird es seitens nvidias neuere Treiber geben....
@pimp1310
Was wird der Treiber bewirken?
Meinst du den Treiber damit Crysis mit SLI läuft (im Gegensatz zur Demo die ja keinen SLI unterstützt)?
Bhuddabrot
12.11.2007, 19:07
sowas liegt eigentlich nicht an den nvidia treibern sondern an den einstellungen der games. aber es sollte auf jedenfall noch mehr aus den karten rausgeholt werden, zumindestens nach nvidia.
kann aber auch sien, das das mit sli auch an den treibern liegt...ka^^
Eigentlich liegt es nicht an den Treibern, dass das Game Sli nicht ünerstützt.
Es war einfach nur nicht in der Demo enthalten bzw. man konnte es ja iwie freischalten.
Mfg Scaleo
das scheint ehct das einzigste riesen manko zu sein ... die TREIBER ....
Na gut, ich hoffe nur das Crysis bei der Vollversion SLI unterstützt, und wenn nicht werden Crytek und Nvidia sicherlich bald per Patch oder neuen Treiber nachhelfen:-)
das game läuft bedeutend besser als die Demo ;)
was man vorher auf High spielte kann man nun auf Super High spielen ;)
hab ich irgendwo gehört
das game läuft bedeutend besser als die Demo ;)
was man vorher auf High spielte kann man nun auf Super High spielen ;)
hab ich irgendwo gehört
Naja, ich habe das gegenteil gehört... bzw. das sich, in Sachen Performance nichts verbessert haben soll. :-?
Naja, ich habe das gegenteil gehört... bzw. das sich, in Sachen Performance nichts verbessert haben soll. :-?
ich habs sogar gesehen :oops:
ich habs sogar gesehen :oops:
Achso.. jetzt auf einmal gesehen... in deinem letzten Beitrag hieß es noch gelesen... naja :-?
Nein, es wurden keine neuen Treiber mitgeliefert. Das macht NVidia auf deren Website die Tage noch...
pilzbefall
12.11.2007, 20:23
scheinen ja alle hier nvidia-Karten zu haben. Hoffentlich gibts auch bald für Radeonkarten "angepasste" Treiber.
scheinen ja alle hier nvidia-Karten zu haben. Hoffentlich gibts auch bald für Radeonkarten "angepasste" Treiber.
ja, da gibts anscheinend grosse Probleme, da es mit manchen Treibern gar nicht läuft...
Denke eigentlich nicht das es von Ati extra für Crysis optimierte Treiber geben wird, da sie ja nicht so gut mit der Engine vertraut sind und aktiv am Spiel mitgewirkt haben, wie Nvidia.
Mfg Scaleo
hmmmmm,
das spiel läuft genauso wie die demo. beschissene performance. man kann echt nur hoffen, dass der kommende treiber da noch was rausholt. denn ganz erlich: die demo war ja nett, aber was jetzt für effekte in diversen levels aufwarten..... da kackt meine 8800 GTX voll ab.
ich denke auch, das hätte man besser programmieren können, andererseits hoffe ich sehr, dass der neue treiber was rausholt. so macht es echt keinen spaß.
bei meinem kumpel läufts noch schlechter, der kämpft mit seiner ati 2900 ständig mit grafikfehlern, kann aber auch eine ausnahme sein.
komischerweise läuft die demo aber bei ihm problemlos.
is aber echt ein ding, das spiel so freizugeben, ohne bessere performance.
ich hab nen Quad 2 core @ 4x3,00 GhZ, 2 GB OCZ Platinum und ne 8800 GTX, spiele es unter xp auf High, im Schnitt sinds 24 frames, beim kampf..... davon ist erst gar nicht die rede.
schade, dennoch gutes spiel.