PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis-Server von Crysis-HQ.com?

DeXteR^
12.11.2007, 17:50
Hi, liebe Crysis Fans.

Ich hatte mal eben die Such-Funktion genutzt und nix auf die schnelle gefunden. Darum nun meine Frage:

Wird Crysis-HQ.com ein oder vllt. sogar mehrere Server aufmachen, vorrausgesetzt es geht überhaupt ?
Fände es persönlich amüsant mit den Leuten hier aus'm Forum zu zocken, da ich leider keine Beta habe, bin ich noch nicht in den Genuss gekommen.

Sollte es das Thema schon geben: Sry, dann bitte closen und vllt. mir ne PN schreiben mit der Info :smile:

lg DeX

warpspeed
12.11.2007, 17:54
Das haben wir vor :).

Allerdings... einen kleinen Haken hast das ganze... es muss ein Linux Server für Crysis geben/erscheinen.

Flexman
12.11.2007, 17:55
Wieso denn ein Linux ? versteh ich nicht^^

foofi
12.11.2007, 17:56
Dedicated Windows Server sind sehr teuer!

Soweit ich weiss gibts keine Linux Server...

DeXteR^
12.11.2007, 17:59
@ foofi: ixh hab hier iwo gelesen das es schon linux-server geben wird, jedoch erst später doch crytek wollte das so schnell wie möglich klären, wenn ich mich recht erinnere

ansonsten thx fürs schnelle antworten

lg DeX

warpspeed
12.11.2007, 18:08
@Flexman
Weil alle meine Webserver auf Linux aufbauen und nicht Windows ;).

Naja, evtl. hole ich noch einen Windows Server (auf die Schnelle) sollte klar sein/werden, dass es in absehbarer Zeit keinen Linux Crysis-Server geben wird.

MarcIOne
13.11.2007, 19:35
also nen windows root habe ich. hat einer nen dedi server (software) und oder ein howto/faq?

marc

Lobos
13.11.2007, 19:40
Jup nächstes Jahr wird es auch einen von mir geben wo ihr natürlich alle mit spielen könnt! Also in meinem FunClan:-D und das kostenlos! Warscheinlich einen Server von NGZ oder KPlay wird es werden

Nessy
13.11.2007, 19:50
Ja da wäre ich dabei ;-)

Mein Clan ist im Mom down weil der Co Admin die roots und server hat abschmieren lassen.... Würde auch einen Aufpasser spielen ^^ Also mod oder wie auch imemr ihr das aufm Zock server nennt x)

Lobos
13.11.2007, 19:55
Ja klar wäre kein Problem ich fange nächsten Monat an mit Mitglieder suche also Admins Mods usw. für die Magazin Seite und den Clan da beide getrennt geführt werden aber verbunden wie ein Netzwerk! Mitglieder erhalten nach 1 Monat Mitgliedschaft ein exklusives Spielefreakz T-Shirt kostenlos. Naja werde demnächst in meiner Sig. was einfügen.

So nun BTT

Ich biete nen privaten Server für alle an und es wäre auch ne gute idee wenn crysis-hq das machen würde:-D

KuHauge
13.11.2007, 21:02
Ja klar wäre kein Problem ich fange nächsten Monat an mit Mitglieder suche also Admins Mods usw. für die Magazin Seite und den Clan da beide getrennt geführt werden aber verbunden wie ein Netzwerk! Mitglieder erhalten nach 1 Monat Mitgliedschaft ein exklusives Spielefreakz T-Shirt kostenlos. Naja werde demnächst in meiner Sig. was einfügen.

So nun BTT

Ich biete nen privaten Server für alle an und es wäre auch ne gute idee wenn crysis-hq das machen würde:-D

Ich wäre auch gern mit dabei wenn ich darf/kann!!:-D

Nessy
13.11.2007, 21:11

So nun BTT

Jop wäre dabei, habn nen bissl Erfahrung die ich mitbringen kann, sowohl als Admin als auch Mod und Techniker ^^Meld dich mal bei Interesse im ICQ.

Hoffentlich klappt das mit den HQ Server .daumendrück.

Biggreuda
15.11.2007, 18:58
Wäre cool wenn es nen Server gibt auf dem man vernünftig zocken kann. Wenn ihr noch nen Admin braucht dann könnte ich evtl. helfen, ich habe das zwar noch nie gemacht, aber ich sehe mich persönlich als fairen Spieler und ich denke mal meine Stats bei BF2 (23 kicks und kein Ban bei insgesamt fast 500h Spielzeit) zeigen das auch so. Ich würde nie jemanden willkürlich kicken oder sagen das jemand cheated nur weil er gut ist, denn schließlich wurde ich selbst oft genug aus genau diesem Grund gekickt^^

Lobos
15.11.2007, 19:12
Danke, ich werde ca. Mitte nächsten Monats nen Link posten wo ihr euch alle vorstellen könnt, da ich alleine momentan bin suche ich noch händeringend nach ehrlichen und verantwortungsvollen Helfern

Roberi
22.11.2007, 23:57

So nun BTT

Ich bin schon wegen des T-Shirts mit am Start^^
Ich hoffe mal die Server haben dann nicht mehr solche Lags wie es derzeit beim online Spielen oft der Fall ist.

mfg Roberi91

Lobos
23.11.2007, 00:42
Ich bin schon wegen des T-Shirts mit am Start^^
Ich hoffe mal die Server haben dann nicht mehr solche Lags wie es derzeit beim online Spielen oft der Fall ist.

mfg Roberi91

Danke, die T-Shirts werden hammer aussehen! Schon in 2 Wochen geht das Design ab zum Drucker. Die Server werden von K-Play sein und haben einen guten Ruf, es wird allso gute Pings haben, keine Angst:-D

Nitrat
24.11.2007, 02:41
Für 128,- einen 32er slot "Privat"server müssen die auch einen guten
Ruf und vor allem Ping haben. Günstigere alternative wären Rootserver
von diversen Firmen wie zBsp Strato die kosten ab 69,- und man hat volle kontrolle darüber, d.h. man kann auch mal andere Spieleserver einrichten.

MFG.....