PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hitzequelle gegen Erfrierung? *Vorsicht Spoiler*

holyfetzer
12.11.2007, 16:59
Leute, die Crysis schon gezockt haben (meine SE kam heute um 11.30 JUUBEL!) kennen vielleicht die Stelle, an der man den werten Kollege mit einer Hitzequelle vor dem Erfrierungstod retten soll.
Problem, es ist weit und breit keine derartige Quelle zu finden :?:
Weiß einer Rat?

Chrisimo
12.11.2007, 17:12
Du musst von einer "Feuerstelle" zur nächsten laufen. Die nächste "Feuerstelle" erscheint jeweils als grüner Punkt auf Deiner Minikarte.

holyfetzer
12.11.2007, 17:19
Du musst von einer "Feuerstelle" zur nächsten laufen. Die nächste "Feuerstelle" erscheint jeweils als grüner Punkt auf Deiner Minikarte.

Sorry, aber am grünen Punkt ist absolut nichts...bin ich blind? Der Kollege folgt mir auch gar nicht.
Muss ich irgendwie ein Feuer entfachen?

http://www.abload.de/thumb/crysis2007-11-1217-0c9k.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2007-11-1217-0c9k.jpg)

Hitzequelle, stehe vor dem grünen Punkt und nix is...den Tank des Fahrzeugs kann ich nicht entfachen...

Chrisimo
12.11.2007, 17:22
Also der erste "Haltepunkt" ist da, wo er Dir die Waffe überlasst. Da gibt es allerdings kein Feuer, nur einen Anhänger oder so, wo er reingeht. Dann musst Du die ganzen Aliens abwehen. Irgendwann dann müsste eigentlich ein anderer grüner Punkt auftauchen, wo dann auch ein Feuer ist...So war's bei mir jedenfalls. Hattest Du die Stelle denn schon, wo er in den Anhänger/Container geht?

Ein Feuer entfachen musst Du übrigens nirgends.

PS: Hab gerade Dein Bild gesehen. Das scheint mir ganz am Anfang zu sein, wo er Dir die Waffe gegeben hat. Kann das sein? Wenn ja, dann müsste er ja in den Anhänger gegangen sein. Du musst nun solange die Aliens abwehren, biss keine mehr kommen. Dann müsste es eigentlich weitergehen.

holyfetzer
12.11.2007, 17:26
Nein, das letzte Alien freezt in der Luft und lässt sich nicht töten, Prophet stirbt dann und das war es...es kommt kein neuer Punkt...

Chrisimo
12.11.2007, 17:28
Wenn die Aliens "freezen", sind sie besiegt...War denn Prophet in dem Container? Gibt's da wo Du bist überhaupt einen Container? Wenn ja, dann geh mal da rein. Vielleicht folgt Prophet Dir ja.

Bei mir war das so:

Prophet "rettet" mich. Dann bekämpfen wir viele Aliens. Dann sagt er mir, dass sein Anzug defekt ist und gibt mir seine Waffe. Dann ist er in den Container gegangen...Allerdings weiß ich nicht mehr, ob ich ihn dahin "geführt" habe...

holyfetzer
12.11.2007, 17:32
Es passiert immer sowas:

http://www.abload.de/thumb/crysis2007-11-1217-1h7c.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2007-11-1217-1h7c.jpg)

Die Gegner freezen teilweise in der Luft, Prophet greift sie an und erkennt sie nicht als tot...man kann nichts machen
Hast du vielleicht ein Save kurz danach und könntest es mir schicken, ich glaube das ist ein übler Bug...

Chrisimo
12.11.2007, 17:34
Das die so einfrieren war bei mir auch so bei manchen Aliens...

Bei dem Bild hat Prohpet aber noch seine Waffe...Eigentlich erfriert er doch erst, nachdem er sie Dir gegeben hat. Und dann bekämpft er die Aliens auch nicht mehr selbst, sondern sagt Dir immer, dass Du auf ihn aufpassen musst.

PS: Wie soll ich Dir das Savegame schicken?

holyfetzer
12.11.2007, 17:37
Das die so einfrieren war bei mir auch so bei manchen Aliens...

Bei dem Bild hat Prohpet aber noch seine Waffe...Eigentlich erfriert er doch erst, nachdem er sie Dir gegeben hat. Und dann bekämpft er die Aliens auch nicht mehr selbst, sondern sagt Dir immer, dass Du auf ihn aufpassen musst.

Ja, aber ich hab nochmal ein Save etwas vorher geladen und da hängen die Gegner jetzt schon früher in der Luft und Prophet schießt bis in alle Ewigkeit...kannst du mir ein Save schicken? Hab kein Bock jetzt auf einen Patch zu warten...ist schon peinlich sowas...

EDIT: Check PM, Mail-Adresse inside ;-) Danke schonmal

Chrisimo
12.11.2007, 17:41
Hab gleich alle von dem Level reingepackt.

http://download.ventaya-media.com/crysis/SaveGames.rar

holyfetzer
12.11.2007, 17:44
Super danke, eine letzte Frage...wo finde ich den Save-Ordner...sorry ich glaube ich bin heute neben der Spur :cry:

Chrisimo
12.11.2007, 17:49
Eigene Dateien\My Games\Crysis\SaveGames

TheGuru
12.11.2007, 17:50
ist schon peinlich sowas...

Jepp, natürlich ist das peinlich; sich die Version illegal aus dem Netz zu ziehen und sich dann drüber beschweren...

Celle
13.11.2007, 21:19
Hallo Leute
Hab da mal eine frage kann mir einer die save games bewrlassen von der 2ten mission? bei mir hängt der sich immer auf wenn die tanks kommen ich kann zwar noch alles machen aber es passiert nix mehr!
DAnke

Ulkesh
19.11.2007, 16:29
Hallo allerseits,

ich habe genau das gleiche Problem.
Habe die Waffe von Prophet bekommen alle Aliens sind
erledigt aber Prophet bleibt nur stehen und jammert.
Ach ja und ich habe die Originalversion !!
Nun wollte ich auch auf die Savegames zugreifen aber irgendwie
sind sie nicht mehr da. Kann mir irgendwer die saves zulommen lassen.

Danke schon mal

Ulkesh

B1gM
19.11.2007, 17:13
lauf doch einfach mal weiter..

sic
19.11.2007, 17:18
Das Thema gibts schon lange und auf Seite 1 werden Save Games angeboten

Ulkesh
19.11.2007, 21:33
Hallo,

weiterlaufen bringt nix weil Prophet mir nicht folgt !!
Habe ich schon getestet.
Ja genau auf Seite 1 gibts nen link aber wenn ich
den anklicke kommt Seite nicht gefunden !! Daher auch meine
anfrage.

MfG Ulkesh

GordonFreimann
19.11.2007, 21:40
Du meine Güte... einfach von einem grünen Punkt zum nächsten laufen.
Man braucht auch nicht auch Prophet zu warten, sobald man beim letzten grünen Punkt war und dann über die Brücke gesprintet ist geht´s weiter.
Einfach durchrennen...
Beste Grüße,
G.F.

Kralle01
19.11.2007, 21:43
Das ist wohl ein Bug, hab gehört man muss das Level komplett von vorn beginnen und dann könnte es sein das es normal weiter geht. Eigentlich sollte ein großes Alien die Wand wegsprengen wodurch ihr dann gehen könnt.

Kralle

crankflip1
19.11.2007, 21:49
ich bräuchte auch ein savegame aber auf seite 1 wie schon gesagt geht der link nicht!!!

holyfetzer
19.11.2007, 21:54
Hier habe ich gerade rausgesucht:

http://rapidshare.com/files/70549031...36s.CRYSISJMSF (http://rapidshare.com/files/70549031/default_86_Paradise_Lost_20m_36s.CRYSISJMSF)

Das muss in Eigene Dateien/My Games/Crysis/Savegame

sollte kurz nach der Szene spielen

B1gM
19.11.2007, 22:03
ist schade das dieses tolle game durch diese bugs so versaut wird :(

Ulkesh
19.11.2007, 22:44
So da la,

an " Du meine Güte " :
ist schon klar mensch aber wie schon vorher beschrieben
gibts keine neuen grünen Punkte bei dem Bug !!

Wie auch immer habe den Level neu gestartet und bin durch !
Thanx Ulkesh

GordonFreimann
19.11.2007, 23:01
So da la,

an " Du meine Güte " :
ist schon klar mensch aber wie schon vorher beschrieben
gibts keine neuen grünen Punkte bei dem Bug !!

Wie auch immer habe den Level neu gestartet und bin durch !
Thanx Ulkesh

Sorry, war nicht bös gemeint. :? Hab´s wohl überlesen..
Bei mir gab es grüne Punkte...

Beste Grüße,
G.F.