Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Namen im MP-part
CrysisKiller
11.11.2007, 14:51
hi, Crysis-Enthusiasten, werdet ihr eure Far cry-MP oder BF2 Namen in Crysis-MP beibehalten, denn wenn ja, gäbe es einen hohen Wiedererkennungswert, wäre toll, ich werde mein Namen mit übernehmen
Ich heiße eigentlich immer M3nTo5, Mentos.DE oder System_of_a_pwn ;D
Tig3r0023
11.11.2007, 15:00
ja ich behalte meinen namen.
villt können wir es ja so machen , das wir user von crysis - hq uns noch villt noch so nennen.
Tig3r0023||Crysis-HQ oder so ähnlich!
Bloodsucker78
11.11.2007, 15:05
ja fänd ich auch gut sowas mit hq im namen dann sieht man es gleich (woher der wilde mob kommt) :-D:-D:-Dund man erkennt sich auch besser in den listen
CrysisKiller
11.11.2007, 15:11
naja, also mit HQ dahinter, das wäre ja clanmäßig, also mein name wird entweder X-RAY(GER), wie damals in Far Cry, oder Infinity246 in BF2 (was ich ja aktuell spiele),vielleicht erinnern sich ja welche an mein FarCry-namen, nun meine frage war ja nicht die HQ-Namen zu übernehmen, sondern eure spielnamen von Far Cry oder BF2, da diese spiele von vielen gespielt wurden, oder immer noch gespielt werden, wird lustig werden
ps. da kann im deathmatch-modus, ja mal den einen oder anderen weiterziehen lassen:-D
Black_Death
11.11.2007, 15:12
Ich heiß Black_Death oder Black_Deathut99 oder Black_Death-hq
So heiß ich eigendlich in jedem Game
Bloodsucker78
11.11.2007, 15:21
hab ich beides nicht gespielt nur enemy territory und danach ganz lange wow
also mein Nick wird SCUM sein(eigentlich wie immer ) mit oder ohne kürzel mal gucken wie sich das hier entwickelt
Also ich finde man sollte sich so wie immer nennen (falls vorhanden, den farcry etc namen beibehalten)
und zusätzlich ein -HQ oder so dahinter schreiben, zumindest für die erste zeit.
Fänd ih persönlich echt geil, weil dann könnte man sich überall begegnen, da nun ziehmlich viele user hier sind, die auch crysis kaufen ;)
wo auch immer ihr "Randfee" lest steck ich dahinter... überall im Internet..
Jo, heise auch überall Nessy oder .:|eXo|:.Nessy
Naja heiße zwar : Razer*Sports >Eddy<
aber würde mich umstellen mit -HQ und so wenn das zustande kommt ;)
Biggreuda
11.11.2007, 18:37
Warum 15 Namen haben wenns auch mit einem klappt?!
In der Schule wurde ich immer Greuda genannt (abgeänderter Nachname) aber da irgend ein Freak den Namen schon hatte (weis net mehr in welchem Spiel das war) hab ich ein "Big" davor gesetzt. "Long" würde zwar besser passen aber das klingt irgendwie komisch^^
Kralle01
11.11.2007, 18:46
Kralle01-HQ wird am start sein ! =)
ich hab auch überall den selben namen...
entweder nur Chilla oder Chilla10, wenn möglich auch Chilla^ (is mir eigentlich am liebsten)
aber nie was ganz anderes.
würde mich auch -hq bennenen wenns dazu kommt ;-)
lg
ev1lbert
11.11.2007, 19:25
ganz klar esl nick wie hier im forum :E
CrysisKiller
11.11.2007, 22:53
da sind ja dann schon einige, die ich verschonen werde und ich hoffe doch, auch verschont zu werden:-D
siLe` wie im jeden game oder siLe.de
aber da man ueber die console eh den nick ändern kann isses eh egal , ist wie in cs der befehl ;)
B1gM-HQ ist am start :D
;);)
edit : das mit dem hq ist ne geile idee =) fänd ich super wenn das viele mit machen würden
Bullet For Your Death,
DeXteR^ oder
Osterhase^
werde mich auch wieder boddy nennen ,das mit dem -HQ würde ich auch
mitmachen.;)
Cool. ;)
Also kann man nun sagen die Idee mit dem "-HQ" wurde jetzt offiziel zum leben erweckt ^^.
Also zumindest finden sich schonmal viele Leute die da mitmachen (mich eingeschlossen ;))
Pleezefragme
11.11.2007, 23:25
crysis hat nen multiplayer part???echt jetzt?????
spass bei seite: "pleezefragme" schon seit jahren^^ aber "pleezefragme<HQ>" kommt glaub ich auch gut----
CrysisKiller
12.11.2007, 00:53
wenn, dann so und alle gleich, z.B. Infinity246|C-HQ wäre mal ein vorschlag von mir, finde kann man mit leben
Al-Jar<HQ> find ich auch am besten aber anyway, mir ist egal, wie das HQ noch in mein namen kommt, werde mich anpassen, wenn ihr euch einigt :D
germanwar
13.11.2007, 23:01
super ; da mache ich auch gerne mit.
germanwar/HQ
CrysisKiller
13.11.2007, 23:09
wenn das dann einige mit dem HQ machen sollten, dann bitte alle genau gleich, und zwar so z.B. Infinity246|C-HQ und nicht anders, so sieht es am besten aus
el_mariachi
13.11.2007, 23:09
Hab das Game zwar noch nicht, aber wenn ihr im MP "el mariachi" seht, dann disconnect lieber schnell oder wenn ihr nicht unter den Glücklichen sein solltet, joint in das Team wo er drin ist.
Das ist eine allgemeine Sicherheitswarnung vor tagelangem Frust, plötzlichen Schreibanfällen von Wörtern wie "´Cheater´; ´A* Loch´ oder einfach nur ´ARGH´" und Zerdeppern der Tastatur und/oder Maus aus Wut des eigenen Versagens und Noob-Seins !
:razz:
Ich heisse überall bricKed :D (-HQ :P)
eFFeCTiVe
13.11.2007, 23:41
Ich denke mal, für Crysis werde ich meine Shooter-Multiplayer-Zurückhaltung (OMG, was'n Wort) aufgeben!
Man wird mich als eFFeCTiVe (oder vllt. (?) eFFeCTiVe|HQ ) wiedererkennen:-D
Also wenn das zu Stande kommt mit der Endung HQ, dann fände ich es so wie ich es gemacht hab bzw. auch CrysisKiller aka Infinity246|C-HQ
mich findet man als =ZoFF= Lobos , da ich im ZoFF Clan im Crysis Squad bin:-D
killingspree
14.11.2007, 06:39
Ihr findet mich unter killingspree oder k!Ll!nGsPr33, da Crysis aber eher wieder diese Account anlegung hat werdet ihr mich unter dem ersteren finden da >!< leider net erlaubt ist im Accountnamen ^^ :(
Pointblack
14.11.2007, 07:00
Ich heisse Kill `em all :D
Flying_Dragon
14.11.2007, 07:21
ihr werdet mich ganz klar in crysis unter dem namen Flying_Dragon finden
wie hier im forum
Tommi-lee
14.11.2007, 08:26
also ich bin dann natürlich auch dabei und mein name wird lauten:
*Tommi-lee*|-HQ-|
sonst findet man mich in foren unter dem namen Tommi-lee und in cs heiße ich
|mG.Quiet|*Tommi-lee*
Phenomeles
14.11.2007, 09:45
Ihr werdet mich unter dem Namen Phoenix220184 wieder finden!
Ich heiße in jedem Game so!!!!
Heisse natürlich : BIES xD^^
War gerade von 32 Platz 2 *STOLZ*
Ihr werdet mich selbstverständlich unter Wesker auf den Servern wiedererkennen ;-)!
Hab den Nick schon seid Jahren und geb ihn nie wieder her :-D
CelluX
CelluX-HQ
CelluX-<3_Crysis-HQ.com
Yeah! :D
Hi
Ich hab grad Crysis installiert und wollte mal den Multiplayer antesten - erfolglos. Steht der erst ab morgen bereit? Ich kann mich nämlich nicht anmelden.
mfg
Dapalme was sonst ^^ ... wenn die herren von EA dann auch mal die aktivierung durchführen (EA-DM)
ihr müsst euch über GameSpy registrieren...
Hardcorefreak
14.11.2007, 20:33
ich zocke immer unter dem Namen "WARRIOR_FROM_HH", also man sieht sich!
s3b1, ³ und ! wollte crysis nicht haben...
Ac1dW4r5
15.11.2007, 23:26
ich heiße in jeden Game Ac1dW4r5 glaube ich sollte mir denn mal patentieren :-D
Legalize
16.11.2007, 09:04
Hey,
ich heisse Legalize ..wie schwer zu erkennen ist :>
Hab auch schon den ein oder anderen gesehen von hier :>
VanQuish83
16.11.2007, 10:41
jo, was soll man sagen...
VanQuish halt ;-)
Hey leute als ich bin eigentlich Scuzy oder Scuzym, Scuzy77 meistens Scuzy, ich habe aber ein Problem und zwar im MP heiße ich immer Nomad bzw Nomadxxx
xxx = 1,2,3,4,5,6,7 also wie oder was muss ich machen das ich auch Scuzy heiße ??? wo muss ich den namen eingeben, im Gamemenu find ich nichts ???
Derzeit heiße ich noch "ZoFF_Robin" (muss erst wieder raus finden, wie ich den alten Namen benutzen kann und nicht den, der im Menü steht ;) ). Aber wenns geändert ist, heiß ich wieder "=ZoFF=Robin". Man sieht sich aufn Battlefield ^^
weiß denn keiner wie ich mein online namen ändern kann ?
EDIT: OK Jetzt weiß ich PROFIL....
Hallo, ich habe auch gleich mit dem standart profil gezockt nur bin ich schon sehr weit im SP, darum meine Frage : Kann ich jetzt noch meinen Namen ändern ?
MaTriX2142
17.11.2007, 10:22
mach dir einfach ein neues Profil bzw einen zweiten.
Ich denke er will sein profil behalten weil er im sp schon so weit is und da den namen ändern, ich hab mal nen bisschen rumprobiert und ich bin in:
Eigene Dateien\My Games\Crysis\Profiles
und habe da einfach den ordner umbenannt in den namen den du willst, und die profile.xml mit dem editor geöffnet und das da auch getan. das hat bei mir zumindest geklappt. aber mach vorher ne sicherungskopie von den sachen! ich kann dir nämlich net garantieren ob das bei dir auch klappt.
Ok vergesst es das funzt doch net ganz wenn man den namen ändert sind doch die spielstände weg. mpf schade