Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kaufe ich waffen
Killer_1904
10.11.2007, 22:23
Hallo zusammen!!
Ich brauche dringend HILFE,denn wenn ich crysis im Internet zocke weiß ich nicht wie ich mir Waffen kaufe ich renne da nur mit ner pistel rum!!
ich würde mich sehr auf hilfe freuen
mfg Killer_1904:-D
Flying_Dragon
10.11.2007, 22:26
weiß nicht ob man darüber reden darf wegen NDA aber mit p kaufst du waffen ein
paraphonatic
10.11.2007, 22:28
weiß nicht ob man darüber reden darf wegen NDA aber mit p kaufst du waffen ein
Die Beta is doch seid ein paar Tagen open, glaub da gibet kein NDA mehr ;) :)
Außerdem is eh in 5 Tagen release, ich glaub da wuerde so oder so keiner mehr drauf achten hehe ;)
-Para
Killer_1904
10.11.2007, 22:30
Danke für die hilfe :-D:-D:-D
Die Beta is doch seid ein paar Tagen open, glaub da gibet kein NDA mehr ;) :)
Außerdem is eh in 5 Tagen release, ich glaub da wuerde so oder so keiner mehr drauf achten hehe ;)
-Para
Richtig!
Unten steht nichts mehr von NDA!
Also darf man drüber reden! ;)
Aber hat sich ja erledigt!
Taste "P"
oder falls es die net is guckste in den settings!
mfg Kolga
Flying_Dragon
10.11.2007, 22:37
cool wusste ich garnicht das es keine NDA mehr in der beta gibt
aber die beta zock ich eh im mom nicht da die irgendwie ne schlechte performance hat finde ich mit neuesten treiber ruckel ich mit high settings mit unspielbaren 12fps rum xD
achja und wenn ich snipern gehe sinds nur noch 3-5 xD
asdfasdf
10.11.2007, 22:39
Unten steht nichts mehr von NDA!
Also darf man drüber reden! ;)
Es zählt, ob man dem NDA zugestimmt hat (für die Dauer der Betaphase - und das ist bis zum Release) oder nicht... und nicht, ob irgendwo irgendwas steht. ;) Aber auch schon egal...
Dürft Ihr bilder der Waffen posten ?
MFG.....
asdfasdf
10.11.2007, 23:39
Nachdem ein Großteil der Waffen wohl schon in der Demo vorhanden war, seh ich da kein Problem. :)
Achja ich vergesse, ich schonwieder vergesse... Sandbox und so
MFG....
Nur zur Info: der NDA habt ihr auch jetzt bei der Anmeldung zugestimmt, stehen muss das nirgendwo, ihr habt den "Vertrag" "unterschrieben".