Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : River und Streets Problem
eisfeld19
10.11.2007, 18:02
Hi Leute ich hab n problem mit dem zuweisen von materials auf strassen und Flüssen.
erstellen klappt wunderbar... hab auch nach dem tut http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=28
hir alles richtig gemacht auch die rendersettings gecheckt aber ich krieg kein material auf die straßen oder flüsse...
wo hackts bei mir..
du musst auch im materialeditor überprüfen, ob das gewünschte material in der Demo vorhanden ist. wenn du auf Diffuse (siehe bild) den mauszeiger drüber hältst, muss in einem pop up die textur angezeigt werden. wenn es das nicht tut, ist die textur oder das material in der demo nicht vorhanden und klappt nicht. ;)
edit: das sollte man auch im tutorial dazuschreiben, steht nämlich nicht so genau da
eisfeld19
10.11.2007, 19:15
Ok- erstmal herzlichen dank für den Tipp (goodtooknow)!
Es war nämlich tatsächlich kein material hinterlegt... 100 punkte
wie auf dem bild unten zu sehen nahm ich dann ein material das gehen sollte aber das resultat ist leider das selbe wie zuvor....
Habe das material ausgewält und "assing material to selektion" oder sowas geclickt -kein erfolg.....
für straßen musst du auch materialien aus dem Roads Ordner ganz unten nehmen ;)
eisfeld19
10.11.2007, 22:11
Danke -- Problem gelöst.
War weil ich nicht im roads ordner war.
Also danke nochmal.:-D