Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Microsoft Virtual C++ Runtime Error

Rückenmark
10.11.2007, 00:46
Hallo allerseits,
ich bin nicht gerade ein Noob, aber ich bin am Ende meiner Latein, denn ich habe seit geraumer Zeit den Microsoft Virtual C++ Runtime Error. Erst nur mit ICQ dann mit dem Microsoft Netframework 3.0 (hängt alles zusammen) und dann im Catalyst 7.10 bei den Bildschirmeinstellungen. Also hab ich mich ran gemacht und das Problem von Vorn bis Hinten durchgekaut. Foren durchlesen und Virtual C sowie MS Netf. im Kern erstickt. Ich habe keine wie in besagten Foren beschrieben Browsererweiterungen oder IE 7 installiert. Ich nutze Firefox 2.0.0.9.

Nun hoffe ich auf die Hilfe der Masse und das mit diesem Thread auch anderen geholfen werden kann.

Vorab schon mal danke.

Tig3r0023
10.11.2007, 00:53
ich hatte das problem mal bei splinter cell double agent...dort wurde mir gesagt , das meine grafikkarte kein schader 3.0 unterstützt.
deshalb würd immer der fehler kommen.

evlt hat das auch was mit deiner grafikkarte zu tuen aber ka!

Rückenmark
10.11.2007, 01:47
Kommt schon ich krieg schon Entzugserscheinungen HILFÄÄÄÄÄÄÄÄäääääääääää

Giov@nni
10.11.2007, 02:13
Habe jetzt auch im Google gesucht. Aber so wirklich nützliches nicht gefunden. Hast du schon c++2005 deinstalieren probiert? Danach Crysis deinstallieren und neuistallieren. Vor dem Neuistallieren natürlich PC reinigen mit CCleaner.
Früher hatte ich auch solche Meldung am Bildschirm angezeigt bekommen. Ist wie Sch**sse auf der Windschutzscheibe. Hatte auch mehrere Tage im Google gesucht. Dann hatte ich die Geduld verloren und PC formatieren.
Später hatte ich irgendwo aufgeschnappt, dass es Grafikkartentreiber schuld war, musste also nur ältere Version nehmen. Siet wann hast du dieses Problem kannst etwas genauer sagen? Seit Grafikkartentreiber, Antivirus, irgendwelche Installation? ICQ ist ech der größter Dreck, den ich gesehen habe, macht Probleme und verbreitet Viren. Als Alternative verwende ich Skype ( schneller, besser, sicherer)

gio

PS:
...JA ABER WIR HABEN CRYTEK ;)Wenn es mit Killerspieleverbot was wird, dann werden sie dieses Land verlassen, habe ich gehört. Ich hoff, dass es nicht so sein wird!

Rückenmark
10.11.2007, 03:30
Danke für die Tips aber so weit war ich schon. Gibts vielleicht nen Virtual C++ Cleaningtool ?

---___db___---
11.11.2007, 00:15
Versuch mal die gesammte Visual runtime neu zu installieren, oder ein anderes packet dazuzuinstallieren.

Shadow
11.11.2007, 04:06
Hab hier fast das selbe Problem, so wie ich im Icq 6 auf Fonts gehe hängt sich das ganze
Programm mit der CC+ Fehlermeldung auf, das ganze hat erst jetzt vor kurzem angefangen, einige meiner Icq Kontakte haben auch das Problem, das Programm Progdvb hat auch die Probleme, das scheint wohl nen neuer Virus zu sein anders kann ich mir das nicht erklären, hab ja formatiert und wieder das selbe wie vorher drauf wo es mal lief !

Neuinstallieren der Programme hilft leider nicht.

Rückenmark
19.11.2007, 15:23
Jedes mal wenn ich nen ":-D" verschicke oder bekomme stürtz das Programm ab.