PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chatten mit anderen Crysis Fans

Untouched
08.11.2007, 21:55
Hi Leute!
Es gibt einen deutschen Irc Channel wo man sich unterhalten, sich helfen kann, sich zum Zocken zusammenschließen kann usw. Wäre cool wenn sich dort mehr Leute einfinden würden.

Für Leute die IRC nicht kennen:

Ihr könnt euch einen Client bei

www.mirc.com (http://www.mirc.com) (Basisversion) oder www.gamersirc.net (http://www.gamersirc.de) (version für Gamer) runterladen. Ihr stellt den IRC-Server auf: de.quakenet.org (meist auch anwählbar) Port: 6667-6669
dann stellt ihr eine Verbindung ein und joint in den Channel #crysis-german bzw. gibt den Befehl ein: /join #crysis-german

PS: Es gibt doch übrigens auch andere Channels, eigentlich zu jedem bekannten Onlinespiel und diverse Clans/Gilden haben dort ihren eigenen Channel.

Untouched
24.11.2007, 19:44
Sind mittlerweile über 35 Leute im Channel. Auch einige HQ Forum user chatten dort. Könnten ruhig noch mehr werden...gogo ;)

ph0enix
24.11.2007, 20:05
Bin drin :-D

Nixblicker
25.11.2007, 09:44
wie macht man das :-?

Game_Agent
25.11.2007, 12:34
Also ich bin drin und 40 andere auch aber niemand schreibt zurück oder gibt irgendein Lebenszeichen :-D .
Mach ich was falsch *g*. Benutze zum ersten mal IRC :oops:.

Mein Client ist der, der in dem Opera Browser integriert ist

MfG
Spy

E/ Jemand hat zurück geschrieben aber es wird leider nicht wirklich diskutiert ;)

B1gM
25.11.2007, 12:50
sind bestimmt alles nur bouncer..

heißt es sieht so aus als ob du on bist bist aber gar nicht am pc ^^

Untouched
25.11.2007, 14:07
wie macht man das :-?

Lad dir Gamersirc unter www.gamersirc.net herunter und Verbinde dich mit dem Channel #crysis-german bzw. gibt folgendes ein: /join #crysis-german . Weitere Fragen zu Einstellungen usw. kann ich dir dann im Chat beantworten.

g4me_spy;84787']Also ich bin drin und 40 andere auch aber niemand schreibt zurück oder gibt irgendein Lebenszeichen :-D .
Mach ich was falsch *g*. Benutze zum ersten mal IRC :oops:.

Mein Client ist der, der in dem Opera Browser integriert ist

MfG
Spy

E/ Jemand hat zurück geschrieben aber es wird leider nicht wirklich diskutiert ;)

Ja die Leute sind auch nicht 24 Stunden am Rechner und warten darauf das ein neuer kommt damit man diskutieren kann. :) Vielmehr bleibt man dauerthaft in so einem Channel, wenn man online ist, und dann ergeben sich Diskussionen, Unterhaltungen usw. im Laufe der Zeit. ;)