Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Duty 4: Modern Warfare

Seiten : 1 2 [3] 4

X-Files85
04.12.2007, 01:06
Glei brunz i mi an. :-D

Realismus kommt bei COD wohl an letzter Stelle... ein reines Arcade-Spiel - nicht, daß das schlecht wäre. :)
Realismus kommt bei CoD an letzter Stelle? Hast du das Spiel überhaupt gezockt? Alleine die Animationen der Kollegen in der Mission wo man Al-Asad in der TV Station sucht, einfach nur super die Bewegungen und auch die Grafik. Arcademäßig kommt es teilweise rüber, aber es ist dennoch kein reines Arcade-Spiel. Ich hab mich schließlich doch umstimmen lassen was den besten Ego-Shooter 2007 (Thread gibts schon) angeht. CoD 4 ist einfach besser als Crysis was das Gesamtpaket betrifft. Crysis ist ein Spiel mit zuviel Bugs und KI Fehlern, es ist zwar seiner Zeit voraus (Grafik, Gameplay), aber Crytek hat das Spiel meiner Meinung nach zu früh released.

asdfasdf
04.12.2007, 01:52
6h SP und 125h MP - ich weiß nicht, ob das reicht, sich ne Meinung zu bilden. :razz:

el_mariachi
04.12.2007, 15:42
Na endlich mal ne objektive Meinung! So gefällt mir das. Nicht immer Diskussionen Ã* la "CoD4 ist geil Crysis ist mist! - Nein! CoD4 ist ******* Crysis ist geil!"...wenn man normal und möglichst objektiv seine Meinung äußern kann zeugt das von Anstand und Charakter:mrgreen::mrgreen:...weiter so!^^

mfg

Nicht gerade das beste Forum dafür oder ??? :roll:

Was langsam auch nervt das ständig Leute hier rumjammern, das das Spiel grottenschlecht sei, weil die Hardwareanforderungen so hoch sind ?!
Das ist kein Argument!
Eine Argument wäre das Crysis schlecht optimiert ist und daher eine schlechte Performance hat.
Das Spiel sieht nunmal geil aus, und sowas hat eben seinen Preis.
Aber das war vorher auch schon bekannt!

@asdfasdf

Du meinst wohl eher 6 h SP und 10 h MP
Denn dann ist der Ofen nämlich aus.
Man hat schon alle Karten gesehen und mit Level 20 ist klar, das es ewig dauert bis man mal ne Deagle in die Hand bekommt.
Und letztlich nooben sich die anderen Spieler auch nur hoch.
Ich sach nur Granaten!
Da war BF 2 nix gegen!

asdfasdf
04.12.2007, 16:59
Man hat schon alle Karten gesehen
Yaya, bei anderen Spielen gibts bei jedem Einstieg neue Karten...

und mit Level 20 ist klar, das es ewig dauert bis man mal ne Deagle in die Hand bekommt.
Deagle? oO Faustfeuerwaffen sind in COD schon immer Nebensache gewesen.

Und letztlich nooben sich die anderen Spieler auch nur hoch. Ich sach nur Granaten!
Einerseits interessiert mich das Gelevel wenig, andererseits dauerts bis Level 55 nicht wirklich lang - außer man hat ne zittrige Hand. Was du mit Granaten meinst, weiß ich nicht. Wenn du immer Granaten auf den Sack kriegst, solltest du vielleicht mal den Gegner töten, bevor er werfen kann. ;)

X-Files85
05.12.2007, 00:33
So, habe mir endlich CoD 4 zugelegt und kann nur was den MP angeht sagen: Sehr hoher Suchtfaktor! Im Gegensatz zum MP von Crysis, geht es bei CoD 4 ganz schön ab, da die Maps kleiner sind und ich natürlich auch bei hohen Einstellungen eine sehr gute Framerate habe. Meine Empfehlung daher, CoD 4 und Crysis sind Pflichtkäufe, wirklich Top Spiele. Auch wenn ich von Crysis zur Zeit nicht mehr so begeistert bin.

Shadow
05.12.2007, 00:50
So, habe mir endlich CoD 4 zugelegt und kann nur was den MP angeht sagen: Sehr hoher Suchtfaktor! Im Gegensatz zum MP von Crysis, geht es bei CoD 4 ganz schön ab, da die Maps kleiner sind und ich natürlich auch bei hohen Einstellungen eine sehr gute Framerate habe. Meine Empfehlung daher, CoD 4 und Crysis sind Pflichtkäufe, wirklich Top Spiele. Auch wenn ich von Crysis zur Zeit nicht mehr so begeistert bin.

Stimmt CoD4 haut Ordentlich rein, alleine die Waffenupgrades und die Luftunterstützung sind sehr edel, sogar die Physik im MP is voll da .

Es macht einfach Spaß alleine schon wie die Zahlen oben rechts durch die Kante fliegen wenn man besondere Treffer hat.

Crysis hab ich garnicht mehr oda? :tock: zumindist nicht mehr auf Platte, warte auf den Ultrapatch der gleich Crysis 2 drauß macht ;)

M@rio16
05.12.2007, 19:38
Hi zusammen

ich hab das Problem das bei COD4 wenn ich die grafik einstellen will geht es höchstens auf normal außer bei texturen die gehen auf extra obwohl mein system das locker schaffen müsste.:cry:

_____system_______
Geforce 8800 GTS
Amd Opteron 175 x2 2,6 GHZ
Asus A8n sli deluxe
2 Gig Ram Ballistix

asdfasdf
05.12.2007, 19:43
Bei manchen Einstellungen ist Normal das Maximum.

M@rio16
05.12.2007, 19:44
echt jetzt? mein freund sagt der konnte jede einstellung auf hoch stellen

X-Files85
05.12.2007, 20:38
Bei manchen Einstellungen ist Normal das Maximum.

asdfasdf hat Recht. Normal ist bei den Grafikeinstellungen das Maximum außer bei den Textureinstellungen, da gibts auch hoch und extra.

makkavelli
05.12.2007, 20:41
asdfasdf hat Recht. Normal ist bei den Grafikeinstellungen das Maximum außer bei den Textureinstellungen, da gibts auch hoch und extra.

bei mir gings auch nur auf normal soweit ich mich erinnere...

Biggreuda
06.12.2007, 13:42
Echt? Und ich dachte dass das Spiel bei mir limitieren würde weil ich so ne uralt Graka habe^^
Dann spiele ich es ja echt mit allem auf Max bei 1680x 1050 und habe praktisch keine ruckler:shock:
Ich find das Spiel trotzdem blöd^^

Tommi-lee
06.12.2007, 14:07
Echt? Und ich dachte dass das Spiel bei mir limitieren würde weil ich so ne uralt Graka habe^^
Dann spiele ich es ja echt mit allem auf Max bei 1680x 1050 und habe praktisch keine ruckler:shock:
Ich find das Spiel trotzdem blöd^^

begründung???
du spielst mit einem 22 zoll und der graka alles auf high bei cod 4???

Biggreuda
06.12.2007, 19:24
begründung???
Was bitte soll ich begründen?
Und ja, ich habe es so gespielt.;)

X-Files85
06.12.2007, 20:04
@ Biggreuda

Was findest du denn bei CoD 4 blöd? Das Spiel macht richtig Laune und hat ein enormes Suchtpotenzial. Obwohl es Spaß macht ist CoD 4 irgendwie ,,nicht spaßig'', da die Waffengeräusche sehr realistisch sind und man ähnlich wie bei Crysis so ein Körpergefühl hat. Ich weiß nicht genau wie ich das Gefühl beim Spielen beschreiben soll, aber es kann einen ganz schön stressen. Vielleicht bin ich ja auch zu nervenschwach aber dadurch merke ich erst recht, dass sich die Entwickler von CoD 4 beim Sound, Gameplay und der Physikengine (Geschosse, Materialdurchschuss, Trefferwirkung) viel Mühe gegeben haben um den Spielern ein möglichst realistisches Erlebnis zu vermitteln. Das haben sie jedenfalls geschafft. Seitdem ich den MP von CoD 4 spiele ist Crysis im CD Regal verschwunden. Crysis bleibt natürlich mit CoD 4 mein Lieblingsspiel, aber auf Ruckler im MP habe ich echt keine Lust.

N1ce
06.12.2007, 20:12
begründung???

Hallo zusammen.....
Ich habe COD4 auch auf meinem 22Zoll TFT mit einem Pentium D 935 mit 2 Gig Ram und einer x800gt(x) (so steht es auf der Graka, aber mein windows xp erkennt sie als x800gto....es ist eine Variante mit dem besseren chip.... 520 oder 430 oder so...die man mit nem bios flasch auf ne 1950gt oder so bringen kann....keine ahnung)
da kann ich auch auf maximum auflösung und maximum Details flüssig zocken.....hat mich als die Demo kam und ich noch nicht aufgerüstet habe gefreut!!!!
Lieben Gruss!!!!

Biggreuda
06.12.2007, 20:19
Was findest du denn bei CoD 4 blöd?
Es macht mir einfach keinen Spaß. Ist mir halt irgendwie zu "arcadig"^^
Das Spiel ist gut gemacht, aber einfach nicht mein Stil;)

CrysisFreak
06.12.2007, 20:32
@Bigreuda
Erklär doch mal den Begriff Arcade,arcadig!!!!!
Ihr schmeisst hier immer mit wörter um euch finde das COD 4 ein geiles spiel ist!!!!!!!

poomuckel
06.12.2007, 20:55
Bin übrigens auch bei diesem grandiosen Multiplayerspiel unterwegs - als "poomuckel" :)

X-Files85
06.12.2007, 21:06
@Bigreuda
Ihr schmeisst hier immer mit wörter um euch finde das COD 4 ein geiles spiel ist!!!!!!!

Bin zwar nicht Biggreuda, aber Arcade oder arcadig/arcadelastig stimmt schon! CoD 4 ist halt ,,automatenmäßig'' was die Treffer der Gegenspieler angeht. Wenn die ganzen Zahlen und Wörter übern Screen flimmern wirkt es schon so, allerdings im Hardcore Modus im MP nicht. Da gibts ja auch kein Hud und Fadenkreuz. Trotzdem hat man ein realistisches Spielerlebnis.

Edit: @ poomuckel. Ich auch! Als ,,X-Files85'' genau wie hier im Forum, glaube sogar ich habe einmal gegen dich gespielt bin mir aber nicht sicher!

Biggreuda
07.12.2007, 12:30
@Bigreuda
Wie oft muss ich denn das noch sagen? Mir macht CoD4 keinen Spaß. Ich habe nie gesagt dass es kein gutes Spiel ist.
Man man man...

el_mariachi
08.12.2007, 17:50
Der Multiplayermodus nervt mich momentan sowas von, da immer wenn ich auf nen Server will es eine "Zeitüberschreitung bei der Serververbindung" gibt.
Das kotzt mich echt an.

Turnschuh
08.12.2007, 18:00
Der Multiplayermodus nervt mich momentan sowas von, da immer wenn ich auf nen Server will es eine "Zeitüberschreitung bei der Serververbindung" gibt.
Das kotzt mich echt an.

Füge in deiner config_mp.cfg vollgendes hinzu:
seta cl_connectionAttempts "20"

Jetzt müßte er bis 20 zählen und nicht mehr bis 10.

Viel Spass beim Zocken

TheUnusual
08.12.2007, 18:09
Ich habe mir CoD 4 gestern gekauft. Der Singelplayermodus hat mich vollkommen überzeugt. Wirklich überall gibt es was zu sehen, fast permanent Action und trotz dieser linearen Spielart, gefiel es mir sehr. Der MP überzeugt mich umso mehr, da haben sie wirklich tolle Arbeit geleistet im vergleich zu Crytek. Sorry, aber das ist wirklich so. Ich mag es richtig.

Was die Grafik anbelangt... Naja, wenigstens kann ich mit meiner Grafikkarte flüssig auf 1920x1200 spielen, bei Crysis kann ich davon wegdenken. Aber sonst halt UE3 Engine, ich hatte mühe damit, aber man gwöhnt sich daran.

Ansonsten ein Top Spiel.

doublebart
08.12.2007, 18:15
Was die Grafik anbelangt... Naja, wenigstens kann ich mit meiner Grafikkarte flüssig auf 1920x1200 spielen, bei Crysis kann ich davon wegdenken. Aber sonst halt UE3 Engine, ich hatte mühe damit, aber man gwöhnt sich daran.

CoD4 benützt die CoD2 Engine,nur aufgemotzt...

TheUnusual
09.12.2007, 18:34
Dann habe ich falsche Informationen aufgeschnappt, sorry.

Link93
09.12.2007, 18:48

Und dafür siehts verdammt geil aus.

Die Snipermission rockt sowas von dermaßen und der Multiplayer is verdammt geil:-D

Nebula
19.12.2007, 16:00
hab jetzt nicht alles gelesen aber

gibt es nen Benchmark (Tool) für CoD4 ????

Naruto
22.12.2007, 10:53
hi hab ein problem mit cod4.Habs mir bei steam runtergeladen und jetzt startet es nicht.Weiss jemand woran das liegt oder wie ich das problem lösen kann?

WheenE
22.12.2007, 11:14
Was heißt "es startet nicht"? Kommt noch nicht einmal der Ladebildschirm ?

Naruto
22.12.2007, 11:20
Was heißt "es startet nicht"? Kommt noch nicht einmal der Ladebildschirm ?
ja es kommt der bildschirm und da steht "das starten von call of duty 4 wird vorbereitet"da kommen auch diese ladepunkte aber es startet einfach nicht obwohl der ladebildschirm auch kommt

Steiner
23.12.2007, 20:29
So bin jetzt Level 55 , brauch nur noch Kleinigkeiten . Wer Lust mal gegen mich zu zocken , PN ! :razz:

HunT
29.12.2007, 19:23
ich hab gerade einen ingame trailer zu Cod4 gesegen und bin sehr begeistert davon. Atmosphäre, Grafik und alles drum herum sehen sehr vielversprechend aus. Da kann Stalker demnächst devinitiv einpacken.

Na...

1. Kann man STALKER mit CoD4 nicht vergleichen, da STALKER viel mehr auf freies Gameplay setzt und Tschernobyl realistischer darstellt. CoD4 ist nur ein Schema F spiel ohne freie Vorgehensweisen für den Spieler.

2. Aufgrund dessen, dass man einen Apfel mit einer Birne nicht vergeleichen kann, bleibt STALKER weiterhin auf dem Thron. Imo sogar weitaus besser als CoD4.

3. Ende der Diskussion!

Tommi-lee
29.12.2007, 19:36
So bin jetzt Level 55 , brauch nur noch Kleinigkeiten . Wer Lust mal gegen mich zu zocken , PN ! :razz:

ich werde mich dann ma melden wenn ich auch so weit bin ^^

el_mariachi
29.12.2007, 20:06
Bin level 47...

ZaCXeeD
29.12.2007, 20:09
Na...

1. Kann man STALKER mit CoD4 nicht vergleichen, da STALKER viel mehr auf freies Gameplay setzt und Tschernobyl realistischer darstellt. CoD4 ist nur ein Schema F spiel ohne freie Vorgehensweisen für den Spieler.

2. Aufgrund dessen, dass man einen Apfel mit einer Birne nicht vergeleichen kann, bleibt STALKER weiterhin auf dem Thron. Imo sogar weitaus besser als CoD4.

3. Ende der Diskussion!

ähm gehts noch?

Wenn du was gegen CoD4 hast, dann geh in die Ecke und sag kein Ton, ich schätze mal der Thread wurde errichtet um hier aschen von CoD zu diskutieren und nicht um hier großkotzig zu sagen, dass das Spiel schlecht ist, das ist zwar deine Meinung, aber manchmal sollte man sie auch bei sich behalten

So jetzt mal zum Thema:

also ich find CoD4 geil, schade nur, dass das Single player zu kurz ist, aber es reicht vollkommen aus, aber zum MP sag ich nur ,ist einfach nur geil^^

Tommi-lee
29.12.2007, 20:12
cod4 hat den geilsten sp den ich je gesehn habe..einfach nur unbeschreiblich wenn mein zimmer dann bei den explosionen wackelt

Jabba
29.12.2007, 21:17
also für einen ego-shooter ist der sp schon absolut ordentlich
bestes lvl fand ich in tschernobyl, wo man durch die gegend schleicht, einfach geil^^
finde der teil hat sogar die teile davor getoppt

ZaCXeeD
29.12.2007, 21:35
jop der sniper teil ist am geilsten^^

aber im MP muss ich sagen ist das viel mehr organisierter als wie bei Crysis

HunT
29.12.2007, 21:47
ähm gehts noch?

Wenn du was gegen CoD4 hast, dann geh in die Ecke und sag kein Ton, ich schätze mal der Thread wurde errichtet um hier aschen von CoD zu diskutieren und nicht um hier großkotzig zu sagen, dass das Spiel schlecht ist, das ist zwar deine Meinung, aber manchmal sollte man sie auch bei sich behalten

So jetzt mal zum Thema:

also ich find CoD4 geil, schade nur, dass das Single player zu kurz ist, aber es reicht vollkommen aus, aber zum MP sag ich nur ,ist einfach nur geil^^

Gehts bei dir noch? Wo bitte habe ich geschrieben, das ich das Spiel schlecht finde? Ich spiele das Spiel auch gerne, aber das es sich hierbei um ein Schema F Spiel handelt, ist wohl eine Tatsache.

Jabba
29.12.2007, 21:58
jop der sniper teil ist am geilsten^^

aber im MP muss ich sagen ist das viel mehr organisierter als wie bei Crysis

liegt sicher daran das COD schon viel mehr Erfahrung bezüglich Mutliplayer hat.
Ich hatte mir bei Crysis nie wirklich einen guten Mutliplayer erwartet.

Dead
30.12.2007, 18:44
Weiss jmd. wie man den den Punbuster Fehler "Kicked for 0 minutes - Punkbuster Init Failure" wegbekommt? Das Problem ist bekannt, man soll versuchen, PB zu updaten ( bringt nix ) oder PB neu zu installieren - was nicht geht, da es nicht in meiner Programmliste ist. Die haben selbst nicht mal ne Ahnung, warum es zu dem Problem kommt ...

Kann man PB irgendwie übergehen? Die meisten Server haben den Dreck ja angeschaltet -.-

el_mariachi
30.12.2007, 18:52
Dann spiel doch einfach nur auf den Servern, die es abgeschaltet haben

@Alle

Jetzt lasst doch jedem mal seine Meinung
Immer dieses Bevormunden und aufzwingen der eigenen Bewertung eines Spieles
Nervt langsam echt

Kolga
05.01.2008, 18:21
Weiss jmd. wie man den den Punbuster Fehler "Kicked for 0 minutes - Punkbuster Init Failure" wegbekommt? Das Problem ist bekannt, man soll versuchen, PB zu updaten ( bringt nix ) oder PB neu zu installieren - was nicht geht, da es nicht in meiner Programmliste ist. Die haben selbst nicht mal ne Ahnung, warum es zu dem Problem kommt ...

Kann man PB irgendwie übergehen? Die meisten Server haben den Dreck ja angeschaltet -.-
Ich weiß es habe es gestern mir auch geholt hatte vorher den SP beim freund gezockt!
Das mit dem PB kannste so lösen:
Lad dir irgend eine version von PB ausm inet!
Dann ziehste die exe davon in X:/Programm/Activisions oder wie die heißen/CoD4/
dann startest du die exe.
dann installt er und wii ne update machen falss du ne ältere version hast!
So dann kommt nen PB fenster und dann sagste CoD4 auf updates prüfen!
Weiterhin muss patch 1.4 installt sein!

Melde dich mal ob es geklappt hat! ;)
War bei mir auch so! :)

mfg Kolga

Dead
05.01.2008, 18:54
Ich weiß es habe es gestern mir auch geholt hatte vorher den SP beim freund gezockt!
Das mit dem PB kannste so lösen:
Lad dir irgend eine version von PB ausm inet!
Dann ziehste die exe davon in X:/Programm/Activisions oder wie die heißen/CoD4/
dann startest du die exe.
dann installt er und wii ne update machen falss du ne ältere version hast!
So dann kommt nen PB fenster und dann sagste CoD4 auf updates prüfen!
Weiterhin muss patch 1.4 installt sein!

Melde dich mal ob es geklappt hat! ;)
War bei mir auch so! :)

mfg Kolga

Hatte ich schon gemacht, brachte nix.

Der Support schrieb aber u.a. folgendes

"It's also possible to solve this issue when you use the setting pb_security 0. When you enter the game, bring up the console with the ~ key and type
pb_security 0 and hit enter."

Das half.

prOox
05.01.2008, 19:19
was findet ihr besser, MOHA oder COD4?

Kranvero
05.01.2008, 19:22
Call of Duty 4 finde ich besser. Der Multiplayer ist schon sehr gut und es macht Spaß! :-D

Kolga
05.01.2008, 19:36
Finde CoD4 besser!
Hat nen echt geilen MP!
Hat jemand bock so gegen 20Uhr CoD4 MP zu zocken?

mfg Kolga

Black Strike
05.01.2008, 20:23
Call of Duty ist Kult :-D

-einfach nur GEIL die Reihe :-D:-D:-D

Black Strike
05.01.2008, 20:29
Na...

3. Ende der Diskussion!

Beim 1 Punkt stimm ich zu beim 2 nicht ,da STALKER soähnlich wie Boiling Point oder besser gesagt wie GTA ist und Cod ein Spiel ist wo die Levels vorgegeben sind und man nich mal eben wo anders hingehen kann

fetzi
05.01.2008, 20:34
Ja, über CoD geht eigentlich nix drüber

Aber mal eine Frage.

Macht mal die SFX im Tonmenü aus, so dass ihr ingame nurnoch die Backgroundmusik hört. Dann spielt mal in Act III das Level "All In" und achtet auf die Musik nachdem ihr den ersten Anti-Infantrie Panzer zerstört habt. Hört ihr in dieser Musik auch in regelmäßigen Abständen sowas wie FURZGERÄUSCHE ? Ich hab mir das schon von 'nem Kumpel bestätigen lassen, der meint das auch. Probierts doch einfach mal aus, und dann sagt mir, wie sich das für euch anhört. Noch besser wäre es natürlich, wenn jmd den betreffenden track uploaden würde...

mfg

Killer_1904
05.01.2008, 22:03
Hallo,
ich habe ein problem bei CoD 4 als ich gespielt habe stand da auf einemal ERROR und ich wurde wieder ins Menü geschmissen und da stand auch nur noch New Game !!

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen???

Mfg Killer_1904

Kranvero
05.01.2008, 22:25
Hallo,
ich habe ein problem bei CoD 4 als ich gespielt habe stand da auf einemal ERROR und ich wurde wieder ins Menü geschmissen und da stand auch nur noch New Game !!

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen???

Mfg Killer_1904

Könntest du vielleicht etwas genauer sagen wo dein Problem liegt? :neutral:
Taucht es im Multiplayer oder beim Einzelspieler auf? Ist es schon öfter vorgekommen?

prOox
05.01.2008, 22:52
was findet ihr hat die bessere grafik: COD4 oder MOHA?

foofi
05.01.2008, 22:56
Hab ne Frage bezüglich der PC/PS3 Versionen:

Kann man im MP zusammen, also PC und PS3 zocken? Oder geht das noch nicht?! Vom Spielinhalt und Grafik sind ja beide gleich.

Kranvero
06.01.2008, 00:21
was findet ihr hat die bessere grafik: COD4 oder MOHA?

Ich finde Call of Duty 4 hat schon eine sau geile Grafik! :-D

prOox
06.01.2008, 00:24
ok , was meinen die anderen?

Roberi
06.01.2008, 00:37

Ich finde die Effekte wie Postprogressing bei Moha etwas übertrieben, aber eigentlich finde ich beide ganz ordentlich. Favorit ist da aber eher CoD 4.
Obwohl Moha auch sehr sehr geil aussieht(wenn man Crysis noch nicht gesehen hat:-D)

mfg Robéri

Dead
06.01.2008, 00:46

Naja, die CoD Grafik ist okay, aber nichts besonderes. Die Hintergründe sind echt billig und sehen wie die von CS 1.6 aus, also einfache Pixelhintergründe.

Die Waffen gefallen mir vom Aussehen auch nicht wirklich, mit ein paar Ausnahmen. Die Unreal Engine 3 ist da allemal besser vom Aussehen her.

Ramevo
06.01.2008, 02:24
Call of Duty 4 finde ich besser. Der Multiplayer ist schon sehr gut und es macht Spaß! :-D

Du hast bestimmt noch nie MOHA (MP) gespielt und schreibst diese Aussage. Vorher beide Spiele spielen und dann vergleichen! :x

Killer_1904
07.01.2008, 19:49
HI,
bissher ist es schon 2 mal im Einzelspieler modus vorgekommen fast immer an der gleichen stelle!!

Ja also ich bin da Wo man im hubschrauber sitzt und eine Rakete ihn abschießt und wenn ich dann laufe und zu diesen Häusern komme und ne Granate schmeiße Steht da Immer ERROR und dann schmeißt der mich wieder in Menü und da steht dann nur noch "New Game" !!!!

prOox
07.01.2008, 19:56
nochmals: was findet ihr hat die bessere grafik, cod4 oder moha?

Killer_1904
07.01.2008, 19:58
Also ich kenne nur CoD4 und ich finde die Grafik sehr gut:D

B1gM
07.01.2008, 19:59
Ich finde se gleich gut :D

Ich hab mal ne frage :

Man muss ja am ende diesen alten typen mit dem einen arm töten.. also gaaaanz am ende aber tötet man den nicht schon "15 jahre früher" also in dem level in tschernobyl?

prOox
07.01.2008, 20:08
also kaufempfehlung für cod 4? :)

doublebart
07.01.2008, 20:10
Ich finde se gleich gut :D

Ich hab mal ne frage :

Man muss ja am ende diesen alten typen mit dem einen arm töten.. also gaaaanz am ende aber tötet man den nicht schon "15 jahre früher" also in dem level in tschernobyl?

Ne in Tschernobyl schiesst man Ihm nur den Arm ab.

B1gM
07.01.2008, 20:13
Ne in Tschernobyl schiesst man Ihm nur den Arm ab.

ach echt??

mh wär mal cool wenn man den direkt in tschernobyl töten könnte und das spiel so ne andere wendung nehmen würde..

el_mariachi
07.01.2008, 20:17
@B1gM

Eine Storywendung in Call of Duty 4 ???
:-D
Vorher kommt der Weihnachtsmann mich besuchen.
Es ist egal wo man ihn trifft, es erwischt anscheinend immer nur seinen Arm, obwohl man ihm in die Brust schießt...

@proox

Moha finde ich grafisch um einiges besser, spielerisch geben die sich beide nichts.

prOox
07.01.2008, 22:01
gut dann kaufe ich mir moha! mein system wird das sicher auf full detail und 1200mal1000 locker packen oder?

fetzi
07.01.2008, 22:07
Soll das 'Än Witz sein, mit deinen Komponenten kannst du Airborne Assault 2 mal gleichzeitig laufen lassen. 1220x1000 gibts übrigens nicht, aber auch in Sachen Auflösung werden dir keine Grenzen im Weg stehen. Ich würd dir persönlich auch MOHAA empfehlen, ist ein richtig geiles Spiel, aber Cod4 hat auch seine Vorzüge...

prOox
07.01.2008, 22:09
ich weiss aber ich habe die genaun daten nicht mehr im kopf^^ also werde ih bei moha selbst in heftigen schlachten auf einer grossen map so um die 100fps haben?

Edit:

was ist airborne assault?

Heinz_Baer
08.01.2008, 14:15
Ich bräuchte mal dringend eure Hilfe. Ich hab die SP Kampagne schon durch und bin nun auf der Suche nach den Geheiminformationen. Inzwischen habe ich 29/30. Die fehlende Information befindet sich im Level "Tödliche Präzision". Dort ist man als Scharfschütze auf den Flucht, nachdem man dem Kerl den Arm abgeschossen hat.
Einer der Laptops war auf einem Fassadengeländer, das man über eine Leiter erklimmen muss. Wo ist der zweite? Ich hab das Level schon mindestens 10 mal durchgespielt, aber ich finde einfach nichts.
Danke im Voraus.

1337_alpha
08.01.2008, 14:50
google dein bester freund^^
http://www.spieletipps.de/g_016878/call-duty-4-fragen/problem-mission-toedliche-praezision-q84219.html

fetzi
08.01.2008, 17:59
Bachdem die erste Gegnerwelle vorbei ist, also bevor die Hubschrauber kommen, schnell dorthin rennen wo die ersten Gegner hergekommen sind. Also wieder zurück Richtung Schwimmbad. Dann kommt nämlich die zweite Gegnerwelle aus dem anderen Gebäude und die Tür ist offen. Wenn du am Riesenrad wartest kommen die Gegner immer aus dem hinteren Gebäude und die Tür am anderen bleibt zu.

Tür von weit weg! (http://img139.imageshack.us/my.php?image=88042405as8.jpg)

Tür zu! (http://img141.imageshack.us/my.php?image=49525967ld6.jpg)

fetzi
08.01.2008, 18:36
Fehler im Spiel, hast du das Original? Wenn ja, patch es auf Version 1.4, wenn nicht, Pech gehabt;)

Heinz_Baer
08.01.2008, 19:33
Hat schon alles geklappt, danke für eure Hilfe. Da ist auch kein Bug in der Version 1.0. Ich hab jetzt alle 30 Geheiminformationen. Die letzten 4 Cheats sind wirklich super. Unbegrenzte Munition macht im Epilog sehr viel Spaß, ich geh von der Feuertaste nicht mehr runter.

fetzi
08.01.2008, 19:41
Am meisten Spaß macht mir immernoch den SlowMo-Modus einzuschalten, dazu Bodenloses Magazin, und mir dann 'ne Sniper zu schnappen. Eingezoomt kann man sogar im Springen noch genau dahin schießen wo das Fadenkreuz hinzeigt xD

Ist so spaßig, vor allem wenn dann so viele Gegner auf einen zu kommen. Dann erinnert mich das schon ein bisschen an Lemminge.. Die wehren sich ja meistens auch garnicht^^

Heinz_Baer
08.01.2008, 20:19
Mir gefällt noch dieses "schlechtes Jahr", wo die Gegner in Reifen zerspringen. Der plus Slomo plus unendlich Munition plus Granaten ist traumhaft. Hat jemand schon mal beim Training der Rekord gebrochen? Ich hab das Ganze zwar in unter 19 Sekunden hinbekommen, allerdings steht da noch so eine Zahl (15,1), die ich nie unterbiete.

Turnschuh
08.01.2008, 20:48
Also ich habe beide Spiele ( Medal of Honor Airborne und CoD 4).
Von der Grafik her sind beide recht gut und sind Zeitgemäß.
Jedes Spiel hat aber ihre Stärken und Schwächen, weshalb ein direkter Vergleich sehr schwer fallen und sich in die länge ziehen würde.
Vom Multiplayer part her, gefällt mir CoD 4 besser, da dieser mit der Zeit nicht so eintönig wird.
Beide Spiele bieten aber einen recht Unterhaltsamen Multiplayer part, der keine lange Weile aufkommen läßt.

Unterhaltungen wie: welche Grafik ist besser sind totaler Quatsch bei den beiden Spielen.
Bei diesen Spielen geht es um Spielspass und Action und da ist völlig egal, ob da zermatschte texturen oder ähnliches drinne vor kommen.
Zu gute Grafik stört bloß bei diesen Spielen, weil man zu viele Sachen blitzschnell unterscheiden muß, um nicht ins Gras zu beißen.

Wenn ihr viel Wert auf Grafik legt, dann geht Bäume umknicken in Crysis.
Außerdem habe ich genug Bilder hier in den verschiedenen Threads gepostet, wo sich jeder sein eigenes Urteil über die Grafik bilden kann.
Und sich für seinen Geschmack das passende Spiel im Laden kaufen kann.

fertig.

1337_alpha
08.01.2008, 21:19
hey hab auch cod4 (oder eher hatte muss neu installen) heinz baer kanns du mir mal vll über icq ein savegame schickn wo du alle geheimsachen hast?hab kein bock die zu suchen hab alles durch aber das mach ich ned

prOox
08.01.2008, 21:40
ich lege ziemlich grossen wert auf die grafik ich mag ww2 games, und die HG in MOHA sind mal richtig geil!!! auf die freu mich allein schon :P^^ was findet ihr an moha besonders?

fetzi
08.01.2008, 21:51
eine frage, meint ihr mit "MOHA" Medal of Honor? Oder was meint ihr?

Dead
08.01.2008, 22:13
eine frage, meint ihr mit "MOHA" Medal of Honor? Oder was meint ihr?

Ja, Medal of Honor:Airborne. Btw. nerven mich solche Abkz. sowieso.

fetzi
08.01.2008, 22:44
Mich haben die nur verwirrt, weil irgendwer immer von MOHA sprach, und als ich Medal of Honor Airborne geschrieben hab, kam nur: "Was ist denn Airborne?" Ich dachte mir bin ich jetz blöd oder er?
Danke für dei Antwort auf diese Frage^^

Loco
09.01.2008, 13:44
hi Leute,
gestern ist mein Call Of Duty4 von Amazon endlich bei mir eingetrudelt. Ein wirklich in jeder Hinsicht tolles Spiel!

ABER!!!!!

Ich konnte nichtmal einen Tag lang den Multiplayer genießen weil seit neustem immer die Fehlermeldung kommt dass mein Key bereits genutzt wird.

Hat wirklich jetzt schon irgendein dummes Kiddie meinen Key gehackt oder gibt es irgendeinen Trick wie man das wieder beheben kann?

Pleezefragme
09.01.2008, 13:55
wenn du es gebraucht gekauft hast dann hast du dei A-karte gezogen....denn der mensch der das hatte kann mit nem nocd crack das game immer spielen und du kannst nur dann spielen wenn er nicht spielt......so dumm das auch ist...

falls es ne neue dvd war(auch noch eingeschweisst) würd ich mal ne mail mit rechnung und usw an activison schreiben oder es bei amazon versuchen...

btw: weiss jemand wo ich nen savegame für den SP herbekomme das auch funktioniert??? musste mein CoD4 neu draufmachen und habe leider vergessen die saves zu spichern...will aber nur n paar missionen nochmal spielen (sniper mission zb)...MP ist egal...da war ich eh erst auf level 7...das passt schon...

ErAsEr1234
27.01.2008, 19:41
Hi, also ich habe jetzt seit 4 Tagen Vista und musste mein Pc neu machen und ich war bei cod 4 Rank 55 und mein freund wollte mir sein rank 55 geben aber was muss er mir geben und wie füge ich das ein.?

Illuminator
27.01.2008, 19:49
Der Rang ist mit dem CD-Key verknüpft,
Daher kann er dir nicht seinen Rang geben.
Du musst Wohl oder Übel nochmal von Vorne starten.

ErAsEr1234
27.01.2008, 19:51
Warum kann mann dann bei ebay sich für 1 euro einen Rank 55 kaufen.

Bhuddabrot
27.01.2008, 19:52
wenn du ranl 55 warst, wieso nimmste dann nich den alten key und das profil, muesste doch eig. gehn

5c4r
27.01.2008, 19:56
Drer rank wird mit CD Key und so profil dateien glaub ich verknüpft wenn man die dateien und den key hat geht das aber nur den key oder nur die datein geht nicht dann steht da fehler beim lesen der profil dateien

ErAsEr1234
27.01.2008, 20:16
Ja und wir macht mann das bei ebay z.b wenn mann den kauft wie soll das dann gehn:?

Kolga
01.02.2008, 23:46
So gerade eben neue patch rasu gekommen!

Download:
http://www.gamershell.com/news/45206.html

Fixed:
ATTENTION: Patch 1.4 required to update to 1.5!!!

III. FIXES

Fixed server browser not showing all of the servers
The "hold [ ] to steady" sniper scope hint will only appear if you can use itt
Fixed game not recognizing IWDs existing if they are all in fs_basepath and none are in the main/ folder
Made mod scripts able to change stats
Allow developer_script for mulitiplayer modding
Fixed map rotation errors with usermaps
Fixed minimap not showing up in the menu for usermaps
Mod tools will now work with other languages

NOTE: patch 1.5 is not compatible with 1.4. You will not be able to find 1.4 servers if you update.

Ich persönlich warte lieber noch bis morgen abend oder so!
Da dann mehr server auf 1.5 sind, und er net auf 1.4 kompaktibel ist!

mfg Kolga

Waldmaista
01.02.2008, 23:54
diese sache mit der inkompatibilität zwischen patches is echt nervig.

kann mich erinnern, bei fear gabs 8 verschiedene versionen, und man hat kaum server gefunden.

bei crysis haben ja gott sei dank die meisten server den aktuellen patch.

foofi
13.02.2008, 17:21
kann das jemand löschen und den Typen ausm Forum kikcken?

Tommi-lee
13.02.2008, 17:28
Er hat doch nur erklärt wie man wieder an lvl 55 rankommt oder nicht?
Sind die gecrackten Server das Problem?

ja cracken darf man net und das müsste eig jeder hier wissen!

doublebart
13.02.2008, 17:32
ja cracken darf man net und das müsste eig jeder hier wissen!
Klar, aber es geht ja nicht darum das Spiel zu cracken...aber stimmt man würde mit diesen Servern was illegales benützen bzw. die Server sind illegal. Also kriminell.
CarlJohnson (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=1518) würde schnell mal deinen Beitrag löschen oder du wirst sehr schnell wieder fliegen.
Hab den Beitrag mal gemeldet.

foofi
13.02.2008, 17:50
sorry, das was erklärt wurde ist kriminell! Wenn das jeder hier macht, wo kämen wir hin? Solche Typen müssen weg, auf einen kommt es eh nicht an.

Seltsame Community hier, die einen sagen man sei zu lasch, sodann zu hart, es wird nur geflamed...

doublebart
13.02.2008, 17:53
sorry, das was erklärt wurde ist kriminell! Wenn das jeder hier macht, wo kämen wir hin? Solche Typen müssen weg, auf einen kommt es eh nicht an.

Seltsame Community hier, die einen sagen man sei zu lasch, sodann zu hart, es wird nur geflamed...

Hm...man kanns nicht allen Recht machen...das geht einfach nicht;)
Aber ich hab nicht wirklich nachgedacht tut mir leid:neutral: Klar es ist kriminell.

Danke @ Black Death :-)

SkiZzL
26.02.2008, 01:11
wollte mal nachfragen ob sich hier ijmd die mühe gemacht hat alle intelteile zu suchen? wenn ja ... wenn man infiniti ammo aktiviert also der letzte cheat muss man dann auch noch nachladen? weil finde wenn man nix zu tun hat ist das richtig fun da mti slow mo und cluster und dem mit den reifen durchzurennen xDD und wenn man nicht nachladen müsste würde ich mir sogar noch die mühe machen die restlichen 5 zu finden ;D danke schonmal
so long

Matze81
26.02.2008, 03:43
Habe plötzlich das Problem, Wörter und Zahlen etwas verschwommen / unscharf / leicht verzerrt aussehen.

Ich hab keine Einstellungen geändert auch nicht die Auflösung.
Passierte von einem Spielstart zum anderen.

Das einzige was ich doch zwischendurch geändert hab, ist im Control Center meiner X1950XT die Einstellungen für AA und AF von Anwendungsgesteuert zu Manuell (Ist für ein anderes Spiel nötig).

Bevor ich CoD4 wieder gestartet hab, hatte ich die Einstellungen aber wieder zurückgesetzt.

Linkes Bild so wie es sein soll, rechtes bild unscharf!

knoxvi||3.
26.02.2008, 08:46
... ich seh da irgendwie keinen Unterschied?

Es wird aber vermutlich an der manuellen AA und AF Steuerung liegen, da COD4 das im Spiel ja auch mit Einstellungen auf Autom. (im CC Center) hinbekommt; ggf. liegt da der Konflikt? Ich musste bei meiner ATI Karte damals die Einstellungen auch von Spiel zu Spiel manuell ändern ...

BuffaloJack
26.02.2008, 10:45
Ist deine Auflösung vielleicht leicht geändert?

M@rshall15
29.02.2008, 20:03
ich hab cod 4 durch und musste fast heulen zum schluss :cry: :-D

Black Strike
01.03.2008, 23:31
Call of Duty 4 Tuning Tips

Die Kraft der zwei Kerne: Für ein ruckelfreies Shooter-Vergnügen kommen Sie um einen Zweikernprozessor der Mittelklasse wie einen Athlon X2 6000+/Core 2 Duo E6600 nicht herum. Vier Prozessorkerne nutzt die Engine kaum aus, denn der Leistungsunterschied zwischen einem Core 2 Extreme QX6700 und einem Core 2 Duo E6700 beträgt gerade einmal 6 Prozent. Wer mit einer Auflösung von 1.024x768 oder 1.280x1.024 und ohne Kantenglättung und anisotropen Texturfilter auskommt, dem reicht eine Radeon X1950 Pro/Geforce 7950 GT. Für einen hohen Grad an FSAA/AF benötigen Sie – wie die Benchmarks zeigen – allerdings eine HD2900 XT oder Geforce 8800 GTS. Langen Ladezeiten und Nachladerucklern machen Sie mit zwei GiByte Arbeitsspeicher den Garaus.

Viel Tuning-Potenzial:
Der wichtigste Tipp: Aktivieren Sie die Option „Zwei Grafikkarten“ auch, wenn nur eine Karte in Ihrem PC steckt. Das hat keine Auswirkungen auf die Optik, steigert die Fps- Leistung aber um bis zu 14 Prozent (siehe unten). Wer um jedes einzelne Frame kämpft, sollte für eine Mehrleistung von je 27 Prozent auch die weichen Rauchkanten und die Specular-Maps ausschalten.

Schalter und Einstellungen Max. Tuningpotenzial Gewinn in Frames:

Grafikmodus: 800x600 statt 1.024x768 32 Prozent 7 Fps (22-29 Fps)
Antialiasing: Aus statt 2x 22 Prozent 4 Fps (18-22 Fps)
Zwei Grafikkarten: Ja 14 Prozent 3 Fps (22-25 Fps)
Schatten: Nein 14 Prozent 3 Fps (22-25 Fps)
Specular-Map: Nein 27 Prozent 6 Fps (22-28 Fps)
Tiefen schärfe: Nein 14 Prozent 3 Fps (22-25 Fps)
Leuchten: Nein 9 Prozent 2 Fps (22-24 Fps)
Anzahl dynamischer Lichter: Aus 14 Prozent 3 Fps (22-25 Fps)
Weiche Rauchkanten: Nein 27 Prozent 6 Fps (22-28 Fps)
Ragdoll: Nein 14 Prozent 3 Fps (22-25 Fps)
Modelldetail: Gering 14 Prozent 3 Fps (22-25 Fps)
Zahl der Gefallenen: Winzig 5 Prozent 1 Fps (22-23 Fps)
Anisotropische Filterung: Aus statt 4:1 10 Prozent 2 Fps (18-20 Fps)
Textur-/Normal-Map-/Specular- 18 Prozent 4 Fps (22-26 Fps)
Map-Auflösung: Hoch statt Extra
Textur-/Normal-Map-/Specular- 23 Prozent 5 Fps (22-27 Fps)

Quelle: PCGH 01/2008

AndyIII
01.03.2008, 23:41
so,l habs heut fertig durchgezockt un muss sagen : GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die letzte mission war ja ma so was von :shock::shock::shock::shock:

Pleezefragme
01.03.2008, 23:52
ich find es auch nicht schlecht....aber mal ne frage vcieleicht auch offtoppic aber egal....wie bekomm ich serverlisten in HLSW ich habe keine lust jedesmal erst ne ip anzugeben...also ich meine ne liste wie in jedem game die ingameliste....

das würd ich dann auch auf crysis anwenden dann kann ich mich entscheiden was ich zocke^^

asso kleiner tipp...nach der letzen mission lass mal den abspann durchlaufen^^

Turnschuh
02.03.2008, 08:05
ich find es auch nicht schlecht....aber mal ne frage vcieleicht auch offtoppic aber egal....wie bekomm ich serverlisten in HLSW ich habe keine lust jedesmal erst ne ip anzugeben...also ich meine ne liste wie in jedem game die ingameliste....

das würd ich dann auch auf crysis anwenden dann kann ich mich entscheiden was ich zocke^^

asso kleiner tipp...nach der letzen mission lass mal den abspann durchlaufen^^

Mit Abspann durch laufen lassen kenn ich schon.
Da hat man eine Extra Map (Flugzeug).

Um eine Server Liste für HLSW zu bekommen, brauchst du nur die aktuelle Version von HLSW.
HLSW unterstützt ab der neuen Version CoD4 und findet selbstständig server.
Wenn du noch eine ältere Version hast, kannst du meine Serverliste nehmen.

Serverliste HLSW:
http://rapidshare.com/files/96364646/serverlist.rar

1337_alpha
08.03.2008, 21:51
HAt jmnd Lust heute abend Cod zu zocken?!?!
PN @ me pls
Ich geb euch dann die Server IP

Bies
09.03.2008, 15:05
Hey Leute

Kann mir jemand sagen, wie die "Panzerabwehrwaffe" in CoD 4 heisst?
Also, den Namen von dem Ding....is Wichtig :D

Biiteeee, ich brauch den
mfG

Noname
10.03.2008, 23:18
Das ist die "FGM-148 Javelin"

Seit einigen Jahren erst im Einsatz, auch erst in Cod $ in einem Egoshooter aufzufinden.

Berühmt wurde Javelin wie ihre Schwester, die AT4 beide werden in Vakuumkammern abgeschossen. D.h. kein Rückstoß für den Schützen ;)

Calvin001
10.03.2008, 23:29
Kann hier einer bitte ein Screenshot von dem Grafikeinstellungsmenü uppen. hab CoD4 nämlich damals in Spanien gekauft, aber versteh eigentlich kein Wort Spanisch.

Schon mal danke.:-D

Bei mir sieht das so aus und ich versteh nur Bahnhof.:?

M3nTo5
10.03.2008, 23:29
Das ist die "FGM-148 Javelin"

Seit einigen Jahren erst im Einsatz, auch erst in Cod $ in einem Egoshooter aufzufinden.

Nö...
Gibt es schon in Joint Operations und das ist immerhin 4 Jahre alt.

doublebart
10.03.2008, 23:50
@Calvin

http://pics.computerbase.de/1/9/7/0/3/15_m.jpg

M@rshall15
12.03.2008, 15:20
Frage zum schluss

ist jetz eigentlich Soap zum schluss abgekackt? da wurde ja alles weiß :shock:
Und der Conoel? also der Chef vom team? :-D

M3nTo5
12.03.2008, 15:49
ist jetz eigentlich Soap zum schluss abgekackt? da wurde ja alles weiß :shock:
Und der Conoel? also der Chef vom team? :-D
Pack das mal in einen Spoiler ;)
Falls es jemanden interessiert, es gibt noch eine versteckte Mission
Einfach die Credits durchlaufen lassen... ...schon landet man in einem gekidnappten Flugzeug und muss Geiseln befreien.

foofi
19.03.2008, 08:51
Es gibt ein neuen Patch für die ps3 Version.

Der Patch 1.2 ist für die US Version online und wird für die EU Version im laufe des Tages online gestellt.

Black Strike
19.03.2008, 09:18
Kann hier einer bitte ein Screenshot von dem Grafikeinstellungsmenü uppen. hab CoD4 nämlich damals in Spanien gekauft, aber versteh eigentlich kein Wort Spanisch.

Schon mal danke.:-D

Bei mir sieht das so aus und ich versteh nur Bahnhof.:?

Ich Kann es dir auf English geben ;ist aber immer noch einfacher dann :wink:

Calvin001
19.03.2008, 10:44
Ich Kann es dir auf English geben ;ist aber immer noch einfacher dann :wink:

Ne danke, geht schon. Hab schon das Menü von doublebart.:)

Übrigens danke doublebart.:)

ExeQtor
19.03.2008, 10:48
@Calvin
Warum kaufst du dir CoD4 in Spanien:-D
Gibt es da irgendeinen Grund dafür?
Da versteht man doch kein Wort:!:

doublebart
19.03.2008, 10:52
Ne danke, geht schon. Hab schon das Menü von doublebart.:)

Übrigens danke doublebart.:)
Kein Problem:D
@ExeQtor: Wahrscheinlich war das Game da ganz billig:D

Calvin001
19.03.2008, 10:55
@Calvin
Warum kaufst du dir CoD4 in Spanien:-D
Gibt es da irgendeinen Grund dafür?
Da versteht man doch kein Wort:!:

Im Nachhinein ärgere ich mich schon ein bisschen, aber ich hab damals mit einem Freund in Spanien Urlaub gemacht. In der Zeit ist CoD erschienen und dann wolten wir CoD4 unbedingt auf seinem Laptop spielen. :lol:

Ich hab mir das Spiel auch noch mal für die XBox 360 gekauft als ich dann in Deutschland war.

Naja bisschen dämlich.8)

1337_alpha
19.03.2008, 11:12
Naja du könntest es ja mit deutschen Dateien umwandeln.....
Blos woher die Dateien bekommen xD

Calvin001
19.03.2008, 11:17
Naja du könntest es ja mit deutschen Dateien umwandeln.....
Blos woher die Dateien bekommen xD

Ja hab mich auch schon nach gesucht allerdings nichs gefunden.

Naja inzwischen kann ich sowieso perfekt Spanisch.:wink:

Postet mal euren besten Screenshot den ihr in Call of Duty4 gemacht habt. :smile:

Ich poste meinen, dann so gegen 14:00 Uhr, weil ih grade nicht zuhause bin.

CrysisFreak
20.03.2008, 20:18
Hallo!
Habe folgendes Problem wollte nen Server eröffnen und bekomme wärhrend des zockens die se Fehlermeldung was kann mann tun???nervt echt!!!
Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte!!!:-D

1337_alpha
20.03.2008, 20:34
Ähm was für ne Meldung war das genau?!
HAsz du PB geupdatet?!

CrysisFreak
20.03.2008, 20:42
ja hab nüscht geupdatet !!!Die fehlermeldung steht in der textdatei!!!!und noch ne Frage was stell ich bei Dediziert(LAN,Internet,Aus) ein normal doch auf Internet aber dann geht er komplett aussem Spiel raus!

5c4r
20.03.2008, 20:58
Dazu sag ich nur eins : Steh auf du feige sau und kämpf !!!:razz:

Wo ist eigentlich die taste für "in die Ecke legen und sterben" ?? xD

M@rshall15
24.03.2008, 16:18
Hey Leute^^

ich brauch eure Hilfe

ein Kolege hat COD4 auf Englisch. Ich habs aber auf deutsch und wollte es gerne mit ihm online zocken. Er ruft dähmnach eine andere Serverliste als ich. Welche Datei muss ich auswechseln damit er die EU Liste abrufen kann??

Edit: Schon erledigt er hatte noch den aktuellen patch^^

1337_alpha
24.03.2008, 16:49
ja hab nüscht geupdatet !!!Die fehlermeldung steht in der textdatei!!!!und noch ne Frage was stell ich bei Dediziert(LAN,Internet,Aus) ein normal doch auf Internet aber dann geht er komplett aussem Spiel raus!

omg manche leute -.-
Wie wärs mit lesen?! Guck mal was da drin steht das beantwortet alles :-?

Sir.Simon
30.03.2008, 16:53
Ist Call of Duty Dx10 fähig?

Unterstützt CoD4 DX10 ?

Wenn ja gibt es eine Config für XP User die auf DX10 spielen wollen?

1337_alpha
30.03.2008, 17:01
Du und deine Config nein CoD unterstützt nicht DX10 sieht dennoch genial aus :)

Darth-Liquid
04.04.2008, 16:07
Das ist jeztzt natürlich blöd dass deine Daten weg sind, sonst hättest du einfach im CoD 4 verzeichnis dein Profil auf einen USB Stick ziehen können und später wieder ins Verzeichnis kopieren können.

BCAtze235
04.04.2008, 20:02
Call of Duty 4 is einfach genial.
Hab mal 2 Sniper Montages gefunden.
Was der Kunde macht is der HAMMA!!
http://de.youtube.com/watch?v=j1RpvCEg0uw
http://de.youtube.com/watch?v=Gi--nBEUHqs (hier geht der noch mehr ab)

Wies aussieht zielt der nich mal richtig!

Hab das mal probiert. mich 1m vor nem Gegner hingestellt und den ne Sniper Kugel verpasst. Den triffste nich einfach so, da kannste dich hinter den stellen wie de willst. Und der macht die einfach platt. Genial!

1337_alpha
04.04.2008, 20:06
Naja sooo toll is das ja auch nich
Is ja nicht mal Hardcore Modus....
*gähn*

nochmal edit: am pc wärste wenn du so mim sniper umgehst schon hundertmal tot und würdest keinen einzigen kill landen....

edit: Noch was ich will morgen meine Festplatte formatieren
Und aber meiN Profil nicht verlieren :( Hab da alle Upgrades alle Herausforderungen und vieeeeele skins :(
Wie muss ich das machen dass ich das Profil nicht verliere?

BCAtze235
08.04.2008, 18:17
Naja sooo toll is das ja auch nich
Is ja nicht mal Hardcore Modus....
*gähn*

Ach Mensch, zeigt doch mal n bisschen Begeisterung:biggrin:

edit: Noch was ich will morgen meine Festplatte formatieren
Und aber meiN Profil nicht verlieren :sad: Hab da alle Upgrades alle Herausforderungen und vieeeeele skins :sad:
Wie muss ich das machen dass ich das Profil nicht verliere?

1. Tja da musste folgendes machen:
Lad dir zuerst mal hier das Backup-Tool:
http://prison.tibet225.server4you.de/ww2pn/cod/index.php?mod=dl_release&subid=32&release_id=1262&game=4

2. Das führste aus und stellst das Zielverzeichnis für CoD4 ein bzw. das Verzeichnis, wo dein Backup hin soll. Wenn alles richtig ist haste dann in deinem ausgewählten Ordner dein Backup. Das speicherste dann halt auf USB-Stick oder so.

3. Zusätzlich solltest du darauf achten, dass wenn du einen Keygen benutzt hast, den gleichen Key wie vorher nimmst. Oder halt deinen eigenen Orig. Key.

4. Solltest du als Sicherheitsmaßnahme diese Registry Dateien sichern:
Gehe dazu in den Registrierungseditor (Win+R und dann regedit eingeben).
Dann dort in den Ordner "HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Activision/Call of Duty 4" gehen. Den Ganzen Ordner sicherste mit Rechtsklick auf den Ordner und dann exportieren. Na ja wieder einen Ordner auswählen.
Du kannst aber auch jede Datei einzeln sichern.
Auf jeden Fall ist die Datei codkey besonders wichtig. Dein Profil ist ja mit dem Key gekoppelt und der ist in dieser Datei verschlüsselt gespeichert.
Also wenn de formatiert hast, COD4 wieder hochgezogen hast und alle Patches installt hast und dann alle Registry-Dateien wieder zurückführst, müsste dein Profil wieder funzen.
Is aber empfehlenswert, erst ein anderes gleichnahmiges Profil einzurichten, dann erst die ganzen Datein zurückführen und dann den Backup-Ordner wieder in Call of Duty 4/ players reinzukopieren.

Na ja war jetzt sehr ausführlich.
Man weiß na nie, was für Experten hier sind....:rolleyes:
Kann halt sein, dass wenn du was falsch machst, deine Online-Statistiken wieder auf Null zurückgesetzt werden. Ist mir schon mal passiert.

TheUnusual
10.04.2008, 21:27
ich hab cod 4 durch und musste fast heulen zum schluss :cry: :-D

Wie muss ich das verstehen? :?:

masterkiller7
10.04.2008, 21:32
Sau geiles game der wohl besste online shooter für die 360!
Jetzt nur noch einen Fetten lcd und es kann richtig losgehen ;)
Zur story: für mich nicht alszu ansprechent....
Aber den online modus 1A langzeitmotivierend was will man mehr?

TheUnusual
10.04.2008, 21:36
Hmmm... online auf der XBox 360... cheaterfrei? Währe ein Grund sich eine Konsole zu kaufen, aber nur wegen den Cheatern :mad:

Hinzu kommt noch dass ich mit den Pads nicht gut zielen kann :sad:

masterkiller7
10.04.2008, 21:54
Hmmm... online auf der XBox 360... cheaterfrei? Währe ein Grund sich eine Konsole zu kaufen, aber nur wegen den Cheatern :mad:

Hinzu kommt noch dass ich mit den Pads nicht gut zielen kann :sad:

Auf der Box wirds leich gemacht leichtes Auto aiming erleichter das Zielen ;)

Zamamee
10.04.2008, 21:58
Auf der Box wirds leich gemacht leichtes Auto aiming erleichter das Zielen ;)
kann man aber auch ausschalte (was 99% aller spieler tun, da es eher stört) ;)

1337_alpha
12.04.2008, 17:06
Ach Mensch, zeigt doch mal n bisschen Begeisterung:biggrin:

1. Tja da musste folgendes machen:
Lad dir zuerst mal hier das Backup-Tool:
http://prison.tibet225.server4you.de/ww2pn/cod/index.php?mod=dl_release&subid=32&release_id=1262&game=4

2. Das führste aus und stellst das Zielverzeichnis für CoD4 ein bzw. das Verzeichnis, wo dein Backup hin soll. Wenn alles richtig ist haste dann in deinem ausgewählten Ordner dein Backup. Das speicherste dann halt auf USB-Stick oder so.

3. Zusätzlich solltest du darauf achten, dass wenn du einen Keygen benutzt hast, den gleichen Key wie vorher nimmst. Oder halt deinen eigenen Orig. Key.

4. Solltest du als Sicherheitsmaßnahme diese Registry Dateien sichern:
Gehe dazu in den Registrierungseditor (Win+R und dann regedit eingeben).
Dann dort in den Ordner "HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Activision/Call of Duty 4" gehen. Den Ganzen Ordner sicherste mit Rechtsklick auf den Ordner und dann exportieren. Na ja wieder einen Ordner auswählen.
Du kannst aber auch jede Datei einzeln sichern.
Auf jeden Fall ist die Datei codkey besonders wichtig. Dein Profil ist ja mit dem Key gekoppelt und der ist in dieser Datei verschlüsselt gespeichert.
Also wenn de formatiert hast, COD4 wieder hochgezogen hast und alle Patches installt hast und dann alle Registry-Dateien wieder zurückführst, müsste dein Profil wieder funzen.
Is aber empfehlenswert, erst ein anderes gleichnahmiges Profil einzurichten, dann erst die ganzen Datein zurückführen und dann den Backup-Ordner wieder in Call of Duty 4/ players reinzukopieren.

Na ja war jetzt sehr ausführlich.
Man weiß na nie, was für Experten hier sind....:rolleyes:
Kann halt sein, dass wenn du was falsch machst, deine Online-Statistiken wieder auf Null zurückgesetzt werden. Ist mir schon mal passiert.

GEht das trotzdem auch wenn ich einen andren KEy benutze? ^^
ICh hab da jetzt nicht so ganz durchgecheckt weil ich will ja nicht das ganze CoD4 sichern sondern nur mein Profil
Pls nochmal für ganz blöde :(

Nighthawk33
14.04.2008, 15:17
mal kurz eine frage:

ich möchte heute abend noch unbedingt mit einem kumpel cod4 über hamahci zocken, allerdings scheint das nicht so ohne weiteres zu funktionieren !!!

wir haben beiden schon in google gesucht und und auf einen hinweis die hamchi-version 1.0.1.0 heruntergeladen, aber funktioniert dennoch nicht !!!!

Weißm jemand wie es funktioniert?

1337_alpha
14.04.2008, 17:38
Also jungs ich hab ein Prob
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=6974
Und jetzt ist auch mein CoD4 Profil weg >.<
Und ich hab echt keine Lust mehr das nochmal solange zu zocken bis ich alle Waffen + Upgrades hab
Alle Skins hatte ich nicht
Kann mir evtl jmnd sein CoD4 Profil Ordner geben der alle Waffen +Upgrades hat und ich änder dann den in meinen key um :(
Und Nein das ist nicht illegal ;)

Nighthawk33
14.04.2008, 18:22
könnte dir meinen anbieten, level55, alle waffen, fast alle upgrades und die meisten herausforderungen!!!!

musste dann halt nickname und key ändern, schick mir einfach mal ne pm mit deiner e-mail adresse !!!

1337_alpha
14.04.2008, 18:27
Ne Frage was meinst du mit fast? ^^ Aber sonst nehm ich das Angebot gerne entgegen :)

Nighthawk33
14.04.2008, 18:28
naja, also z.B. mag ich keine shotguns, also spiel ich nich mit ihnen, also habe ich die upgrades nich...;-)

1337_alpha
14.04.2008, 18:30
Das mit der Shotgun ist ja zu verkraften ^^
Hab dich mal in ICQ geaddet
Hat sonst vll noch wer einen ACC mit allen Upgrades? evtl auch alle Skins?

M@rshall15
14.04.2008, 18:32
Wie muss ich das verstehen? :?:

rührendes Ende alle tot und ich dachte der Soap hats auch erwischt :lol: oder es hat ihn erwischt :( :roll:

Turnschuh
14.04.2008, 18:35
Das mit der Shotgun ist ja zu verkraften ^^
Hab dich mal in ICQ geaddet
Hat sonst vll noch wer einen ACC mit allen Upgrades? evtl auch alle Skins?

Waffen habe ich alle
Upgrades habe ich alle
Skins habe ich alle
Level 55 bin ich auch
Fehlen nur noch paar Sachen ( z.B. im die Ecke auf C4 schießen usw.)

Nur leider ist mir das zu Unsicher, weil ich einen orginal Key besitze und du ihn dann auslesen kannst.

1337_alpha
14.04.2008, 18:43
Waffen habe ich alle
Upgrades habe ich alle
Skins habe ich alle
Level 55 bin ich auch
Fehlen nur noch paar Sachen ( z.B. im die Ecke auf C4 schießen usw.)

Nur leider ist mir das zu Unsicher, weil ich einen orginal Key besitze und du ihn dann auslesen kannst.

Hmmmm kannst du mal in ICQ online kommen?
Gibts da keinen Weg dass du den Key irgendwie rausnimmst?
Oder ich hätte da ne andre Idee aber komm einfach mal pls online

Turnschuh
14.04.2008, 21:02
Hmmmm kannst du mal in ICQ online kommen?
Gibts da keinen Weg dass du den Key irgendwie rausnimmst?
Oder ich hätte da ne andre Idee aber komm einfach mal pls online

Bin Online

Spay
14.04.2008, 21:29
Es gibt so was wie ein Call of Duty Editor nicht oder ?

Link93
19.04.2008, 11:36
Es gibt so was wie ein Call of Duty Editor nicht oder ?

Ja ein SDK aber das is um einiges schwerer als ein normaler SB2 Editor :(
Ich sitz seit 4 tagen drann und hab bis jetz nichts geschafft.

Nighthawk33
11.05.2008, 08:34
frage:

wenn man einen server aufmacht um über lan zu zocken, dann ist die einstiegs-time ja automatisch auf 10sek. eingestellt, aber ich hab enoch nichts gefunden womit ich die verringern könnte.... !!??

pcfreak60
14.05.2008, 22:39
Moin,

Wenn ich COD 4 Online Spiele geht bei mir nach etwa 1 Min zoggen gar nichts mehr...
Das Bild friert für etwa 4 sek ein, läuft 2 sek wieder normal und friert nachher wieder 4 sek ein. Es nervt mich tierisch!:(

Weiss jemand eine Lösung für dieses Problem??

greeZ

pcfreak60

doublebart
14.05.2008, 22:41
Schon mal neuinstalliert?
Patch drauf? Wenn nicht:
http://www.chip.de/downloads/Call-of-Duty-4-Patch-1.5_29567538.html
" Die aktuelle Patch-Version 1.5 bessert einige Bugs im Multiplayer-Part des Spieles aus."

pcfreak60
14.05.2008, 22:52
Ja, de Patch hani scho druff ta, nützt aber nüüt...:-?

doublebart
14.05.2008, 22:59
Dann weiss ich atm auch nix...ausser vielleicht einfach mal neuinstallieren und danach gleich 1.5 drauf.

WheenE
14.05.2008, 23:07
Stell mal den Ram-takt von der Graka wieder auf die Standardwerte.

nerdgeek
14.05.2008, 23:12
ich hatte (habe immer noch? ka lange nichtmehr probiert) das selbe problem

ich weiß das hilft dir nicht aber du weißt schonmal das es keine ausnahme ist... ich habe nicht übertaktet und nix....

btw: es ist ein von heute auf morgen problem (bei mir war es von map zu map sogar... )

Flying_Dragon
15.05.2008, 06:28
hab das prob auch aber nur wenn ich ein ping von über ~80 oder so hab wenn mein ping unter ~50 ist dann läuft alles wieder ganz normal

Alienkopf
15.05.2008, 13:31
Hallo:)....Ich möchte mir jetzt wieder XP drauf installieren...Aber das problem ist wenn ich dann COD 4 installiere habe ich meinen online account weg....ich habe gehört es gibt irgendeine möglichkeit das ich den wieder bekommen würde aber wie? Ich will nicht von vorne anfangen:(

Bitte helft mir:)

masterkiller7
15.05.2008, 13:33
Der Account mir sicherheit nicht ;).
Nur die Rankings!

Sensman
15.05.2008, 13:36
Frag doch den Support!:-)

ausserdem ist dein ONLINE(!!!) account dann nicht weg, darum heißt er ja online account, er wird irgentwo bei den CoD4 Machern auf dem Server rotieren bis er wieder abgerufen wird:p

sebi3110
15.05.2008, 13:37
Und wie?

Wüsst ich auch gerne =)

Alienkopf
15.05.2008, 13:37
Ja aber wo bekomm ich den denn wieder?! oder halt dann die rankings? wo?

Darth-Liquid
15.05.2008, 13:57
du gehst einfach in das verzeichnis wo du cod 4 installiert hast, dann kpierts du den ganzen ordner "players" auf nen ext. datenträger, da sind dann alle dateien drin, die gehn aber nur mit dem code, mit dem sie erstellt wurden(der auf der handbuch rückseite). wenn dus dann wieder installiert hast gehste wieder ins hauptverzeichnis und kopierst den dann wieder rein. Dann haste auch dein online rang wieder.

Alienkopf
15.05.2008, 15:11
du gehst einfach in das verzeichnis wo du cod 4 installiert hast, dann kpierts du den ganzen ordner "players" auf nen ext. datenträger, da sind dann alle dateien drin, die gehn aber nur mit dem code, mit dem sie erstellt wurden(der auf der handbuch rückseite). wenn dus dann wieder installiert hast gehste wieder ins hauptverzeichnis und kopierst den dann wieder rein. Dann haste auch dein online rang wieder.

Okey.....Ich bin jetzt in Datenträger C:/Programme/Activision/Call of Duty 4 - Modern Warfare

Wo ist denn der players Ordner?

Syntech
15.05.2008, 15:43
Ja, de Patch hani scho druff ta, nützt aber nüüt...:-?

Hey, was für eine Graka hast du denn? Wenn es eine nvidia sein sollte, da gibt es bei aktuellen Treibern Probleme mit COD4.
Probier einfach mal einen anderen Grakatreiber.

Huch, ja du hast eine nvidia

Darth-Liquid
16.05.2008, 16:26
@Alienkopf, bei mir war er im hauptverzeichnis drin, kann aber sein dass er normal in "main", drin ist, ich hab eben auch die spielstände von nem alten pc draufgemacht. Ich kuck mal aufm andern.
edit: ok, da drauf hab ich schon gelöscht, ich machs nochmal drauf und meld mich dann wieder.

1337_alpha
16.05.2008, 16:47
Hat heute abend jmnd Bock zu zocken???

Hier die IP
85.92.139.140:28960
Der Server ist einfach nur geil

Oder wollt ihr lieber Custom Maps?
Dann den hier :)
85.92.139.140:28963

Darth-Liquid
16.05.2008, 19:40
also, auch aufm alten ist "players" im hauptverzeichnis... .wenn dus nicht findest, such mal nch sowas wie "profile", "savegames" etc.
@1337_alpha vllt. komm ich mal aufn ersten server...

Monti
18.05.2008, 15:42
Kann man sich seine Stats/Rankings irgendwo online anzeigen lassen, oder geht das nur im Spiel?

Darth-Liquid
18.05.2008, 17:32
Ich glaub das geht nur im spiel, oder? Von de Konsolenversion weiß ich, dass man sich die stats anzeigen lassen kann.

Nighthawk33
19.05.2008, 17:29
he, hier nochmal meine Frage:

Wenn man über LAN spielen will und einen Server aufmacht ist ja die Spawntime asutomatisch auf 10sek. gesetzt??

Kann man die irgendwie verringern??

THX

Sir.Simon
19.05.2008, 18:32
Hey Leute, wieso ist das Ragdool deaktiviert? bei Call of duty4?

Wenn man auf die Gegner schießt ist nix, die bewegen sich überhaupt nicht.

Kann man das wie bei Crysis durch ein Patch beheben?

mfg

Simon Koc

marian-derby
19.05.2008, 18:56
Hey Leute, wieso ist das Ragdool deaktiviert? bei Call of duty4?

Wenn man auf die Gegner schießt ist nix, die bewegen sich überhaupt nicht.

Kann man das wie bei Crysis durch ein Patch beheben?

mfg

Simon Koc
habe noch nichts davon gehört.
aber CoD is bei mir sowieso das kultspiel da brauch ich keine gute grafik oder tolle efekte!
das game is einfach saugeil was den MP angeht.

mfg MATSCHKEK

Sensman
19.05.2008, 18:57
Also aus diesem Grund habe ich meins auch wieder verkauft direkt nach'm durchspielen -> Keine Physik!:x

Darth-Liquid
19.05.2008, 18:58
@marian-derby bin ganz deiner meinung, ich würd sogar mit cod2 grafik spielen, das ist online einfach das beste

StAgEfrIgHt
19.05.2008, 19:01
@pcfreak60, ich weiss welches problem du hast da bin ich mir 90% sicher schreib eine PN an mich damit ich dir die höchst wahrscheinliche lösung sagen kann. denn meine lösung kann man nicht gerade als "benutzerfreundlich" oder wie ihr es immer gerne sagt "legal" bzw. "Illegal" nennen. Greetz:)

marian-derby
19.05.2008, 19:04
@marian-derby bin ganz deiner meinung, ich würd sogar mit cod2 grafik spielen, das ist online einfach das beste

genau das meine ich!
CoD ist im multiplayer einfach was ganz besonderes.
spiele ja nich um mich an der grafik zu freuen.
das ist bei crysis schon was anderes.

mfg MATSCHKEK

Baggibox
19.05.2008, 21:55
Also aus diesem Grund habe ich meins auch wieder verkauft direkt nach'm durchspielen -> Keine Physik!:x

Naja, nur wegen der Physik das geilste MultiplayerGame verkaufen....:?

Sir.Simon
19.05.2008, 22:28
Also, wenn einer von euch ein Patch findet vom Ragrool dann kann er es ruhig hier veröffentlichen. :)

Baggibox
19.05.2008, 22:43
Also, wenn einer von euch ein Patch findet vom Ragrool dann kann er es ruhig hier veröffentlichen. :)

Call of Duty 4 hat doch Ragdoll, ich weiss nicht was du meinst !?:asia:

Sir.Simon
20.05.2008, 08:13
Du hast Recht, es gibt ein Ragdool dennoch meine ich was anderes, wenn man z. B. auf einem Gegner schießt der schon tot ist dann bewegt er sich nicht wie bei BF2 die Schüsse gehen einfach durch und der bewegt sich nicht :(. Da hat Valve deutlich beim Ragdool gewonnen.

Haha7
20.05.2008, 08:34
Du hast Recht, es gibt ein Ragdool dennoch meine ich was anderes, wenn man z. B. auf einem Gegner schießt der schon tot ist dann bewegt er sich nicht wie bei BF2 die Schüsse gehen einfach durch und der bewegt sich nicht :(. Da hat Valve deutlich beim Ragdool gewonnen.

Ja Valve verkauft aber nebenbei auch eine "Kinderversion" von zB CS:S -,- blöd, blöd. Dafür fliegen bei Cod4 die Leichen bei Luftangriff oder Granate nicht so herum wie in BF oder CS :). Das ist zwar lustig, aber auch net real =) .

Darth-Liquid
20.05.2008, 15:53
Allzu viel Realismus bei "auf leichen schießen" sollts aber auch nich geben, oder? Bei BF2 gut, da is ja kaum was, aber wenn dann wie bei hl2 die leiche meterweit durch die luft fliegt... Ist immerhin cod, da hat man meistens eh nich die zeit um in der Gegend rumzuballern, vor allem auf Veteran:)

M3nTo5
20.05.2008, 16:24
Allzu viel Realismus bei "auf leichen schießen" sollts aber auch nich geben, oder? Bei BF2 gut, da is ja kaum was, aber wenn dann wie bei hl2 die leiche meterweit durch die luft fliegt... Ist immerhin cod, da hat man meistens eh nich die zeit um in der Gegend rumzuballern, vor allem auf Veteran:)
Bei BF2 übertrieben, bei Hl2 ganz nett.
Und doch, bei CoD4 hat man die Zeit, musst ja nur einmal über den Trigger rennen dann kommen keine Gegner mehr *duckundweg* :D

Physik wäre bei dem Spiel eigentlich Pflicht, hat mich auch enttäuscht, muss ja nicht unbedingt Echtzeit sein sondern nur vorgerendert wie in HL2- Episode 2 (Brückeneinstürze, Hausangriff vom Strider).

Darth-Liquid
20.05.2008, 16:34
Ok, dann wars andersrum, hab beide schon lange nichmehr gespielt... ok, physik könnt mann auch einbauen, wenn man aufn haus schießt dass das dann kaputt geht oder so.

Sensman
20.05.2008, 17:13
Ja das jetzt nicht gerade aber Türen und fenster einschießen und ragdoll sollten schon drin sein!:cry:

Darth-Liquid
21.05.2008, 15:06
Ja, so war das nich gemeint, ich meinte z.B., dass man mitm granatenwerfer gegen n haus schießt, und da fliegt dann ne ecke, oder fenster mit rahmen oder so weiter ab. Im prinzip also genau das was du vorher geschrieben hast

HypNotic
24.05.2008, 11:57
find die physik auch net so dicke^^

WheenE
24.05.2008, 12:20
Ich finde es ganz gut ,dass es kein Ragdoll gibt, weil es sowiso total unrealistisch ist, dass Gegner beim beschuss zurückfliegen.

TheMegaMaster
24.05.2008, 12:49
Wie sind eigtl eure Multiplayer Nicks bei CoD4? Ich heiß 2pro4u und bin meißtens auf den swss-clan servern anzutreffen :D

Darth-Liquid
24.05.2008, 19:57
Heiße auch dort Darth-Liquid, hab aber noch n 1.4er patch drauf

1337_alpha
24.05.2008, 20:27
Wer Bock hat grad zu zocken ^^
85.92.139.140:28960
:D
Kommt einfach

Nighthawk33
25.05.2008, 13:34
Ich finde, dieses thema ist so umfangreich, dass man dafür einen eigenen thread aufmachen kann!!!

Also ich habe ihn mir mal runtergeladen und habe gedacht, er wäre ähnlich aufgebaut wie der sandbox-Editor....

naja, falsch gedacht^^

Ehrlich gesagt habe ich keinen Plan wie es funktioniert, habe hier mal ne englische wiki dazu gefunden:

http://www.infinityward.com/wiki/index.php?title=Main_Page

Also hier könnt ihr Hilfe oder dann später eure fertigen Maps posten !!!

Den Editor gibts hier:

http://www.gamershell.com/download_22849.shtml

Es soll auch bald einen deutsch-patch geben... :grin:

Sir.Simon
29.05.2008, 12:34
Emmm jungs, ist es normal das die Grafik bei Call of Duty4 bei manchen stellen im Gefecht oder wo auch immer so mangelhaft ist????

http://www.file-upload.net/view-881804/shot0000.jpg.html (sieht das Wasser net schlecht aus???)

http://www.file-upload.net/view-881805/shot0001.jpg.html (Die Bäume wären eigentlich schöner oder)

http://www.file-upload.net/view-881819/shot0000.jpg.html (tja, hier muss man mäckern)

http://www.file-upload.net/view-881821/shot0001.jpg.html

http://www.file-upload.net/view-881822/shot0002.jpg.html

Alles ist perfekt doch manchmal entäuscht mich Call of Duty4, Beispiel:

Die Berge als Hintergrund die sehen aus wie als wäre das 2D und das wars....

Ich mach noch mehr Screenshots... von billigere Details..

was sehe ich da, ein Fluss und paar Bäume ohne Wiese ohne schöne Details, da sieht BF2 im Flussdetail besser aus, Die Bäume sind 2D und keine, einfach keine Natur nur hingeklatscht und das wars.

Ansonsten wie zum Beispiel Waffen, Gameplay und Grafik wo man es häufig sieht ist perfekt... :)

Natürlich zokke ich auf höchster Grafik und 1280x1024 Auflösung

Sir Lolz
29.05.2008, 12:43
Ehmmm....JA eigentlich müsste sie besser sein.

KP wieso es so ist.

Kolga
03.06.2008, 16:56
Wollte euch nur nochmal dran erinnern das am Donnerstag ( 05.06.08 ) Patch 1.6 kommt. ;)

Enthalten sind auch 4 NEUE Maps.
Mal sehen wie die sin. Freue mich auf den neuen Patch. :)

alex9.3
03.06.2008, 16:58
Emmm jungs, ist es normal das die Grafik bei Call of Duty4 bei manchen stellen im Gefecht oder wo auch immer so mangelhaft ist????

http://www.file-upload.net/view-881804/shot0000.jpg.html (sieht das Wasser net schlecht aus???)

http://www.file-upload.net/view-881805/shot0001.jpg.html (Die Bäume wären eigentlich schöner oder)

http://www.file-upload.net/view-881819/shot0000.jpg.html (tja, hier muss man mäckern)

http://www.file-upload.net/view-881821/shot0001.jpg.html

http://www.file-upload.net/view-881822/shot0002.jpg.html

Alles ist perfekt doch manchmal entäuscht mich Call of Duty4, Beispiel:

Die Berge als Hintergrund die sehen aus wie als wäre das 2D und das wars....

Ich mach noch mehr Screenshots... von billigere Details..

was sehe ich da, ein Fluss und paar Bäume ohne Wiese ohne schöne Details, da sieht BF2 im Flussdetail besser aus, Die Bäume sind 2D und keine, einfach keine Natur nur hingeklatscht und das wars.

is halt kein crysis :cool:

AndyIII
03.06.2008, 17:12
arg mich hat die cod4 sucht gepackt xD
hab bisher immer bei nem kumpel am 2t pc gezockt mit seinem key.. ( 2 mal gleicher key auf einem server geht lustiger weise)

werds mir aber jetzt selbst kaufen.. ****** sucht :D

( innerhalb von 2 tagen lvl.. 25 oda so )

Kolga
04.06.2008, 12:55
Jungs der Patch ist anscheind heute schon raus.

Siehe http://esports4all.de oben erste News (**UPDATE**)

** Update ** Anscheinend ist der Patch bereits auf nVidia unter diesem Link (http://download.nvidia.com/downloads/nZone/demos/CoD4MW-1.6-PatchSetup.exe) freigegeben. Allerdings kann man anschließend auf keine 1.5 Server mehr verbinden. Deshalb sollte man auf die 1.6 Server warten.Ich lade ihn gerade runter. 283MB 8)

Werde aber noch bis Freitag mit der installation denke ich warten! ;) Weil ich sonst auf keine Server komme. ;)

Alos Viel Spaß mit dem Patch

Link93
07.06.2008, 19:06
Klingt gut, aber das is kein Editor sondern ein SDK wenn ich mich nicht irre^^

Was ich schon immer mal wollte is ne Hundemap, entweder Hunde unschädlich machen oder wegrennen und das in solchen Wellen von Hundegegnern.
Am Ende kommen dann so 100 Hunde:ugly:

alex9.3
07.06.2008, 19:27
wäre doch cool, so resident evil-style xD(obwohl da keine 100 hunde sind;)), aber wäre cool, so ganz viele zombie hunde o.O

Nighthawk33
07.06.2008, 19:33
naja wie gesagt, wenn jemand weiß wie des genau funktioniert hätte ich kein problem damit, wenn er das hier posten würde....

DR.Kongo G80
07.06.2008, 20:49
Tutorials in Deutsch findest du hier:

http://s49.deinprovider.de/index.php

und Englisch(ist aber einfach zu verstehen:

http://www.modsonline.com/Tutorials-list-17.html

Da ich mich viel mit dem Editor beschäftige hab ich mal ein kleine Tutorial geschrieben. Hier ist der erste Teil. Rechtschreibfehler könnt ihr behalten:) Fals was unklar ist, einfach schreiben. Muss dazu noch sagen das ich nur den CoD2 Editor besitze der sich jedoch nicht groß vom Cod4 editor unterscheidet. Besonders mit Modellen gibt es kleine unterschiede und vielleicht mit Tastenkombinationen.

Erste Map:

Wie bewegt man sich im Editor?

Ganz einfach:

1 Bewegung: rechte MausTase gedrückt halten, so kann man die Kamera drehen (nach rechts und links)
2 Bewegung: strg+rechte Maus Taste, so kann man sich hoch und runter bewegen
3 Bewegung: strg+shift+rechte Maus Taste, so kann man sich nach oben, unten, rechts und links bewegen.

Um in der Rasteransicht zwischen front ,top ansicht usw. zu wechseln :alt+tab drücken.
Einfach mal rumspielen!

Wie erstellt man seine Umgebung?

Zuerst mit der Maus in dem Rasterfeld eine Ebene ziehen. Diese mit der Textur Caulk belegen (Caulk ist eine Textur die nicht sichtbar ist und deshalb im Spiel auch nicht gerendert wird.
So wird die Performance verbessert, da die Engine schon vorher weiß, was sie Render soll, und was nicht. Z.B unter einem Haus.
Ebenen oder Kästchen kann man im ausgewählten zustand (rote umrandung, wenn nicht mit shift+maus1 selektieren) mit einer Textur belegen. Im Menu unter Texture die
gewünschte Texturart raussuchen und draufklicken. Unter der 3D ansicht versteckt sich noch die Texturansicht, dort die gewünschte Texutr suchen, finden und draufklicken.
Um nur eine Seite des Klotzes zu selektieren Strg+shift+Maus1.

Nun haben wir unseren Klotz, können ihn ganz oder nur eine Seite auswählen, wissen wie wir Texturen drauflegen und wissen was die Textur Caulk bewirkt.

Das ist das Basiswissen im Editor. Nun gehen wir daran eine Map zu erstellen. Das wichtigste an einer Map ist der himmel.Er ist nicht von
vornerein da, sondern muss erst erstellt werden. Dazu bauen wir aus unseren klötzen einen großen Raum. Die ecken dürfen sich dabei nicht überschneiden.
Als ob ihr aus Holz ein kiste mit deckel baut. Gebt ihr die Textur Caulk. Bewegt euch nun in diese Kiste rein und selektier mit strg+shift+Maus1 die innenseiten
der Klötze die übrigens Brushes genannt werden. Dieser auswahl gebt ihr eine Textur aus dem Texturordner Sky.

Jetzt haben wir schonmal nen schönen Himmel, der jedoch noch kein bisschen Licht besitzt. dazu selektiere wir nochmal alle brushes ganz normal und drücken
"n". Jetzt öffnet sich ein Fenster. Sozusagen der Attributeditor. Sucht dort die Einträge Key und Value. So können wir der ganzen map ein bestimmtes licht
und weiter einstellungen geben. Sozusagen den globalen Lichteinfall bestimmen. Dazu brauch man diese einträge:

"contrastGain" "0.15"

"diffusefraction" "0.45"

"_color" "0.90 0.90 1"

"sunlight" "0.8"

"sundirection" "-35 170 0"

"sundiffusecolor" "1 1 1"

"suncolor" "1 1 1"

"ambient" ".15"

"reflection_color_correction" "aftermath"

Der erste wert wird bei Key eingetragen der zweite bei Value.

Wenn ihr das habt, seid ihr schonmal fertig mit dem himmel.

Aber einfach nur ein himmel sieht ja öde aus. Wo ist den das gelände? Und jetzt kommt das wie ich finde große manko am Editor. Die große
frikelei beginnt. Das Terrain.

Terrain?
Um das Terrain zu erstellen brauch man znächst einmal einen ganz normalen Brush. Wählt ihn aus und kickt im Menü auf Patch und dann auch Simple Terrain Patch.
Nun kommt ein Auswahl fenster welches nach den aufteilungen des brushes in der Waagerechten und in der senkrechten fragt.
wählt irgendwclhe zahlen von 1-16 und klickt auf ok. Das erste Terrain, von vielen. Und hier steckt das Problem.

DR.Kongo G80
07.06.2008, 21:59
teil2

Vorher vergessen. Mit Return könnt ihr dinge löschen

Um ein großes Terrain zu erstellen muss man ganz viele kleine Terrainstücke erstellen und diese zusammen fügen. Ist auf dauer nervig hat aber auch vorteile die manschnell zu schätzen lernt.
Um nun die Eckpunkte oder vertices zu selektieren einfach "v" drücken. nun sind Ganz viele Wiolette und grüne kästchen an den ekcpunkten zu sehen.
Einfach per Drag&Drop selektieren, anklicken und Maustaste festhalten um sie zu bewegen. Ach ja, drehen kann man sachen mit drücken der Taste "r" (auswhl verfärbt sich lila) und
mit gedrückter Maustaste.
Zurück zu den Vertices. Es währe sehr mühsam ein riesieges gelände auf diese Art und weise zu bearbeiten. Also bit es auch ein
Terrain Editing Tool "y". Wählt Paint height aus.Nun seht ihr auf dem Terrain zwei Kreise. Inner und Outerradius. Mit alt+Maus1 könnt ihr das Terrain nach oben verschieben, mit
alt+maus2 nach unten Ist eigentlich selbserklärend,wird aber noch behandelt.

Man hat nun sein gelände in der höhe bearbeitet und z.b. einen Berg gemacht. Da aber ine Textur auf dauer zu langweilig aussieht brauchen wir decal´s.
Ihr gebt eurem hügel ne schöne Gras textur, kopiert den ganzen hügel mit "leertaste" und bewegt das so kopierte Terrain genau auf das ursprüngliche
Terrain drauf. Gebt ihm eine Drecktextur. Zu beachten ist, das sie ein dec oder blend im namen hat. Das deutet darauf hin, das sie einen
Bearbeitbaren Alpha kanal besitzt. Nun ist aber der ganze hügel wieder mit dreck bedeckt und das gras ist nicht mehr sichtbar.

Nun kommt wieder Das Terrain editing tool "y" zum einsatzt. Unten im Fenster seht ihr einstellungen wie Height, RGB ,Red,green, blue und Alpha.
Ihr könnt nachher einfach mal ausprobieren was dabei passiert. Für unseren zweckk, wählt aber alpha aus.
Nun mal einfach über unser gelände mit alt+maus1 flitzen und ihr seht, wie die Textur langsam verschwindet. Mit alt+Maus2 wird sie wider aufgetragen.

So könnt ihr euch in der mitte eurer map Ein gelände erstellen.

sieht aber was öde aus, oder? Geht in die Raster ansicht, drückt maus2 und wählt unter Misc ein model eines Baumes aus. Nun habt ihr einen baum den
ihr bewegen und drehen könnt.

Aber wo zu Teufel soll man im Spiel nun starten? Geht dazu wieder in die rasteransicht, maus2->info->playerstart (Pfad kann in Cod4 anders sein).
Nun befindet sich ein klötzchen in eurer map, da wo ihr startet. Dies ist aber nur für den Singleplayer gedacht. Also ist das auch eine Singleplayer map.
für den MP unter mp->je nach spielart auswählen(also ctf, dm, tdm,usw.)

So, im editor sind wir fertig, speicher eure map und verlasst den editor. Geht in den ordenr in dem sich auch der Editor befindet. Such eine .exe die CompileTools
heist (oder es zumindest im namen hat). starte diese. Wenn ein fehler kommt, muss man das NetFramework1.1 installieren. Wenn ihr es gestartet habt, links eure Map aussuchen,
alle einstellungen erstmal lassen, und auf compile drücken. Dauert etwas und wenn es fehlerfrei war, das Compile Tool beenden.

Startet CoD4, öffnet die Console und gebt map NAMEDERMAP ein und drückt enter.
Müsste eigentlich fehlerfrei laden. Nun seit ihr in euerer ersten map.

In wirklichkeit geht das jedoch nicht ganz so einfach. Ihr habt eure map mit den Default waffen geladen. Um das zu ändern müsst ihr ein Skript erstellen und es änder.
Das aber ein anderes mal. Insgeamt ist CoD ein sehr skriptbasierendes Spiel. Effekte, animationen, aktionen usw. müssen alle geskriptet werden.
Diese skripts sind ähnlich der Programmiersprache C++.

Also, erstmal viel spaß bis hier hin. Probiert einfach mal rum, kaputt machen könnt ihr nichts und verzweifelt nicht gleich.

Aua, meine finger :)

Link93
08.06.2008, 10:27
Danke das du dir soviel mühe gemacht hast :D
Wenn dann mein neuer PC kommt werd ich es glei mal ausprobieren^^

Nighthawk33
10.06.2008, 19:06
jo, gleich mal ranmachen^^

WheenE
12.06.2008, 15:52
Ich habe den Patch jetzt seit einer Weile drauf und die Maps gefallen mir sehr gut.

Mir ist aber bei China Town aufgefallen, dass ein Teil aus einer CoD2 Map übernommen wurde. Macht aber nichts die map ist trotzdem super.
Hier die Bilder

CoD2:
http://www.abload.de/thumb/codvergleich2pa5.bmp (http://www.abload.de/image.php?img=codvergleich2pa5.bmp)
CoD4:
http://www.abload.de/thumb/codvergleich4ddr.bmp (http://www.abload.de/image.php?img=codvergleich4ddr.bmp)

Mfg WheenE

Tommi-lee
12.06.2008, 15:56
Ich habe den Patch jetzt seit einer Weile drauf und die Maps gefallen mir sehr gut.

Mir ist aber bei China Town aufgefallen, dass ein Teil aus einer CoD2 Map übernommen wurde. Macht aber nichts die map ist trotzdem super.
Hier die Bilder

CoD2:
http://www.abload.de/thumb/codvergleich2pa5.bmp (http://www.abload.de/image.php?img=codvergleich2pa5.bmp)
CoD4:
http://www.abload.de/thumb/codvergleich4ddr.bmp (http://www.abload.de/image.php?img=codvergleich4ddr.bmp)

Mfg WheenE

blitzmerker :-D sry aber ist carentan aus cod2

WheenE
12.06.2008, 15:58
Bin aber der Erste ders gepostet hat:wink:

Black Strike
22.06.2008, 11:51
wusstet ihr schon das wenn man im letzen level im sp den Hubi abschießt, dass dann Zeakhov von einem eurer Männern mit einem Messer von hinten getötet wird

Gibt es auch MODS für CoD4 wo man auch Fahrzeuge hat ???

ZaCXeeD
22.06.2008, 11:57
Gibt es auch MODS für CoD4 wo man auch Fahrzeuge hat ???

doppelpost ftw

zu deiner frage: soweit noch nicht bekannt

alex9.3
22.06.2008, 12:01
wusstet ihr schon das wenn man im letzen level im sp den Hubi abschießt, dass dann Zeakhov von einem eurer Männern mit einem Messer von hinten getötet wird
das ist doch unmöglich, hab ich schon tausend mal versuchto.O

Dark9
30.06.2008, 14:07
http://winfuture.de/news,40465.html

Hammdulla
06.07.2008, 23:15
Hallo Board, ich bin neu hier und hab mir gez den Editor geladn, es wäre super geil wenn jemand von euch (der vll Langeweile hat) mir nen KOMPLETTES Tutorial schreiben könnte, ich hab nämlich keine Ahnung womit ich anfangen soll, ihr könnt mir ne Mail schreiben (julien-siebert@gmx.de) oder ne PM schreiben.
Danke im Vorraus

Ich hoffe diese Bitte ist nich zu viel verlangt

MfG

Hammdulla

PS: Ich hab letztens nem Server gezockt und da hat mein COD4 automatisch n kleines Mod geladn, und zwar kann ich damit unter anderem gez die Custom Maps im Menu sehn (kann die selbstgemachten normal im Spiel anwählen) wisst ihr wie das heißt und wo ichs her krieg?
Thx

Spay
07.07.2008, 00:00
kann man den Editor irgednwo anders Downlaoden ?

Kennt sich schon jemand damit gut aus ?

Hammdulla
07.07.2008, 00:11
oke ich hab jetzt nochn großes Problem: ich kann seitdem ich den Editor ins Hauptverzeichnis kopiert hab COD4 nicht mehr starten, jetzt hab ich alles wieder rausgelöscht und es funzt auhc wieder aber die Level laufen nich mehr, es kommt immer "file sum/name mismatch" und zwar bei jedem level, was kann ich da machen? ich hätt den editor auch trotzdem gern aber COD4 is wichtiger, bitte HELFT MIIIIIIR!!!!

DANKEEEE xD

bitte is echt wichtig

Kanoni
09.07.2008, 06:44
Moin Moin,
bin auch neu in diesem Forum und hätte eine Frage zum Editor.
Habe die Version 1 und den Patch 1.1 in den Spieleordner entpackt. Beim ausführen der Datei mp_tool kommt folgende Fehlermeldung:

http://www.superschmitt.de/Bilder/Fehlermeldung.jpg

Kann mir jemand helfen?

Link93
09.07.2008, 10:14
Also dir fehlt ne Schriftart auf deinen PC :wink:

omega
09.07.2008, 20:27
Da ist die Lösung aller Probleme auf dieser Seite.

http://85.88.28.198/cod4/modwiki/index.php?title=Fehler_und_L%C3%B6sungen_rund_um_d ie_Mod_Tools#Spiel_Startet_nicht_mehr

Wie habe ich das nur gefunden... *hust* google *hust*

Bies
20.07.2008, 13:12
Kann man CoD4 auf 2 verschiedenen PC´s online spielen?

Weil ich hab ein Notebook und einen Desktop PC, und möchte nicht 2 mal das spiel kaufen!

Geht das trozdem?

Heinz_Baer
20.07.2008, 13:30
Ich denk schon, man darf bloß nicht mit beiden gleichzeitig online sein.

Servitor
23.07.2008, 13:27
Habe da eine Große Bitte an euch.

Unswar könnte hier bitte jemand ein Video drehen von CoD 4 vom Sniper im Multiplayer ?

Es gibt ja ne Menge an CoD 4 Sniper Videos, aber leider kann man sie nicht downloaden. Und wenn dan haben sie eine Schlechte Qualität.

Habe ICQ, Xfire um das Video zu Schicken.

mfg. Servitor.

Steiner
23.07.2008, 13:37
Habe da eine Große Bitte an euch.

Unswar könnte hier bitte jemand ein Video drehen von CoD 4 vom Sniper im Multiplayer ?

Es gibt ja ne Menge an CoD 4 Sniper Videos, aber leider kann man sie nicht downloaden. Und wenn dan haben sie eine Schlechte Qualität.

Habe ICQ, Xfire um das Video zu Schicken.

mfg. Servitor.
http://www.dvdvideosoft.com/products/dvd/Free-YouTube-Download.htm

Servitor
23.07.2008, 13:47
http://www.dvdvideosoft.com/products...e-Download.htm (http://www.dvdvideosoft.com/products...e-Download.htm)

Jo Danke, aber Videos auf You Tupe sind grad nicht in guter Qulaität.

Steiner
23.07.2008, 14:54
Hmm . Wenn die bei You Tupe nicht gut sind , schau mal bei gametrailers.com ;)

Loco
23.07.2008, 15:12
http://www.gametrailers.com/player/21505.html

Das ist swar nicht der Multiplayer aber man kann schon erahnen wie es im MP ist.
Die Qualität sollte ausreichen, ist jedenfalls besser als bei You Tupe.

fetzi
24.08.2008, 13:48
Hier ein seltenes Foto des gemeinen "Schlangenhalsterroristen". Diese gemeinen Gegner können durch Ausrenken ihres dritten Nackenwirbels ihren Kopf in eine unmenschliche Lage bringen und so z.B. um Ecken schauen ohne ihren gesamten Körper in die Schusslinie bewegen zu müssen.

http://img237.imageshack.us/img237/6791/arschtittenyg6.th.jpg (http://img237.imageshack.us/my.php?image=arschtittenyg6.jpg)
http://img237.imageshack.us/img237/6791/arschtittenyg6.105cf07792.jpg (http://g.imageshack.us/g.php?h=237&i=arschtittenyg6.jpg)

Link93
24.08.2008, 13:57
Hier ein seltenes Foto des gemeinen "Schlangenhalsterroristen". Diese gemeinen Gegner können durch Ausrenken ihres dritten Nackenwirbels ihren Kopf in eine unmenschliche Lage bringen und so z.B. um Ecken schauen ohne ihren gesamten Körper in die Schusslinie bewegen zu müssen.

:arofl:

Wieso ahst du son starken Blur Effekt?

fetzi
24.08.2008, 21:53
Weil ich grad von wem angeschossen wurd, da ist das normal (behaupte ich jetz einfach ma^^)

alex9.3
02.10.2008, 19:44
falscher Thread -.-

edit: HÄH? ich kann meinen Post nicht löschen ^^? ISt das ein Bug?

Sir Lolz
02.10.2008, 19:45
falscher Thread -.-
Schon gelöscht ...

fetzi
06.10.2008, 00:19
ich weiß nichmal was ich geschrieben haben soll, dass es gelöscht wurde 0o

hat da bis heute nichts klären könnten. Vielleicht weil die Posts so schnell gelöscht wurden dass man überhaupt keine Zeit mehr hatte sich vllt nochmal dran zu erinnern? Dafür ist der OT bereich doch extra da;)

Damit der hier jetzt nicht gelöscht wird, weiß irgendwer was über ein neuen CoD das entwickelt wird? Bin total heiß auf das Game, zocke 4 immernoch mit Leidenschaft, es lässt mich einfach nicht los. Also gibt es schon infos, wäre cool wenn sich da mal ein informierter zu äußern könnte;)

mfg

Cephei
06.10.2008, 00:31
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=7367

?

Rückenmark
06.10.2008, 22:07
Ahhh Dreck! Leute jedes mal wenn ich CoD 4 installiere und Patch 1.6+1.7 drauf haue werden die exe Dateien nicht kopiert :neutral: Ich hab also ein komplett installiertes Spiel was ich nicht starten kann :roll: Neuinstalliert hab ich schon X Mal... wäre bitte jemand so nett mir ne PM zusenden mit den beiden exe Dateien auf Patchstufe 1.7 (ladet sie iwo hoch und gebt mirn Link)???

Wer sich Sorgen macht das ich kein Orginal habe kann sich beruhigen. Eine Keksexe bekomm ich auch wo anders. Also bitte helft mir :D

EDIT: Vergesst es hab die exe jetzt.

EDIT 2: Vergesst das Vergessen^^ Die exe geht leider nicht. Also es gilt was oben steht.

1337_alpha
23.10.2008, 12:06
Zockt hier eigentlich überhaupt noch jmnd CoD4?
Habs mal wieder rausgekramt
Und grad mal wieder ne Runde gezockt ^^
http://www.abload.de/img/shot0001wkq.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=shot0001wkq.jpg)

Alienkopf
23.10.2008, 12:45
http://www.abload.de/img/shot0001wkq.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=shot0001wkq.jpg)

Die anderen waren wahrscheinlich alle noobs und die Map hat 3 stunden gedauert ;-)....ich zocks im mom noch sehr oft

omega
23.10.2008, 12:58

Naja, auf Cracked Server zock ich eh net.

Tommi-lee
23.10.2008, 13:05

jo stimmt omfg:_DD

Link93
23.10.2008, 13:08

Was ist da der Unterschied zu normalen Servern?

1337_alpha
23.10.2008, 13:12
*hust* *hust* ^^
shit ertappt
Naja hab halt Cod4 nich original ergo muss ich auf cracked Servern spielen
Und nein die andren waren sicher keine Noobs
Hier die IP
195.149.21.107:28960
Kannst dich ja davon überzeugen
Da wirste niedergemetzelt ^^

doublebart
23.10.2008, 13:16
Darauf spielen Leute, wie alpha, die sich das Game illegal besorgt haben:aua:;-)

€∂lpha, ist es besser wenn man dazu steht? :ugly: ;-)

1337_alpha
23.10.2008, 13:18
Naja ich steh dazu :) Und ich selbst habs nicht geladen nur so zur Info
CoD5 ist schon vorbestellt und zwar original
Mich pissts aber an
ich muss zurzeit auf 800x600 zocken -.- und alles niedrig
Hab im mom nur ne Geforce 6610XL :/
Meine GTX260 kommt erst morgen wieder

omega
23.10.2008, 13:29

Naja erstens ist Pb aus. (falls du den pb Ordner drinne hast musst du den löschen, weil sonst fängt der Server an zu laggen)
Zweitens sind dann auch möglicherweise Cheater drauf, will keinem hier was unterstellen.

Woher ich das weis?
Naja war mal in einem Clan, aber dann bemerkte ich das es ein Cracked Server war nunja, bin nun seit einem Jahr drausen.

Link93
23.10.2008, 13:37
Naja erstens ist Pb aus. (falls du den pb Ordner drinne hast musst du den löschen, weil sonst fängt der Server an zu laggen)
Zweitens sind dann auch möglicherweise Cheater drauf, will keinem hier was unterstellen.
1. Nö ich hab auch immer auf solchen Servern gezockt und musste noch nie was löschen
2. Das stimmt aber nich mehr oder weniger als auf normalen Servern ;)

Darauf spielen Leute, wie alpha, die sich das Game illegal besorgt haben:aua:;-)

Das weis ich 8-)

doublebart
23.10.2008, 13:39
Das weis ich 8-)
Hätte mich auch stark gewundert wenn nicht;-)

Und wer hat schon alle Waffen in Gold?