Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Beta Open Again
rumpelstilchen
08.11.2007, 04:38
Fuer alle die wo noch einen key brauchen fuer crysis bei fileplanet ist die Keys fuer alle wieder offen fuer die beta .
daher viel spass
http://www.fileplanet.com
Pointblack
08.11.2007, 06:47
nice!! danke für die Info
Black_Death
08.11.2007, 07:07
Jaaa. geil endlich kommen mal wieder spieler in die Beta. Die letzte Zeit war es so schlimm das nur manchmal 2 -3 server halbwegs gut besetzt war und das Nachmittags.
Kein gutes Zeichen für den Multiplayer ^^ naja ok bei nur einer LeveL :)
Jaaa. geil endlich kommen mal wieder spieler in die Beta. Die letzte Zeit war es so schlimm das nur manchmal 2 -3 server halbwegs gut besetzt war und das Nachmittags.
Naja was erwartest du, die Beta is Ausgelutscht !
Macht irgendwann kein Spaß mehr und in diesem Zustand schon garnicht, sollte ja auch nur zum testen sein und nicht zum Dauerzocken.
Irgendwie Blödsinn jetzt noch Keys rauszugeben wenn am 15. eh alles Dicht ist !
Wieso ist das Blödisnn? Einige Leute kaufen sich Crysis erst, wenn sie den MP Modus auch einmal ausprobieren konnten. Nicht jeder rennt gleich am 15'ten in den Laden und gibt 50 € für ein Spiel aus, dass sie zuvor nicht testen konnten.
Wieso ist das Blödisnn? Einige Leute kaufen sich Crysis erst, wenn sie den MP Modus auch einmal ausprobieren konnten. Nicht jeder rennt gleich am 15'ten in den Laden und gibt 50 € für ein Spiel aus, dass sie zuvor nicht testen konnten.
Achso von einer unfertigen Version (Beta) kann man sich dann nen guten Eindruck verschaffen? WOW, dann sollte eher noch ne MP Demo kommen :razz: !
Franatic
08.11.2007, 09:04
Er hat schon recht. Nicht jeder ist Fan vom SP bzw. ich bin es nicht. :shock:
Mir persönlich würde die Beta reichen um einen Eindruck davon zu bekommen. Zudem weiß man das es nur eine Beta Demo ist und soll "Appetit machen auf mehr" was es auch mitsicherheit machen würde wenn man keine Fehler auf der Fileplanet Seite erhalten würde ( :( )
Gruß
Franatic
endlich, vielleicht sind jetzt mal wieder ein paar Leute da!
Pleezefragme
08.11.2007, 10:39
jetzt können mal alle vergleichen was sich getan hat in sachen optimierung.....
ich sag nur: enige werden jetzt anfangen zu weinen...
Also ich finde auch, das die Beta vollkommen ausreicht um zu prüfen, ob einem das Gameplay gefällt. Viele wissen ja nicht so genau, was sie vom NMS halten sollen und was es mit dem PowerStrugle Mode auf sich hat. Auf die Weise können sie es zumindst schon einmal testen, bevor sie sich entscheiden.
Das Crytek die Beta für alle freigibt zeigt eigentlich nur, dass sie von ihrem Spiel überzeugt sind und hoffen dadurch noch mehr Kunden anzulocken.
Anders hingegen sieht es bei Spielen aus, bei denen die Demo erst nach dem Release erscheint. Da haben die Hersteller anscheinend Angst, dass sie durch die Demo mehr Kunden verlieren als gewinnen.
Es ist also immer ein gutes Zeichen, wenn man eine Demo oder Beta vor dem Release anspielen kann.
Daywalker_1904
08.11.2007, 11:06
Ich find es Geil ! Also das ich nochmal die Gelegenhit bekomme es zu testen Schon Geil weil die Demo wurde auf dauer Langweilig !:-D
ich finds gut, kann ich endlich mal den mp etwas anspielen =)
alan-wake
08.11.2007, 12:10
hat die beta dx10 ?
Pleezefragme
08.11.2007, 12:16
....nein....
Black_Death
08.11.2007, 16:34
Hat sich damit jetzt auch die Nda verabschiedet?
geil endlich ein Key :D ein neuer dauerzocker ist geboren
Bhuddabrot
08.11.2007, 17:20
also ich finde es sau geil das es neue keys gibt.
habe mir grade einen geholt und da für mich immer der MP entscheidet, ob kauf oder nichtkauf(zumindestens bei shootern) bin ich froh mich doch noch selber davon ueberzeugen zu koennen.
das die performence wohl nochshclechter ist als bei der demo ist mir eigentlich egal.
Achja, hat jemand nen link wo ich den betaclient herkriege? bei fileplanet muss ich ja als normaler user erstma ne halbe stunde warten *kotz*
Pleezefragme
08.11.2007, 17:22
geht nicht anders...ausser du lädst es bei torrent seiten....wenn du es findest.....^^.....
Sheppard
08.11.2007, 17:23
Hi leude
hey ich möchte auch einen bitte woher habt ihr die wo kriege ich die bittöööö
H3h3 hab auch einen! x)
Hi leude
hey ich möchte auch einen bitte woher habt ihr die wo kriege ich die bittöööö
Lesen bildet xD
www.fileplanet.com
Gratis anmelden und Bogen ausfüllen.
EvilRoss
08.11.2007, 17:30
Ich seh das Codefeld nicht!
Hilfe was muss ich machen?
Firewall deaktivieren hilft nichts.
Sheppard
08.11.2007, 17:31
ok hab ausgefüllt ma gucken ob ich einen hab bitte boar bin im final also 5 das ist knapp drückt mir die daumen leude wenn ich einen kriege mach ich euch alle xDDDD
mach einfach ich habs auch net gesehen musst blos mit der maus runter gehen
Franatic
08.11.2007, 17:53
Hacker :?
Greetz
Gibts eigentlich nen server wo alle Crysis-HQ member zocken oder sowas?
Pleezefragme
08.11.2007, 17:58
nein aber wir können uns ja mal treffen....
Sheppard
08.11.2007, 18:00
jup wenn ich ne beta key hab komm ich nach hoff ichs xD
ma ne frage muss ich mir den Crysis noch ma loaden oder kann ich das mit der SP demo den auch spielen den als ich Crysis mal im Editor geöffnet hab stand da Island und Multiplayer da wa die pap dabei mir der alien station udn so weiter da konnt ich auch rum laufen aber nur im editor ???
Sheppard
08.11.2007, 18:04
ma ne frage hab mir gerade ma das bei file durch gelesen da stand das :
Sorry you du not meet requirements for the crysis beta
das heist ungefähr
entschuldigung du hast nicht die anforderung für crysis beta
-.- aber ich kanns spielen schicken die mir trotzdem eins zu obwohl das da stand den da stand danke deine email wurde da udn da hin gesendet
Ist zwar schön, dass fileplanet jetzt nochmal keys für die free-accounts bereit stellt aber die server wo man den clienten downloaden kann sind ja ne echte zumutung. Ich habs versucht und kan auf durchschnittlich 15 kb/sec [ja ich habe DSL]. Mit torrent gehts etwas schneller, so um die 40 kb/sec.
Hoffe es ist bald fertig :-?
mfg rain2
Warum langsam wenn's auch schnell geht:
http://asia.llnet.cdn.ea.com/u/demos/Crysis_MP_Beta_Release_3.exe (http://asia.llnet.cdn.ea.com/u/demos/Crysis_MP_Beta_Release_3.exe)
http://eu.llnet.cdn.ea.com/u/demos/Crysis_MP_Beta_Release_3.exe
Edit: Nö, sind sie nicht - oder wieso lade ich dann gerade mit 1,7 MB/sec?
Probier mal Rechtsklick -> Speichern unter oder einen beliebigen Download-Manager.
ma ne frage hab mir gerade ma das bei file durch gelesen da stand das :
Sorry you du not meet requirements for the crysis beta
das heist ungefähr
entschuldigung du hast nicht die anforderung für crysis beta
-.- aber ich kanns spielen schicken die mir trotzdem eins zu obwohl das da stand den da stand danke deine email wurde da udn da hin gesendet
nein, jetzt bekommst du wahrscheinlich keinen Key am besten hättest du einfach ein viel besseres System angegeben. aber du kannst versuchen deine Cookies zu löschen vielleicht kannst du dich dann nochmal registrieren.
Edit:
Warum langsam wenn's auch schnell geht:
http://asia.llnet.cdn.ea.com/u/demos/Crysis_MP_Beta_Release_3.exe
http://eu.llnet.cdn.ea.com/u/demos/Crysis_MP_Beta_Release_3.exe (http://asia.llnet.cdn.ea.com/u/demos/Crysis_MP_Beta_Release_3.exe)
http://us (http://asia.llnet.cdn.ea.com/u/demos/Crysis_MP_Beta_Release_3.exe).llnet.cdn.ea.com/u/demos/Crysis_MP_Beta_Release_3.exe (http://asia.llnet.cdn.ea.com/u/demos/Crysis_MP_Beta_Release_3.exe)
die links sind alle Down -.-
Sheppard
08.11.2007, 18:24
loooool ich habs mit dme internet exploer gemacht ja hab die höhsten werte gemacht udn der kack steht imemr noch da looool ey was ist das
ja eben die haben natürlich deine IP oder so gespeichert und dann merken die sofort das du der bist der vorhin noch ein schlechteres System angegeben hatte.
Sheppard
08.11.2007, 18:27
hmmm ok dne mach ich es so ich zeih ma wieder internet wie bei rapidshare xDD
Öhmm Hilfe!!
Wie bekomm ich en Key? ich hab mich angemeldet und dann gesagt Join Beta und mein System angegeben aber ich bekomm keine E-mail mit ne PW und in meinem Acc bei fileplanet (also unter My Account->Beta Keys Archive) ist auch nichts. wie komm ich denn jezz an den Key?
MfG ScoR
Sheppard
08.11.2007, 18:41
könnte eienr so net sein mir ein key zu besorgen dat steht laufend da egal ob ich alles lösche also verlauf cookies und so weiter nichts man :cry: bitte
bin schon am loaden, insgesamt 9h mit meinem dsl1k :cry:
naja morgen wird gezockt leute ;-)
lg
Sheppard
08.11.2007, 18:50
manoooo :h_frown: will auch beta key man hab so ein zucken in den figern xD
@Sheepard: versuch es mal mit einer neuen IP...
Edit: Bringt warscheinlich alles nix, weil Fileplanet sich einfach merkt, das dein account das sysrtem hat und so.... du köntest eventuel versuchen nene neuen account zu machen, oder in den einstellungen unter "mein account" dein system zu ändern (kp ob das geht)
Sheppard
08.11.2007, 18:52
hab ich ja internet raus gezogen paar min gewartet wieder rin gesteckert nichts immer diese kacke plus cookies lösching nichts
Bhuddabrot
08.11.2007, 19:04
die speichern das auf deinem acc, mach doch einfach nen neuen acc auf, hatte ich auch schonma weil ich ausversehn direkt weiter gedrückt hatte und kein sys angegeben hatte, naja einfach neuer acc und es geht wieder!!
an alle die das bei fileplanet nich hinkriegen: einfach das machen was da steht. DAS FUNZT. Was die Server da angeht, ok man muss 30mins warten, aber dafür läd das danach recht ordentlich....achja udn 40kb bei torrent? tipp torrent oder namen von deinem torrentprogramm bei wikipedia oda so ein, und mach ma ordentliche einstellungen.....40kb sind ziemlich mies für ne Beta oda Demo....da hat man meistens mehr support
Sheppard
08.11.2007, 19:08
ich lade mir gerade die mp demo lol oder ich brauche nur nochn key maan und ich hab schon neuen acc gemacht ging imme rnoch nicht hab das urscht hohe system angegeben und steht schon wieder da
Jo hab ich jezz auch. hab mir meinen 3ten acc gemacht jezz und immer noch nicht da steht sogar noch die email adresse von meinem ersten acc. :cry:
Kann es sein, dass die Beta schon wieder Closed ist?
@Sheppard schau mal PM!
Sheppard
08.11.2007, 19:22
noch 30 min dne hab die mp beta demo
Sheppard
08.11.2007, 19:55
Es Ist Fertöööööög Hehe Mp Demo Fertig
is des immernoch der gleiche client oder haben die sich mal die freiheit genommen ein update herauszugeben ??
mein gefühl sagt mir das des immernoch der gleiche client ist lol
nein, jetzt bekommst du wahrscheinlich keinen Key am besten hättest du einfach ein viel besseres System angegeben. aber du kannst versuchen deine Cookies zu löschen vielleicht kannst du dich dann nochmal registrieren.
Edit:
die links sind alle Down -.-#+
Ach quatsch, du kannst einfach deine Cookies löschen und schon geht's wieder. War bei mir auch so, bei ner früheren Anmeldung ( Anm.: Ich meine man kauft sich ja auch neue Hardware, da wäre es dämlich dass im Account zu speichern )
hi...
Kann mir pls einer n key per mail schicken des funktioniret bei mir ned da kommt immer ''SorrY you do not meet the requirements for the crysis beta be sure the with FilePlanet for futur, more accesible beta programms''
was kann ich dagegen tun??? bitte helft mir:(
ich hab den client schon vor längerer zeit geladen aber kein code gekriegt gibts da n neuen oder gehts mit dem alten???
Genau das gleiche hab ich auch. Aber mir hat auch keiner eine Vernünftige Antwort gegeben. :cry:
BehindYou
08.11.2007, 20:17
is vllt nen Bissel offtopic aBer kommt crysis nu am 15 also am donnerstag raus ? also stehts da in den läden oder kommt das donnerstag nur per post wenn mans vorBestellt hat ? Bin da nicht ganz aufm laufenden sry
ps:ich haB mir nen Beta key for 5min geholt eingie wunderten sich ja das sie kein Bekommen (mein B is kaputt muss kopiern -.-)
Ach quatsch, du kannst einfach deine Cookies löschen und schon geht's wieder.
Habe ich das nicht gerade geschrieben?!?
Habe ich das nicht gerade geschrieben?!?+
Sry, hatte das Falsche zitiert
Wo habt ihr den registrierungscode her? hab keinen..
kann das sein, dass man den noch zugesendet bekommt?
Daywalker_1904
08.11.2007, 21:49
Also bei mir stand der Key sofort da ! Ich brauchte nur noch installen und Fertig ! hehe^^:) Aber da sind schon Üble Freaks am Werk ! :shock:
Sheppard
08.11.2007, 21:58
ehhe ich hab ma ne witzige frage WER HAT SOUND IN DER MULTIPLAYER DEMO ICH HABD NICHT
Daywalker_1904
08.11.2007, 22:16
Dann hab ich ne Witzige Antwort ! Ich habe Sound !:)
@Smokie der Code steht da, wenn der bei dir da nicht steht, dann hast du nicht die richtigen anforderungen.
Doch habe ich. Hab ja auchn Beta-key erhalten nur der Registrierungscode fehlt mir.:cry:
Sheppard
08.11.2007, 22:24
ja ok bei mir isser jetzte auch vol geil am anfang hatte ich atiom baeume alle ahben grün gestrahlt den wurde ich auch noch von einer atom bombe getroffen directam uboot man man man und ich hab bis jetzte nich EINEN GEKILLT maaaanoooooo -.- xDDD wird schon bald mach ich euch alle alle
p.s. ich bin im spiel Mefesto falls mich eine rgekillt hat freu dich
ja ok bei mir isser jetzte auch vol geil am anfang hatte ich atiom baeume alle ahben grün gestrahlt den wurde ich auch noch von einer atom bombe getroffen directam uboot man man man und ich hab bis jetzte nich EINEN GEKILLT maaaanoooooo -.- xDDD wird schon bald mach ich euch alle alle
p.s. ich bin im spiel Mefesto falls mich eine rgekillt hat freu dich
Hab dich gerade gesehen, warst aber in meinem Team.
Ist mit meinem Internet zur Zeit nicht spielbar, aber vom Spieltyp mein Ding, werde das wohl gut können, besser als CS, das eigne ich mir einfach nicht an^^
Sheppard
09.11.2007, 07:45
na mit das spiel werd ich bestimmt auch sogut könen wie bei cs so mal ich früher jede sekunde an cs 1.6 und css sahs und jetzte crysis einfach nur hamma ich muzsste mir erst ma die steurung an gucken p kaufen . muni dat weis ich schon xDD aber sagt ma wo sidn die hellis und die panzer wie in den videos
aber heute wird wieder gezockt bis der artz kommt xD ich werde Trainieren und besser werden den mach ich euch alle
Also ich hab ein wunderbar blödes problem mit der MP Beta :( jedes mal wenn ich auf einen server connecten will bekomm ich nen error "server autentication failed" oder so ähnlich.
jetz verteilen die schon keys und ich seh im gamechat nur leute die ned zocken können wegen der meldung. hat wer ne ahnung worans liegen könnte?
Ist zwar nur noch eine woche bis zum release aber wenn ich vorher nich auf den geschmack vom multiplayer komme geh ich ma davon aus dass ichs ned kaufen werde. naja, helft mir bitte falls ihr ne lösung habt =)
mfg mykl
Pleezefragme
09.11.2007, 11:20
teste die beta schon länger aber das mit der server authentification hatte das gestern auch zum ersten mal.....habe einfach das spiel neu gestartet dann gings...
naja ich habs schon mehrmals versucht mit neustarten leider hats bis jetyt nichts gebracht.. ich versuch es nachher noch mal..
hAnfsAAt
09.11.2007, 12:41
Na das nenn ich doch mal ne gute Überraschung, wollte schon lange nen Beta-Key haben aber kam bisher immer zu spät, nun aber hier meine Chance doch nochmal den MP vor dem Final Release zu testen und auch die Performance...
Martin80
09.11.2007, 12:46
Na das nenn ich doch mal ne gute Überraschung,...
Was bin ich froh, wenn diese allgemeine Beta-Psychose ein Ende findet. :-)
Jungens, das Spiel erscheint in ein paar Tagen ...
Bloodsucker78
09.11.2007, 12:56
hab schon mp und sp demo gekickt damit ich nicht soviel crysis zogge :-D
muss noch wic und bioshock zu ende zoggen kam aber nicht dazu wegen der mp demo
naja gratz allen die jetzt n key bekommen haben !!!
Sheppard
09.11.2007, 14:24
jup danke heute werd ich erst ma trainieren bei crysis MP so bin den ma im Game
ps ich bin auf dem K-play server und heise Mefesto
so hab die beta jetzt auch,,erster und zweiter versuch haben nicht geklappt (download wurde abgebrochen)der dritte versuch hat dann endlich geklappt.
freu mich schon aufs zocken......heute abend. :)
see you in the game.....
killingspree
09.11.2007, 14:29
Bin auch dabei :)
Nicht zu viel reden (Infos preisgeben), Beta ist immer noch unter NDA, ihr habt dem Vertrag zugestimmt.
Genau , dann kann ich dich wenignstens Crysis fertig machen ...*Hust UT3*
Aber danke ! Ich freu mich schon ! Endlich ! :-D
KiLLeR_StyLe
09.11.2007, 15:25
kann mir jemand von euch sagen , wie ich einen key bekomme?
hätte sehr gerne einen... aber danke im voraus...:)
Schoeniaw(koq)
09.11.2007, 15:27
du gehst auf www.fileplanet.com (http://www.fileplanet.com) und klickst auf der hauptseite auf den Crysis button, nicht zu uebersehen. dann meldest du dich an, fuellst aus was die site dir sagt und am ende bekommst du deinen key. danach laedst du noch den client runter (wird dir am ende der anmeldung aufgezeigt) und fertig
ich hab da mal ne idee: em wäre es net gut wenn bei der vollversion alle crysis hq member sich ürgendwie kenntlich machen? ahb mir des so gedacht .:P!MP50<Crysis-HQ>G3R:. ... weil micha aufn serevr heute nen paar leute angesprochen haben von wegen hq forum... vllt gabs schon mal diesen vorschlag^^
Tig3r0023
09.11.2007, 16:02
jop , werde ich auch machen :)
Hat sich damit jetzt auch die Nda verabschiedet?
Nein - das NDA hat volle Kraft...
Sheppard
09.11.2007, 16:12
jo wir sehen uns ey leude ich hab es geschafft 2 habe ich gekillt ganze 2 spieler wuuhuuu xDDDD man ich brauch noch ein arbeitsspeicher
Daywalker_1904
09.11.2007, 16:19
Denke du Brauchst mehr als nur nen Arbeitsspeicher !! ^^
Sheppard
09.11.2007, 16:24
wieso ? naja mein system ist nicht gerade das "gute" aber ich kann es mit zocken man man man das lagt ja blos weil ick so wenig hab mehr isses ja net immer wenn in fights gerade lagt es
Daywalker_1904
09.11.2007, 16:28
man man man das lagt ja blos weil ick so wenig hab mehr isses ja net immer wenn in fights gerade lagt es
Kannste mir das Mal Übersetzen ? Naja Aber Wirklich ruckelfrei wird es auch mit Mehr Ram net laufen !
Sheppard
09.11.2007, 16:48
nee ?? wieso net was müssste ich da noch machöön
den es lagt ja nur wenn ich auf gegner treffe
Ähm PIMP50 das heut aufem server war ich:-D (MasterCHief)
Kann mir jemand der die Beta hat und auch draus kommt per PM schreiben wie ich ne alienwaffe bekomme kaufe nähmlich imma und verlire punkte:cry:
nee ?? wieso net was müssste ich da noch machöön
den es lagt ja nur wenn ich auf gegner treffe
Neue Grafikkarte , kann dir die 8800 GT empfehlen , und nen Intel Core 2 Duo E6750 .
Ansonsten : Lade grad , bin bei 82% , dauert noch so ne halbe Stunde .
Na toll , und ich hab von 17:00 - 18:00 Uhr Nachhilfe:x
Daywalker_1904
09.11.2007, 17:06
Neue Grafikkarte , kann dir die 8800 GT empfehlen , und nen Intel Core 2 Duo E6750 .
Joar so in die Richtung ! Und Lags wenn der gegner kommt ! Das sind keine Lags sondern Ruckler weil Deinen Hardware mit der Berechnung net Klar Kommt ! Lags sind Verbindungs mäßig ! ^^
Ähm PIMP50 das heut aufem server war ich:-D (MasterCHief)
Kann mir jemand der die Beta hat und auch draus kommt per PM schreiben wie ich ne alienwaffe bekomme kaufe nähmlich imma und verlire punkte:cry:
aso geil^^ em sry nochma ne ^^
Sheppard
09.11.2007, 17:13
aha hmm ok ma sehen ich gehe sowieso ungern auf server wo 17 spierl druf sind so 5-6 reichen xDD den kann ich auch wenigsten wercke killn
4 stunden gespielt. 20 kills 150 deaths oder so >_>
hmm wo gibs denn nen forum wo man sich ueber die beta unterhalten kann, da gaibs so paar punkte, wo ich mal gerne meinungs austausch machen wuerde
Daywalker_1904
09.11.2007, 17:42
aha hmm ok ma sehen ich gehe sowieso ungern auf server wo 17 spierl druf sind so 5-6 reichen xDD den kann ich auch wenigsten wercke killn
Sag mal ist deine Tastertur Kaputt ? Ist ja Grausam und ziemlich Schwierig so zu verstehen was du meinst .:?:
Haha, mein erster Crysis-HQ Kill war pleezefragme und das ganze 4 Mal, kriegst nen Keks von mir :smash:
Sorry wofür PIMP?
das ich dich kaput geschlagen haben als du mein auto umgestoßen hattest^^
oder wars du des net? ka^^
@Sheppart Ich hab auch ne 7600 alerdings ne Gt 2gb Ram und en C2D @ 1,8 GhZ. laggt trotzdem.
Sry für off topic
IMPORTANT NOTE: The image above is created dynamically and served through a separate server. If it does not appear, or if you only see the message "invalid code", your computer is blocking the image from appearing. This problem may be caused by either a firewall or certain Ad-Blocking software. Please adjust your security settings to allow this image to be displayed.
ich hab alles ausgemacht seh des bild mit incalid code immer noch hatt jemand noch nen tipp was ich machen könnte? hab firefox...
also die mp beta läuft ziemlich schlecht! hab alles auf low gestellt! weil es sons immer anfängt zu laggen im gefecht! und naja mein system is net gerade das schelchteste!
bitte des funktioniert echt ned und ich will auch mp zocken:( kann mir niemand n kex schicken:?::?
Wechselt den Browser bei solchen Problemen, PopUp-Blocker sollte deaktiviert sein.
@Deady: Macht wohl eher niemand.
Wollt mal fragen , zockt ihr irgendwie zusammen oder ? :?:
Daywalker_1904
09.11.2007, 18:40
also die mp beta läuft ziemlich schlecht! hab alles auf low gestellt! weil es sons immer anfängt zu laggen im gefecht! und naja mein system is net gerade das schelchteste!
Sag ich ja ! :) Aber da sieht man mal das da noch nicht Optimiert Wurde :(
Nö, kommt per Zufall.
Sind aber oft auf dem K-Play Server.
Sagt mal , nach der Installation , wenn ihr das Game starten wollt , steht da bei euch auch was von " Freischaltcode " und an die Email Senden an EA oder so ?
Habe Gamespy sonst was Installation abgebrochen .
Daywalker_1904
09.11.2007, 18:44
Ja da Hauste den Key von der installation nochmal Rein ! dann funzt das !
Jaa , das geht ja nicht :cry:
Daywalker_1904
09.11.2007, 18:53
Sollte es aber ! Bei mir ging es so ! mhhh ???
Hmm ... Das hier oder ?
http://img146.imageshack.us/img146/5304/crymuschieb3.jpg
Wenn ich meinen Beta Key eingeb kommt :
Der Aktivierungsvorgang wurde beendet. Bitte stelle sicher, dass der Freischaltcode korrekt eingegeben wurde.
Klicke auf ZURÜCK, um eine neue Aktivierung zu versuchen, oder klicke auf ABBRECHEN, um zu beenden.
Sheppard
09.11.2007, 18:58
@Scor ich hab aber 3,2 ghz und 7600 GS 512 mb ja weis das noch mehr ram nichts ändert aber ich brauchs trotzdem private gründe und wen einer zufällig ein hamma pc rum zu stehen hat ich nimm ihn gerne xDD
Hmm ... Das hier oder ?
http://img146.imageshack.us/img146/5304/crymuschieb3.jpg
Wenn ich meinen Beta Key eingeb kommt :
Der Aktivierungsvorgang wurde beendet. Bitte stelle sicher, dass der Freischaltcode korrekt eingegeben wurde.
Klicke auf ZURÜCK, um eine neue Aktivierung zu versuchen, oder klicke auf ABBRECHEN, um zu beenden.
Hast du die Bindestriche auch mit einbezogen?
Hast du die Bindestriche auch mit einbezogen?
Jop , habe ich . Habe jetzt mal eine Mail , so wie es da stand , an EA geschickt . Auf jeden Fall ist das hier ein weiterer Grund sich das Game nicht zu kaufen , dank EA .
Sheppard
09.11.2007, 20:33
na bei mir wa das gleich ich noch ma geschlossen udn wieder neu eingegeben den hats geklappt hab ja auch vorher ohne strich gemacht
ich kanns nicht spielen weil die texturen spinnen und alles so verschwommen ist und mann nichts erkennt.... was kann ich dagegen tun? hab mir auch grad den neuesten driver runtergeladen und draufgetan dass hat auch nichts geholfen...
Sheppard
09.11.2007, 22:07
wa bei mir am anfang auch das legte sich aber mit der weile
hm... bei mir nicht was für nen driver sollte ich am besten für die beta drauf tun? vll liegts daran...
Sheppard
09.11.2007, 22:42
was fürne graka hast du und wenn den neusten aso hast du ma probiert die grafik karte auf performance zu machen den bei ist das so wenn ich auch qualität mache den sehe ich nix nur die augen der charactere im sp demo voll witzig also ich kanns nur zocken wenn ich performance hab
wa bei mir am anfang auch das legte sich aber mit der weile
Gelbe und schwarze Texturen etc.?
Musst eine längere Weile warten, dann geht es aber auch.
Pleezefragme
09.11.2007, 22:46
SPAM OT: m3nto5 kill mich nicht immer in der beta:)
was fürne graka hast du und wenn den neusten aso hast du ma probiert die grafik karte auf performance zu machen den bei ist das so wenn ich auch qualität mache den sehe ich nix nur die augen der charactere im sp demo voll witzig also ich kanns nur zocken wenn ich performance hab
OT : " Ich kanns nur zocken wenn ich Performane habe " .
Wie wär´s mit Satzzeichen ? Hast du deine Beiträge schon einmal gelesen ?:mad:
@Topic : Geht bei mir immer noch nicht . Eins steht fest : Nie mehr EA !
ich hab ne 8800 gts 640 und den driver 163.75
und ich hab das spiel jetzt schon n paar mal neu gestartet, pc neu gestartet usw. aber is nicht besser geworden....
hAnfsAAt
09.11.2007, 22:52
so, hab jetzt mal bissel rein geschnuppert, also so ruckelig wie es von vielen beschrieben wurde fand ich es nun nicht, spiele es auf fast den selben details wie auch die demo und es läuft flüssig, es sei denn ich hab den überblick über die ganze karte, dann gehts schon mal bissel in die knie!
nur bin ich bisher noch nicht so ganz dahinter gestiegen wo ich denn mal waffen her bekomme außer von getöteten gegner *g*
naja, morgen is ja endlich we, da werd ich mich nochmal mit mehr ruhe und vor allem zeit dran setzen....
gibt es eigentlich irgend einen speziellen server wo leute aus dem forum zocken, wäre ja ganz nett =)
Sheppard
09.11.2007, 23:24
Na waffen kannst du in der base mit "p" kaufen und munition mit "." .
entschuldige wegen satzzeichen werd mich bemühen weclhe zu machen .
Es ist immer noch nicht erlaubt Infos über die Beta preiszugeben!
Firemythos
10.11.2007, 00:48
Bei mir klappt das nicht da steht man braucht ein kosthaften Account.
KANN mir jeamdn erklären welcher Button das sit da stejht dick und fett Subcriber braucht.
Also
1. Bitte zurück in den Deutschunterricht.. DAS IST JA GRAUSAM!!!
2. Auf der startseite steht das^^ fast ganz oben!
Firemythos
10.11.2007, 00:52
Das asit nicht lustig ich sehe den Button aber da steht Only Sucriber drunter...und wenn ich meine Daten angebe mussi ch was kaufen..
Edit: Probiert es doch selber..Schätze aml alle Keys sind weg!Gratz!"
Firemythos
10.11.2007, 01:30
Hat sich erledigt alle keys sind weg.Finde das richtig kacke.Unverschämtheit das einige Leute ganzen Monat Beta spielen und andere kriegen kein KEY.Werde jetzt wohl warte müssen bis das Spiel draussen ist.:mad:
Leute !
Es sind doch nur noch 5 bis 6 Tage... mein gott.. da kann man doch noch ein wenig warten. Dadurch steigert sich auch wieder die Vorfreude... (quasi wenn man ein wenig auf entzug ist):-D
Sheppard
10.11.2007, 09:15
Hey Eddy89 du hast irgendwie recht, aber ich zocks trotzdem weiter xD
Ich weiß nicht was ich falsch mach, ich seh keine Häuser oder Menschen sondern nur das Gelände, das aber auch ohne Bäume, Objekte und wenn ich in nem Haus drinn bin ist alles ganz schwarz oder weiß...
Ich hab ne 8800 gts 640 und den treiber 163.75, ich glaube das ist der neueste.
Ich brauch Hilfe ich möchte das Spiel gerne online ausprobieren, auch wenns schlecht optimiert ist.
Ich weiß nicht was ich falsch mach, ich seh keine Häuser oder Menschen sondern nur das Gelände, das aber auch ohne Bäume, Objekte und wenn ich in nem Haus drinn bin ist alles ganz schwarz oder weiß...
Ich hab ne 8800 gts 640 und den treiber 163.75, ich glaube das ist der neueste.
Ich brauch Hilfe ich möchte das Spiel gerne online ausprobieren, auch wenns schlecht optimiert ist.
Was du falsch machst?
Du musst W.A.R.T.E.N. bis die Texturen geladen sind.
Sheppard
10.11.2007, 16:01
Wird ich auch sagen, was M3nTo5 sagt, wenns den immer noch nicht geht den weis ich auch net, naja bei mir wa sofort alles da textur objecte alles und ich hab ja blos eine 7600 GS 512MB .
Finde es einfach nur eine Frechheit das manche User keinen beschissenen Key bekommen haben! Ne Beta is doch für alle da ! Ist doch bekackt die subscriberarsch only zu machen ! das regt mich auf ! ....naja werd mir das game dann anderweilig besorgen ! denen schieb ich MEIN geld nicht in den hintern !
mfg:shock:
asdfasdf
10.11.2007, 23:37
Gehe ich recht in der Annahme, daß du das Spiel sowieso noch nicht spielen darfst? :-D
sry kumpel was soll deine komische anspielung ? ich hab hier nur meine meinung geäußert ! ist doch in deutschland erlaubt ! und da ich leider 18 bin darf ich das spiel spielen...was soll sone dumme "kindliche anmache" ? :-?
Hey Eddy89 du hast irgendwie recht, aber ich zocks trotzdem weiter xD
Gut, dass steht hier jedem frei... ^^
Also ich hab mein Notebook formatiert, damit zum crysis-release alles top is und somit ist die BETA+KEY verloren gegangen.. ich MUSS also warten ^^
Was du falsch machst?
Du musst W.A.R.T.E.N. bis die Texturen geladen sind.
ich hab nun eine ganze Runde (!) gewartet damit die texturen laden hab sogar extra alles auf low gestellt und es hat sich nichts gebessert, ich hab nur die bodentexturen gesehen und sonst ab und zu ne explosion die ich gar nicht sehen durfte weil sie eigentlich hinter nen hügel geweses ist keine bäume oder ähnliches, wenn ich in einem haus war war alles scharz...
Biggreuda
10.11.2007, 23:55
Finde es einfach nur eine Frechheit das manche User keinen beschissenen Key bekommen haben! Ne Beta is doch für alle da ! Ist doch bekackt die subscriberarsch only zu machen ! das regt mich auf ! ....naja werd mir das game dann anderweilig besorgen ! denen schieb ich MEIN geld nicht in den hintern !
mfg:shock:
sry kumpel was soll deine komische anspielung ? ich hab hier nur meine meinung geäußert ! ist doch in deutschland erlaubt ! und da ich leider 18 bin darf ich das spiel spielen...was soll sone dumme "kindliche anmache" ? :-?
Lol, wer sich wie ein Kind ausdrückt der muss auch damit rechnen als eines betrachtet zu werden^^
Auch wenn ich dir in gewisser Hinsicht zustimme(werde mir das Spiel auch abbestellen und auch später nicht kaufen falls der MP nicht grandios werden sollte), so solltest du evtl. deine Ausdrucksweise anpassen, dann klappts auch mit den Nachbarn;)
Nichts für ungut
P.S.: Bei mir steht da übrigens nur "more keys added", also nix mit "geht nicht mehr"...!
Sheppard
11.11.2007, 10:43
aber das man, nur weil man kein key bekommt, gleich sich nicht das ganze spiel zu kaufen ist irgend wie sinlos , na und den haste halt kein key, ist doch nicht gleichn grund das ganze spiel abzuschreiben man man man ,
*hust* mal zur Wiederholung ob ich was falsch mache :
Wenn ick Crysis MP Beta starten will , kommt da nen EA Fenster a la aktivieren , ich geh auf Aktivieren , Internetverbindung fehlgeschlagen , muss manuell usw...
Ich gebe da meinen Key ein " Fehlgeschlagen " oO
Sheppard
11.11.2007, 15:33
hmm den geht verscheinlich der key net , würd ich sagen
Sheppard
11.11.2007, 20:28
ey leude mir ist was augefallen bei den bildern MP beta ist da eine map, die ich garnet kenne will die auch spielen. So eine Winter Map
http://crysis-hq.com/ --> gallery --> MB Beta da seht ihr die
Das ist für einen bestimmten Testkreis von Personen.
Wenn das öffentlich wäre, würde man das doch wissen -_-
Sheppard
12.11.2007, 10:41
toll nur für bestimmte personen sowas diskriminierendes xD, naja freu mich schon nur noch 4 laberlige tage juhuu.