Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blätter unter DX9
[AUT] Philipp
07.11.2007, 20:54
Hallo,
Ich hoffe dieses Thema gibt es nicht schon :D
Bewegen sich die Blätter auch unter DX9 ???
Also die Palmen kann man meines Wissens nach auch unter DX9 Zerstören .. hoffe das die Blätter beweglich sind ..
PS: Habe heute gelesen das Forscher schon an einem "NANOSUIT" arbeiten der soll die Kevlars ablösen da die Struktur beim Eintritt eines Projektiles nicht zerstört wird .. so irgendwie ;)
Edit by foofi: Hier ist der Dsikussionsthread für die Nanosuit Sache http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=2027
Illuminator
07.11.2007, 21:02
Blätter kann man nicht "zerstören", auch nicht unter DX10.
[AUT] Philipp
07.11.2007, 21:04
Blätter kann man nicht "zerstören", auch nicht unter DX10.
Sry hatte mich vertippt haha =D
is schon geändert ;)
Predator
07.11.2007, 21:06
ist auch unter dx9 so.
kannst es ja beim editor probieren einfach F1 drücken und dann durch einen busch laufen.:-D
Joa wie oben schon geschrieben geht auch in DX9!
Für mehr unterschiede kauf die die neue PCGH da sind uahc coole unterschiede drinne zwischen DX9 und DX10!
mfg Kolga
[AUT] Philipp
07.11.2007, 21:11
ist auch unter dx9 so.
kannst es ja beim editor probieren einfach F1 drücken und dann durch einen busch laufen.:-D
Ich habe leider nicht einmal die Demo ..
1,7 GB sind schon ziemlich groß und wenn ich bedenkt das ich gleich am 16.nov das spiel habe zahlt es sich nicht wirklich aus das ich mir die Demo sauge ;)
Aja und bei welcher Einstellung bei Grafikoptionen hängt die vegetation ab also sprich wieviele gebüsche es gibt usw ... ??
Joa wie oben schon geschrieben geht auch in DX9!
Für mehr unterschiede kauf die die neue PCGH da sind uahc coole unterschiede drinne zwischen DX9 und DX10!
mfg Kolga
Bin Abonnent aber nicht bei der Special ausgabe mit den 32 Seiten Crysis extra sondenr nur normale Ausgabe ;)
(deshalb bekomme ich das Spiel ja auch gratis --> Prämienabo ;) )
Predator
07.11.2007, 21:12
ich würde mal sagen es ist immer gleich aber die Aussehen wird immer wie schlechter.
gras , palmen etc hängt von objects ab. je höher das ist desto besser sehen die aus und desto früher erscheinen die. bei low ploppen die quasi erst n paar meter vor dir auf ^^ naja so nun auch nicht aber schon deutlich sichtbar
[AUT] Philipp
07.11.2007, 21:14
ich würde mal sagen es ist immer gleich aber die Aussehen wird immer wie schlechter.
Den Satz verstehe ich überhaupt nicht ..
Kein Wunder Grammatikalisch ein Horror ;)
Erklärs mir bitte..
OK Schon verstanden was du meinst ;)
Naja. Das mit den Forschungen bezüglich des Nano-Suits hatten wir schon mal als Thema in einem anderen Thread. Inwieweit das irgendwann mal dem Soldaten zur Verfügung stehen wird, kann man so nicht abschätzen. Aber der Schitt geht weg von konventioneller Ausstattung, hin zu High-Tech.
[AUT] Philipp
07.11.2007, 21:17
Naja. Das mit den Forschungen bezüglich des Nano-Suits hatten wir schon mal als Thema in einem anderen Thread. Inwieweit das irgendwann mal dem Soldaten zur Verfügung stehen wird, kann man so nicht abschätzen. Aber der Schitt geht weg von konventioneller Ausstattung, hin zu High-Tech.
War ja auch nur ein Hinweis für die die es noch nicht wussten ;)
Predator
07.11.2007, 21:18
Also, wenn du die Einstellungen auf Low oder High hast, macht dass von der Anzahl der Büsche nichts aus. Jedoch wird die Detailtiefe der Büsche,usw... beinträchtigt
Besser:-D
[AUT] Philipp
07.11.2007, 21:20
Also, wenn du die Einstellungen auf Low oder High hast, macht dass von der Anzahl der Büsche nichts aus. Jedoch wird die Detailtiefe der Büsche,usw... beinträchtigt
Besser:-D
Hatte es eh schon verstanden aber danke :-D:-D
habe von einer atomwaffe gehört .. (obs stimmt --> keine ahnung ) jedoch zerstört diese die Vegetation rundum den Einschlagsort oder nicht ???
Wenn man mit einem Fahrzeug gegen eine Palme oder Baum fährt.. Wird diese dann kaputt oder einfach nur crash =)
killingspree
07.11.2007, 21:27
Ja die Blätter bewegen sich. z.B. die Farne, die knicken weg wenn man "durch" geht. Palmen sind zerschießbar (denke mal ist bekannt). Niedrige Pflanzen / Sträcuher biegen sich auch weg.
Predator
07.11.2007, 21:33
:-D:-D
Philipp;71489']Hatte es eh schon verstanden aber danke
habe von einer atomwaffe gehört .. (obs stimmt --> keine ahnung ) jedoch zerstört diese die Vegetation rundum den Einschlagsort oder nicht ???
Wenn man mit einem Fahrzeug gegen eine Palme oder Baum fährt.. Wird diese dann kaputt oder einfach nur crash =)
das mit der atomwaffe stimmt aber die Vegetation leidet nicht darunter im moment aber hoffentlich in der vollversion
der baum geht kapput:shock::shock:
killingspree
07.11.2007, 21:36
Ne stimmt, auch wenn man mit dem Hubi ne Rakete reinballert, fliegt wenn man Glück hat grad mal eine Palme um. Leider.... hoffe doch sehr das das gefixt wird.
CrysisFreak
07.11.2007, 21:38
Jap Die Atom waffen gibt es einmal als Waffe und als Tac-Panzer Quasi Gefährt mit so ner Waffe drauf!
also i hab schon nen paarmal mit geschossen habe auf ne kleine Insel gehalten sah keine Veränderung aber die Explosion sag ich dir sowas haste noch nicht gesehen FILMREIF i schätze das kost richtig GRAFIKPOWER!!!
Es wäre eigentlich sehr schade wenn es denn so bleiben sollte, daß nach der Atomexplosion die Landschaft unbeeinträchtigt bleibt. Da hat man den Explosion grafisch so eindrucksvoll gestaltet und dann knickt grade mal ne Palme um. Das nimmt der Sache wieder den Reiz. Ich gehe mal davon aus, daß die Atombombe im Spiel nicht oft zu finden ist bzw nur sehr selten zum Einsatz kommt. Da könnte man ihr doch einen würdigen Effekt "spendieren" und die Gegend damit richtig platt machen.
Wäre es anders würde es mich weitaus mehr stören als der fehlende Ragdoll-Effekt.
Ich find die Physikengine der Demo eh affig, daher wunderts mich auch nich, dass bei ner Atomexplosion nur eine Palme umfällt, man größere Bäume gar nicht umholzen kann und dass palmen beim umfallen kurz in der Luft stoppen...lächerlich...
Predator
07.11.2007, 22:17
ich denke dass wird in der vollversion noch besser rüberkommen wie hierhttp://www.youtube.com/watch?v=gLwh9S0jtak:-D:-D
Vielleicht ist es mit der Atombombe wie mit den fehlenden Geräuschen der Minigun. Es gehört halt nicht regulär in die Demo also klappt es auch nicht wie es soll. Ich wollte mit der Atombombe mal den Strand säubern, aber wenn man nicht -ralativ- genau getroffen hat haben sich die Gegner nicht sehr stören lassen.
"ich denke dass wird in der vollversion noch besser rüberkommen wie hierhttp://www.youtube.com/watch?v=gLwh9S0jtak:grin::grin:"
So würde mir das gefallen. Es würde mich aber auch wundern, immerhin ist sonst alles recht realistich gehalten und dann sollten sie so einen Unsinn machen? Ich könnts mir garnicht vorstellen und hoffe daher daß es im kompletten Spiel anders läuft.
CrysisFreak
08.11.2007, 00:21
Naja so wie im youtube video wirds wohl nicht sein die diskussion hatten wir schon öfter damit wurde nur gezeigt was mit der ENGINE machbar ist!Aber lass mich gerne eines besseren belehren!:-D
[AUT] Philipp
08.11.2007, 13:17
Naja so wie im youtube video wirds wohl nicht sein die diskussion hatten wir schon öfter damit wurde nur gezeigt was mit der ENGINE machbar ist!Aber lass mich gerne eines besseren belehren!:-D
Naja wenn wir glück haben gibt es paar moder die das machn können ;) :-D