Nighthawk33
07.11.2007, 19:17
first @mods: bitte lasst den thread wenigstens ein paar tage offen... thx
Ich weiss, dass dieses Thema hier vermutlich schon zig mal durchgekaut wurde, aber ich weiß ehrlich nichmehr weiter, und in jedem internetforum wo ich schaue stehen andere sachen drin und in manchen dass es garned geht....
Also:
Über ne LAN-Verbindung zu zocken is gar kein problem, da sehe ich die arbeitsgruppencomputer als auch die Server der anderen.
Aber:
Über Hamachi sehe ich die Arbeitsgruppencomputer, aber keinerlei Server der anderen.
Mache ich ein Spiel auf, sehen mich alle, nur wenn die anderen aufmachen kann ich keine Server sehen !!!!
Es ist auch ein weiterer Vista-Rechner dabei, und bei ihm klappt es!!!!
Bitte denkt euch was aus, ich tüftle am dem prob jetzt schon fast nen monat rum !!!!
N´ paar Infos noch:
- Bin in der selben Arbeitsgruppe.
- Sehe die Arbeitsgruppencomputer und kann auch auf sie zugreifen.
- Kann per direct-ip-join auf die server drauf !!!
- Und ja ich habe Hamachi an^^
( Wer es nicht weiß: Hmachi baut ein LAN-Netzwerk über´s internet auf....)
Ich weiss, dass dieses Thema hier vermutlich schon zig mal durchgekaut wurde, aber ich weiß ehrlich nichmehr weiter, und in jedem internetforum wo ich schaue stehen andere sachen drin und in manchen dass es garned geht....
Also:
Über ne LAN-Verbindung zu zocken is gar kein problem, da sehe ich die arbeitsgruppencomputer als auch die Server der anderen.
Aber:
Über Hamachi sehe ich die Arbeitsgruppencomputer, aber keinerlei Server der anderen.
Mache ich ein Spiel auf, sehen mich alle, nur wenn die anderen aufmachen kann ich keine Server sehen !!!!
Es ist auch ein weiterer Vista-Rechner dabei, und bei ihm klappt es!!!!
Bitte denkt euch was aus, ich tüftle am dem prob jetzt schon fast nen monat rum !!!!
N´ paar Infos noch:
- Bin in der selben Arbeitsgruppe.
- Sehe die Arbeitsgruppencomputer und kann auch auf sie zugreifen.
- Kann per direct-ip-join auf die server drauf !!!
- Und ja ich habe Hamachi an^^
( Wer es nicht weiß: Hmachi baut ein LAN-Netzwerk über´s internet auf....)