PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hamachi Problem

Nighthawk33
07.11.2007, 19:17
first @mods: bitte lasst den thread wenigstens ein paar tage offen... thx

Ich weiss, dass dieses Thema hier vermutlich schon zig mal durchgekaut wurde, aber ich weiß ehrlich nichmehr weiter, und in jedem internetforum wo ich schaue stehen andere sachen drin und in manchen dass es garned geht....

Also:

Über ne LAN-Verbindung zu zocken is gar kein problem, da sehe ich die arbeitsgruppencomputer als auch die Server der anderen.

Aber:

Über Hamachi sehe ich die Arbeitsgruppencomputer, aber keinerlei Server der anderen.

Mache ich ein Spiel auf, sehen mich alle, nur wenn die anderen aufmachen kann ich keine Server sehen !!!!

Es ist auch ein weiterer Vista-Rechner dabei, und bei ihm klappt es!!!!

Bitte denkt euch was aus, ich tüftle am dem prob jetzt schon fast nen monat rum !!!!

N´ paar Infos noch:

- Bin in der selben Arbeitsgruppe.
- Sehe die Arbeitsgruppencomputer und kann auch auf sie zugreifen.
- Kann per direct-ip-join auf die server drauf !!!
- Und ja ich habe Hamachi an^^

( Wer es nicht weiß: Hmachi baut ein LAN-Netzwerk über´s internet auf....)

Madd
07.11.2007, 19:22
Das einzige was ich weiß ist dass man in manchen Spielen einstellen muss, über welche Verbindung man spielen will. Bei manchen Spielen kann man das in den Optionen ändern. Kann sein dass es nach server im normalen Lan sucht. Dann musst du die Ip in den Optionen auf die Hamachi Ip ändern. Ist das in allen Spielen so, oder nur in manchen?

sic
07.11.2007, 19:26
Versuch mal ne ganz alte Version. Gibt nen Hamachi Forum da steht drin welche Version, die es dann auch tut ;)