Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Als ich Crysis das erste Mal sah...
Frantichek
07.11.2007, 16:23
Hi Leute, dacht man könnt sich ja mal erzählen wie/wo/wann usw man Crysis zum ersten Mal gesehen(vllt sogar gleich gespielt) hat bzw was man für einen Eindruck hatte. :)
Ich würde dann sogar direkt anfangen :biggrin:
Und zwar habe ich von Crysis als aller erstes ein Vid vo der e3 gesehn, in dem der Spieler auf nem Schiff gegen einen Riesenhunter kämpfte...als ich diese Moving Pictures sah wollte ich es gar nich wahr haben, dass es sich um ein Computerspiel handelt,sondern um irgendein Animiertes Scenario (wie in einem Film oder sonst wo).
Naja, natürlich kam ich dann doch dahinter, dass es ein Spiel ist und schon gings los :razz:...
Jedes weitere Video war eine Offenbarung für mich und mir fiel immer wieder die Kinnlade runter...
Tommi-lee
07.11.2007, 16:41
VIDEO beim Freund!:-)
VSmultiuser
07.11.2007, 16:56
auch video bei Freund:biggrin:!
CryStal_Meth
07.11.2007, 17:05
google -> screen mit dem haus welches ein mal in "real" und ein mal "ingame" gezeigt wird. =)
Nixblicker
07.11.2007, 17:07
meine erste erfahrun zum spiel in sache grafik !
http://www.hardwired.hu/img/wg/2/743/Crysis_44.jpg
ende 2005 glaub ich oder anfang 2006 hatte ich welche von den ersten screenshots gesehn beim rumgooglen und seit dem warte ich ^^
...als ich es dann wirklich zum ersten Mal sah, wusste ich, dass Crytek Wort gehalten hat und die Videos nicht wie bei anderen Beispielen (aktuellstes Beispiel Hellgate London) viel besser aussahen als das fertige Spiel...
Bloß das meine 8800 GTX bei Very High in die Knie geht, kann ich noch nicht ganz verknusen...oder so:(
Born_Brainless
07.11.2007, 17:21
Entweder war es diese (http://farcry.gamesweb.com/news.php?news_id=858) oder diese (http://www.pcgames.de/?article_id=422260) News.
Da habe ich zum ersten Mal etwas von Crysis gehört und seitdem jede(n)(s) News/Screenshot/Video zu Crysis verfolgt ;)
Hi Leute, dacht man könnt sich ja mal erzählen wie/wo/wann usw man Crysis zum ersten Mal gesehen(vllt sogar gleich gespielt) hat bzw was man für einen Eindruck hatte. :)
- gesehen: erste Screens durch FarCryHQ (lange her :) ),
- gespielt: zum ersten Mal bei Crytek,
Black_Death
07.11.2007, 17:27
Hi
Ich das erste mal mit Crysis zu tun gehabt, so anfang 2006 oder ende 2005. Da hab ich ein paar news gelesen usw.
Zuerst hab ich Crysis in der Beta gespielt.
TerminatorV1
07.11.2007, 17:27
Gesehen hab ich es das erste mal in einer zeitschrift is schon ein paar jahre her
und gespielt in der demo
Gesehen: Ich bin irgendwann mal hier im Forum gelandet und hab hier Bilder gesehen. Und da war es um mich geschehen.
Gespielt: MP Beta - Ich hoffe inzwischen darf man sagen, dass man einen Key hat.
Flaggschiff
07.11.2007, 17:31
von nem freund vor 2 jahren gehoert, gegoogelt und aus allen wolken gefallen :D
meine erste erfahrun zum spiel in sache grafik !
http://www.hardwired.hu/img/wg/2/743/Crysis_44.jpg
hierzu kurz ne frage: welcher quali modus ist das? dieses extrem setting? sieht schon fast photorealistisch aus.
PS: Cellux, in deiner Sig ist nen Rechtschreibfehler!
Gesehen habe ich Crysis das erste mal in einem Trailer, der den Flugzeugträger zeigte und dieser Hunter drauf war (es war die E3 2005 glaube ich). Und da weiß ich noch (ich hatte noch meinen alten PC, der für Spiele überhaupt nicht geeignet war):
"Man würde ich gerne einen High-End PC haben, auf dem dieses Spiel flüssig läuft." :D
Weiß ich noch ganz genau :D
Und gespielt hab ichs (leider) erst in der Beta. Hätte es gerne vorher schon gespielt. Nur das allbekannte Problem: Wie komm ich hin? ;)
hab auch das erste mal von crysis was gehört / gesehen in diesem e3 2006 movie mit dem hunter :)
das erste mal gezockt: beta
das erste mal gehört hab ich von crysis glaub ich in der pcgh.
erste mal gespielt erst in der demo,nen beta key hab ich leider nicht abbekommen.:(und wollte auch nicht extra für die beta subscriber auf
fileplanet werden.
Sir.Simon
07.11.2007, 17:47
Also ich hab das auch ende 2005 bis jetzt gesehen also ich hab immer rumgegoogelt und nach NEUE bildern gesucht und Videos
ALS ich das Trailer zum ersten mal gesehen hab, verteilte ich in unsere Umgebung flyers !!! NUR FLYERS
1 Flyer war groß geschrieben CRYSIS und dann informationen über das Spiel und wo man da was finden kann wie Bilder und so weiter XD XD
Dann dachte ich woooooooow wenn das echt ein spiel ist dann gebe ich mein billig rechner ab AMDx2 3800+ 1gb ddr2 und Geforce 7800 GTX und hole mir einen neuen.
LOL Als ich merkte das die Entwicklung wuchs und schnell ging wartete ich bis Crysis nun raus kommt also 16 November und bald kaufe ich mir mein neun HIGH END MASCHINE Darauf bin ich stolz gewesen das ich richtig gehandelt habe hätte ich mein rechner nicht abgegeben würde ich jetzt kein neuen Rechner bekommen ;) XD
ICH WAR SO GLÜCKLICH DAS ES EIN SPIEL IST UND VON NUN AUS STRESSTE ICH MEINE Freunde, Famillien, Verwandte, Bekannte und sogar mein Opa mit crysis infos XD XD meine Cousins und mein Bruder habe ich am meisten gestresst XD lol
Naja ich war so richtig stolz auf Crytek und ich wartete und wartete ! :-D
Sorry für so lange Geschichte ^^
ich kenn crysis schon lange seit fast 3 jahren da hat die engine noch ganz anders ausgeschaut
Heinz_Baer
07.11.2007, 18:01
Also, um ehrlich zu sein, ich hab das total vergessen. Ich weiß nicht mehr, wo und wann ich von Crysis das erste Mal gehört habe. Wenn ich mich nicht ganz täusche, hat ein Kumpel von einem "FarCry-Nachfolger" berichtet, am Anfang hatte ich aber kaum Interesse an Crysis selbst, ich mochte es nur, weil FarCry bis Dato mein Lieblingsspiel war. Erst nach einer Weile hab ich gemerkt, was für ein Potential in Crysis steckt. Aber das ist schon so lange her, ich kann mich nicht mehr genau dran erinnern. Das Crysis-Suchtverhalten (ihr wisst, wie ich das meine^^) hat sich erst nach ne Weile entwickelt. Anfangs hab ich die Seite (Crysis-HQ) selten besucht, dann täglich, dann kam die Anmeldung und ich inzwischen ist das Crysis-HQ (und damit Crysis) fast meine wichtigste Anlaufstelle im Internet. Zum Glück aber auch nur "fast".
ende 2005 glaub ich oder anfang 2006 hatte ich welche von den ersten screenshots gesehn beim rumgooglen und seit dem warte ich ^^
Jao so war es bei mir auch! Nur halt auch anfang 2006!
Habe das Bilde gefunden wo Insel in Game und Real drauf is und darunter das allbeliebte "Haus" (Hütte) in Game und Real!
Seit dem warte ich auch!
Dann auch noch durch die reportage von Focus TV zu "Killerspielen" Wo Cevat Sagt wenn es erboten wird wird Crytek hier raus gehen!
Joa seit mitte 07 lese ich hier bei HQ und habe mir ende mai registriert!
Joa so war meine Laufbahn von Crysis!
Seit 3/4 2006 konnte ich es dann kaum noch abwarten und ich war mir im Klaren ein neuer Rechner muss her!
Dann habe ich mir im januar meinen High End PC Geholt der heute die Mitte des High End bilde! ;)
mfg Kolga
P.S.: Und wo ich gelesen hatte nachfolger von Far Cry in Planung! ;)
Und so wie Cellux auch gespielt die MP-Beta!
Also ich hab das auch ende 2005 bis jetzt gesehen also ich hab immer rumgegoogelt und nach NEUE bildern gesucht und Videos
ALS ich das Trailer zum ersten mal gesehen hab, verteilte ich in unsere Umgebung flyers !!! NUR FLYERS
1 Flyer war groß geschrieben CRYSIS und dann informationen über das Spiel und wo man da was finden kann wie Bilder und so weiter XD XD
Dann dachte ich woooooooow wenn das echt ein spiel ist dann gebe ich mein billig rechner ab AMDx2 3800+ 1gb ddr2 und Geforce 7800 GTX und hole mir einen neuen.
LOL Als ich merkte das die Entwicklung wuchs und schnell ging wartete ich bis Crysis nun raus kommt also 16 November und bald kaufe ich mir mein neun HIGH END MASCHINE Darauf bin ich stolz gewesen das ich richtig gehandelt habe hätte ich mein rechner nicht abgegeben würde ich jetzt kein neuen Rechner bekommen ;) XD
ICH WAR SO GLÜCKLICH DAS ES EIN SPIEL IST UND VON NUN AUS STRESSTE ICH MEINE Freunde, Famillien, Verwandte, Bekannte und sogar mein Opa mit crysis infos XD XD meine Cousins und mein Bruder habe ich am meisten gestresst XD lol
Manche Leute haben echt ein Crysis-Problem... x_X :arofl:
Habs irgendwo im Internet gesehen, da es von Crytek war hab ich den Entwicklungsprozess mitverfolgt. Das war auch so irgendwann 2005, als die ersten Videos mit der sich bewegenden Umgebung raußkamen.
Sir.Simon
07.11.2007, 18:25
LOL ja ich hab nen Crysis problem XD XD ^^ brauch bald nen neuen PC !!
XD
Nighthawk33
08.11.2007, 14:25
ja, bei mir war es auch das cryengine2 reference bild:
haus<->haus
bucht<->bucht^^
TerminatorV1
08.11.2007, 14:32
Lol wir haben echt viel gemeinsam, denn ich nerv meine Familie auch heute noch damit ,weil ich die Demo gespielt habe und natürlich erst einmal berichten musste aber ich habs anfang 2005 das erste mal gesehen.
Waldmaista
08.11.2007, 14:46
erstmals gesehen: gamestar, inklusive video und interview auch mit bernd diemer, ausgabe februar 2006
erstmals gespielt: multiplayer beta anfang oktober
war sehr verwundert als ich das spiel das erste mal sah und heute siehts nochmal deutlich besser aus
Erste mal gehört: Von einem nervigen;-) Mitschüler, Anfang 2007, Ende 2006.
Erste mal gesehen: Video von Crysis-HQ, weiss aber nicht mehr welches.
Erste mal gespielt: MP Beta.
...ach ja und auf den ersten Blick verliebt.
crossfader
08.11.2007, 16:00
Techvideo der CE2 (weiß nich mehr wann das rauskam, das allererste halt) seitdem verfolgt mich der Name Crysis jeden tag :-D
nerdgeek
08.11.2007, 16:07
Plakat auf der GC vor 1-2 Jahren->Freund gefragt->gegooglet->diese Seite gefunden->ein Video geladen->alle Videos gelade->im Forum angemeldet->das danach kennt ihr ja ;)
ende 2005 in der gamestar oder pc games, also die ersten cryengine 2 bilder gezeigt worden sind, war glaube ich sogar weltpremiere
Entweder war es diese (http://farcry.gamesweb.com/news.php?news_id=858) oder diese (http://www.pcgames.de/?article_id=422260) News.
Da habe ich zum ersten Mal etwas von Crysis gehört und seitdem jede(n)(s) News/Screenshot/Video zu Crysis verfolgt ;)
jaja... schon klar... ...
<table class="padding5left" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td style="color: rgb(136, 136, 136);" nowrap="nowrap"> 05.11.2005
</td> </tr> <tr> <td> Das neue Spiel der Far-Cry-Entwickler </td> </tr> <tr> <td width="100%"> <table width="100%"> <tbody><tr> <td class="cboxtext" style="vertical-align: top;">
Ausgehend von der russischen Webseite Gamemag.ru kursieren Gerüchte um das neue Spiel von Far-Cry-Entwickler Crytek. Angeblich trägt es den Titel Crysis und erscheint noch 2006 über Electronic Arts (http://www.pcgames.de/?article_id=422260#), mit dem das Studio vor geraumer Zeit eine Partnerschaft eingegangen ist. ....</td></tr></tbody></table>
</td></tr></tbody></table>
jaja, dass es noch 2006 erscheint haben wir ja gesehen :) Wir sind froh, dass es 2007 erscheint. Immer dieses Gelaber..
Aber auch ich hab von Crysis zum ersten mal Ende 2005 gehört und bin seit dem dabei. 2 lange Jahre..
Born_Brainless
08.11.2007, 18:06
jaja... schon klar... ...
War das jetzt auf meinen Beitrag oder auf den Inhalt der Links bezogen?
Und was die News auf Pcgames angeht, da steht klar und deutlich angeblich ;) Außerdem solltest du eigentlich wissen, dass so gut wie alle etwas bekannteren Spiele verschoben werden, man darf halt nicht alles wörtlich nehmen.
na, das war natürlich auf die Aussage von PCGames bezogen ;)
Kann ja sein, dass es die Regel ist, dass Spiele verschoben werden, aber es war ja nicht immer so. In den letzten Jahren allerdings gewöhnt sich die Branche das so an. Auch wenn dem so ist, wenn alle Unsinn erzählen ist es immer noch Unsinn...
Damit: --> wenn alle lächerlich infantile unqualifizierte Aussagen über irgendwas machen, dann macht das die Sache noch nicht besser. Ein gutes altes "wir wissen es nicht" wäre da wesentlich angebrachter.
Hmm...wo ich zum ersten mal von Crysis gehört hatte... ich glaub das war mal in der gamestar, dort hab ich mich aba noch nich für crysis interessiert ^^, das kam dann erst später...nunja... gespielt hab ich es zum ersten ma auf der GC dieses Jahr:-D(trotz meiner 16 jahren^^, haben eine ausnahme gemacht, solange ich ein erziehungsberechtigten beihabe hehe...und zufall war die ganze familie da^^)
Daywalker_1904
10.11.2007, 13:18
Ich glaube anfang 2006 in ner PC Games ! Seit dem war warten und rechner aufrüsten angesagt !
eFFeCTiVe
12.11.2007, 14:11
Mmmmmhhh... weiß ich gar net mehr, "mein erstes Mal:lol:" Hab dann nur noch erfahren: ->wird von Crytek entwickelt, und da ich FarCry schon geil fand...8) Glaub aber mich noch zu erinnern, mich beim Screenshot-gucken gefragt zu haben, ob das jetzt ein Real-Life-Bild ist (kein Scherz:wink:)
Naja, und seitdem spare ich auch für die eine oder andere Neuheit an meinem PC...
Das erste Mal, dass ich was von Crysis mitbekommen habe, war eigentlich relativ spät. Und zwar habe ich damals den "Spiegel" von meinem Vater durchgeblättert und dann den Bericht über Crysis gesehen. Sofort fasziniert hat mich das Foto mit den drei Gesichtern, weil das schon enorm gut ausgesehen hat.
Naja, dann habe ich so nebenher hier die News ein bisschen mitgelesen und mich schließlich auch irgendwann angemeldet ;-)
esl... warte seit ende 2006 xD und bald ists soweit 3 days left!!!!
ich bin relativ lustig auf Crysis gekommen ^^
War am googlen nach irgendwelchen sachen (wollt mal nenn neuen Nick und hab paar sachen bei google eingegeben und gekuckt was raus kommt) und hab da u.a. nach crysis gekuckt. Auf einma sah ich wie ein Typ so ein Alien 2cm vor sein gesicht hatte und hab mal drauf geklickt ... fand das ziemlich cool und hab mir das Bild gleich abgespeichert. Naja und nach und nach hab ich mich dann für das spiel interessiert, was das eig ist ... dies war erst relativ spät so vor 2 monaten oder 3 und da sah ich dann die wahre Pracht von Crysis =)
lg DeX
ich hab zufällig im Netz das Video gesehen, wo die Engine n bissle gezeigt wurde...da sah die grafik selbst noch total öde aus, wenn er mitm Laster durch n haus gefahren is etc^^
Dann kam irgendwann n Vid mit der ersten Dschungelszene und dem Motion Blur etc...und die Crysis-HP war bereits gekauft, jedoch ohne Inhalt. Da wusste ich, dass was sehr geiles kommen wird.
M@rshall15
13.11.2007, 20:17
ich hab das game zum ersten mal in giga gesehn. Wollte mit dem game nichts zutun haben weil es auf mein PC nicht laufen wir oder nur sehr schlecht. Da ich mich zu viel damit beschäftigt habe, hol ich mir bald ein neues system und das game :oops:
Ich habe das erste mal von Crysis in der großen Ankündigung der Gamestar (03/2006) gelesen.
Die Grafik hat mich natürlich besonders fasziniert und die Tatsache, dass ich kurze Zeit vorher meinen ersten Shooter Far Cry gespielt hatte, lies mich auf ein gutes Spiel hoffen,
wobei bei Crysis sogar viele Dinge besser gemacht werden sollten.
Zum Glück bin ich immer misstrauisch gegenüber den großartigsten Versprechungen, die in diesem Fall leider viele Spieler enttäuscht haben.
Durch einen glücklichen Zufall bin ich an einen Code für die zweite (oder dritte?) Multiplayer Beta gekommen und war wieder von der Grafik und dem Spielgefühl fasziniert.
Das fertige Spiel hat mich allerdings in allen Bereichen begeistert. :smile:
Kurz vor Release habe ich das erste mal von Crysis gehört, dabei haben mir die Features des Nanosuits und der Waffen Modifikation gefallen, die Grafik "musste ich in Kauf nehmen" und daher einen teuren Rechner dazu kaufen, diese Features sind leider mit der Zeit immer langweiliger geworden doch zum Glück hab ich mich mit dem Sandbox 2 Editor auseinander gesetzt.:grin:
Achja, meinen Vater musste ich sehr lange und oft nerven bis er es mir kaufen gekauft hat.
N3mdett4
28.03.2009, 00:14
ich habe von crysis das erste mal gehört, als ich zu farcry zeiten in den diversen mod foren unterwegs war & somit auf diese seite gestoßen bin. dann habe ich ersma alle informationen, bilder & videos angeschaut, die man mit der zeit finden konnte und war immer mehr begeistert. hat sich bis heute kaum geändert. maximum game.
Crysis. Ein Traum der mir erfüllt wurde.
ENDE :)
Ich hab in der Schule damals im Computerkabinett das Präsentationsvideo vom Level Sphere gesehen. Das war mein erster Kontakt mit Crysis. Leider hats das Level so wie es da zu sehen war bisher in keinen Crysisteil geschafft. :( Aber was nicht ist...
Baggibox
28.03.2009, 00:22
Das allererste Bild von Crysis sah ich damals in der PCGames, wo der Typ auf den Flugzeugträger Handzeichen gab. Somit mein erste Kontakt. :p
ich hatte das erste mal vom kumpel von crysis gehört und war derbe begeistert als er mir movies und screens zeigte, wir haben dann zusammen uns einen komplett neuen pc bestellt.. im grunde den, den ich jetzt habe, nur mit ner 8800GTS 320 MB graka drin xD
haben zu der zeit, da wir beide beta-keys hatten, knapp 2000€ (zusammen, also 2 pc's ) bezahlt, aber nich nur für crysis... crysis war nur der I-punkt, war so oder so mal nötig.. :D
(hatten noch so 9800 pro.... singlecore etc. hehe)
wir dachten das muss ja locker reichen um volle grafik zu zocken....
naja am ende als crysis dann endlich raus kam, war die entäuschung groß da es nicht wirklich flüssig lief :D
aber egal. crysis ist goil ! :)
...weiß ich nicht mehr was ich dachte :D
Auf jeden Fall hatte ich damals noch nen schlechten PC... und ich hatte den kleinen Traum, mal einen richtigen High-End Computer zu haben auf dem Crysis flüssig laufen würde :D
Ja, und das hab ich mir dann i-wann mal erfüllt. Und Crysis lief flüssig mit meiner 8800GTS :)
Gesehen hab ichs auch in einer Zeitschrift und von ein paar Videos von der GDC.
Das waren noch Zeiten ^^
Das Video war bei mir der 1te Kontakt mit Crysis und ja ich war und bin immer noch begeistert.
http://www.youtube.com/watch?v=Z6Up4kS8WwM
Das Video war bei mir der 1te Kontakt mit Crysis und ja ich war und bin immer noch begeistert.
http://www.youtube.com/watch?v=Z6Up4kS8WwM
Meins war das :)
http://www.youtube.com/watch?v=3nzMdPwO2Qw
...weiß ich nicht mehr was ich dachte :D
Auf jeden Fall hatte ich damals noch nen schlechten PC... und ich hatte den kleinen Traum, mal einen richtigen High-End Computer zu haben auf dem Crysis flüssig laufen würde :D
Ja, und das hab ich mir dann i-wann mal erfüllt. Und Crysis lief flüssig mit meiner 8800GTS :)
Gesehen hab ichs auch in einer Zeitschrift und von ein paar Videos von der GDC.
Das waren noch Zeiten ^^
naja flüssig ist wie immer ansichtsache :D ich hatte leider nur so 25-30... auf high, bei mir ist flüssig 50+ fps, aber das ist ein anderes thema :D
Ich habe erst kurz nach Release erfahren, dass es sowas wie Crysis gibt:p:lol:
Ich war grad zufällig auf 4players.de und ständig kam diese Werbung:
"Eure Gebete wurden erhört - Crysis"(oder so ähnlich)
Da ich dann sah, dass es von Crytek ist (und ich FarCry damals genial fand) musste ich dann einfach den Gamestar und den 4players Test lesen und da es mir so gefallen hat, kam ich so zu Crysis8)
Durch eine Ausgabe der Gamestar (weiß jetzt net mehr welche genau) mit einem Video und Interview mit Crytek habe ich das erste mal von Crysis erfahren. Als ich die Szenen und die Bilder gesehen habe, war ich einfach nur begeistert und habe auch gleich sofort mich gefragt, was für einen Rechner man dafür wohl benötigen würde. Aber schon da war mir klar, dass ich mir das Spiel auf jeden Fall kaufen werde, da ich schon von Far Cry zu seiner Zeit begeistert war und es mit meiner damaligen GeForce 6800GT flüssig zocken konnte. Dummerweise kann ich Crysis mit meiner GTX 280 nur im DX9 Modus flüssig zocken, im DX10 Modus kommt es hin und wieder zu Rucklern, die den Spielspaß trüben. Egal, selbst in DX9 sieht es besser aus als jedes andere Spiel.
das erste mal auch in der Gamestar :shock:
danach alles angeschaut was es so gab :-D
Sc@RFaC3
28.03.2009, 02:13
ein freund von mir hatte das game und konnte es mit höchster grafik spielen.
Als ich dann crysis das erste mal bei ihm sah wollte ich es unbedingt haben.
Nur leider war mein pc zu schlecht, ich hatte glaub ich einen cpu mit 800 Mhz und eine billige onboard graka -.-
Naja mitlerweile wurde mein system aufgerüstet und ich konnte es endlich zoggen :D
Also bei mir war das eher ganz simple....
Nuja wo ich aufm Heimweg war hab ich mir die PCGames vom Zeitschriftenhändler mal geholt und so bei der Zugfahrt mal so durchgeblättert. Dann war da so bei ner Seite unten Rechts ein Artikel, da stand dann was über das "neue revolutionäre Spiel". Nuja dann hab ich das dann mal durchgelesen und beim ersten mal gedacht, dass sowas erst in 20 Jahren mal kommt.
Joa dann war dann die GDC07 und bei dieser Zeit hab ich mich eigentlich für andere Games so interessiert und dann war da das Präsentationsvid von Crysis dortn...ich hab mir gedacht, den Typen kennste doch....joa dann hab ich mal das Ganze weiterverfolgt und ging eigentlich dann zur MP-Beta weiter (einfach ne geile Zeit).
Joa der Effekt von dem ganzen war einfach atemberaubend...sowas so richtig zu sehen hat mir persönlich einfach die Sprache weggenommen. Kann mich noch errinnern, wo mich auf einmal im alten Clan gefragt haben was los ist, weil ich wie ein Schnitzel abgegangen bin und die haben des net geglaubt das sowas aufm PC kommt...joa und jetzt ist es hier...:D
Joa und dafür sage ich nochmal Danke an Crytek :D Allein der Moment hat irgendwie fast alles bei mir umgestellt...damals mehr Interesse bei Autos...jetzt eher so normale Autos, aber ein richtigen Rechner zu haben bedeutet mir auch was :D. Hat sich alles verändert....^^
Saltwater
28.03.2009, 03:32
Hat sich alles verändert....^^
*Gähn*
Also ich erinnere mich nicht mehr so genau. Es war im Herbst 2006, als ich irgendwie mit dem pissdrunx aus dem Forum hier per ICQ in Kontakt kam und er mir regelmäßig neues Crysis-Bildmaterial zeigte (Da ich das Forum ja noch nicht kannte). Ich habe dann eine lange Zeit mitgelesen und mich später angemeldet.
Das allererste Bild von Crysis sah ich damals in der PCGames, wo der Typ auf den Flugzeugträger Handzeichen gab. Somit mein erste Kontakt. :p
Genau so war das bei mir auch, nur das es nicht die PCGames waren sondern damals in ein anderem Forum ;-)
Als ich Crysis das erste Mal sah war ich nach der Suche nach Demos, weil mir langweilig war...Cod4 hab ich mir auch geladen...
Beide Spiele gefielen mir sehr, aber nur eines konnte ich mir leisten...Ich war lange am überlegen.
Dannach wollte ich aber trotzdem Cod4 kaufen, doch das war ausverkauft, dann hab ich doch anch Crysis gegriffen...
Hab mir ein paar Mappingtuts reingezogen und bin dann angefangen zu mappen.
Mit der Vorstellung meiner 1. Map hab ich mich dann hier angemeldet.
:roll: Immer diese Zufälle....
Sir.Simon
28.03.2009, 10:34
Ich habs durch zufall in Google gefunden... ich suchte nach neue super Spiele die irgendwann rauskommen sollten.. und die sehr gute Grafik haben sollten... da war natürlich Crysis dabei xD ist ja klar ( ist ja MEGA GEILES GAME )
hab ich sofort daran interessiert .. war glaub ende 2006 ... da fing es richtig los .. hatte damals nen low laptop und wollte unbedingt einen HIGH END RECHNER.. ich wurde verrückt.. jedes Video hab ich angeschaut und abgespeichert.. ich hab ein Ordner noch von Crysis der ist ca. 4,5 GB groß und da sind die ganzen alten Videos droben ....
also wenn ich die videos wieder anschau muss ich weinen und an die Zeiten zurück denken... sowas macht mich fertig .. Kein Spiel übertrifft Crysis .. für mich ist Crysis der GRUNDBAUSTEIN DER NEXT GEN Spiele
Ahhh, und gleich darauf hab ich unser FOrum gefunden :) CrysisHQ Forum FTW !!!!!!!
für mich ist Crysis der GRUNDBAUSTEIN DER NEXT GEN Spiele
Mir macht Crysis erlich gesagt auch mehr Spaß als andere "Next Gen" Spiele :)
Manchmal spiel ich nen Level sogar 2-3 mal hintereinander immer wieder um andere Taktiken zu suchen etc.
Macht echt Spaß :)
Mein erster Kontakt war als ich ne Mod für Far Cry gesucht hab und ich sah son fetten Youtube Link für das erste Video von Crysis8)
Sir Lolz
28.03.2009, 10:55
Als ich Crysis das erste Mal sah...war ich auf Youtube und habe auf der Startseite "zufällig" ein Video von Crysis gefunden...Seit dem habe ich mich für das Spiel Interresiert, war Ende 2006 / Anfang '07
BlauKäppchen
28.03.2009, 11:41
Mein erster kontakt mit Crysis... Ich bin spontan mit meinen Vater nach Saturn gefahren um mir irgendein neues spiel zu kaufen und dan habe ich die Crysis Spezial edition gesehen und musste es sofort haben und dan sah ich zum ersten mal die geile Grafik^^ ich dachte ich währ im film....
Mein erster kontakt mit Crysis... Ich bin spontan mit meinen Vater nach Saturn gefahren um mir irgendein neues spiel zu kaufen und dan habe ich die Crysis Spezial edition gesehen und musste es sofort haben und dan sah ich zum ersten mal die geile Grafik^^ ich dachte ich währ im film....
Bitte... "zu" Saturn. :grin: :oops:
Bei Personen wird immer die Präposition "zu" verwendet, bei Ländern oder Städten "nach".
Firmennamen gelten auch als Personen.
Hab mal auf youtube nach "Far cry 2" gesucht, und raus kam ne cryengine2 tech demo
Computer Bild Spiele^^
War glaub ich mal als News angekündigt
Alienkopf
28.03.2009, 12:14
Als ich das 1. mal crysis gesehen habe hat mir mein bro 2006 glaub ich diese alten trailer gezeigt und dann hab ich mir das jeeeden tag angeguckt...Dann als crysis raus kam und ich bei einem kumpel war der das auf very high zocken konnte hab ich geheult:D weil das so geil aussah:) mir kamen einfach die tränen^^weil ich wusste eine woche später bekomm ich meinen neuen pc:):D
Als ich das erste mal von Crysis gehört habe, habe ich angefangen mir einen Pc zusammen zu basteln^^
Ich habe mir damals die ATi Asus EAN X1800XT geholt und dachte die würde für Crysis reichen^^ habe damals 380e dafür bezahlt. Aber dann kam Crysis ja später raus und die Graka war Anfangs ja als empfohlen Hardware :)
Die Cryengine 2 Demo Videos habe ich mir auch 100000000000000000 mal angesehen und geträumt^^
Durch Zufall habe ich irgendwo mal das Tech-Demo der CE2 gesehen (Anfang
2007) und war davon sehr beeindruckt. Habe dann ein bisschen recherchiert
und bin so auf Crysis gekommen.
Darth-Liquid
28.03.2009, 13:16
Von Crysis hab ich 2007 das erste mal gehört, hab mir dann aber jedesmal dabei gedacht, dass das mein laptop mit der 7600 go eh nicht schafft^^ Als ich das dann bei einem Freund auf Very High gesehn hab, musst ichs haben und hab dann auch gleich einen neuen Pc gekauft^^
TIEfighter
29.03.2009, 00:00
Haha bei mir war’s lustig. Das war vor Jahren als es das erste mal auf der E3 gezeigt wurde ;-)
Hatte Giga geguckt (eine kurze Gedenkminute bitte wo wie schon mal dabei sind^^) und da haben sie was von den neuen Konsolen erzählt und ich hab gar nicht bemerkt, dass sie schon beim nächsten Thema waren und zwar bei Crysis. Das kannte ich da ja noch nicht und hab nur das Video gesehen wo dieses mega Alien den Flugzeugträger auseinander nimmt.
Als ich das gesehen hab dachte ich nur: Man die neuen Konsolen haben aber echt ne Hammer Grafik. Konnte mir kaum vorstellen, dass das für Konsole kommen sollte da, meine Meinung nach, alle anderen Spiele nicht mal ansatzweise an das ran kamen… na ja als ich dann bisschen später festgestellt habe, dass das fürn PC kommt und der „Nachfolger“ von Farcry wird bin ich nach Google gegangen und hab danach gesucht... und jetzt ratet mal welche Seite ich dabei gefunden habe ;-)
SplitTongue
29.03.2009, 21:19
... is mir als erstes mal die Schublade für die Dauer der nächsten 2 Minuten runterklappt. Hab die dann aber irdendwie wieder eingehängt bekommen. :lol:
Waren damals Screenshots in der Gamestar drinne. Kann ich mich noch gut daran erinnern, wegen dem ganzen Geschiss um die Exlusivrechte der Bilder...
Habe mit dem Spiel frühestens gegen 2010 gerechnet weil des für damalige Verhältnisse so unverschämt gut aussah.
Das fertige Spiel hat meine Erwartungen dann noch weit übertroffen. Im Inneren des Raumschiffs hab ich den Mund abermals nicht mehr zu bekommen.
Hm das war in der Gamestar, Ausgabe weiß ich nicht mehr, da hab ich nur nen ganz kleines Bild davon gesehen und ein bissel was dazu gelesen. Dann gegoogelt und Infos zu Crysis gesucht und dann einfach immer dran geblieben, weil die Grafik so verdammt gut aussah. Mfg Scaleo