Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netzwerk/LAN Multiplayer?
Hi Leute,
Ich wollte mal kurz fragen ob man Crysis auch im LAN zocken kann oder nur im Netz? Hab nichts konkretes dazu gefunden un hab auch die SuFu schon benutzt ^^
Kann mir da jemand weiterhelfen.
Und sollte es gehen. Wie ist das da gibts da dann auch DX10 und DX9 heist also wenn einer nur DX9 zocken kann müssen alle DX9 zocken?
MbG
Nessy
warpspeed
07.11.2007, 12:10
Ist nicht dein Ernst oder?
Klar geht das auch im LAN :D.
hoffen wirs doch :D
ich weiß was wir am WE nachm 16ten machen^^
heist also wenn einer nur DX9 zocken kann müssen alle DX9 zocken?
genau so ist es. Man kann als DX9 User nur DX9 Server anwählen. DX10 User können sowohl auch DX9 Server oder auch DX10. Das ist aber schon bekannt.
Doch ist mein ernst ^^ Ich wusste zwar das das d8ing nen Multi hat aber von LAN hab ich noch nikke gehört. Und da ich ne Crysis LAN an dem WE schmeiße wollte ich doch da lieber noch mal nachharken. :-D
nerdgeek
07.11.2007, 14:41
kann man das dann auch so umstellen das man einen dx10 server startet und dann ein anderer der keine dx10 karte hat (dx9^^) draufkommt und auch physik hat? ich meine die haben ja nur angst das ihre "großen" inet server das nicht packen aber so eine 2-mann(-vllt hamachi^^)-lan müsste dem ja standhalten oder?