PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wird es normale Jets geben?

sileZn
07.11.2007, 00:52
Momentan sind ja ziemlich viele fahrzeuge in crysis enthalten , aber bis jetzt sah man ja nur Jets als object in Deathmatch maps und in der demo als kleines gimmik wenn sie mal ne runde fliegen.

Aber gibt es später im multiplayer Jets die man selbst steuern kann? hab in der suche nix gefunden.

Loco
07.11.2007, 02:58
PC Games sagt sie hätten in ihrer Test Version ein Level gespielt in dem sie "in einem Flugzeug gesessen haben"

das kann natürlich alles mögliche heissen, aber warten wir die woche noch ab dann werden wirs ja selbst sehen :-)

Flexman
07.11.2007, 04:01
Bin der Meinung ja, hab zumindest mal nen Bild gesehen ^^ blos kA was das war ob mp oder sp naja bald wissen wir ja die Antwort :-D

sileZn
07.11.2007, 04:14
ja das war aber eher nen future kampfheli/jet mix :D , dachte an normale ;)

killingspree
07.11.2007, 06:54
Denke mal ausgeschlossen ists nicht. Habe mal auf einem Screen nen F35 Strike Fighter gesehen. Das ist ja ne Mischung aus VTOL und normalem Jet.
Eben wie eine verbesserte Harrier. Es gibt aber auch noch den sehr futuristischen Jet der schon mehr wie ein Alienfahrzeug aussieht.

foofi
07.11.2007, 08:40
ja das war aber eher nen future kampfheli/jet mix :D , dachte an normale ;)

gute Frage... ich denke eher nicht, dass es "normale" Jets gibt, die sind ja den Koreanern.

Eventuell, wenn man das selber in die Map einfügt.

crossfader
07.11.2007, 08:58
jop.
Aber die F-35 kommt im game vor.
Habs in nem nich so alten Trailer gesehn :-D
das mit dem "It was a routine mission, arrive in stealth, clear your objective and leave without a trace... but something went wrong... very wrong... ^^

Da drinn kommt ne F-35 vor.

Und mein Modeller hat ne Hammer F-22 gebastelt, also wird die früher oder später auch noch kommen :-D

drum02
07.11.2007, 14:31
So wie Ich den Editor kennen gelernt habe, wird es auf jedenfall kein Problem sein Maps zu erstellen die auch Jets beinhalten werden.
Da wird es ne grosse Flut von neuen Maps geben.

foofi
07.11.2007, 14:48
Und mein Modeller hat ne Hammer F-22 gebastelt, also wird die früher oder später auch noch kommen :-D
Kann man die Modells aus LOMAC (LockOn) verwenden? da gibts ne menge geiler Fluggeräte...! Frag bitte nach :)

http://lockon.co.uk/index.php?lang=en

Madd
07.11.2007, 15:16
Ich habe glaub mal ein Bild gesehen, in dem es so aussah als würde der spieler aus der 3-person sicht einen normalen Jet fliegen. Das war glaub wie so n Luftkampf mit Jet gegen Aliens. Wenn dann war es bestimmt Singleplayer.
Aber ich bin mir nicht sicher!;)

sic
07.11.2007, 15:20
Hört doch endlich mal auf zu spekulieren und wartet 8 Tage :rolleyes:

paraphonatic
07.11.2007, 15:53
Hört doch endlich mal auf zu spekulieren und wartet 8 Tage :rolleyes:

Seh ich genauso.

Aber um kurz das thema anzusprechen, ich denke es wird keine "Normalen" Jets geben, ich sag nur 2020 ;) :)

-Para

schokofisch
07.11.2007, 16:35
im editor hab ich irgendwo den jet von den koreanern gefunden gehabt aber das teil war nur ne grob aufgelöste eines von der nähe kaum noch zu erkennenen flugzeugs und einsteigen war das letzte was man in das ding konnte is wie mit dem koreanischen kriegsschiff hatte das ma in die bucht von island gelegt und bin draufgehobst da stimmt nichma mehr das größenverhältnis also ich denke nein das können wir leider vergessen

Mystic
07.11.2007, 17:10
Seh ich genauso.

Aber um kurz das thema anzusprechen, ich denke es wird keine "Normalen" Jets geben, ich sag nur 2020 ;) :)

-Para

Naja, mit dem Datum zu argumentieren ist hier etwas schwer. Nur als Beispiel: Das Modell F35 A soll (laut wikipedia.org) zwei aktuelle USAF Jets ab 2011 ersetzten. Und i.d.R., auch auf Grund der hohen Kosten pro Jet, sind die Flieger sehr lange im Dienst. Soweit ich mich erinnern kann, kam einmal ein Beitrag auf N24 über B2 Spirits, die laut dem Bericht noch bis 2015-2020 (ohne Gewähr!) eingesetzt werden sollen. Und die sind bereits 1993 ausgeliefert und 1999 im Kosovo erstmals eingesetzt worden.

2T: Ich hoffe, dass reale Jets im Spiel einen Platz finden und könnte mir auch gut vorstellen, dass sie eine größere Rolle spielen, als nur sporadisch am Himmel herumzufliegen ;-)

mfg Mystic

M3nTo5
07.11.2007, 17:36
Randfee und ich hatten da ja schon was, einen Hunter mit einem Geschwader verfolgen bzw. andersrum xD
Hoffe das es einen Jet gibt. Mit vernünftiger, nicht zu leichter Steuerung. Mit Bewegungsfreiheit in allen Richtungen.