Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paar Fragen zu Hardware und Software

-ZeRO-
06.11.2007, 21:15
Hi, ich weiß, das gibts scho 100x aber bei 20 Seiten finde ich es bissele schwer, meine Frage rauszulesen.

Also es gab /gibt ja ne Diskusion ob die D10-Effekte nur "erlogen" sind. (Sprich ob man sie mit D9-Karten genauso hinbekommt)

Jetzt meine 1.) Frage:

Lohnt es sich, Vista Ultimate 64bit zu kaufen? (Wegen Crysis und Bioshock ^^)
Gibt es wirkliche Vorteile mit dem echten D10 im Vergleich zum "falschen" D10-Effekt ? Ich denke mal in der Demo merkt man vielleicht keine Unterschiede aber wenn man später in Gebäude geht, da könnte es doch sein oder nicht?

2.Frage: Ich habe schon öfters gehört, das eine schnellere Festplatte (mit 10.000 Umdrehungen) auch dazu beisteuert, das die Games flüssiger laufen. Stimmt das?

3.)Frage: Könnte ich mit diesem System und Vista Ultimate 64Bit Crysis auf allerhöchster Stufe (alles Very High + Filter auf max) spielen?* Auf 1024x768 oder 1280x1024*

AMD X2 +4800
GeForce 8800 GTS - 640 MB
4 GB DDR2- 800 Speicher
Asus M2N32 WS Professional mit 590 SLI Chipsatz
X-Fi Fatality Soundkarte mit 64MB Xfi-Speicher
Platte: WD 260Gb mit 7200 U/Min

Die Frage stelle ich eigentlich nur, weil ich Angst habe, das Crysis mit Vista laggen könnte! ( In der Demo mit XP 32bit läuft alles n1 ;) )

Wäre echt cool wenn ihr mir die Fragen beantworten könntet =)

MfG ZeRo

warpspeed
06.11.2007, 23:45
Sorry aber all deine Fragen werden hier im Forum bereits beantwortet. Etwas "Eigeninitative" solltest du schon mitbringen ;).

Es gibt ja auch eine Suchfunktion :cool:.

Eine kleine Schnellantwort...

1.) Jein... wer einen schnellen PC sein eigen nennt, hat mit VISTA schon Freude (meine Meinung) und die DX10 Effekte sind auch sehr nett anzuschauen.

2.) Ja (Daten können schneller nachgeladen werden)

3.) Ja