Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quad Core 6600 und seine Arbeitsweise ?

Sir.Simon
06.11.2007, 17:42
HALLO,

ich wollte mal wissen wie ein Quad Core vor allem der Quad 6600 weil der am meisten gekauft wurde arbeitet ?

die erste frage ist natürlich die dümmste!

1. Wie schnell ist er ? Was macht ihn so besonders ?
2. wie ist er bei Spielen ?
3. ruckelt er wenn man ein Spiel beendet ? also nach dem spielen ruckeln die meisten rechner 5-10 Sekunden und dann werden die wieder so wie vorher !
4. seine Arbeitsweise ich mein damit ob er ruckelt oder nicht ? .... usw.

UND DIE LETZTE Frage

WAS MaCHT IHN LANgsAM und was sind seine schwächen ?

Noch eins sorry RUCKELT ER überhaupt (EGAL WO) :-D

Cry|loud
06.11.2007, 17:47
Nein tut er nicht, im Vergleich zum Kollegen mit seinem Extrem Duo, ist meiner ein Monster, ausser in Spielen. Aber das liegt nur daran, das noch keine Quad Unterstützung wirklich gibt. Crysis ist so der Anfang der Spiele, die für den Quad gemacht bzw. unterstützt werden. Und dann wird der auch schneller als der DUo ;)

Zudem istr er zukunftssicher, von 4 Kernen profitiert mann halt mehr.
Zudem habe ich auch beim neuinstallieren weil ich den ja komplett neu gekauft hab, direkt unter Probe gestellt. BF2 Installation, ETQW, ET Xfire, ICQ alle auf einmal installiert. Ergebniss : Nichts langsamer, kein Ruckeln alles läuft schneller als mit einem 1Kern Prozessor. Hoch und runterfahren von Programmen auch einfach geil. Beenden Knopf = und direkt aufm Desktop.

Also ich bin begeistert vom Q6600. In Spielen ist er auch schon top, obwohl er noch nicht mal alle 4 Kerne nutzen kann !

foofi
06.11.2007, 17:49
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=1697

^^ die Threads posten wir hier nicht zum Spaß rein, wir gehen davon aus, dass die gelesen werden!

Sir.Simon
06.11.2007, 17:51
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=1697

^^ die Threads posten wir hier nicht zum Spaß rein, wir gehen davon aus, dass die gelesen werden!

Sorry foofi :(

warpspeed
06.11.2007, 17:55
;)

* Closed *