Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aus 7 mach 1

paraphonatic
06.11.2007, 09:19
Guten Morgen ihr Lieben

Ich hab Folgendes problem, ich habe ein film geladen (legal) der besteht nun aber aus 7 teilen da er 700 MB groß ist und bei Rapidshare kann man maximal 100 MB hochladen,
ja nun zu meinem problem ich habe nun diese 7 datein aufn destop, kann aber nur die erste abspielen, wie bekomme ich eine datei drauß so das ich den film nun schauen kann ?!

danke für die schnelle hilfe

-Para

Mudder
06.11.2007, 09:23
Mal überlegen: Du hast dir ein legalen!!! Film heruntergeladen und willst du nun illegal im Internet veröffentlichen? Du weißt das wir uns mitschuldig machen wenn wir dir auch noch sagen wie das geht?

paraphonatic
06.11.2007, 09:24
lol nein ich möchte ihn anschauen will nix hochladen oder so.

Ich möchte einfach aus diesen 7 datein eine machen damit ich ihn gucken kann !!!

-Para

dakun
06.11.2007, 11:29
es könnten winrar dateien sein die du erst entpacken musst.. ist normalerweise üblich so.. oder es sind 7-zip dateien die man auch entpackts..

tym
06.11.2007, 11:51
Wer zur Hölle packt legale Filme auf Rapidshare?!

Behauptung: So ganz legal ist der Film nicht....

Beweis durch Kontraposition:
Wenn der Film tatsächlich legal im Netz veröffentlicht wurde, dann aus einem gutem Grund - beispielsweise für einen guten Zweck oder als Drogenpräventionsmaßnahme oder sowas in der Art. Als Initiator einer solchen Aktion legt man den Film dann aber nicht in Einzelteilen auf One-Klick-Hoster-Servern ab, da man sich nicht um die eigene Kundschaft bringen will, welche vermutlich von Routerreconnects noch nie etwas gehört hat und somit für den Download dieses Film rund 14 h benötigen.

Aus diesem Widerspruch folgt: Film element I mit I ={ x | x=illegaler Film}

q.e.d

...so, genug den Mathematiker raushängen lassen. Guck ins gulliboard ;)

MfG

warpspeed
06.11.2007, 12:02
Das kommt mir auch sehr suspekt vor. Darum vorsichtshalber...

* CLOSED *